allgemein mamis2009/2010

anna82

mami2009
ich wollt dir zurück schreiben aber mir gehts total schlecht hab mandelentzündung husten der trocken ist und nervig, liege flach werd erst mal egsund dann nehm ich mir wieder zeit.
 

anna82

mami2009
mir gehts immer noch ganz schlimm mit den husten weiss einfach nicht wie ich da raus komme, leg mich jetzt auch ins bett hab kaum schlaf.
 

babydoll

Aktives Mitglied
hast du dir den mal was in der Apoteke geholt????
Ich hatedas aber auch ganz scchlimm alls ich ss war und was ich dan soooooo geergert hat ich hab dem Arzt damal extra gesagt ich bin ss und darf nicht alles nemen und was macht der der verschreibt mir was falsches undich konnte das nicht neh,en ich hab dann einfach sehr viel Tee getrunken....
Werd ganz schnell wider gesund :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
huhu
meld mich ganz kurz damit du weisst das ich an dem husten nicht gestorben bin, hab den leider immer noch aber nicht so schlimm der geht fast weg und da es so heiss ist lauf ich auch nicht mit nen schal rum und zack kommt der wieder.
ich bin auch noch dazu im renovierungsstress, da der bauherr bisschen hilfe braucht packen wir mit an damit wir rechzeitig fertig werden, aber irgend wie läuft alles schief. ich bin bissl frustriert und weiss nicht weiter. jetzt muss ich warten bis die feiertage vorbei sind um mit dm bauheeren bissl zu reden ob er uns da irgend wo entgegenkommt mit weisser farbe, es wurd auf der wand gestrichen das sieht überhaupt nicht aus und tapeten und dann farbe drauf ist viel u teuer, er hatte die grundierung zu dünn aufgetragen, naja jetzt muss ich erst mal mit ihm reden und dann nach schauen ob ich heulen kann oder nicht.
hab mom bissl viel um die ohren glaub so richtig zeit werd ich erst haben wenn wir umgezogen sind.


ganz schnell zu den zähnen von dein kleinen ja es ist normal das er oben 4 haben wird unten 2 aber die unten kommen noch und dann kommen oben die ersten backenzähne und dann unten.

zu der kuhmilch ich hab sie mit warmen wasser verdünnt und so hat sie sich ganz langsam dran gewöhnt, und jetzt trinkt sie die nur mit tschwarzentee mit kuhmilch, ihr ist nix passiert.
es geht nur darum wegen der unverträglichkeit, aber dein kleiner hat ja früh vom tisch gegessen sein magen wird das auch gut verkraften, verdünn es mit warmen wasser und beobachte ihn biss ob er ausschlack bekommt oder bauch weh. wenn nicht brauchste dir da keine sorgen machen.
so nun geh ich bin bissl fertig von der woche rumfahren und vorbereitungen.

bis die tage oder so.
hdgdl
gl anna
:maldrueck :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey
schon von dir zu hören :-D
ohje das klingt ja ganrnicht toll bei dir warst den mal beim Arzt????
Zieht ihr jetzt schon um?????
bei so nem schönen Wtter Kisten packen und machen und tun da hab ich echt mitleid mit dir....
Wie gehts den deime Bauhzwerg????
Wenn du da jetzt so viel mnachen msst denk an den oder die kleine mach bloß nicht zu viel und zu dolle nicht das dem klein oder der kleinen was passiert...
Ja die Zehnen oben machen ihm immer noch schwer zu schaffen mann sieht schon das sie da kommen aber sie wollen einfach nichts durchs zahnfleisch und zu dem ganezn hat der kleine jetzt auch noch ein ziemlich dünne kaka und sieht aus wie ausschlag am Bauch und am Hals also das ist alles ziemlich rot sind aber keine pickel oder so mal gucken ich hab jetzt schon so wund salbe geholt damit geht es jetzt schon ein wenig besser aber wenn das nach Ostern nicht weg ist m uss ich mal zum KA und hören was der so sagt...
Und was macht ihr Ostern schönes?????
Wir machen erst mal ein schönes Osterfrüstück also nur wir drei dann gegen mittag gehen wir zu dem Vater und den Geschwistern von meinem Freund und dann Grillen wir da und Ostermontag fahren wir dann zu den Uromas.....
Und wenn die Feiertag dan rum siond dann freu ich mich auf unseren Urlaub wir fahren ne Woche an die Ostsee ein Hotelurlaub ist diese Jahr bei uns nicht drin und erlich ist mir das mit dem kleinen auch noch zu stressig dann und mein Freund hat dieses Jahr auch so doof sein Sommerurlaub das hätte das dann auch nicht wirklich geklappt und darum fahren wir jetzt viel mehr im Mai....
Ich muss ja sagen wenn ich so von anderen leuten so lese und hölre wie schlimm es ist ihre Kinder ins Bett zubringen da muss ich sagen ob Zahnzeit oder nicht das ins Bett bringen klappt bei uns so toll nachmittags zieh ich ihn bis auf den Bobby aus dann bekommt er sein Kirschkernkissen seine taddys die er braucht zum schalfen und seine Musik an bettdecke zum zudecken und dann ist auch sofort ruhe und Abned halt unsere standart ritual aber da ist auch sobal die Flasche leer ist ruhe....
ich hoffe nur das bleibt so....
SO kurzer bericht im großen und ganzen geht es uns gut und ich wünsch euch drei frohe Ostern
dickes Bussy Heike
HDL :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
huhu
der arzt kann mir auch nicht wircklich was machen, die hebamme hat mir paar hausmittelchen gegeben die helfen auch gut, nur dieses wetter ist so fies heiss aber kalter wind und dazu noch mein asthma.
ich pack nix an das erlaubt mein mann nicht das ist das schlimme es ist echt schrecklich nur zuzusehen und nix selber machen, ich koche oder backe und mach abendbrot für die die mir helfen das das einzige was ich machen kann, packen tun wir in mai erst wenn das haus vertig ist ist ja noch ne baustelle da wir helfen dem bauherren damits schneller geht. und streichen neben bei die zimmer die fertig sind so das wir nur noch packen und rüber bringen brauchen.

mein bauchzwerg gehts gut, wie es aussieht solls ein mädel werden aber hab am 3.5. mein nexten termin da schaut sie noch mal nach obs dabei geblieben ist. fühl mich in der schwangerschaft auch richtig gut, nur der nerv tut saumässig weh und durch den bau bin ich noch nicht zum ortopäden gekommen.

zu dein wegen den zähnen das ganz normal die nase läuft wunden po durchfall ist alles normal, aber lass dir vom arzt ne gute salbe verschreiben, also multilind und pantonolsalbe ist super dagegen, leider dauert es sehr lange bis die rauskommen, gim ihm harte sachen zu beissen wie ne möhre oder so.
es kann auch vorkommen das er husten bekommt, wegen der verschnupften nase. aber haste das durch ist dann bissl ruhe angesagt.

sonnstag sind wir kurz bei der uhroma dann bei der oma also seine eltern und montag sind wir bei mein eltern, sind eher bissl stressige ostertage bin froh wenn sie rum sind. wir fahren erst wenn sie ihren mittagschlaf gemacht hat.


ah wie schööön urlaub das wird dieses jahr für uns nix wegen umzug was da an kosten wieder rein kommen und allein wegen dem nachwuchs.
in mai soll es ja auch schön werden aber denk dran an die sonnencreme diesmal haben wir dieses ozonloch sehr gefährlich die sonnenstrahlen grade für die kleinen.

so wünsch euch auch schöne ostertage :blumengeb
glg
anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Schatzispatzi
JA ich kenn das ich weis noch ganz genau wie mein Freund und ich zusammen gezogen sind da war ich ja auch mit dem klein im 5 oder 6 monat Schwanger und bei meinem Freund war es ja nicht viel was mann packen musste weil er ja noch zu Hause in seinem Kinderzimmer gewohnt hat und da hat er alles da gelassen auser sein Tv und seine Anziesachen und bei mir war dann auch ne ganze Wohnug auszuräumen und wir haben dann auch extra ein paar mehr Freunde zum helfen gebeten weil ich halt nicht wirklich was tun durfte und auch sollte,immer wenn ich was angefasst hae oder was helfen wollte haben immer alle gesagt neim du darfst das nicht machen du bist Schwanger....
Und alls wir dann hir drin waren so mit sachen und so oh je da musste ich auch erstmal jemanden besorgen der mir Lampen und Spiegel und so zeug fest macht weil wir das beide nicht konne das war auch echt grausam weil ich will ja dann alles schön haben und alles fertig machen und dann hat aber nicht alles so geklappt oh da war ich auch ziemlich misst drauf....
Aber so streichen und so hab ich auch noch alles gemacht alls wir schon die sachen alle drin haten und natürlich auch nur so lange bis ich gemertk habe ich kann nicht mehr....
War schon igendwie ne schöne zeit in der SS aber iwenn ich an die Geburt denke und an die Ziet danach dann finde ich es nicht mehr ganz so schön....
Ne wir waren heute Grillen und morgen fahren wir dann zu beiden Uromas also ansich doch schon ziemlich ruig....
mann siht schon eine ecke von dem klein weisen Zahn vorne oben bei ihm ich denke der wirt ihm jetzt nicht mehr soviel schmerzen verursachen....
Ja das mit dem ausschalg ist jetzt weg ich schwöre ja auf die WUndschutz Creme von Bübchen immer wenn ich sehe das er was hat schmir ich ihn zwei Tage damit ein und dann ist es wider gut.....
Ich glaube er das der kleine die pralle Sonne nicht so verträgt und darum so ein ausschlag hate ich hab das auch ab und an dann bekomme ich kleine hitzepickel keine Ahnung warum....
Aber ich liebe dieses Wetter einfach schön....
Ja ich hab dem klein schon Sonnencreme geholt aber mein gott die ist ja mal echt teuer für Kinder....
Der kleine kann jetzt auch schon ganz alleine stehen und er hat auch schon zwei mal ein kleinen schrit von ganz alleine gemacht ab
Hdl
Heike :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
0( bei uns sieht es immer noch wie ne rohbaustelle hab das gefühl das wir garnicht vorrankommen immer kommt ne panne dazu, mein mann hat 2wochen spätschicht kann fast garnix machen, ich könnte nur heulen, am liebsten würd ich selbst hin gehen und schon mal was machen, hab aber wiederum kein babysiter und mein mann würd mich umbringen wenn ich da was mache.
das einzige zimmer was fast vertig ist ist das von meiner maus.
und wir haben nur noch 4 wochen bis zum umzug.

zu dein kleinen da ist der eine zahn durch aber es kann ihn trotzdem noch bissl quälen zwischen durch bis das zahnfleich richtig durchbrochen hat.
die hitzepickelchen könnten auch dazu passen wenn bissl zu warm angezogen war. aber es kann auch vom zahnen sein.
bübchen hat bei meiner maus garnicht geholfen meine hebamme hat die multilind empfohlen die ist echt super grade bei pilzinfektionen würd ich die auf jedenfall nehmen.
da macht er woll schon seine ersten schritte was warts ab wie schnell sies raushaben nur meist wenn sie ganz fies hinfallen haben se wieder angst freihand zu laufen kann vorkommen muss aber nicht.

der haushalt macht mich echt zu schaffen, leg mich nur hin und komm garnicht mehr hoch, deswegen leg ich mich nur zum schlafen hin zieh mich um und lieg ein wenig im bett. bis mein mann kommt.
bis die tage hdl
glg anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Maus
Das Gefühl kenn ich zu gut und in der SS sind wir ja noch viel empfindlicher und sensibler da ist das ann alles noch viel schlimmer....
Was macht den der gute Bauherr da bei euch däumchen drehen tritt dem mal in den Hinter das der schneller machen soll...
ich leide so mit dir ich kann mir echt gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst,was macht deine kleine Maus und wie gehts ihr und wie findet sie dein Bauch und ihr Geschwisterchen was da drin ist????
Ja im Moment haben wir ein wenig ruhe mit den Zehnen aber mir ist es liber er schreit und bekommt den Zahn jetzt wie alls wenn wir im Urlaub sind weil auch wenn es schwer ist mit Kind will ich da ein wneig enspannen darum fahren wir ja in Ulaub....
Das gibt es nicht mein kleiner ist echt so groß geworden das mit dem Laufen wir langsam ich stell ihm immer von alleine hin und dann setzt ich mich ein stück von ihm weg und strek dann die Arme aus und ermuterin das er zu mir läuft das klappt schon ganz toll :-Dund wenn er dann bei mir angekommen ist guckt er mich immer an und Hält sich dann meinem Hals fest als wenn so jetzt hab ich es geschaft jetzt musst du mich knuddeln voll lustig...
ABer reden kein schimmer zwar laute die er macht und nuschelt ab und an was vor sich hin aber keine Ahnug was....
Wir haben letzte Woche für Luca ein neuen Kindersitzt gekauft mein gott sind die teuer aber für den Urlaub war mir das wichtig weil für den Maxi Kosi war er einfach zu groß....
An der Front ist jetzt auch ruhe(bei den Eltern von meinem Freund)ich koch nur noch ab und zu was und geh 2 im Monat da rüber grund reinung machen den rest machen sie jetzt alleine....
So Maus war nur eine kurze zusammenfassung meld mich die Tage nochmal
ganz dickes Bussi
HDl
 

anna82

mami2009
huhu
neein ich würd dich net vergessen hab nur viel um die ohren packe und so, bald werd ich nicht on kommen können bis das internet auf der hausseite ist.

so langsam kommen wir vorran, es geht bissl berg auf, die die helfen haben auch schon keine lust weils so ne schei.. arbeit ist, der bauherr macht eigendlich soweit so gut alles nur er führt ja ne baufirma und das haus baut er nebenbei für seine altersforsorge.

uns geht soweit gut , meine maus hat fasenweise schlechte laune aber weil die eckzähne kommen die sind ja eigendlich am schlimmsten. sie weinnt bei mir dann nur aber sobald ich gel drauf mache ist ruhe.
sie versteht noch nicht das da ein baby drinne ist aber die bewegung hat sie gespührt und findet es lustig und pickst am bauch herum damits zurück tritt.
sie gibt immer mein bauch ganz viele küsschen und streichelt ihn immer wieder,zu meiner brust sagt sie ab und zu bauch oder baby njam njam.
plapern tut sie sehr viel und schnappt echt alles schnell auf, sie weis wo auge nase mund stirn und kin ist, zeigt sie und versucht auch das zu sagen, was sie auch schon gut kann, bis auf paar buchtaben feheln.
treppen geht sie alleine hoch auch wenn bissl tolpatschig passe immer auf, aber sie hat auch jetzt ne fase sie will alles alleine schafen, ist ansträngend aber ich muss sie da lassen, damit sie auch lernt.

das ist echt gut das es bei seinen eltern sich doch verändert hat, damit du dich auch irgend wo erholen kannst weil auf dauer würdest du zu grunde gehen.
da haste jetzt auch wieder eine gute zeit.
und so wie gehts euch, dein kleinen, der schon wieder groß ist ^^.
ja die kindersitze sind echt sau teuer.


wohin gehts den in urlaub wo wolltihr hin?

egal wie lange ich brauche zum schreiben vergessen tu ich dich auf jeden fall nicht, hab einfach momentan keine zeit zu viel um die ohren.
gleich weck ich die kleine dann essen wir und fang an weiter zu packen, nur mit meiner kleinen ist schwer, da sie momentan total drunter leidet, das der papa garkeine zeit für sie hat und ich am packen bin aber wenn sie weinnt dann setzt ich mich mit ihr hin oder geh raus schaukeln und muss das dan abbrechen, aber solangsam muss ich mich jetzt sputen mit dem packen.

bekomme eine neue küche meine haben wir verkauft freu mich total drauf. aber sie kommt leider erst mitte juni.
so nun muss ich shcluß machen.

denk dran ich denke jeden tag an euch wie es euch geht und was ihr grad so schönes macht, ich komme nur erst wieder öfters wenn wir umgezogen sind.
ganz liebe grüße anna
hdgdl
:maldrueck :kisses :bigkiss
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Süße
Ich wollte dir schon seid Tage schreiben imme wenn ich denke jetzt haben wir alles geschaft kommt das nächste jetzt ligt der Vater von meinem Freun d seid gestern KH und muss warscheinlich Operiert werde :(und jetzt muss ich jeden tag ins KH zu ihm tiegern ich sag ja ich dachte jetzt hat sich alles so ein wenig normaliesirt pebg das nächste,dann hat mein Freund bei sich auf der Arbeit ein Kunden beim Klauen erwischet klar normaler werde gan polizei Hausverbot und das ganze halt ne jetzt laert er meinem Freund immer nach feierabned auf und bedroht ihn und will ihn schöagen und was weis ich jetzt muss ich jeden Abned wenn er feierabend hat Angst haben das ihm was passiert...
dann haben wir einer armen hilflosen Katze ein zu hause geben wollen was macht das dumm Fieh springt mir immer zwischen die beine und will mich kratzen ich denke aber er aus Angst hat sie das gemacht war alles kein drama aber alls die auf mein klein los ist du klaubst garnicht wie schell diese katze wider weg war und keiner wollte mir diese Tier abnehmen und was musste ich letzten endes tun so leid mir das echt tat ich musste sie ins tierheim bringen aber mein Sohn ist mir da echt wichtiger gewesen wie diese dumme Katze....
und alls danke schön hat sie mir die ganze Wohnung voll Flöhe hinterlassen das hies ich musste mit meiner Katze zum Tierarzt musste mir dann was von der für die ganze Wohnung geben lassen und mit dem klein sofort zum Arzt bor hir war was los ich sags dir....
Der kleine hat so gut wie sein 6 zahn schon ich finde es nur total eigenartig er bekommt obrn lauter zehne aber und nicht ist das normal????
Das mit dem laufen also an der Hand und wenn er sich festhalten kann das klappt super nur alleine da ist er noch nicht so sicher nur was ich lustig finde wenn er beide Hände voll hat dann läuft er einfach als ob das dass normales von der Welt für ihn ist...
Und weil mich daas ganze mit der katze so geekelt hat hab ich jetzt ein bläschen am Mund so ne art hebis das bekomm ich immer wenn ich mich eckle oder zu viel stress habe...
So genug zu mir was macht ihr wie gehts mit dem Haus vorran????
was macht dein Bauchzwerg????
habt ihr eigendlich schon ein Namen????
Wir fahren hoffe ich doch auch wenn sein Papa jetzt KH ist ne Woche nach Kiel an die Ostsee ein Hotelurlaub ist dieses Jahr nicht drin und mir ist das in so nem Hotel auch erlich gesat mit Kind viel zu stressig weil er einfach noch so klein iost das wäre für mich dann echt keine erholung und das soll ja der sinn von unserem urlaub sein....
So ich mach schluss ich muss noch für den klein Mann kochen bevor er wach wir ich drück dich ganz lieb
 

anna82

mami2009
ich schreib dir noch habs grade lesen können, zu den zähnene sag ich schnell was, das er jetzt oben 4 hat ist normal unten hat er ja nur zwei dann kommen bald unten die zwei dann hat er acht dann dauert es wieder ein wenig.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Morgen geht es ab in den Ulaub juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu freu mich schon total drauf!!!!!
 

anna82

mami2009
viel spaaaaß und erhol dich mal sooo richtig, damit du mal wieder kraft tankst, werd dich vermissen, aber dann sind wa auch schon umgezogen hoffe das ich auch recht schnell internet habe
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
HUHU Maus
wir sind wider da es war einfach schön einfach mal auf andere gedanken kommen ander Leute sehen und die Seeluft da unten einfach super....
Den rest schreib ich dir heute Abned wollte dir nur kurz bescheid gegeb das wir wider da sind,habe auch ganz viele Fotos gemacht sogar Fotos wo ich mich selber hüpsch drauf finde :-D....
Drück dich :bigkiss :bigkiss
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu Schatzi
Sorry das ich mich sooooooooooooooooooooooooo lange nicht gemeldet haeb,nur du kennst das ja wenn dein Männe Urlaub hat kommst auch immer zu nichts und so in etwa war das bei uns auch die erste Woche waren wir ja zusammen im Urlaub und die zweite Woche waren jeden Tag irgendetwas zu tun...
Der Urlaub war aber echt ein traum ich muss sagen Kiel der Hafen da Spazieren zu gehen echt super schöööööööönnnnnnn und dann sind wir im Zoo gewesen der kleine hat sich so gefreut das war echt schön zu sehen und dann haben wir uns im Zoo mit ihm noch auf dem Spielplaz halt gemacht also der kleine fand es super....
Ohhhhhh je hab dir ja das mit der trennung von den Eltern von meinem Freund erzählt also mitllerweile hab ich mich auch von der Mutter abgewand weil sie ist echt gemeint geworden weis du der mann hat halt doch immer noch Gefühle für sie und sie trammpelt nur darauf rum und lässt ihn immer dumm auflaufen wenn sie sich auf Stadtfesten oder so shene weis du und sowas geht garnicht und so was finde ich auch nicht nett und jetzt bleibt sie auch noch mit dem neuen hir in remagen Wohnen ich kann sowas einfach nicht verstehen....
ich hab mir aber auch endlich mein langersehmetes 2 tattoo stechen lassen :banane:....
Mein kleiner er hat schon fast sein 7 zahn und Laufen kann er jetzt auch schon alleine kurze sterecken aber drausen lass ich ihn noch nicht alleine laufen wenn nur an der Hand aber sonst nur im Kinderwagen....
So langsam bekomme ich ihn auch von sein Frühstückgsgläschen weg zwar schwer aber er bekommt es hin....
Und was ist bei euch sooooo los???
Was mach der Zwerg????
Wie sieht das neue haus mitlleerweile aus????
Hab mir meine Haar auch abscheniden lassen und wir haben den Patenonkel dazu bekommen das er ab und an auf mein Schatz aufpasst,gestern waren mein ferund und ich auch zusammen im Kino Abens und er hat auf den klein aufgepasst also ich hab den klein ganz normal ins Bett gebracht und der kleine hat warscheinlich noch nicht mal mitbekommen das wir weg waren...
das hat uns aber echt gut getan weil seid dem die Oma nicht mehr da ist hab ich so gut wie nie freie Zeit ohne Kind aber wir bekommen das hin...
Mein Freund hatr sich auch wider in ein anderen Laden versetzten lassen weil er in seinem jetzigen Laden nach feierabend immer von jemnadem bedroht wurde den er beim Klauen erwischt hat und da hatte ich echt immer ANgst um ihn Abned und jetzt ist er aber wo anderst und hoffe das es da besser wird...
So Maus wollte dir nur ein kurz bericht da lassen und dich gannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz feste knuddel
LG Heike :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu Maus wo bist du??????????????
Habt ihr immer noch soviel mit dem neuen Haus zutun?????
So lange ist es mit deinem Bauchzwerg garnicht mehr ;D....
Wie gehts dem den alles ok?????
was macht deine Kleine Maus???
 

anna82

mami2009
ich schreibe grad von mein eltern, wollt dir bescheid sagen das es bei mir noch dauert bis ich internet habe noch haben wir keinen, ganz liebe grüße anna
:love2 :geb7 :kisses :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
hallo schnecke
bist immer noch nicht wider zurück menno
Es gibt doch soviel neues :-DLuca ist so groß geworden und laufen kann er auch schon und winken und ein wenig reden und er hat sich einfach so schnell gemacht in den letzten paar monaten das ist der hammer...
Wie gehts euch de????
Was macht deine kleine Maus und dein Bauchzwerg alles ok????
Ist ja jetzt auch bald soweit ne...
Was macht der umzug bezijungsweise das haus????
Luca hat merke ich doch ein ziemliches Problem glaub ich oder die anderen Kinder da bin ich noch nicht so hintergekommen aber das wird auch noch,ich hab dir ja damal die geschichte erzählt mit dem Kind auf dem Spielplatz von dem Luca gehauen wurde und das ist jetzt in der zeit noch mal vorgekommen viel mehr 2 mal ich weis nicht wie ich luca erklären soll oder kann das er sich wären soll gestern von ner bekanten der kleine auch wirklich Luca hat ihn nur angesehn und ein paar gereusche gemacht und bum bekommt er eine gehauen und luca weis dann immer garnicht was ihm geschieht weil er das halt von zu hause nicht kennt klar mal ein klaps auf den Po oder auf die Finger aber das war dann auch schon alles...
bei euch gibt es doch bestimm auch voll viel neues oder???
Nur ein kurzer und kleiner bericht
fehlst mir komm bald und schnell wider
ganz liebe grüße Heike
:kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
huhu wir haben jetzt erst mal vorrübergehen ein tragbares internet bekommen weil unser alter anbieter die leitung nicht frei gibt, der neue anbieter war so nett und hat uns das für sehr günstig erst man gegeben zahlen müssen wir nix doppelt.

den umzug hab ich sehr schwer überstanden, hatte einfach zu viel stress und bekamm zu oft wehen so das der muttermund sich auch noch etwas kürzte,ich sollte zu ruhe kommen so blieb alles teils stehen, das machte mich zusetztlich warnsinig, hab dann ganz langsam ausgepackt und wenn ich zu oft wehen bekommen hab hab ich mich einfach nur hin gelegt.
jetzt sieht alles etwas wohnlicher aus es fehlen paar möbel noch aber zeit kommt wir sind ja keine milionäre ^^

meine maus hat erst mal den umzug voll gut eingesteckt aber am 3ten tag auf einmal schrie sie bis zu 2 std jedes mal in den schlaf, mein man und ich sind abwechselnt zu ihr hingegangen und haben versucht sie zu beruhigen und sie in den schlaf zu begleite, zum glück gabs ein ende nach 3tagen ich war schon verzweifet, jetzt findet sie ihr zimmer toll und geht gern schlafen.
die zähne quällen uns hin und wieder mal bis die eckzähne raus sind dauert echt. momentan quällt sie der durchfall wegen den zähnene der ihr immer wieder nen wunden po bereitet da tut sie mir sehr leid.
aber sonst gehts ihr gut sie redet echt viel, mir sagen schon so viele das sie für ihr alter sehr viel redet.
die letzte impfung haben wir sehr gut überstanden die nexte kommt jetzt erst wenn sie 6jahre wird.

zu mein bauchzwer, er wächst und gedeit super so langsamm wird es echt eng im bauch die bewegungen sind schon eher unanagenehm und schmerzhaft und er ist dazu noch sehr aktiv die ganze zeit nur am bewegen sobal ich mich kurz setze , hab heftige rücken schmerzen aber es sind ja noch paar wochen bin ja in der 35ssw dauert trotzdem bisschen bis es so weit ist. mein onkel sagt ich seh aus als ob ich ein bal verschluckt habe, weil ich immer noch so schlank geblieben bin, von hinten merkt man mir nicht an das ich schwanger bin dre ich mich um hab ich da ne dicke kugel, aber bei meiner maus war der bauch noch größer gewesen, bin froh das der bauch nocht nöch größer wurde wie bei meiner ersten, ich fühl mich ja so unbeweglich, die kugel stört über all, aber ich bin froh das bald schon zu ende ist, und den kleinen im arm halten kann.

du das mit luca kommt noch das er sich wärt das war bei uns nicht anders, ständig hat sie eingesteckt und nicht verstanden, aber jetzt haut sie zurück aber nicht wircklich doll oder so, es sieht eher lustig aus, weil sie nicht weiss iwe sie zurückhauen soll, das ist eher nur son leichtes klatschen was sie verteilt, das lernen diekleinen unter sich, ich war eher froh das meine nicht gehaut hatte und find es eher doof das sie es gelernt hat von den anderen kindern, aber das gehört alles zum groß werden, mach dir da keine sorgen er beobachtet das alles und dann wird ers den anderen zeigen.

bei uns gibts viel neues aber dann würd och die nachricht sprängen ^^
wie gesagt sie redet schon so viel, trotzfase hat sie ab und zu hängt viel von zähnen ab. ich schau sie mir immer wieder an und kann es kaum glauben das sie sachon so groß ist, sie hilft mir beim tisch decken und abräumen, sie will immer helfen, schuhe anziehen kann sie fast alleine ab und zu falsch aber sonst zieht sie die richtig an, wenn sie nicht grade faul ist, genau so wie das anziehen, das zimmer sieht manchmal aus weil sie sich klamotten hollt und versucht sich anzuziehen.

einzige was noch doof am haus ist das der rasen am wachsen ist und sie nicht drauf darf, das ist echt ne bestrafung für die kleine, aber bald kann sie drauf rum toben.aber so ist es echt schön ich komm etwas zu ruhe wenn sie im garten spielt in ihrer eigenen sandmuschel. und das wäscheswaschen macht auch spaß alles in einer ebene. bin echt glücklich und dankbar das wir hier wohnen können.

nun erzähl mal was von euch, wie schauts bei euch aus, und wie ist es mit dem dunklen laminat magst du den immer noch?^^

ich bin echt froh wieder mit dir schreiben zu können.
hab dich voll vermisst.
gaaaaaanz liebe grüße
anna
:bigkiss :kisses :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu du bist wider da :banane: :banane: :banane:
hab ich auch echt sooooooooooooooooo vermisst hab immer geguckt ob was kamm von dir...
Oh je bei uns gibts es viel zu erzählen Luca ist so groß geworden reden kann er jetzt schon ein paar Worte wie mama Papa nein wenn er tiere sieht ruft er immer Ei weil wir ihm bei unsera katze immer erklären das wenn er sie streicheln weill das er Ei machen soll...
Laufen kann er super versucht auch zu rennne und ztu springen baer das klabbt noch nicht und wenn s ganz schnell gehen soll dann krabbelt er noch aber sonst nur laufen,und drausen wenn der Bortstein zu hoch ist will er immer hoch krabbeln voll lustig...
ja Luca rrümt seine wickel kommode auch immer aus zu meinem über ich muss alles wider rein reumen....
Sein Zimmer reumt er immer zusammen mit uns auf und wenn due viel rumliegt fängt er von ganz alleine an aufzureumen voll süß....
Bin zwar die letzte zeit ziemlich genevt von allem weil ich echt kein mehr habe der ihn mir abnimmt aber ich meister das schon....
Sein 8 zahn der kommt jetzt der stört ihn ein wenig und je nach dem ist er jetzt auch ein wenig mutzig....
ja ein garten für die klein ist ein braum bei dem schön wetter bin ich mit Luca auch jeden Tag im Garten beim Opa und Abnes fällt er mir immer fast tot ins Bett weil es müde ist....
Einen Binestich hatten wir auch schon ist abber alles gut gegangen er hat ihn gut verkraftet aber geschrien wie am spieß....
ich geh jetzt auch wider Arbieten aber nur Abnes immer für 3 Stunden so das ich den ganzen Tag noch mit dem klein hab sind auch nur 2bis 3 Tage in der Woche immer von 18 bis 21 Uhr an den tagen macht mein Freund frei oder hat früh dinst das klappt ganz gut und der kleine hat dann so auch nur ein Stunde die Mamer nicht und ich denke damit kann mann schon leben oder????
ja die Eltern von meinem Freund da ist immer noch keine ruhe sondern ein stendiges hin und her aber ich hab mich da jetzt ziemlich zurück gezogne weil da sachen passiert sind wo ich sage ne das geht ganicht aber das erzähl ich dir beim nächsen mal....
Ja mann kann je nicht alles aufeinmal machen das kostet ja auch alles geld ja ich sag auch immer eins nach dem anderen....
Ja im großen und ganzen mag ich den dunklen Boden schon meine Katze ist er das Problem sie bekommt ihr Fresen ind er küche und wenn ihr da was danebn fällt ohhhhhhhhh je das sieht schlimm aus wenn ich das nicht sofort sehe und weg mache aber im großen und ganzen doch mit luca ist das echt super.....
ja das ist er so buche glaub ich also nicht zu dunkel...
Oh je noch 5 WOchen dann ist alles zu ende dann wird ddoch aber auch noch mal ne echt stressige zeit auf dich zu kommen....
Ich weis noch wir sind ja auch Schwanger umgezogen und dann auch mit lauter Männer die null Ahnug von handwerk haben oh das war was nie wider darum sag ich immer nie wider so ein Umzug....
Oh das freut mich das es deiner klein sooooooooooooooo gut geht.....
Mein Männe macht sich auch ziemlich gut so langsam bekommen wir es hin....
So Maus ich muss den klein jetzt wecken sonst schleft er den ganzen Tag ist schon seid 13 Uhr im Bett...
Also juhuuuuuuuuuuuuu das du wider da bist :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck....
ganz liebe Grüße Heike
 
Oben