allgemein mamis2009/2010

anna82

mami2009
ich schreib heute baend muss meine maus wecken habs nicht geschaft zu schreiben aber habs schon mal gelesen ^^
 

anna82

mami2009
huhu
so hab jetzt bissl zeit, ich liege momentan mehr nur, hab schreckliche schmerzen auf der rechten hüfte bin nur am humpeln seh aus wie ne alte oma.
ich kann nicht viel im haushalt machen alles super langsam jede bewegung schmerzt. und mein mann hat ausgerechnet spätschicht.

ja die zeit vergeht der kleine wird schon bald ein großer, warts ab wenn er mehr und mehr brabelt. das mit dem ei ei ist bei uns auch so bei tiere oder wenn sie was tolles sieht da sagt sie auch eiii.
sei froh das er nur bortschtein hoch und runter geht. bei uns sind treppen die sie gerne hoch und runter geht, wir haben aber ihr gezeigt wie sie die hoch und runter krabbeln soll wegen der sicherheit, und das sie ohne uns nicht hoch gehen darf, momentan klappts ab und zu versucht sie ihre grenze zu testen und alleine hoch zu gehen.

das ist sehr gut das er lernt sein zimmer mit aufzuräumen, meine will bis jetzt immer helfen und aufräumen. ich find schlim wenn mamis immer alles wegräumen und den kindern nicht das aufräumen bei bringen. es lieber selber machen nur damit es perfekt sauber ist.

du hattest es richtig gut das dir hin und wieder jemand den kleinen abnimmt, bei mir gehts nicht wircklich sie ist selten bei irgend jemanden, ich nehme sie über all mit oder mein mann passt auf sie auf wenn ich einkaufe oder aufräume.
aber wie du schon sagst das jetzt keiner mal dir den kleinen abnimmt ist die umstellung für dich bestimmt auch schwer.
du arbeitest schon, haste mit dein arbeitgeber so abgemacht das du langsam anfängst? find ich uch super, es ist ne zeit wo der kleine mit dem papa verbringen kann,und so hat der papa auch die schace sich zu steigern sich mit dem kleinen zu beswchäftigen und in seine vaterrolle besser reinzuwachsen.
es sind nur paar std in der woche da wird dir keiner böse sein so lange es klappt mit dem babysitten ist es doch ganz toll etwas dazu zu verdienen.

ist woll bissl caos bei seinen eltern, es ist aber besser das du dich da etwas zurücknimmst, den du bist nicht die tochter die sich da einsetzten muss.

ah dan ist euer laminat nicht so sehr dunkel, weil ich hatte ja nen richtig dunklen boden gehabt jetzt hab ich nen schönen holzboden sieht aus wie pakett der ist so pflegeleicht ich bin momentan einfach nur happy hier zu wohnen.

ja nur noch 5 wochen bin echt gespannt wie sich der wurm macht wie die geburt sein wird wie der kleine aussieht, ich freu mich so sehr auf den kleinen ihm auf den arm zu halten und wie unsere maus auf den kleinen reagiert.
am liebsten würd ich die zeit vorspuhlen aber dann wenn man entbunden hat will man wieder schwanger sein weils im bauch so schön ruhig ist und mans überall mitträgt kein geschrei kein wickeln und und und, aber man geöhnt sich schnell drann ich bin gespannt obs ein schreihals sein wird oder ruhig.
ich kanns kaum glauben ich muss mich noch im KH anmelden bin noch nicht dazu gekommen, donnerstag hab ich mein nexten FAtermin. muss ja jetzt alle 2 wochen hin. ich hoffe und wünsch mir so sehr das der kleine kein blutschwämchen hat.

umzug :sn7 hab ich auch sowas von null bock, das hat mir so sehr gereicht.
der stress dann das was immer alles schiefläuft.
ich hab mich heute ausgespert hatte aber zum glück die autoschlüßel, hab die schlüßel von meinem mann ab hollen müssen. so was blödes. kann ja nur mir passieren

find es toll das dein freund sich in seine vaterrolle gut macht, sie brauchen einfach die zeit bis die das gut hin bekommen.

so nun leg ich mich auch schon wieder hin.
bis die tage.
lg anna
:bigkiss :kisses :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey
ich kann einfach nicht schlafen meine beiden Männer schlafen schon nur ich lauf hir rum ujndbekomm kein Auge zu...
Wird es doch ein Junge????
Wie soll der kleine den heisen???
ja es ist wider was neues für euch drei aber ihr schafft das zusammen alls Familie und du eist ja nu selber es ist am anfang immer ziemlich schwer aber wenn mann sich dran gewöhnt hat klapp es...
Ach ich freu mich soooooooo das du wider da bist...
Du musst mir aber wenn der kleine da ist sofort ein Bild schicken ich bin aich schon so gespant wie er den aussieht...
Ja ich hab mich dran gewöhnt das ich den klein rund um die Uhr habe aber ich muss sagen der kleine schleft ja immer von 13 Uhr bis 15Uhr und da nehme ich mir dann wirklich auch ne Stunde ziet für mich und setzt mich dann hin und lese weil ich braich das einfach um runter zu kommen und dann wird noch geduscht und für den klein gekocht...
Mit dem essen ansich klappt es super aber das mit dem fleich das kann noch so mager sein und noch so klein ujnd dünn sein er hat damit echt zu kämpfen das zu essen,aber es wird...
Ach bei sein Elter das ist mehr als Caos ich helfe wenn mich einer fragt und wie ich kann und koch dem vater auch ab und an was mit um putz alle 3 Wochen da aber den rest müpssen die alleine machen...
Ja mein kleiner ist im moment echt ein goldstpck und er wir echt so groß,hab ich was versucht mit ihm ich hab das bett von ihm gedreht so das er halt aus seinem bett krabbeln konnte hab natürlich gedacht er macht das nicht auf einma steht er bei mir im Wohnzimmer alls er fertig mit seinem mittagschlaf war hab ich mich erschrocken...
Hab das Bett aber ganz schnekll wider umgedreht und jetzt ist wider alles ok...
Ja das mit den Treppen hat Luca auch raus bei uns gibt es ja zum glück keine Treppen aber beim Opa da will er dann auch immer hoch wie mooglie sieht voll lustig aus....
Ja ich geh nur 3 tage in der Woche und an den Tagen passt der Papa auf den klein auf vielmehr es ist nur das Abnedbrot und das ins Bett bringen was dann halt der papa machen muss aber das klappt schon über schon fleisig und da es echt nur 1 stunde ist wo ich dann halt nicht zu hause bin ujnd ich dneke in seinem alter ist das schon ok..
Tagsüber bin ich halt wie immer für alle da und mach den Haushalt und kümmer mich um den klein und dan ab 18 Uhr halt der papa...
Das beste hab ich dir noch garnicht erzählt meine MUTTER schon wider immer wenn sie sich meldet ist stress im anmarsch...
Meldet sie sich vor 2Wochen bei mir und sagt das es da jemanden gibt der mich gerne kennenlernen möchte und was kamm dabei raus meine Mutter hat im Internet meine leibliche Schwester gesucht un der meine Adresse und meine Nummer gegegb und dann steht da auf einmal ne wildfremde vor meiner Tür und sagt sie wäre meine Schwester Hallo.....
Weist du 24 jahre hat es von meiner leiblichen Familie nimaden intessiert ja und dann auf einmal sowas ja was wollen die den von mir oder glauben was ich tue....
ABenr sonst muss ich sagen leuft bei uns alles ganz gut ja mein Männe brauicht zwar ab und an dann noch mal so ein arschtrit aber ich denke das wirst du von deinem auch kennen ne Mämmer halt...
Ja Luca wird auch immer aktiver und die beiden zusammen manchmal ein echt super süßes Bild wenn sie spielen,habe sie mir die Tage zusammen ein Bild gemalt voll süß...
WIr gehen mit Luca im Moment viel beim Opa im Garten schwimmen und malen tut er zurzeit auch total gerne und Werckzeug intressiert iohn total das hat er von der Mama...
Wenn du ganz zur ruhr gekommen bist schicken wir noch mal Fotos hin und her weil wir haben auch echt super schöne Urlaubsfotos gemacht....
Die trozfahse hat Luca auch du glaubst garnicht wie er schreien kann wen er was nicht bekommt oder wenn mal was nicht so klappt wie er will oh ganz schlimm erst bekommt er ein ganz roten kopf weil er schimft und dann wir geschrien und geweint und dann wird es weckgeschmissen,aber das ist soweiso so ne sachen bei ihm ich weis nicht von wehm er das hat oder warum er das tut er schemeist einfach immer alles runter und weg obwohl er weis das er das nicht darf....
Das Baden jeden tag haben wir auch abgewöhnt bekommen siehste wir lernen...
So Maus ich drück dich gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz doll
HDL Heike :bigkiss :bigkiss
 

anna82

mami2009
huhu

wie kommts das du nicht schlafen kannst? was los?

ja es ist 100%ein junge, den namen sind mein mann und ich nicht einig, doch ich hab mich schon entschieden und überrasche mein mann zur geburt damit,deswegen bleibt er erst mal geheim.
meine tochter hat den schon ausgeplappert vor mein mann da musste ich aber gut rausreden warum sie den namen sagt.seit dem sag ich den namen ihr nicht, ich wollte nur wissen ob sie den aussprechen kann, aber das sie damit garnicht mehr aufhört hatte ich nicht gerechnet.

ja ein junge neue klamotten alles anders sich umstellen auch ein jungen zu wickeln und bin total neugierig wie er ausschaut.
ich hoffe doch das wir klar kommen, mit einem kind ja aber mit zwei und dnn steht nicht mal fest ob mein mann urlaub zu der zeit bekommt, ich habe irgend wo angst, aber irgend wo freu ich mich total wie es so ist zweifache mami. ich hoffe und wünsch es mir eine gute mami für meine kinder zu sein.

luca hat ja die selbe zeit zum mittagschlaf wie bei uns :] unsere schläft auch um diese zeit, ich koche und räume in der zeit auf, wenn ich bissl zeit habe ruh ich mich bissl aus.meine tochter will immer nur raus egal bei welchem wetter. manchmal ansträngend wenns regnet.
ihr klar zu machen das es nicht geht weils nass ist, hab sie schon fühlen lassen als regnette, aber ihr ist das egal. ich hab nur keine regenjacke und gummistiefel.
du glaubst nicht wie schwer es ist ihr schuhe zu finden. sie hat jetzt schuhgr 19 und es schwer schuhe zu finden. da muss ich weiter wegfahren in ne größere statd. und das tu ich momentan echt ungern kann mich kaum fort bewegen vor schmerzen. es tut wieder doller weh.

3mal in der woche und das nur abends ist völlig ok, ausserdem kann auch mal der papa den kleinen schlafen legen auch wenn du nicht arbeiten würdest, so wars bei uns, es gibt tage da bin ich bissl länger unterwegs und er leg sie schlafen, überiwiegend legen wir sie gemeinsam schlafen und wenn er spätschicht hat nur ich. und wenn er frühschicht hat wechel ich ab und zu ab, damit sie auch mal nur papa sie schlafen legt, denn wenn ich entbinde muss er sie alleine schlafen legen, genau so sollte ich stillen müssen, muss der papa drann,deswegen muss sie lernen das mama nicht immer dabei sein kann.
das mit dem bett ausbruch da würd ich mich oll erschrecken wenn er plötzlich aus sein zimmer wandert.

oh deine leibliche schwester, wie wars den mit ihr kam sie komisch rüber oder wircklich intressiert an dir.irgend wo ist es auch was schönes.
oder eher nicht?

ja meinchmal braucht der mann einen tritt in den hintern damits wieder läuft.

das schreiem umsich schmeissen gehört leider zur trotzfase, man muss halt nur consequent sein, ich nehme das spielzeug dann weg erkläre es ihr ob sie mich verstanden hat oder nicht und dann tu ichs weg und sie darf damit nicht spielen für den tag macht sie es wieder tu ichs erneut, auch wenn sie dann nachher ohne spielsachen steht, aber soweit kams bei uns nicht.
genau so wie mit dem trinken vor dem schlafen gehen, sagt sie si will trinken und wenn ich ihr das gebe nimmt sie nicht albert herum, dann tu ich es weg zie mein programm durch sie heult und jammert natürlich nach ihren trinken, dann biete ich ihrs erneut an, und sie macht wieder son theater bekommt sie es nicht und am nexten tag trinkt sie sofort ohne theater zu machen.
meinche sachen muss man igrorieren oder einfach mit was anderen überspielen.
das mit dem baden jeden tag war doch viel für die haut, aber haste abgewöhnt bekommen dann gehts ja. sonst olivenöl in die wanne mitgeben damit die haut net austrocknet. meine würd auch am liebsten jeden tag baden gehen.

wollte dir noch schnell schreiben, weiss nicht wann ich zeit habe, leg mich momentan nur noch hin zum abend.
die schmerzen von dem sturz tun immer noch weh jeder gang schmerzt treppen muss ich mich mehr hochziehen, weils so schmerzt. ich kann nicht viel machen, das nervt mich so sehr. meine maus will ich mit mir toben bis ich aufstehe und hat sie schon andere dinge im kopf was sie spielt.
es sind zum glück nur noch 4 wochen dann hab ichs geschaft, und ich hoffe das nix mit der hüfte ist.
ich geh dann mal ins bett.
:bigkiss :kisses :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Mausi :bigkiss
Ich denk wirklich jeden tag an dich und wie du dich fühlen musst,ich weis noch wie es mir ging vor der geburt mit meinem kleinen..
Aber du schaffst den rest jetzt auch noch,du packst das schon mit deiner klein und dem baby klar wir es schwer sein am anfang aber du bekommst das schon hin ich glaub gannnnnnnzzzzzzz fest an dich...
Oh das wäre aber doof wenn dein Mann kein Urlaub hat wenn der kleine schatz zur welt kommt...
Was sagt den deine Maus das zu das sie bals so zu sagen große Schwester ist klingt süß :zwinker:....
Wenn du willst kannst du mir in deiner PN deine adresse zuschicken dann kann ich dir ein kleines Packt mit sachen fertig machen ich hab noch sooooooo viel kleine sachen von Luca im Keller die er nur ein zwei mal an hate und die echt noch wie neu aussehen dann musst du dir nicht soviel neu kaufen....
kannst dir ja überlegen...
Jetzt wo ich die drei tage Abnes Arbeiten geh ist das immer so ich frühstücke ganz in ruhe mit dem klein dann machen wir zusammen die wohnug fertig dann geht er schon bald wider ins Bett in der zeit mach ihc mich fertig dann koch ich für den klein und mein Männe und dann ist er schon fast wider wach dann esse ich mit ihm zusammen mittag und dann spielen wir zusammen oder gehn raus je nach dem dann um 17 Uhr kommt mein männer wir machen lageplan besprechung für den Abend dann geh ich kurzezeit später Arbeiten und der papa macht dann das Abendprogram und er macht das ganz gut und Luca findet das auch total klasse und wenn es dann ins bett geht topen die zwei noch rum und dann bekommt er vom papa die Flasche und und so gegen halb zehn komm ich dann wider nach Hause...
Und wenn wir beide zu Hause sind machen wir das immer so ich mach den klein fürs Bett fertig dann bekommt der papa den klein weil ich seine Musik an machen Flasche fertig machen und soweiter und dann bringen wir ihn zusammen ins bett und ich geb ihm noch die Flasche und dann ist gut,der kleine stellt sich dann zwar noch mal in der 4 Füsslerstand wenn die Flasche leer ist und wippt dann in seinem bett hin und her aber nach 2 Minuten ist dann ruhe und dann koche ich für mein Männe und mich und dann habe ich auh frei....
Ja mir war es troz allem wichtig weis du das ich immer den ganzen tag noch mit Luca ahbe weil er ist ja doch nopch ziemlich klein sag ich jetzt mal und Abnds das finde ich dann schon ok weist du,und klar ist für mich ein stressiger tag dann an den drei tagen aber wenn das Gehalt dann kommt dann weis ich wofür ich das getan habe vertehst du....
Oh deine kleine ist doch bestimmt total groß geworden ne????
Wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß hat deine maus kleine Füße Luca trägt in Schuhe woher dann noch vorne ein bischenplatz hat 21 voll der riesen Füß mein kleiner aber das hat er von seinem Papa der hat auch sooooooooo riesen Füße schugröße 48 voll unnormal und ich 38 voll klein :-D.....
ne ich fand das mit meiner leiblichen Schwester nicht toll von meiner richtigen familie sind alle voll assi drauf meine leibliche Ma 9 Kinder in die welt gest keins hat sie behalten und meine geschwister sind fast genaus so die eine ist jetzt 19 kein job keine lehhre kein nichts einfach den ganzen Tag nur gammel und ne das passt ja numal garnicht zu uns du kennst mich ja jetzt nu auch schon ne ganze weile und ne das passt einfach nicht...
ist aber auch besser so...
Ich weis nicht woran das mit meiner schlaflosigkeit liegt das ist immer so fahsen weise bei mir seid der ss mir dem klein...
Ach ja ich nehme mein Männe jetzt sowie er ist und wir versuchen uns zusammen zureisen alleine schon wegen Luca aber ich denke das kennst du von euch zu Hause auch Männer sind halt doch alle glöeich :D....
wann ist den der errechnete termin für den klein Mann???
So maus ich muss schlus machen muss noch ne maschiene Wäsche an machen und aufhängen...
Ich drück dich gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz dollllllll :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :kisses :kisses :kisses :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu Hase
Also ich glaub so langsam entwickel ich echt schlafstörungen bin immer schon um kurz nach fünf oder sechs Uhr wach langsam nervt mich das echt....
Hab ich in der letzten Naricht voll vergessen zu fragen was machen eigendlich die Blutschwämchen von der klein?????
Oh war ich gestern sauer ich hab Luca neue Schuhe geholt was macht mein Mönne zieht ihm die neuen schuhe an und geht mit ihm im garten spieiel und der kleine wenn es schnell gehen muss Krabbelt er halt doch noch ne toll jetzt hat er sich die ganzen neuen schuhe Kaputt gemacht und wider 40 Euro für die Tonne....
Was trägt deine kleine den jetzt An Hosen und Tshirts für ne größe das Wetter ist so grausam mann weis garnicht was mann dem klein anziehen soll op Pullvoer oder kurze sachen weil die 1 Minute ist es so dann die nächste wider so....
Jetzt wo es langsam wider kühler wird muss ein wenig mit mir Kämpfen der kleine braucht jetzt für den Hebst wider neue sachen würde ihm schon gerne ein paar sachen holen nur ich bin mir nicht so sicher was er dann für ne größe hat jetzt hat er 80/86 ich mag es lieber bei ihm wenn es ein wnig weiter ist und er sich dann auch bewegen kann alls wenn alles so knall eng ist....
Und ich hoffe ich hab dieses jahr nicht das gleiche Problemwie letzets jahr ich wollte dem klein unbedingt ein Schneeanzug haben ja hatte die im Oktober schon keine mehr für den Winter und im Winter nu sconmal garnicht ne und ich hab jetzt die Tage gesehen da sind die wo im ANgebot aber ich weis einfach nicht....
Nur ein schnell und lieben gruß von mir :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
Hab dich gannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz dolllllllllllllllllllllllll lieb
 

anna82

mami2009
huhu
unser bauchzwerg ist noch nicht da aber es kann jederzeit losgehen, mal schaun wie lange.
ich kann kaum am lapi sitzen weil er sich so bewegt wenn ich drann bin und es ist mitlerweile echt schmerzhaft.

das mit der kleidung finde ich echt süß von dir ich schick dir gern meine adresse, wenn was kann man ja hin und wieder ja nen brief schreiben wenns hier net klappt.
irgend wie bin ich so träge und zieh alles in die länge, die tasche ist halbwegs gepackt und es muss noch einiges eingekauft werden.
bei meiner tochter war alles da die komodo fertig gepackt und sowas.

meine maus küßt mein bauch und sagt baby ja baby und dann zeigt sie auf meine brust und sagt babys jam jam ja? aber so richtig weiss sie das glaub ich nicht das sie ein geschwisterchen bekommt, ich bin echt gespannt wie sie draufreagiert, mich machts nur so traurig, wenn ich entbinde was und wohin mit meiner kleinen das das ihr schwer zu schaffen macht das mami 3 tage nicht da ist. sie hängt momentan sehr an mir momentan hat der papa urlaub aber sie kommt immer wieder zu mir als zu ihm. er verbringt sehr viel zeit mit ihr.
mach mir mal wieder zuviele sorgen, da es jetzt enger wird mit der zeit.

ah ok wegen deiner halbschwester das so doof gelaufen ist, aber versteh dich irgend wo. aber weisste was toll ist von den ganzen kindern die deine ma auf die welt brachte und sie weggegeben hatte hast du was aus dir wenigsten gemacht und dein leben in grif bekommen und darauf kannste echt stolz sein. ich finde es echt klasse um so mehr ich von deiner familie höre und sehe was aus dir geworden ist hab ich echt respekt vor dir hut ab. es ist schön das du auf deinen beinen stehst und nicht so herabgefallen bist wie der rest.

vieleicht hast bissl viel um die ohren und die umstellung das du arbeitest macht dir schlaflose nächte musste mal schaun, ansonsten mal zum arzt gehen und fragenw as du so machen kannst, gibts ja johanniskraut oder baldrean als dreejes oder ein tee der dich bissl zu ruhe bringt.

also ich müsste ja normal zum 19.08. entbinden mal schaun ob ers bis dahin schaft drinne zu bleiben, sieht zwar unwarscehinlich aus aber wer weiss.

mit dem blutschwämchen sind wa immer noch in behandlung da die betablocker seit mei abgesetzt worden sind vom arzt aus, weils schon so klein ist macht er den rest der etwas wieder nach aussen gekommen ist mit ner leichten keltetherapie weiter aber es ist wircklich kaum noch was da, auf den rücken ist noch zusehen aber das kann so von alleine zurückgehen da der kern der wächst weg ist. jetzt muss ich noch mal ende august hin, doof ist nur das ich jetzt mit beiden rumfahren muss. ich hoffe das geht gut.

meine maus trägt jetzt auch 80/86 mehr die 80er sie wächst nicht so schnell raus, und nach nen anzug würd ich 92 schaun wenn er etwas zu groß ist ist net so schlim wie wenn er zu klein ist, aber wenn deiner sehr schnell aus seiner kleidergröße kommt würd ich 98 schneeanzug holen, die fallen alle auch noch anders aus, also für meine werd ich ein anzug in92 kaufen wenn ich einen seh ich wette das ihr der viel zu groß sein wird da sie nicht so schnell wächst aber man weiss ja nie wenn son schub auf einmal kommt.
das mit den neuen schuhen ist echzt doof, deswegen tu ich die immer weg von mein mann und leg dem die schuhe zuseite die er fürs draussen spielen nehemn kann.
ich zie meiner tochter nen tshirt an und hab immer ne strickjacke dabei fals kühl wird dann zie ichs an aus an aus findet sie manchmal doof, aber es schützt sie. ein kopftuch hat sie an wegen der prallen sonne bei uns damit sie kein sonnenstich bekommt und zu gleich ist der am nacken luftig damit sie nicht ins schwitzen geriet. ich weiss erlich nicht wie ich das mit nen jungen machen soll, hab nur mädchen angekleidet und jetzt voll das gegenteil alles fürn jungen.
das mit dem wetter ist echt doof, aber jetzt wo meine zeit zum entbinden kommt wids heisser na toll.
mein kreislauf sackt oft total ab ind ich liege bei sone hitze flach und bin total schlapp, aber das war schon immer so bei mir.
so nun geh ich ins bett ich wollte dir noch unbedingt schreiben, da ich nicht weiss wann ich wieder kann und ob ich ins KH komme und sowas. muss schaun. mir fällt das sitzen am laptop total schwer weil er dann am randalieren ist. und wenn das köpfchen schon unten steckt ist das sowas von unangenehm.
ich versuch zu schreiben wenn ich kann.
meine adresse hab ich dir geschickt.
ganz liebe grüße und ein ganz lieben dank an dich.
:maldrueck :love2 :kisses
hdl anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Mausi
Dein Packet ist heute zur Post gegangen hoffe es kommt noch rechtzeitig an....
Musste die sachen leider ein bischen zusammenquetschen sonst wäre das von dem Porto her zu teuer geworden...
Hoffe du kannst die sachen gebrauchen und sie gefallen dir..
Auf dein Brief antworte ich dir heute Abned..
Drück dich
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Spatz
So jetzt hab ich zeit der kleine schleft und mein Männe ist beim Trening und ich hab meine ruhe ;D...
ja schohn dich auf jedenmfall noch so gut du es mit deiner kleinen Maus kannst ich denke echt jeden tag an dich ob es schon los geht oder nicht ich bin auch schon soooooooooooo gespant wie deine kleiner aussieht und wie es alles klappt bei euch...
ich würde dir so geren undter die armr greiefen wenn wir nicht soooooooooooo weit weg wohnen würden und wenn ich und deine kleine uns kennen würden würde ich sie dir auch ab nehem aber geht leider nicht....
Ja das mit meiner leiblichen Familie sag ich jetzt mal ich weis halt was es heist im heim zu wohnen nicht zu wissen wo mann schlafen kann oder ob ich am 15 noch Geld habe um mir was zu essen zu holen und genau aus dem Grund habe ich halt versucht mein Leben auf die rheie zu bekommen und bin der meinung das es doch ganz gut klappt und ich doch ziemlich zufriden bin mit meinem Leben und ich mein auch wenn es bei Luca noch 16 Jahre dauert aber ich mein wir müssen ihm doch ein Vorbild sein weil er soll ja nu nicht der nächset Harz 4 emfänger sein ne....
Ja das mit dem schlafen ich war schon beim Arzt er weis auch nicht wo dran das leigt da ich wirklich ein sehr impolsiver Mensch bin und mir auch alles egal ob gut oder schlechte Narichten immer sofort auf den mag schlegt und auf meine nerven geh ich davon aus das du recht hast...
Ich denke so im Winter wird er so schwer zu sagen 92/96 tragen aber ich bin mir nicht sicher und da ich es halt lieber mag wenn es was weiter ist und er sich auch bewegen kann....
Das kann ich von meinem auch nicht wirklich sagen das er schnell weckst aslo ich muss sagen ich hab im April angefangen Sommersachen zu kaufen von ihn alles in 80/86 und das passt ihm alles noch uns seine sachen an sich muss ich sagen trägt er soweiso ziemlich lange...
Ist im Moment doch vuel stress und ich muss sagen ich geh ja nur drei tage in der woche Abnes arbeiten aber das schlaucht schon ganz schön weil mein Tag fängt mit Luca zusammen an und endet dann erst so um zehn....
Hat dein Männe den jetzt Urlaub bekommen wenn der kleine kommt????
Magst mir den immer nioch nicht sagen wie er heisen soll????
Wenn du für das Kinderzimmer für den klein noch Gardinen brauchst da hätte ich auch noch welche anzubiten wenn du irgendwas an Jung sachen brauchst oder freagen hast dann meld dich einfach bei mir,ich schreib dir in ner PN noch meine beiden Nummer wo du mich erreichen kannst....
So Maus ich wünsch dir allllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss gute für die geburt und denk ganz fest an dich :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
HDL
Das packet ist schon unterwegs zu dir bist nur so lieb die sachen die du nicht brauchst oder haben willst schickst du sie mir dann wider zurück danke
 

babydoll

Aktives Mitglied
Was mir noch schnell einfällt Maus ich hab auch noch gannnnnnnnnnzzzzz süße herbst und Wintersachen für dein klein von meinem die sehen noch wie neu aus und sind so 76 glaub ich muss ich mal gucken also wenn du intresse hast sag mir einfach bescheid ok
 

anna82

mami2009
huhu

ich sitz immer noch daheim und warte bis entlich mal was passiert, so langsam kann ich nicht mehr es tut alles so weh aber erträglich.ich bin nicht schmerzempfindlich, daher halt ich doch ne menge an schmerzen aus. aber ich will wieder mich bewegen können und mein bauch reist mehr und mehr.

mein mann hat ja momentan noch urlaub die letzte woche, der chef sagte wenn das kind da ist schaun wir was er macht, ob mein mein mann überstunden abfeiert. ist bissl unsicher was auf uns zu kommt aber ich hoffe doch das er 2 wochen noch frei bekommt wenn der kleine da ist.

wegen den babysachen die sind echt toll so süße sachen.
was ich noch garnicht hab ist die größe 68 davon hab ich noch garnix 50-56 hab ich jetzt genug 62 so halb halb.
soll ich dir wenigstens den porto bezahlen das kostet ja auch was.

zu den schlafstörung, kann ich mir gut vorstellen da du son denkertyp wie ich bist, das momentan einfach zuviel in dein kopf durch läuft und das dir schlafstörung macht, wenn du es irgend wie schafst diese gedanken und sorgen etwas loszu werden um dich etwas zu entlassten wirst du auch wieder besser shclafen können, zu mindest ist es so bei mir.
wenn ich probleme oder sorgen habe kann ich kaum schlafen weil ich so viel darüber nach denke und versuche das problem zu lösen und das auch in der nacht da hab ich nur noch nen halbschlaf dreh mich von einer seite zur anderen, ist das problem gelöst schlaf ich wieder besser.
göhn dir mal ne massage, jetzt verdiennst ja bissl mehr geld. um mal von alles ab zu schalten.

so jetzt versuch ich wieder zu schlafen, was echt nicht leicht fällt, da die dicke kugel stört kann mich kaum noch drehen und mein becken knackst immer wieder.
da er sich ausdehnt.
deine nummer speicher ich wenn das baby da ist bekommste auch eine nachricht mit bild ^^.

danke noch mals für die süßen sachen
hdl
lg anna
:maldrueck :kisses :bigkiss
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Mausi :bigkiss
Ja das kann ich mir vorstellen das du nicht mehr kannst ich kenn das von Luca da hatte ich die letzten paar Wochen auch soooooooooooooo die schnautze voll das kannst dir garnicht vorstellen,aber bald hast es geschafft...
ich wünsche mir sooooooooooooooo das die geburt für dich nicht so schlimm wir und alles gut geht....
Supiiiiiiiiiii das Packet ist schon da ging aber schnell :-Dsuper kannst die sachen gebrauchen,in 68 kann ich dir leider nicht so viel gegeb weil da hat ja der Sommer schon fast angefangen und da hab ich Luca dann immer nur ein Boddy angezogen
und ein Shirt das hat ja da gereicht aber ich guck mal was ich noch so da hab,was ich auch noch hab wenn du es brauchst ne Wanne ein maxi Kosi so ne wippe wo du sie beim essen rein setzen/legen kannst weist was ich meine????Ne so gut wie neue Bett umradung hab ich auch noch wenn du magst....
ich hab für deine kleine Maus auch noch was hir hab ihr was als ich Shoppen war geholt ich fand das sooooooooooooooooo süß :-D.....
Aber es hat nicht mehr reingepasst das Packet war zu voll....
Und was ich dir für den Winter gegebn kann kauf dir da nicht ich hab noch so für in den Kinderwagen so Wärme dinger damit die Füße und der ganze Oberkörper nicht kalt werden sind auch noch wie neu hoffe du weist was ich meine...
udn Winterjacken hab ich noch die schick ich dir auf jedenfall und die müssten ihm auch passen.....
Wir haben auch ein neues Familienmitglid wir haben eine kleine Babykatze sie ist 10 Wochen alt und ist rot mein Freund wollte unbedingt eine haben :-Daber ist echt goldig.....
Bei uns ist im Moment ein wenig dicke Luft mein Männe und ich er versteht einfach nicht das ich im Moment einfach keine Kopf und auch nicht wirklich enspannen kann beim du weist schon was ioch meine ne....
Schlimm er ist sonst echt immer so verstentnis voll nur da echt sowas von garnicht ich mein es ist echt ich schlaf gerne mit ihm und wir fühlen uns da auch beide immer total wohl aber es geht im Momnet einfach nicht jetzt ist er zickig....
(Scheiß Männer)
Ich hab durch zufall ne alte Schulfreundin von mir bei WKW wider gefunden sie Wohnt nur ne halbe Stunde von uns weg und sie hat auch schon 2 Kinder der eine ist 3 und die kleine 13 Monate jetzt treff ich mich mit iht öffter damit Luca auch endlich Kinder zum Spieln hat und ich muss sagen wir verstehen uns immer noch super und die Kids auch waren gestern da ja mal endlich wider schönes Wetter war alle zusammen auf dem Spielplatz und was ich so goldi fand wirklich mein Männe hat sich mit allen Kinder die da auf dem Spielplatz waren bescheftigt fand ich echt sooooooooooooooooooooooo süß von ihm und er sagte sogar von sich aus das ihm das richitg spaß gemacht hat :-D....
Das Wtter macht mich echt noch krank nur regen nichts weiter alls regen und das nennt sich dan Sommer nat toll....
Bin echt kurz und dran die Herbstdeko wider an die Fenster zu machen....
Weit du den jetzt wo hin mit deiner klein?????
Bor das find ich aber gemein von dem Chef das er deinem Mann kein Urlaub gibt ich mein gerade dann braucht er dich doch zu hause ich sag ja wenn ich an uns denke booooorrrrrrr ich wäre echt so aufgeschmissen gewesen hätte meiner kein Urlaub gehabt.....
Ich drück euch echt alle daumen das alles gut wird.....
So nu muss ich aber auch schon wider muss noch für den klein Schatz Kochen und Duschen gehen und dann nach dem essen gehen wir die Oma mal wider besuchen...
HDGDL
Gruß Heike

P.S. das mit dem packet alls kelines willkommesngeschenk das der kleine auf deie Wlt kommt,und das war garnicht so teure gibt da bei der Post so angebote das Packet bis zu 10 kg mit aufkleber und Versand waren 5,90 und ich finde das geht also allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss lieb :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
huhu

sag mal ist luca bei dir auf den genauen ET gekommen?

ich hab das gefühl das mein zwerg wircklich bis zum schluss drinne bleibt, mein bauch ist gerißen mehr und mehr :crying es ist nur noch ein harter praller bauch, wenn der bauch größer wird dann ist bald mein ganzer bauch gerissen.

du kannst ja fotos von den sachen machen und mir per e-maiö schicken wenn nicht weist wie die heissen, dann kann ich dir sagen ob ich sowas schon hab, maxi cosi und kinderwagen haben wir. so für den winter werd ich bestimmt paar sachen gebrauchen aber da muss ich schaun welche größe er dann trägt. in dez wird er ja schon 4monate sein aber die monate davor und danach werden ja auch richtig kalt sein und jungs nehmen ja auch noch schnell zu und wachsen so schnell. vieleicht schaun wa jeden monat wie welche größe er trägt und ich sags dir und wenn was von der größe hast, aber lass mich wenigstens porto bezahlen das ja bestimmt teuer.

jetzt haste auch noch für meine große was gekauft, du bist mir eine.
deswegen haste nach ihrer größe gefragt.
naja deine adresse hab ich ja jetzt auch.

ach wie süß ich finde so kleine babykatzen total süß wenn die immer so klein wären. kannst mir ja ein foto schicken ich schau das meine mail leer ist.
und fotos von meiner großen bekommste auch mein mann muss noch alles anschließen damit zugrief darauf hab. deswegen konnt ich keine hochladen.

du weisst ja wenn bei den männern die eier net entlert werden werden se zickig, das ist wie bei uns fraun wenn wir unsere tage bekommen :schuettel
ich glaub männer tun sich da echt schwer auf sex zu verzichten oder geduldig zu warten das läuft paar tage gut und danach wirds unten schwär und schon sind deren nerven kurz ^^.

das ist echt supi das du jetzt auch jemanden hast du wirst merken das tut dir und luca gut und für seine entwicklung auch. und du hast auch bissl abwechslung.
dein männe macht sich echt gut mit kindern was, da haste auf jeden fall den richtigen auch wenn der anfang schwer war, hat er sich doch zum guten verändert.

zum wetter muss ich sagen bin ich da irgend wo dankbar hoch schwanger und hitze das vertag ich garnicht da fällt mein kreislauf sowas von in bach runter.
dadurch das das wetter net so warm ist tut es mir total gut bei der hitzewallung die ich hin und wieder bekomme und ganz besonders wenn wehen kommen.
aber für meine kleine ist das auch doof, ich zie sie etwas wärmer an und lass sie trotzden in den garten rauf, aber wenns regnet kann ich sie noch auf den dachboden super unterhalten da ist ja jetzt das spielzimmer und sie findet es toll weil so viele tiere auf den wänden gemalt sind. ich muss noch fotos machen, es fehlen nur paar möbel für die spielsachen und für ihr zimmer fehlt mir noch ein bücherregal und ein tisch mit stuhl.

also beide omas und eine schwägerin sind bereit wenn was ist es hängt ab um wieviel uhr ich ins KH fahre, am tage passt meine mama auf und in der nacht die schwiegermama und meine schwägerin legt sie schlafen weil nur sie ihren abend ritual kennt.
und wegen urlaub da bin ich auch bissl ängstlich vieleicht bekommt ja mein mann spontan urlaub ich weiss es nicht, der chef sagte nur wir warten erst mal ab wenn das kind da ist dann schaun wir weiter. und ich kann nix einplannen oder ruihig entbinden da ich es nicht weiss, das macht mich sowas von unsicher und ängstlich, aber zu not hab ich meine mama in meiner nähe wenns garnicht geht. und ich denke wenn die kinder von meiner schwester in der schule und kindergarten sind würd sie bestimmt auch morgens mir helfen, da kann sie mit dem kleinen sitzen und ich kann kochen. oder so. damit ich mich auch bissl entspannen kann. mal schau was auf mich zu kommt.


ich dank dir noch mal für die tollen sachen die sind echt süß, und da ich sowieso auf schlafsäcke steh war das voll der heileit für mich die zum schluss rauszunehemen, die liegen schön im schrank unt warten darauf getragen zu werden.
nochmals vielen dank.
ganz liebe grüße anna
hdl
:maldrueck :love2 :kisses :bigkiss
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
Oh je immer noch am brüten,ja Luca kamm auf den tag genau also mir ist am 29 Abnes um 19,40 die fruchtplase keplazt und ich weis die uhrzeit so genau weil da gerade GZSZ angefangen hat :-D....
Und dann lag ich da und es war echt alles doof aber du kennst die geschichte ja von der geburt...
Willst du den klein den normal bekommen aj oder???
Stillst ihm bestimmt auch oder????
Oh je hast viele von den dummen streifen abbekommen????
Da hatte ich sooooooooooooooooo Angst vor weil wenn mann das nachmal so sieht schön ist das ja nicht zumal die bleiben ja und gehen nicht weg...
ich hab an der Brust doch einige bei Luca abbekommen und zwischen den Beine aber erlich wer sieht die zwischen den Beinen nur ich und so kurze Röcke trag ich auch nicht das mann die dann sieht....
ja ist doch nur ne kleinigkeit zum anziehen für deine Maus ich fand es halt doof deinem klein schenke ich was und deiner Tochter nicht ich finde das gehört sich nicht und darum wirklich nur ne kleinigkeit...
ja ich guck wegen den sachen nocgmal aber ich denke ich kann die ab 70 aufwerts wider viel geb weil wie gesat als Luca 62/68 gertragen hat ha daht er halt nur Boddy angehabt weil es ja sommer war....
Ja unser kleine Babykatze ist echt süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß er ist rot und heistGafilt und mein Freund will aus ihm genauso ein Gafilt machen wie mann den aus dem Tv kennt weist bestimmt wenn ich meine oder (die Lasange Katze die dick und runt ist)
Ja also für Luca finde ich es auf jedenfall schön auch wenn ich in manchen Punkten so wie sie ihre Kinder erzieht nicht richtig finde aber ich denke da hat hakt jeder seine eigene Meinung nur was mir schwer aufällt ihr großer ich glaub er hat ADS der ist sooooo schlimm sie musst mit ihm auch zur Sprachterapei und das ist was wo cih sage wenn mann sich mit den Kindern unterhält den ganzen Tag und auch viel Spielsachen hat die reden dann lernen Kinder doch automatisch oder teusch ich mich da???
Keine Ahnug wie Luca in dem alter ist muss ich gucken....
Ich lass Luca auch heute noch im Schlafsack schlafen jetzt wo es ganz warm war nicht da hat er nur ein Kurzen schlafanzug anbekommen aber je nachd em mit langen oder kurzem Schlafanzug bekommt Luca immer Abens sein schlafsack von uns an...
Und seid dem ich Arbeiten geh muss ich sagen klappt es auch das mein Männe ihn ins Bett bringen kann...
JA ich muss sagen er hat sich wirklich gemacht wenn ich so an die anfangszeit denke wo ich dir immer soooooooooooooo viel geschrieben habe hat er sich echt gemacht klar ab und an fehlt er noch mal ins alte schema rein aber das ist denke ich normal hab ich auch ab und an mal wo mir alles zuviel ist....
Und mit meiner Eifersucht das hab ich auch soweit hinbekommen er geht aber echt auch noch so super selten weg also da komm ich ihm dann schon immer entgegen und sag ihm wenn ich merke er wird mutzig dann sag ich schon immer komm geh mal mit den Jungs weg und ich weis ja immer mit wem er weg ist und wohin und ich dneke dan ist das schon ok...
Bei uns kommt wider die zahnzeit :crying....
Find du dich erstmal in deiner Rolle alls 2 wfach Mama zurecht und dann machen wir das mit den Fotos das leuft ja nicht weg...
Ach die Männer und ihre triebe also manchmal ist das echt schlimm wie gesagt so ist bei uns in der hinsicht wirklich alles ok und klappt auch aber ich hab halt echt manchmal Tage wenn ich wiorklich alles alleine machen muss und dann noch Arbeiten weist da hab ich dann dazu Abens wirklich keine lust mehr und ich denke du als Frau kannst mich da bestimmt verstehen...
Der schmollt dann immer nur 2 Tage und eine Nacht schleft er dann von sich aus auf dem Sofa aber das ist mir dann egal hab ich mehr plaz im Bett :-D
ich denk wirklich jeden Tag an dich und hoffe das alles gut geht...
JA nur sind die Schlafsäcke in dem Packet ein wenig geknüllt aber dafür konnte ich nichts ich wollte dir das alles so schicken und da musste alles ein bischen gestopft werden...
So Mausi ich muss mein klein wecken sonst schleft er bis heute Abend und ist dann heuezt Nacht putzmunter
Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück dich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz
Lieb
heike :kisses :kisses :kisses

P.S.
Wenn du wirklich fragen hast dann schreib mir meinetwegen auch Nachts ne sms oder ist nicht schlimm ich mein ist ja dein erster Jung
 

babydoll

Aktives Mitglied
Maus ich hab dir noch ein Packet ferit gemacht sind aber nur ein paar sachen hoffe du kannst sie trozdem gebaruchen ;Dund alles was du nicht baruchst oder haben willst tu es bei dir weg oder schick es mir wider zurück...
was ich dir dann wider geben kann ist 70/72 da hab ich ne mänge für dein Schatz und die sind teikweise noch wie neu die sachen....Ist er den schon da??????????
Bin so gespannt und denk jeden tag an euch....
Hab euch lieb
Bussy
 

anna82

mami2009
Hallöchen hier ist der Männe von Anna...

Der kleine ist da und die Geburt war auch ziehmlich... naja spontan halt. Hat 4 Std gedauert und dann war auch alles vorbei. Er ist am 12.08.2011 um 07:48 Uhr geboren.

Hier mal paar Daten.

Name: Elias
Geburtsdatum: 12.08.2011
Gewicht: 2920 gramm
KU: 34cm
Größe: 51 cm

Anfangs war er ein Sternengucker oder wie man das nennt. Hat sich dann aber noch im letzten Moment gedreht und kam normal und ohne PDA zur Welt.
Anna muss sich mom viel ausruhen und ganzen Tag liegen. Hat die Hebamme verordnet. Sie meldet sich aber dann wenn sie wieder kann. Und das Paket ist angekommen und sie... wir freuen uns sehr darüber. Dankööö vielmals!


PS: Fotos kommen noch.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo
danke für die Info
Ooooooohhhhhhhh super hab ich mir schon fast gedacht dann drück mir die beiden ganz leib....
Freu mich für euch :-D
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
Erst mal Herzlichen glückwunsch :bigkiss
Wie fühlt mann sich so alls 2 fach Mutter ist bestimmt schwer für dich oder????
Die Naricht von deinem Mann die war echt lustig :-Daber süß von dir das du an mich gedacht hast :bigkiss....
WIe war die Gebust den an sich so und die zeit im KH war alles ok oder hattes Probleme????
WIe mach der kleine Mann sich und wie findet deine kleine Motte ihn???
Sorry soviele fragen aber ich bin soooooooooooooo neugirig!!!!
Hab dir ja von meiner bekanten erzählt die ich durch zufall im Internet wider gefunden habe also ganze erlich sie hat auch 2 Kinder der große ist jetzt 4 bor ne also wenn es alls 2 fach Mutter so ist ne dann will ich nie noch eins haben der kann sich ja keine 2 Minuten alleine beschftigen muss immer im mittelpunkt stehen und immer nur schreien und laut sein ne also ganz erlich da ist Luca und er ist 17 Monate echt sooooooooooooooooo flege leicht wenn er nichr´t gerade ne Zahn fahse hat aber wirklich wenn ich ihre beiden so beobachte und Luca also ich muss sagen dann ist Luca doch schon ein echt liebes und ruhiges Kind er kann schon mal 5 Minuten alleine spielen oder hört auch wenn ihm was sagt auch wenns dann machmal ein wenig länger dauert oder dann mal geschrei ist aber dann ist nach paar Minuten auch wider gut....
Sie vermutet das ihr kleiner ADS hat aber ich glaube der kleine ist einfach nur eifersüchitg weil ich hab das mal so beobachtet wenn mann sich nur mit ihm in ruhe beschäftigt dann ist er nicht so....
Ne lass mal da hab ich nur Luca erstmal und kümmer mich wirklich in aller ruhe um ihn und dann ist das schon ok so :-D.....
Luca bekommt irgendwo wider ein zahn langsam wird es auch mit dem reden er kann schon guck sagen und er will Katze sagen sagt aber immer Datze heis sagt er oder mama papa nei Kaka komm solangsam wir es....
Und was ich bei Luca so süß findet wenn er Kaka in der Windel hat sagt er immer ganz laut kaka und zieht sich dann an der Windel voll lustig...
Und ich muss dir mal ein Vido schiken Luca ist ein Tanzbär ich hab ja wenn mein Männe Arbeiten ist den ganze Tag das Radio laufen ne und sobal ein Lid von den SÖhnen oder von Xavier kommt dann Tanzer immer das sieht soooooooooooooooooooooooo lustig aus :-D....
ja langsam wird er zu einem richtigem klein Kind ich freu mich auch wenn dass alles anfassen und die Küche ausreumen doch sekr nervt ist er ein kleiner schatz....
Bei uns leuft sonst alles wie immer mein Männe hat sich mal wider beim Fussball spieln verletzt und ist jetzt ganz weleidig aber sonst ist alles super und bei euch????
Ich bin soooooooooooooooooooooo neugirig wie der klein Mann ausieht und wegen den sachen da reden wir dann noch mal drüber wenn du wider ganz fit bist ich denk jeden Tag an dich und den klein....
Und wenn was ist du kannst mich ruig anrufen oder mir sms hast meine Nummer ja....
hab dich lieb :kisses :kisses :kisses :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Was wir noch haben wenn du braucht oder ihr wir haben noch so ein Flaschen und Gläsen wärem alles in einem wenn du ihn brauchst und so ein ding wo du die Flaschen mit Steril reinigen kanst in der Mikro haben wir noch anzubiten wenn ihr braucht einfach bescheid sagen.....
Wie gehts euch den??????????
 

anna82

mami2009
ich bin ganz kurz da, hab echt kaum noch zeit fürs internet.
kleiner bericht die geburt war am anfang der horro dann super insgesammt 4std war er da, ich selbst fühlte mich super hatte nen darmriss 2te gradiss mit 18stichen genäht, war sehr schmerzhaft und ne riesen narbe in beiden richtungen. nach der geburt war erst alles toll dann hatte ich fast ne brustentzündung dank hebame in griff bekommen dann musst ich mit kleinen zum arzt wegen sein ohr war doch alles ok, danch gings mir nicht gut meine gebähmutter hat sich zu schnell zurück geschrumpft das das blut nicht raus kam und plazenta stücke sind auch drinne geblieben, mit fieber ins kranken haus musste an tropf und tabletten, die volgen der kleine schrie nur, bin draußen und dann wieder mit dem kleinen zum arzt weil er blau wurd beim schreien, nix bedrohliches seine haut ist so. er ist sehr unruhig bauch schmerzen und die tabletten machen ihn zu schaffen und mich das ganze auch.
bis jetzt konnte ich mein neues leben mit kind nicht genießen, blanker horro, jetzt freitag muss ich die letzten tabletten nehmen und dann schauen wir weiter was kommt schreit er weiter oder nicht.

kurz zusammen gefasst ich hab den selben scheiss durch machen müßen wie mit meiner tochter, ach ja der kleine hat am oberschenkel auch ein blutschwämchen, das wird dem nächst untersucht ob ich es behandeln muss oder so lassen kann.
ich lese deine nachrichten mal durch wenn ich bissl kraft habe und der kleine etwas ruhiger wird, grade wo meine kleine schon schläft schreit ehr viel.
so nu muss ich los die pflicht ruft, ich stille alle 2std nachts 3std mal 2std, hab nicht viel schlaf.
der kleine wiegte bei der geburt 2920g und jetzt 3808g. milch hab ich anscheint genug.
so vermiss dich echt super doll danke für dein packet hab mich total darüber gefreut.
besonders über den winteranzug für den maxicosi, den selben hab ich in rosa, haben wir beide den selben geschmack xD
hdgggggdl
ich hoffe das ich nexte mal mehr zeit habe.
ganz liebe grüße anna :geb4 :kisses :maldrueck :love2 :blumengeb
 

anna82

mami2009
so nun zu dein brief.
ja eine zweifache mami ist mom echt nicht leicht da der kleine auch koliken hat aber morgens und abends nicht so lange am schrein wie meine erste.
ich habe die ersten wochen sehr viel hilfe von meiner schwester bekommen, da ich bettruhe hatte ich wüßte nicht wie ich es ohne sie gemeistert hätte. es war ne echt harte zeit für mich was ich durchmachen musste. da blieb meine tochter total links liegen was mich wiederum zum heulen gebracht hatte. es muss sich ein wenig ein pendeln, meine maus hat erst mal den kleinen nicht aktzeptiert, sie knutscht wircklich jeden ab, aber den kleinen wollte sie nicht, und dann hat sie mich kaum gesehn. jetzt knutscht sie ihn ab und freut sich bei jedem geräusch von ihm und lacht. sie tut mir mom immer noch leid weil ich alle 2std ab und zu 3std stillen muss, und da er nicht beuert sitz ich ne std bis ers tut und dann ist er totall unruhig und quengelig und komm nicht dazu mit meiner maus zu spielen, aber ich denke bis sich das einpendelt, wird es besser.


und zu deiner bekannten die kinder sind warscheinlich nicht richtig erzoggen daher so katastrofall, ist ja bei meiner schwegerin genau so und trotzdem hab ich michvon nen zweitn kind nicht abschrecken gelassen, weil ich meine kinder anders erziehe als sie. und das wird bei dir genau so sein, aber mach ruhig nen größeren abstand. es ist echt nicht leicht bei son nen kurzen abstand vor allem der anfang und wenn man noch dazu so nen blöden start hat wie ich.
ich hab deswegen angst vor nen dritten, wenn dann gleich nach der geburt ausschaben lassen, das macht mich sowas von fertig. das schon wieder wie beimeiner tochter genau das selbe passiert.

aber las dein süßen luca kein einzelkind sein das wird ihm später traurig machen und er wird sagen warurm haben die aus mein kindergarten geschwister und ich keine. einzelkind ist echt nicht schön, überlegs dir gut, aber mach da ruhig ein größeren abstand.

dein kleiiner macht auch schon tolle fortschritte ungaublich, plappert er auch schon los, unsere plappert auch schon so viel man kann sich normal mit ihr unterhalten, nur ihre sprache ist meinchmal undeutlich zu verstehen oder es sind dazwischen im satz paar ausgedachte wörter ist schon lustig.
das mit der pampers bei luca kommt mir so bekannt vor unsere maus macht das auch, nur kann sie sich die pampers selber ausziehen das ist schlecht, wenn sie nass ist ist es ja ok aber wenn da kaka drinne ist nicht ^^, sie sackt auch gekackt oder toilette kaka dann laufen wa los aber zu spät.
das topfchen gehen ist nicht leicht aber wir drengen sie nicht.

es ist total komisch nach dem ich nur den kleinen gewickelt habe und dann sie sie kommt mir soooo groß vor.

ich hatte dir auf deiner e-mail adresse bilder von kleinen geschcikt, naja mein mann hats für mich getan. hast die bekommen?

so nun die pflicht ruft
ich bin aber froh wieder beweglicher zu sein, keine dicke kugel mehr^^.

ganz liebe grüße anna
:bigkiss :kisses :maldrueck :love2
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Mausi ich schreib dir morgen in ruhe zurück ne ich hab leider leine Fotos bekommen hast sie an die e mail Adresse von meinem Freund geschickt weil meine geht nicht mehr keine ahnung warum
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Spatz
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ich hab mir so gewünscht das es nicht ganz soooo schlimm nach der Geburt für dich wird,ich glaub aber mitleerweile das es wirklich garkeiner ein Kind bekommen kann und mann danach wider putz munter ist und alles hinbekommt das gibt es nur im Tv da sehen die Frauen auch bei der geburt immer voll toll aus....
Du musst euch vier Zeit geben das spielt sich ganz schn ell ein du wirst sehen in nem Monat erzählst du mir wie schwer es am anfang war,ich würde dir so gerne helfen kann ich aber leider nicht....
Ich denke die reaktion von deiner Tochter ist aber ganz normal es ist halt auch für sie was neues und sie wusste damit warscheinlich auch nicht wirklich was anzufangen und darum war sie so...
ja guck das deine kleine ein wenig kurz kommt klar tut dir das weh aber versuch ihr halt und dir seber zu sagen es kommen auch wider andere Zieten wo du wider gannzz viel ziet für sie hast oder auch ihr was zu dritt machen könnt....
Ein bischen gedult maus....
Zu dem thema mit dem zweiten Kind Maus klar ich denke nicht das Luca ein einzelkind bleiben wir aber ich bin erlich zu mir selber klat ich find die klein Babys auch total süß aber dann fäng wider alles von vorne an ich muss alle 2 stunden aufstehen und einfach wider alles von vorne,und zum anderen ich weis ich währe total überfordert und würde keinem ein gefallen tun wenn jetzt noch ein baby kämm weist was ich meine???
Ne wenn mein kleiner aus dem ganzen raus ist dann vileicht nochmal aber jetzt im Momnet nicht zumal müssten wir dann auch schon wider umziehen und ne das will ich im Monet echt nicht und ich hab auch gerade wider angefangen zu ARbtieten ne....
Mein kleiner ist krank ich weis nicht ob er sich bei den Kids von meiner Freundin angesteckt hat ob es von den zähnen kommt weil ihm leuft so die nase schlimm weil auser die nase ist er ansicht total munter....
Ja also mit dem reden ja es wird er versucht alles zu sagen was wir auch sagen und guckt uns beim sprächen immer ganz genau auf den Mund find da voll lusti also wirkliche Worte kanner nur Mama Papa Opa Oma Nein Datze das soll Katze heisen und Schatzi kann er sagen das andere alles andere verstehn wir nicht...
Neeeeee Maus ich hab die Fotos leider nicht bekommen schick mir die mal auf die adresse von meinem Freund von wo ich dir auch immer Fotos schicke....
Ich denk ganzzzzzzzzzzz dolllllllll an dich und lass dem Kopf nicht hängen das wird schon :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Mausi mausi wir tun es wir heiraten im Oktober standesamtlich juhu
waren heute auch schon mein kleit kaufen supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schöööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn
 
Oben