allgemein mamis2009/2010

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Liebes
Mein gott was für eine Uhrzeit wo du geschrieben hast da schlaf ich schon längst :sleep :sleep....
Warum schwer zu lesen ich mein wir verschlucken vileicht ab und an mal ein Wort oder vergessen ein Buchstabe aber ich mein wir schreiben doch sonst ganz normal,ich glaube das liegt er daran das wir immer soooooooooooo viel schreiben und das den anderen das auf dauer zuviel zu lesen ist....
Aber Nadja ist garnicht mehr hir angemeldet,Mamacati ist ab und an noch mal ir drin....
Ich hab dir das ja schonmal erklär wie es ist wenn er weg geht was ja nu echt soooo selten vorkommt,es ist einfach so ganz tief in meinem inneren weis ich das er nie mit ne anderen was tun würde nur wenn ich dann ins Bett gehe und dann Nachts so um 2 oder 3 wach werde und er immer nich nicht da ist dann kommen halt einfach so von ganz alleine so voll die kommischen gedanken....
Ne wir konnten da so klären mit dem Vermiter er hat das im nachhinein eingegsehn was ich zu ihm gesagt hae und ich auch so zu sagne gedroht habe das wenn er das nicht schnellsten machen lässte dann zahle ich nur die helfte an Mite oder garkeine und da hat er wohl Angst bekommen und jetzt kommt nächste Woche Sa ein bekanter von mir und macht uns das wider....
Bin zum glück wider fast gesund hab nur noch ein wenig husten und meine stimme ist noch nicht ganz da aber damit kann ich leben....
Ja mein kleiner ist ein wirklich war echter Junge aber es machen ja auch alle aus ihm ne :ablachen,ja mein kleiner ist ein echter Junge und auch ein wenig eigen seine Worte die verwirren mich wirklich ohne witzt ein normales Kind sagt Mama Papa Nein oder was auch immer meiner sagt Stop Was Jap und er versucht Schatz zu sagen....
DIe Banken das sind sowieso so Leute für sich ich kenn das,ich wollte damals alls ich mich von meine Ex getrennt habe auch ein kleine SUmme Geld von den haben weil ich 3 Monatsmiten zahlen sollte und das aber einfach zu viel für mich war haben die mir auch nur 600 zur verfügung gestellt,ich mein klar die wollen absicherungfen haben das stimmt aber mann kanns auch echt übertreiben....
Ich mein geld mässig klar könnte es bei uns auch was mehr sein aber ich sag immer lieber verzichte ich auf etwas bevor der kleine es tun muss und das ist mir auch ganz wichtig....
Wir müssen Luca jetzt auch bald die Harre schneiden aber das Macht die Oma die macht das auch beruflich soll sie das machen bin mal gespannt wie er ads findet...
JA unsere Kinds das sind schon so fälle für sich ich bin mal gesapnnt meiner wird bestimmt einer von diesen riesen Matoschos weil wenn meiner mal soweit ist dann wir er von vorne bis hinten nur verwöhnt genau wie mein Freund den hab ich auch so gemacht...
Hab unsere Wohunug schon ein wenig auf Ostern ein gestimmt aslo nur die Fenster und ein wenig Tischdeko mehr nicht...
Ich denk oft an dich ich glaub ich währe voll übervordert wenn ich jetzt schwager wäre und dann noch den klein dazu,obwohl ich sagen muss dann mein kleiner im Moment ziemlich ruig und pflegeleicht ist...
Wir haben unserm Zwerg heute ein Neuen Kinderwagen geholt er findet ihn soooo toll und was ich auch geschaft habe der kleine mag Bücher zwar nur so fühl Bücher und so Musik bücher aber immer hin ne...
So Maus ich mach jetzt mal schluß ich muss noch Bügeln obwohl ich ja sowas von keine lust habe...
Ich drück dich ganz lieb :bigkiss :bigkiss
 

anna82

mami2009
huhu wir bleiben warscheinlich ganz alleine hier hauptsache nicht vereinsammen ^^

ja meinchmal kann ich nicht einschlafen und da bin ich mal am chatten und vergiss die zeit, aber da meine maus so lange shcläft und durch shcläft ich muss ja nicht mehr nachts zu ihr hin gehen, kann ich mir das hin und wieder leisten xD

du ganz erlich wenn mein mann genau so lange weg ist und ich aufwachen würde und immer noch keiner da, würd ich auch warnsinig werden, ich glaub das ist ganz normal mit uns frauen, nur das wa gleich austicken ^^ statt es ruhig anzu gehen.

das mit der wohnung ist doof aber gut das du das klähren konntest das der mal da hinne macht.
das diese erkähltung immer so lange dauern, ich hab schon selber angst krank zu werden da man in der ss fast garkeine medikamente nehmen darf.
bei mein mann hält sich das auch irgend wie in die länge.

bei unseren maus sind 2zähne oben durch jetzt hats sie oben 6 und unten 4, habs mir echt schlimmer vogestellt, aber hat sie gut verkraftet.
weisst du ich weiss selber nicht was genau auf mich zu kommt aber ich weiss was ich mir zu traue deswegen hab ichs versucht. und ich freu mich schon total,weil unsere maus sich mit entwickelt sie freut sich so sehr auf babys wenn sie welche sieht sie küßt mein bauch und ist von dem bauch so faszieniert, ich muss ihn oft aufmachen dann schaut sie sich an und sag "da ist der bauch ja" und wenn er zu ist fragt sie immer "wo ist der bauch" dann muss ich mich hinsetzten und ihr den ezigen sonst gibt sie keine ruhe. sie freut sich total, ich weiss das sie noch nicht versteht aber die begeisterung in ihren augen zu sehen freut mich um so mehr wenn das baby da ist. ihre puppen füttert sie und bringt sie zum schlafen sieht lustig aus, aber das kam von alleine das sie ihr trinklein mit der puppe teilt oder mit den anderen kuschelteire.
gestern hat sie was gelernt und zwar ganz schnell, ich hab sie gefangen und sagte zu ihr hab ich dich und darauf sie sagte das auch ich war total verwundert wie schnell sie das von mir geschnappt hat.
sie ist echt ein leichtes kind geworden. ich denke sie wird mir mehr helfen beim baby^^.

zu dein kleinen er macht fortschritte mit dem büchern^^, aber so hat unsere auch angefangen mit diesen liederbücher und jetzt hat sie schon ganzen stappel bücher und es kommen immer mehr dazu, und jeden tag schauen wird die bücher alle immer wieder durch. unsre maus ist ein bücherwurm nicht so wie ich woher sie das nur hat ^^.

meinenen bauchzwerg hab ich gestern das erste mal auch von aussen gespürt als getretten hat obwohl ich in der 18woche bin, es ist echt heftig wie unterschiedlich die schwangerschaften sind, bei der ersten hab ich den erste tritt in der 16 ssw gespürt und nur son bisschen und dann erst ab der 20ssw leichte bewegungen und hier spührte ich den ersten tritt in der 13ssw und jetzt spühr ich es auch von aussen wenns doll trettet, ich sags dir das ist sooo schön wieder schwanger zu sein ^^, bin echt gespannt auf die geburt und das danach. ich freu mich so sehr.
so ich denk das wars für heute erst mal ^^
bis dann
gaaaaanz liebe grüße
anna :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey
was mir noch eingefallen ist was ich dir schon in der ersten Naricht schreiben wollte das wenn dein Mann Urlaub hat das du dan nicht so viel schafst das kenn ich das ist ebi uns auch immer so auch wenn mein Freund ein tag in der Woche frei hat normal bin ich wenn ich mit dem klein allein bin immer so bis halb zwölf zwölf mein Haushalt dann fertig und dan je nach dem gestalten der kleine und ich uns dann unseren nachmittag aber wenn der Papa zu Hause ist alles anderst und alles dauert länger....
Ja mein kleiner hat erst 4 Zähne zwei oben und zwei unten....
Weist du den jetzt genau was du bekommst????
Bor spürst du ihn früh ich hab mein erst im 7 monat das erste mal gespürt um genau zu sein es war der 23.11 ich weis das nur so genau weil ein Amt vorher musste mich der Krankenwagen abholen kommen weil ich soooooooooo schmerzen hate und keine luft mehr bekommen habe so das wir Angst haten das dem klein was passiert und ich dann 3 tage dableiben musste....
Willst du den ne normale Geburt oder ein Keiserschnit???
Ne auch wenn ich durchschlafen kann ich bin aller spätesten um 23 Uhr im Bett weis nicht sich so ergeben und dan ist auch so meine zeit das ich müde werde..
Sei froh das deine Maus so flegeleicht wenn ich manchmal echt so an die Kinder bei der super Nenny denke bor da bekomme ich immer bei meinem Angst und hoffe das er nie so wird....
Hast du keine Angst das das sie Eifersüchtig wird wenn das Baby da ist weil sie stand ja sonst immer im mittelpunkt....
Mann sagt ja nu sowieso immer Mädchen sind viel leichter....
Was macht dein Rücken????
Im Moment lernt mein kleiner uns küsschen zu gegeb und zu winken ist manchmal echt lustig mit ihm...
Jetzt wird mein kleiner auch schon bald ein Jahr die zeit ist echt so schnell vergangen...
So ich meld mich die Tage :bigkiss :bigkiss
 

anna82

mami2009
huhu
es hängt einfach von ab ob meine tochter bissl lang geshclafen hat oder früher aufsteht, und wie ich mich fühle, durch die schwangerschaft hab ich tage da schlaf ich schnell ein und es gibt tage da kann ich einfach ncht einschlafen, wie heuit ist mal wieder so ein tag, ob wohl meine kurze früher aufgestanden ist bin ich garnicht müde.

erst 4 zähnchen du arme hast noch was vor dir^^, aber die die jetzt kommen können ganz unbemerkt kommen, da kriegste nicht mal das zahnen mit erst wenn auf einmal ein zahn rausschaut, haste vieleicht bissl ruhe wenn er oben 4 hat und unten kanns wieder ansträngend sein.
bei uns hält es in grenzen dank diesem gel.

nein ich weiss leider nicht was es wird vieleicht beim nexten mal, mein gefühl bleibt aber das es ein junge wird ^^.
hoffe mein gefühl versagt nicht wäre peinlich xD
ich bin auch ganz schön überrascht das ich den wurm so früh schon spühre aber hab gelesen das normal weil der körper ist anders und er kennt das schon.
der bauch wird auch größer als davor.
mein rücken geht so nur der ischiasnerv bringt mich in den warnsin, selbst das mandelöl hilft nix, die massagen von mein mann macht es schlimmer ob wohl er schon so forsichtig macht, in dem moment tut es gut aber am nexten tag ist alles noch schlimmer, da soll ers lieber lassen.
ich will auf jedenfall normal gebären aber das kann ich mir nicht aussuchen wenn was schief läuft und ich wills auf jeden fall wieder ohne pda ich geh wieder zum kurs das gibt mir die sicherheit das alles gut klapp.ich freu mich sogaqr auf die geurt ich habe keine angst davor.

du ich bin jedesmal dankbar dafür, angst werde ich immer haben wie sie später wird,das seh ich erst später. das mit der eifersucht wirst du später auch haben, die kleinen müssen ja noch lernen zu teilen und das es noch jemanden gibt, es ist für mich nur eine sache der erzihung es kommt drauf an wie damit umgehst, wenn ich ihr zeige das ich kaum zeit für sie habe wird sie auch eifersüchtig, deswegen will ich für beide da sein und sie über all mit einbeziehen so das sie sich freut das sie die große schwester ist. es kommt drauf an verbietest du viel zu viel wird eine große eifersucht da sein, lässt du sie teilhaben wird sie es schneller lernen spaß dran zu haben die große schwester zu sein. es kommt einfach drauf an wie du es macht.
ich weiss erlich nicht wie was klappen wird ich versuch es einfach mit kinderaugen zu sehen um es richtig zu machen.
sie hat hin und wieder zicken aber es ist die sache seh ich das als schlimm ist es so schlimm das sie ein eansträngedes kind gelt, ich versuch es alles mit anderen augen zu sehen, sie ist och so klein egal was man kann sie formen und biegen, sie können nicht von anfang an pflegeleicht sein, das muss man erarbeiten selbst das ist schwer, aber ich wachse mit sammel erfahrungen und das gibt mir das gefühl ich schaf es auch mit zwei. die kleinen werden auch größer und reifen, wenn das baby da ist ist sie schon 1jahr und 10monate da sieht sie schon die welt ganz anders als jetzt ihr verhalten wird anders,und mit 2jahren wirds wieder alles anders sie lernen so schnell.es ist echt unglaublich.

das mit den küsschen geben ach das ist sooo süß unsere ist dadurch voll die knutschtante geworden, und umarmen das total süß wenn die das lernen, meinche kinder kennen das garnicht und mögen es auch nicht, das find ich traurig, weils einfach ein schönes gefühl ist, wenn dein kind zu dir kommt und dich küsst und umarmt weils dich so lieb hat. es ist echt was schönes.
die zeit vergeht so schnell rum, da kann mann die schonnsten dingen nicht lang genug genissen, aber die erinnerungen dafür^^.

momentan kann ich mit meiner maus nicht shopen gehen die will alles haben, vorallem kuscheltiere oder wenn sie nur essen sieht, sagt sie ganz laut jamjam und das die ganze zeit hört sich an als ob mein kind verhungert ist ob wohl sie davor fett mittag gegessen hat. aber auch zum kaputtlachen, wir sehen das bissl humorvoll, da lassen wir sie freilaufen, mein mann läuft hinterher und ich erledige den einkauf, aber wenn alleine fahre mit ihr muss ich schnell sein. hab schon knaberein und ihr trinken dabei, aber wenn wir durch die obst gemüse abteilung gehen oder joghurt dann ist vorbei ^^.
da fahr ich lieber alleine bis diese fase bissl ruhiger wird.
momentan wenn sie eine schaukel sieht sagt sie uiii dazu weil wenn wir sie immer geschaukelt haben haben wir immer uii uiii toll und sogesagt, das so lustig, wir waren in nen babyladen und da war ne schaukel und sie bettelte die ganze zeit und rief uii uiii ich musste so lachen.
es gibt einfach zuviel sachen worüber wir uns schrott lachen können bei ihr.

die fotos sind bei mir leider nicht angekommen versuch mal noch mal meine mail war diesmal nicht so voll, hab sie ganz leer gemacht. weiss net warum es nicht geklappt hat. freu mich schon ich schau auch die tage das ich welche zusammen stelle und dir zuschicke.
bis die tage, gute nacht...naja wenn du es liest ist es warscheinlich guten morgen eher oder vieleicht auch zum abend ^^.

gl grüße anna :maldrueck :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Maus nur ne kurze durchsage ich hab dir die Fotos erneut geschickt,hoffe du hast sie jetzt bekommen...
Ich schreib dir heute Abned in ruhe zurück
Gruß Heike
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu Maus
Und hast die Fotos diesmal bekommen????
Bei mir passt das immer ich guch Abens immer nach ob du geschrieben hast oder wenn der kleien schleft darum kann ich immer schneller zurück schreiben...
Eigendlich ist es doch egal was es wird hauptsache gesund....
Gut ich mein du bist ja scheon ein klein wenig elter alls ich und vileicht denke ich da dann auch so wie du über ein zweites nach,weil ich bin erlich zu mir selber ich wäre wirklich mit einem zweiten Kind im moment total überfordert und wir also mein Freund und ich haben gesagt in 3 oder 4 Jahren aber jetzt nicht...
Weil ich besser mich schon und es klappt auch immer besser ich bin manchmal echt sooooooo am Boden wegen dem kleinen und werde dann auch mal ein wenig laut aber da arbeite ich dran und es ist schon viel besser und ich denke ich guck das ich den klein erst mal soweit hin bekomme.....
Ja das mit dem Einkaufen kenn ich Luca will und muss immer alles anfassen und wenn es nach Luca geht könnte mann ja im dem ganzen Supermartk rumkrabbeln und alles anfassen und in den Mund nehem....
Wir haben ihn meist in dem Kindersitz der an der Waagen dran ist drin sitzen und dann geb ich ihm was in die Hnad und dann ist eigendlich ruhe oder einer von uns muss ihn tragen....
Bis jetzt muss ich sagen ist er noch ganz angenehm beim Einkaufen....
Ich weis nicht wie das normal ist oder bei Luca aber ich muss sagen bei ihm war das immer so wenn er dan ein Zahn bekommt dann ist der zweite gleich mit da ich weis halt nicht ob das so bleibt aber wenn ja dann ist es ja doch nicht ganz so lange mit Luca Zähnen...
Aber uns ist gestern was passiert ich musste mich echt zusammenreisen,wir waren mit Luca und der Tante unten am Rhein am Spielplatz Luca fand ads auch ganz toll und dann kamm noch ne junge Mutter mit ihrem kleinen dazu der kleine von ihr war 14 Monate Luca hat versucht mit dem Kind zu spielen oder viel mehr er hat ihn die gnaze Zeit beobachtet und fand den Sand ganz toll,und der andere Junge wollte wohl Luca umarmen und dann streicheln war ja auch alles kein Thema und was macht der Junge dann erst umarm er ihn und dann haut er mein klein voll ins Gesicht oh mein kleiner hat mir so leidt getan er wuste garnicht was ihm passiert....
Oh ich war so ensetzt und auch zu gleich so wütet weil Luca kennt sowas ganicht und hat ja auch nichts gemacht....
Ja das stimmt wohl zu mir haben auch immer alle gesagt es geht soooooooo schnell da hab ich auch immer gedacht ach ja die erzählen nur aber es stiummt ich merk das auch immer wider und darum versuche ich echt so viel Zeit wie cih habe und kann mich mit dem klein zu beschäftigen und ich muss sagen es klappt ganz gut und bei dem Wetter sind wir jeden Tag darausen spazieren oder auf den Spielplatz oder bei der Oma im Garten oder beim Papa auf dem Sportplatz wenn so wetter ist geh ich dann auch schonmal mit zumal da sind immer auch noch andere Kinder also ist Luca da dann auch unter Kindern das dumme ist halt nur die können alle schon laufen und reden und Luca halt nioch nicht aber Kinder können sich immer irdenwie verstendigen....
Oh ich bin gerade den Marco.W Film am gucken oh also ich muss echt sagen seid dem ich Luca habe bin ich echt so sensiebel geworden schhlimm....
Wir fahren mit Luca am Mi an seinem Geburtstag in den Zoo weil sein Geburtstag ist ein Mi da müssen alle Arbeiten da haben wir gesagt wir machen dann Mi nur alls Familie was und dann am SO machen wir Kaffee und Kuchen mit Omas und Opas....
Klar können wir nicht vorraus sagen wie unsere kids werde ich denke wir als Eltern können ihn zwar zeigen was richtig oder falsch ist aber wie und was sie machen das muss mann sehen und abwarten.....
Klar du schfast das schon und ich denke du wirst beiden schon gerecht werden deiner klein und dann auch deinem Zwerg....
Ne ich hab aber auch gesagt bevor ich das zeitw Kind bekomme heiraten wir erst und sind dan in einer größere Wohnung oder in ein kleines HAus gezogen und dann könnte da noch ein kleiner Zwerk kommen....
WAs mir in letzte zeit einfach wider echt oft klar wird ich geh ja schon viel raus mit meinem aber hir sind echt so wenig leute die ich kenne und die auch kinder haben damit luca jemaden zum spielen hat oder ich einfach jemanden zum reden und zum austauscehn weist was ich meine?????
ich sag oft zu meinem Freund wenn du doch bloß nicht so weit weg wohnen würdest ich denke wir wären echt supere Freundinin...
Ja Luca versucht auch Küsschen zu geben ich find das voll süß aber was ich am besten findet ich muss das 10 mal zu ihm sagen luca gib Kuss die Oma hat ihn auf den Arm und sie sagt das einmal und dann macht er das immer und immer wider er hat sie echt super lieb das merkt mann echt total....
So Maus ich mach jetzt langsam schluß mein Freund kommt vom Trening und wir haben noch was zu bereden wegen morgen...
Ich drück dich gannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz doooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll
Gruß Heike
 

anna82

mami2009
ich schreib dir morgen zurück, aber wollte nur mal sagen irgend wie bekomm ich keine post von dir ich schick dir meine e mail adresse noch mal in deine privatnachricht rein ok hoffe es klappt dann. hab mich schon total gefreut.
lg anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Maus doch genau die gleiche Adresse hab ich schon von dir hab auch extra jetzt noch mal geguckt hab nichts falsch geschreiben oder so
 

anna82

mami2009
huhu,
komisch momentan spinnt meine mailadresse ich bekomme garkeine nachrichten mehr...weiss nicht warum. muss mein mann mal nachschaun was da los ist.
und ich warte auf post toll.

ja du bist ja auch noch jung und hast zeit, ich merk nur selber das mein körper später eien ss nicht so gut verträgt und da ich schon immer mit sehr vielen kindern um mich hab und immer die kinder im grif hatte seh ich das nicht so wild, meine maus als sie mal grad 6monate war habe ich auf 3weitere kindern aufgepasst, das heist 4 kinder, meine 6monate die andere noch keine 2 jahre dann fast 4 jahre und ein 6 jährigen, und ich kam super klar.
eigene kinder sind immer noch was anderes und ich denke es hängt sehr davon ab wie man die kinder erzieht.
und wenn du sagst das du noch nicht bereit bist, dann bist du es auch noch nicht, da lass dir ruhig zeit, wie dir dein gefühl es sagt.


beim einkauf, da haste noch gut das du ihm mit essen zu ruhe bekommst, wenn unsere rumlaufen will kannste ihr geben was du willst und tragen geht garnicht da sie ja lieber laufen tut und amliebsten alles von den regalen hollt. da setzt ich sie im einkaufswagen hin bis sie theater macht nehm ich ein spielzeug aus der spielware und lei es mir mal kurz aus dann klappts, die packung bleibt heille wie das spielzeug, sie misshandelt die sachen ja nicht, wenn da was kaputt gehen würde würden wir es auch bezahlen. aber einkaufen lass ich sie lieber bei mein mann nur wenn ich alleine unterwegs bin dann muss sie mit.


wow hast du der mutter vom kind nix gesagt die hätte ich bestimmt angemault, der arme luca, aber so ist es wenn die kleinen die noch krabbeln mit etwas größerem spielen wollen, der altersunterschied ist zu ansträngend, bei uns ist das nachbarkind ja älter aber dadurch das die nachbarnin gut auf ihr kind aufpasst und es sind gut erzogene kinder hat es immer soweit gut geklappt, zwar war ihre etwas grober beim umarmen und meine gleich am weinen aber damit musste meine lernen umzugehen und jetzt machts ihr nix aus.
dein kleiner ist noch am lernen der kann auch nicht wissen warum der junge das gemacht hat, aber das er geschlagen hat fand ich schon doof. hat die mutter wenigstens gesagt das er sich entschuldigen soll oder eiei machen soll, das ist bei uns so. egal ob ausversehn oder extra wehgetan unsere muss sich immer entschuldigen also sie macht dann sofort eiei wenn wir ihr das sgen und sagen auch das das aua ist und so. dann macht sie das auch nicht.

wir sind momentan auch nur unterwegs seis zum park oder in der stadt spazieren oder bei uns, momentan findet sie den kinderwagen doof wir fahren mit dem dreirad also ich schiebe sie und sie hältsich gut fest.
nur wenn ich gaaanz langen spaziergang mache dann muss sie in kinderwagen und ganz viel knabereien dann gehts grad so. sie will schon sehr selbsständig werden, das geht mir zu schnell.

ach ja so schnell geht die zeit vorbei und dein kleiner wird am mitwoch 1jahr kaum zu glauben mach schöne fotos auf den park mit ihm zusammen und auf geburtstagsfeier mit oma opa auch^^.


ja da wo wir hinzihen sind ein haufen kleine kinder da bin ich doch froh das sie mit vielen kindern auf der straße aufwächst und spaß hat wenn sie größer wird.

mein bauchzwerg trettet mich so dolle das man es von außen spührt und auch shen kann, ist schon komisch das alles so früh zusehen.
am 5.4. habe ich mein termin da könnte ich es vieleicht erfahren was es wird und wie es dem wurm geht, freu mich schon soooo sehr.

ja leider ist es doch sooo weit weg von einander. aber hauptsache wir schreiben uns noch ^^.
es gibt tage da lieg ich flach im bett und geh dann net an rechner.
samstag hab ich frühjarsputz gemacht und konnte am abend nicht mal gehen solche schmerzen hatte ich gehabt am ischiasnerv. war zuviel des guten. naja bude ist sauber porentief^^.
bald sind war mit renovierungen drann das wird stressig na toll.

bis die tage :kisses :bigkiss :maldrueck
lg anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Süße
Diese Jahr es ist echt so ein scheiß Jahr es hat scheiße geändet und hat scheiße angefangen....
bei uns ist seid So ABned echt viel los die Eltern von meinem Freund haben sich getränt nach 27 Jahren Ehe :cryingso ist die stimmung bei uns auch und Lucas Geburtstags essen und Kuchen am So wurde auch abgesagt es ist echt schlimm im Moment bei uns....
Mein Männe läst sich zwar nichts anmerken aber ihn belastet das schon sehr....
Und ich komm damit auch noich nicht so wirklich klar bin viel am weinen im Moment zumal das schlimme ist alle sind jetzt auf die Mama Sauer und keiner will mehr mit ihr reden und sie will aber immer mit mir reden und dann sind die anderen sauer weil die das nicht wollen das ist echt schlimm steh so voll zwischen den stühlen....
So jetzt zu Luca ja die Mutter hat ihrem Sohn gesagt das mann das nicht macht aber ich hatte sowieso das Gefühl die hatte ihren klein nicht wirklich im Grif der hat sie auch mit Sand beschmissen und so ein misst aber wirklich viel hat sie nicht gemacht sie war er damit beschäftigt immer den klein sauber zu machen weil er neue sachen an hat und klar wenn mann im sand spielt wird mann drecki und das wollte sie woll nicht....
Ja ich bin noch niocht soweit ein 2 Kind zu bekommen aaber ich denke da spielen auch noch ein paar andere dinge eine rolle....
HAts du das für Freunde gemacht auf die Kinder alle aufgepasst opder hast du so ne art Tagesmutter gemacht????
Sorry Muas ich bin nicht in stimmung dir zu schreiebn ich meld mich die Tage noch mal :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
ach mensch drück dich erst mal gaaaaaaaanz dolle :maldrueck
das ist echt ne doofe sache so lange zusammen und geschieden, warum sind se auf die mutter wüttend, dazu gehören immer noch zwei wenn was schief geht.
dazwischen zu stehen ist echt sch... sag den einfach das du zu beiden stehst und auf garkeinen sauer bist, weil das die zwei untersich machen sollen, ich glaube nicht das beide elternteile das wollen das die kinder unter sich bekriegen wegen der scheidung. und ausserdem hat der kleine sein recht die oma weiterhin zu sehen.

sowas ist echt mist, aber bei uns siehts momentan auch nicht gut aus, der vorarbeiter ist vom 4 stock aus dem balkon gefallen liegt im künstlichen koma keiner weis was passiert ist, mein cousin hat nen motoratunfal so schlimm das man den reifen garnicht gefunden hat, er ist vorkurzen aus dem koma aufgewacht und er ist noch so jung, es ist echt traurig in meiner verwandschaft sind viele mit motoradunfälle die aber meist noch glück hatten aber auch nicht.
besuchen können wir ihn auch nicht weil sie weiter weg wohnen. es ist echt trauriges jahr diesmal.

aber wenn du mal deine sorgen loswerden willst schreib einfach das tut eher gut den frust von der seele zu schreiben.

ein kind im sandkasten mit guten sachen ds geht garnicht, ich zie meine maus auch gut an aber da ich auf flomärkte super sachen bekomme tut es mit nicht weh wenn sie mit ne esprithose mal im rasen kricht oder im sandkasten, weil ich weiss die war net teuer. für nach draussen gehen sollte man immer rechnen das die kinder sich hier und da mal schmutzig machen.
und wie hat luca das ganze verkraftet das das um ihn geschah, hat er das in der nacht verarbeitet?
ich würd dich jetzt echt gern drücken weils son scheiss gefühl ist, wenn sich ein altes ehepaar auf einmal trennt, das will man einfach nicht aktzeptieren und wünscht das sie wieder zusammen kommen.
aber warum trennen sie sich und warum sind sie so auf die mama sauer.
ich denke die kinder sind alle geschockt und wissen einfach nicht was sie machen sollen und suchen nen schuldigen oder so ihre frust anm jemanden auslassen.
ach maus das ist echt ein sch... jahr für dich.
drück dich ganz doll
ganz liebe grüße anna
:bigkiss :kisses :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo libe Anna
Ach das ist alles misst,ich hab mich gestern noch mal mit der Mutter von meinem Freund unterhalten sie nimmt zwar den vorwand das sie gegangen ist das sie angeblich ihre Jugendliebe die sie vor 30 Jahren mal hatte sich jetzt angeblich die Gefühle wider da sind,aber wenn du dich wirklich mit ihr unterhälst dann merkst du in den gesprächen das sie einfach nur total überfordet ist zu Hause sie geht die ganze Woche Arbeiten dann das Haus das sie haben und dann der Kranke mann der hat MS ich weis nicht ob dir das was sagt....
ihr ist das alles nur zuviel und hat siech darum ne auszeit genommen also so seh ich das nur der Mann und die Kids sehen das halt anderst ne,also mein Freund geht da ganz cool mit um aber sein kleiner Brunder der redet seid dem die Mutter ausgezogen ist kein WOrt mehr und seine Schwester lässt alles schleifen ihr Abi die Arbeit ist echt alle nicht einfach im Moment....
Ich glaub die wollen sich noch nicht mal scheiden lassen oder soweit ich weis stand das nich nicht zur debatte aber wiegesagt alles weis ich auch nicht...
Ich hoffe und wünsche mir das sich das da bald echt alles wider einrengt,was mir halt auch sehr schmerzt ist ich hab mich halt immer gut mit ihr verstanden und sie hat ir den klein ja schon ab und an mal abgenommen und auch sonst war alles immer super und jetzt will sie in ne andere stadt ziehen sagt sie ich weis einfgach nicht was ich noch sagen soll oder tun soll,zumal ich würde echt so gerne helfen aber ich kann nicht und das macht mich noch viel deprimirter....
Ja die Feier von Luca da will nu auch keiner kommer wegen dem ganzen und ich kann das auch schon verstehen irgendwie....
Luca geht es echt super aber seid 2 Tagen hat er wider sooooooooooo schlimm mit sein zehen das kommt jetzt noch dazu ich stehe echt kurz vorm zusammen klappen ist alles so viel und ich bin auch eine die nimmt sich immer alles so zu Herzen....
Luca isst mitleerweile auch nur noch gekochtes Essen und ist auser 1 zu Bett geh Flasche ganz weg von ihr,das mit dem Abnedbrot klappt super und das durschlafen auch....
Und was er voll gerne isst ist Obst das ist echt der wahnsinn....
Wir haben nächse Woche die nächste Impfung also bis jetzt hat er die ja immer gut verkraftet hoffe diesmal auch....
Das rede macht stück für stüch vortschritte er sagt jetzt Papa aber nur wenn du ihm das vor sagst dann sagt er es nach aber das er es so ruf ne das will er nicht....
Und was ich voll süß finde Luca will alle sein kuscheltieren immer Küsschen geben sieht voll lustig aus....
Ach zumal hab ich mir auch gedacht wenn ich doch geziehlt mit meinem Kind auf den Spielplatz gege dann zieh ich ihm doch extra keine guten sacehn an weil kinder wollen ja nu mal spielen und spielen heis nu mal dreck das weis ja nu jeder ne,aber muss ja jeder selber wissen....
Und was ich dann heute auch noch erfahren habe ist unsere bekante die die kleine tochter bekommen hat die ist heute ins KH gekommen also das sind echt zu viele schlechte Narichten für mich,immer wenn ich denke jetzt haben wir es endlich geschaft dann ne woche später kommt was neues....
SO Maus ich muss langsam muss Lucas Zimmer noch aufräumen dann gib es Abnedbrot und dann in die Wanne und dann ins Bett,wir sind mitleerweile bei halb acht :banane: :banane: aber er ist trozdem morgens um acht immer wach kein lang schlefer....
Drück dich gggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz dooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll
:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

anna82

mami2009
huhu
ach das hört sich echt slles nicht schön an, aber du musst an erster stelle an deine eigene familie gehen luca braucht dich grade bei dem zahnen und das noch bei den oberen zwei die tun ganz shclimm weh nicht erschrecken wenn mal blutflecken auf kissen und lacken siehst ist ganz normal.
du kannst da nicht viel machen wenn ihr alles zu viel ist und so, traurig finde ich schon das die muttter in eine andere statt ziehen will und die kinder da lässt.
das der ehemann krank ist und alles find ich schade das sie deswegen geht das sie überfordert ist, es gibt kuhren die sie machen kann und so aber dann die familie allein zu lassen.
weisst du warum ich so antworte, meine mama die geht auch arbeiten und pflegt mein papa er ist im rollstuhl und ist total von ihr abhängig meine mutter kann keine kur machen weil sie ihn mitnehmen muss, sie hat nie eine auszeit. sie muss bei mein vater auch noch ne wunde verarzten sie hat echt ein fulltime job, es gibt tage da legt sie sich kurz hin und schläft ein weil sie fertig ist, aber ihren mann wirdsie nie verlassen weil sie es nicht kann sie weiss er kann einfach nicht ohne sie leben und sie nicht ohne ihn weil sie sich der aufgabe gestellt hat.
ich bewundere meine muter sehr was sie durch macht,einige frauen hätte vieleicht das handtuch geschmießen, weils echt schwere körper belastung ist, bei mein vater funktionier nur eine hand noch und die hat schon langsam leichte lehmungen er wird eines tages bettlegerisch sein und es wird schwerer für sie.

deswegen find ich das traurig das die mutter so gehandelt hat in dem sie wegläuft und ihre kinder da lässt.
ihr wird es dann besser gehen aber was mit den kindern auch wenn se groß sind, wenn du schon sagst das die eine probleme in der ausbildung hat und der jüngere sohn nicht redet das trift die ganz schön dolle.
und wie soll sich der mann fühlen er kann nix für seine krankheit und dann denkt er er ist ne last wegen seine krankheit ob wohl er nix dafür kann.
sie läst ihre enkeln alleine die sie über alles lieben sie werden das nicht mal verstehen warum geht oma weg und grade die oma ist die beste.

ist echt schade das sie weggeht auf diese art und das sie sagt wegen eine jugendliebe aber doch nicht nach sovielen jahren.

weisst du du musst jetzt echt stark sein und für deine familie da sein sie hat sich so endschieden versuch luca trotzdem noch einen schönen geburstag zu machen, der war ja jetzt mitwoch ne.

erzähl mal wie es für ihn war und was hat er bekommen.
das mit dem reden kommt noch das schon gut das er nach plapert.
das mit dem kuscheltiere das ist bei uns genau so, ist echt lustig wie sie so von ein kleinen teddybär fastzeniert ist und alle kuscheltiere werden geknuddelt und geknutscht, ein kuscheltier nimmt sie jeden abend immer mit ins bett es sind 3in ihren bett und einen sucht sie sich aus und nimmt mit. und wenn sie morgens aufsteht ist sie so ruhigt und spielt mit dem das wirs garnicht mitbekommen.
ich hatte die tage bissl viel papierkrams zu erledigen eine stressige woche. ein bissl papierkrams muss ich noch machen mein vermieter stellt sich nur quer weil wir ausziehen, wenn er die mietbescheinigungen ausfüllen muss. ist auch total doof.
und seit dem wir ausziehen wollen gibt es probleme, ich bin letztens losgefahren mach so fenster auf weils so warm war und höre ein ganz komisches geräusch und dann hupt mich ein auto an und zeigt das ich ein platten hab, grade auf dem weg war ne werkstatt bin da nagehalten ich dacht der reifen ist kaputt die haben nach geschaut alles heile da hat jemand nachts mir die luft rausgelassen, mir hätte was passieren können ich weiss auch nicht wer das war aber der jenige hat über die gefahr echt nicht nach gedacht, hab jedesmal angst mit auto loszufahren was ist wenn beim nexten mal was anderes demontiert ist. ich bin nur forh das wir da ausziehen.

zu der abendmalzeit mit dein kleinen das hört sich echt super an das er das so gut mitmacht dadurch das er satt ist schläft er durch, ich würde bei 19uhr schlafen gehen bleiben musst net jetzt um 20uhr hinbekommen, ich fand nur 18uhr recht früh aber das hat er halt gebraucht und hat sich ja geändert. bei uns ist es nicht anders egal wie spät sie schlafen gehen würde später als 10uhr würd sie nicht schlafen, und ich finde das er bis 8uhr schläft das ist eine tolle zeit besser als 6uhr.

du sasgt deine bekannte ist im KH wegen der kleinen oder warum ist sie im KH? ist was schlimmes passiert?

ich drück dich echt ganz doll damit du ja mir nicht depresif wirst. ich wäre gern bei dir und hätt dich ein wenig abgelenkt das alles ist zu viel aber du hast einen sohn der eine mama braucht die für ihn jetzt da sein muss wegen dem zahnen, meine brauchte zu der zeit mich so sehr das sie sogar im meinem arm einschlafen wollte und ich habs auch getan und als alles wieder ok war schlief sie auch ganz normal ihn ihren bett ein.
ich war jetzt 1tag so viel unterwegs das sie mich kaum gesehen hat und am nexten tag weinnte sie nur weil ich kurz was einkaufen wollte kam ich zurück sie umarmte mich und sagte ua das sie mich so fest umarmt hat und nicht losgelassen hat. das war echt schön und wiederum tat sie mir leid das ich so wenig zeit für sie hatte.

ich drück dich ganz doll das es dir wieder besser geht. und mal abschalten kannst.
hdl
glg anna :maldrueck :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
Ja was soll ich sagen ist echt ne dumme saceh,zumal ich kann auch einfach nicht verstehen gerade weil er sooooooo krank ist das sie ihn einfach im stich lässt ich mein klar es wird wohl für sie auch ne große belastung gewesen sein das mag sein aber einfach alle so im stich lassen das finde ich echt unetr aller sau und das hab ich ihr auch gesat,zumal das schlimme ist wegen dem ganzen misst den sie da jetzt angestellt hat ist er total fertig und hatte ein nerven zusammen bruch jetzt muss er noch merh Tabletten nehmen wie sowieso schon.....
Ich koch ihm jetzt jeden Tag was mit und bring ihm das den rüber weil der kann sich ja nicht nur von TK pizza ernähren und von Broten.....
Ich mach ihm jetzt auch einmal in der Woche das ganze Haus saubere weil alleine schafft er das einfach nicht und die Kids na ja meiner meinung nach lassen sie ihren Vater auch ganz schön im stich also die Tochter der kleine Sohn hilft auch ein wenig....
Das ist echt alles soviel in Moment ich weis echt nicht wo mir der Kopf stehet zumal ich bin eine die nimmt sich alles so zu Herzen und ich merke immer mehr das mich das ganze echt alles runterzieht aber ich kann sie doch nicht alle im stich lassen....
Aber ich hab mir oder viel mehr ich will mir ne Terapeutin suchen weil ich merke das ich echt nicht mehr kann und ich das auch nicht an dem klein oder an meinem Freund....
Weil ich muss mich echt zusammen reisen jetzt wo der kleine so Zahnt das ich nicht vor wut weil mir das geschreie so auf die nerven geht da ich ihn nicht anschreie und weil ich das selber merke finde ich ist das ne richtige enscheidung.....
Es ist oben der Zahn der kommt,ach der Geburtstag von dem klein ich habe echt versucht zu retten was zu retten war bin nur froh das der kleine das nich nicht mitbekommt zum eine war natürlich total die misse stimmung alle haben nur über das eine Thema gesprochen und weil wir nicht wusten das doch welche kommen sind alle zu unterschidlichen Uhrzeiten hir gewesehn und ich hatte klar weil ich nicht wuste das wer kommt auch nur Lucas Geburtstagskuchen da....
Er ist total untergegangen in dem ganzen aber dafür haben wir uns Sa ein super schönen Tag zusammen gemacht wir waren mit dem kleinen im Kölner Zoo er fand das sooooooooooooooooooo toll und in dem Zoo selber war auch ein riesen großer Spielplatz und dann haben wir da noch mit ihm gespielt war ein echt schöner Tag und das Wetter war auch super......
Zu meiner Freundin viel mehr Bekanten sie hat die Kallensteine rausbekommen und darum war sie im KH,ist aber soweit auch alles wider ok sie darf nur nicht schwer heben....
Die letzetn Abende war das Abend essen mehr stressig und mehr schlecht als recht aber gestern hat er super gegessen und heute ist er auch total lieb und spielt den ganzen Tag schön und einfach ein liebes Kind ;D.....
Wo mit er sich stundenlang heute beschätigt du kennst doch diese Holzringe die man nach der größ aufeinaderstabeln muss und dann ergegeb sie ein Püramide damit spielt er so schön.....
Wir habebn morgen unsere Impfung ich mein er hat es bis jetzt ja immer super verkraftet hoffe diesmal auch.....
Booooooooorrrrrrrrrrr das ist ja echt super gefährlich mit deinem Auto was die da gemacht haben stell mal vor deiner klein oder dir und dem Zwerk wären was passiert,kannst keine Anzeige oder so machen?????
Oder was waren ein paar Kids den langweilig war und nur Müll im Kopf haben und sowas machen.....
Was mach die SS?????
Hatte das jetzt mit den Fotos geklappt??????
Mein kleiner hat vor ein paar tagen sein ersten alleinigen Schrit versucht und gemacht sah sooooooooooooooooooo süß aus......
Ja was mich halt an dem ganzen so einwenig frustet ist das ich jetzt echt kein mehr habe der mir den klein abnehmen kann,der opa das kann ich auch verstehen er nimmt mir den klein ab wenn er reden und laufen kann weil jetzt da weis er noch nicht so recht was mit ihm zu machen der kleine Bruder von meinem Freund der traut sich das alleine nicht zu und finde das auch ok das er das so offen zu gibt und die Tante hat seid ein paar Tagen ein neunen Freund am start die sieht und hört mann kaum und das ist auch sowas was mich aufregt das sie ihren Vazter gerade jetzt so hängen lässt sie ruf ihn zwar immer mal an ja das ist ja aber nu nicht das gleiche ne......
Auch Maus das ist alles ganz großer misst.....
Hast du ein rat für mich?????
Ne andere sache noch sag mal wie hast du deine dazu bekommen das sie in ihrem hochstuh beim essen sitzen bleibt????
Luca ist da schlimm er stellt sich immer in den hochstuh....
Luca bekommt jetzt auch alles gekocht von mir nur so mit dem Fleisch das trau ich mich noch nicht wirklich ihm das zu geben aber alles andere klappt super und was er echt soooooooooooo gerne nimmt und isst das ist Obst Trauben oder Nektarienen oder Bananen und Annanas ist auch ganz toll.....
So Maus ich muss der kleine hat Kaka in die Windel gemacht....
Ich drück dich ganz lieb :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
HDGDL Heike
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Maus
was ich voll vergessen habe zu fragen,deine kleine Maus ist ja auch schon weit über ein Jahr bekommt sie von dir diese Kindermilch????
ist es schlimm wenn mann die nicht gibt was meinst du????
Luca bekommt die ab und an Abnes zum Abenbrot aber da trink er dann auch nur höstens 100ml wenn überhaupt er trinkt am liebesen Wasser mit ein klein wenig sprudel drin....
So das wars was ich vergessen habe zu fragen
 

anna82

mami2009
huhu maus

das mit der trennung ist echt alles großer misst, mir tut der vater richtig leid, aber er freut sich bestimmt so ne tolle zukünftige schwiegertochter zu haben wie dich, was du alles machst das würd kaum eine machen zumal wenn da noch ne tochter imspiel ist. ich finde es echt große klasse das du so viel hilfst und doch lese ich auch das es alles grade zuviel ist. was auch der fall ist dein kleiner endeckt grade jetzt die welt extremer und das zahnen dazu, das ist echt ansträngend aber sobald die zwei oberen raus sind gibts wieder ruhige tage wo du dich erholen kannst. es ist echt schade das du keinen hast der dir mal dein kleinen abnimmt, da musste warscheinlich wie ich das machen mein mann nimmt die kleine und ich kann dann ein wenig raus endspannen und erhollen sei es mit ner freundin und das gibt mir kraft, mein mann und ich können abends nicht zu zweit weg weil keiner kennt den schlafritual von meiner maus, sie ist dann über all dabei filmabende machen wa zuzweit wenn sie schläft, aber so wechseln wir uns ab das jeder mal von uns abschalten kann anders gehts bei mir nicht, meine mama könnt ich nur für 2std abgeben, meine schwimu könnte ich sie abgeben aber da bin ich so misstrauisch das ich auch nur für ne std sie da lassen würde mehr aber auch nicht weil mir dann die verrücktesten dinge durch den kopf gehen.
als ich den papierkram erledigt hatte war ich an einen tag viel unterwegs und da war schwiemu bei mir aufpassen war ich auch dankbar für aber in der nacht hat sie geweinnt angstzustände und so das war schrecklich und ich weiss nicht warum und was sie hatte.
ich kann auch niemanden meine kleine zum aufpassen geben deswegen hat sich das mit meinen mann so ergeben damit jeder von uns beide mal abschlaten kann.
das wäre mein tip an dich vieleicht hilft es dir.
das mit der therapeutin ind ich auch gut das tut super gut aus der ssele zu sprechen am besten stezt du dich mit deinen arzt auseinander und erklährst ihm deine situation damit er die eine therapie verschreiben tut so sind se ja sau teuer.
aber es wird dir gut tun, ob er dir irgend wo weiterhelfen wird weiss ich nicht,weil wie die sagst du bist ein mensch mit ein weichem herz was auch richtig toll ist aber dabei denkt man immer an sich zu letzt.
ich bin da nicht anders als du, ich habe wircklich jeden helfen wollen alles auch dafür getan viel zeit für ander geopfert und jetzt wo ich hilfe brauche steh ich alleine da für den umzug weiss ich wer auf jeden fall für mich da sein wird, aber so es kam so raus mit den ganzen problemen die ja mal auf mich zu kmen das mein kind stört anderen weiter zu helfen, und so habe ich jetzt gelernt das mein kind an erster stelle kommt und dann wenn ich noch zeit habe helf ich den nexten. aber ich brauchte zeit bis ich nein sagen konnte, man war auch sauer auf mich und man sagte ich hätte mich verändert zum schlechten...warum zum schlechten weil ich für mein kind da sein will.
ich habe draus gelernt ich habe meine hand gereicht und an meiner hand wurde gezehrt drann gerissen und ich ließ das zu und das war mein fehler weil ich selber ein kind jetzt habe und verantwortung zu tragen hab wurd meine hand nicht mehr so oft gereicht und das war schon zu wenig und schon steht man schlecht da. aber ich habe damit gelernt umzugehen, ich hatte oft meine gedanken gehabt wie mach ich das wieder gut quasie was muss ich alles tun damit man mich wieder mag, aber dann fange ich wieder von neu an, also hab ich gedacht sch.. drauf was wer denkt wie wer mich mag meine familie braucht mich und ich werde erst für sie da sein dann für die anderen wenn ich noch kraft habe, erlich gesagt fühle ich mich jetzt viel besser als davor immer jeden egrecht zu sein.
und mir ist es auch egal ob die zu mein kind weniger kontakt haben, ist deren sache ob sie an unserem leben intresse haben oder nicht.

so nun zu deinem kleinen das ja echt schade das grade sein toller geburtstagskuchen so verloren ging, aber dafür hast du ihm ein schönen geburtstag gemacht in dem ihr als familie irgend wo wart wo der kleine eine menge an spaß hatte.und das wetter war ja auch der hammer.
ja diese pyramiede haben wir auch nur aus kunstof solche ringe, mit den hat sie echt lange egspielt bis jetzt noch ab und zu sie macht auch von alleine die ringe richtig rein dann prüft sie ob wir auch aufpassen tut den falschen drauf und sagt selber nein und macht den richtigen drauf.
sag bloß bald wird euer kleiner auch durch die wohnung laufend as ist doch super das wird wieder um einiges leichter wenn se laufen können freihand, ist zwar ansträngend stämdig an den händen zu halten weil man sich so bücken muss aber es lohnt sich^^.
ich hatte die richtige größe für unsere maus musste mich nicht bücken und so mit meinen rücken geschon dafür musste ich immer mit ir laufen weil mein mann schnell rücken schmerzen bekam.
meine zeit wie der kleine doch für schübe macht man man man.
wegen dem essen du kannst deinen kleinen hünerfleisch geben das ist leicht im magen musste nur ganz fein machen, hört sich elig an aber ich hab meiner maus das fleisch vorgekaut also egal welches fleisch sie hat schon alle fleischarten zu derzeit gegessen und ist auc ein fleischesser bei uns am liebsten nur fleisch. unchen kann man so weichverkochen das man nur ganz feine würfeln fast wie puriert geschitten, ich hab alles ganz fein geschnitten von fleischsorten und sie hat alles auch so gegessen, dadurch das ich es fein geschintten habe wusste ich das sie es auch verdauen kann wenn sie es nur runterschluckt. trau dir ruihg mehr zu, am besten und gesündesten ist hähnchen und rind. da machste nix falsches. und fisch das ist auch super egal ob gebraten oder gekocht es ist so weich und zart das zergeht auf der zunge, das kannste auch oft genug machen und ist gesund.
zu dieser kindermilch ich hatte sie gekauft aber auch ein zwei mal gegeben hab gelesen das da zucker drinne ist hab se weggekippt, meine maus hat verdünnte kuhmilch getrunken hat ihr nicht geschadet, hab halbe becher wasser und halbe milch, hab immer warmes wasser genommen damit sie immer was warmes trinkt. aber sie mag lieber wenn ich ihr schwarzertee mit milch mache dann trinkt sie mir sogar fast alles aus200ml ist drinne und sie trinkt beim abendbrot 150ml teemit milch, aber ihr fencheltee muss auch immer dabei sein, sie mag den so sehr das sie ohne ihren fenhceltee nicht kann, meneralwasser mag sie auch aber sie verzieht das gesicht will aber immer mehr, lach mich immer wieder kaputt und dann schimpft sie mit mir auf ihre sprache.
ich finde diese kindermilch ist geldmacherrei, ausser dein kleiner verträgt nicht die kuhmilch dann würd ich das machen, probier ein bischen immer aus ob er die kuhmilch trinken kann die ihr zuhause habt verdünn das ruhig mit wasse. wenn er bauch weh bekommt dann verträgt er sie nicht ansonsten ist nix schlimmes dran.
deiner steht auf im kinderstuhl, was habt ihr den für einen bei uns kann sie garnicht rausklettern wir stellen sie auch so na an den tisch drann das sie nicht rausklettern kann, wir haben sin triptrapstuhl von hauk.
sie zappelt da auch hin und her hat ganz viele würmer im po :schuettel aber ich zeig ihr das es mich nicht stört um so mehr ich drauf rum poche um so mehr hampelt sie rum igrnoriere ich es wird sie auch ruhiger. ansonsten musste dein an stuhl anschnalen^^ mit nen tuch ^^.
bei meinen schwieeletern haben son anderen hochstuhl den kannst du dann umbauen auf nen stuhl mit tisch da steht sie auch auf aber wenn ich mit ihr schimpfe hört sie auf mich und bleibt auch sitzen bis sie gegessen hat und sobalt sie satt ist und keine lust mehr hat mit uns am tisch zu sitzen dann steht sie auf ob ich schimpfe oder nicht sie will dann runter, dann lass ich sie runter.
ich bin echt froh das sie mich gut versteht und weiss was sie darf und nicht darf, sie geht dann und sagt schon selber zu sich nein.
sie sagt statd oma opa den namen von der tante und die freut sich total statt opa sagt sie popa hört sich luistig an.

zu meiner ss soweit immer noch alles toll nur fangen langsam die sodbrennen an aber dank femibion die ich deswegen nur abens einnehme kann ich ohne sodbrennen einschlafen, so trink ich tags über kakao oder milch pur.
meine schmerzen mit den ischiasnerv werden nur schlimmer morgen hab ich auch nen termin beim FA vieleicht kann man was sehen was es wird da schreib ich dir das sofort wenn ichs erfahre. bin auch total aufgeregt und freu mich total. die bewegungen sind noch angenehm und es ist ein super totlles gefühl, doof ist es das ich wegen den schmerzen total auf meinen mann angewiesen bin ich kann immer weniger und weniger im haushalt machen weisst du wie depremierent es für eine frau ist, mein mann tut mir da auch so leid er arbeitet hart und muss mir dann noch im haushalt helfen. fühl mich wie ne versagerin als ehefrau.
aber bald hab ichs rum geh dann zum ortopeden mal schaun ob er mir da helfen kann, aber der eine ortopäde hat schon gesagt das ich das bei jeder ss haben werde und es auch schlimmer werden kann das man da nicht wircklich was machen kann, werd erst mal 3verschiedene aufsuchen und schaun wenn alle dre der selben meinung sind hab ich pech..

ah gallensteine na dann ist gut das alles gut verlaufen ist. war ihre kleine bei ihm mir im KH oder bei ihrer mutter. wohnt sie immer noch bei ihrer mutter oder schon eine eigene wohnung.

ach ja zu den fotos musst du mir noch mal schicken tut mir echt leid mein freund hat den fehler gefunden, und zwar mein fehler ich hab den papierkorb nicht geleert, bei meiner alten e-mail hat es automatisch gelöscht und da muss ichs selbst ja und so hab ich nicht drauf geachtet und wichtige nachrichten verloren. jetzt weiss ichs und man kann mir wieder schreiben.
wäre sehr lieb von dir wenn du es erneut zu schickst, bin echt total gespannt was aus dein kleinen sohnnenschein geworden ist, die verändern sich ja auch so schnell.
von meiner mauss muss ich noch warten bis mein mann die fotos drauf macht, damit ich sie hochladen kann.
so das wars jetzt aber sonst verbringst du den ganzen tag nur mein brief zu lesen xD
ganz liebe grüße und :maldrueck :bigkiss
versuch nicht soviel zu machen geb den geschwistern etwas stoff oder dein freund soll den mal feuer unterm hintern machen damit ihr abwechselt mit kochen und sauber machen damit es nicht auf dir alleine lastet.
bis die tage :kisses
 

anna82

mami2009
:hae? oh schreck tut mir echt leid das es sooooooooooooooooo viel geworden ist nimm dir ruihg viel zeit um zu antworten^^
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
Da hast ja ordentlich in die Tasten gehauen :-Dhab aber alles schön geles alls der kleine sein mittagschlaf gemacht hat....
ich denke keiner weis so wirklich wie es da jetzt weiter geht wir versuchen den Vater so gut es geht zu unterstützen,ja mein Freund und ich haben uns estern mal mit seiner Schwester zusammen gesetezt und habe mal über die einteilung bei den Gesprocen und wir sind jetzt so verbliben das putzen machen wir immer Mi zusammen weil für ein alleine ist das bei 9 zimmeren einfach zuviel das muss auch keiner alleine machen da bist ja sosnt den ganzen Tag am Putzen und das mit dem Kochen haben wir jetzt so gemacht da sie ja auch Arbeiten geht das wenn sie frühdinst hat das sie kocht und wenn sie spät dinst hat dann Koch ich für alle und ich denke damit können wir alle leben...
Sein Vater ist schon dankbar das ich so helfe und er sagt auch immer er rewongschirt sich bei mir wenn es soweit wider alles berg auf geht aber ich denke halt so in einer Familie hift mann sich halt wenn einer in not ist und ich mein wennn wir was haben und ihn fragen dann macht und tut er auch immer also ich sag es ist ein gegebn und ein neben...
Sagt mein Freund gestern aus spaß zu mir jetzt kann ich dich nicht mehr verlassen und muss dich ja doch heiraten weil wenn nicht dann würde sein Vater ihn für verrückt erkläern war aber nur ein scherz von ihm....
Ja ich merke einfach das ich in letzter Zeit echt an meine grenzen gehe und das ich echt noicht mehr lange kann darum haben wir das auch mit seiner schwester so geklärt weil echt es ist so super selten das ich echt vorm Tv einschlafe oder viel mehr das ich ih Wohnzimmer einschlafe und das ist echt die letzen paar Tage vorgekommen und mein Freund weis das dass immer nur passiert wenn ich echt total fertrig bin und klar will er nicht das sein familienleben undter dem ganzen leidet was ich ja nu gut nachvollziehen kann ne....
Wenn ich erlich bin ich hoffe ja wenn Gras über die ganze sache gewacksen ist und mann weis wie das ganze jetzt weiter geht dan die Oma den klein wider nehmen kann selbst wenn sie in ne andere stadt ziehen sollten so lange ich nicht bis ans andere ende der Welt fahren muss und weiter wie Bonn wird sie soieso nicht ziehen weil sie in Bonn Arbeitet aber mal gucken,ich vertaru ihr halt am liebestn und am meisten den klein an weil sie selber schon drei Kinder großgezogen hat und weil sie den kelin echt liebt und halt nichts machen würde was dem klein schade und darum hoffe ich das sie ihn bald wider nehem kann....
Wir sind hir bei uns ne kleine Mitpaarteil also mit uns sind es 3 Miter und die einen sagen auch immer sie würden mir den klein mal ab nehem aber wir kennen uns immer nur so vom hallo sagen halt smoltok und darum geb ich ihn da auch nicht hin und bei der Uroma und Uropa die sind beide schon zu alt dafür und haben auch kein nerv dafür also muss ich da im Moment durch....
Obwohl ich merke und das hab ich meiner Terapeutin auch gesagt mein großes problem ist zum einen ich will immer alles selber machen und denke immer ich muss perfekt sein und was ein noch viel größere Problem ist ich ddenke immer wenn der kleine halt so schreit und ich da nicht immer drauf höre oder rejagiere da die leute dann denken ich bin genauso eine von den Müttern die mann oft bei der Super Nenny sieht weist was ich meine?????
Ja das kenn ich aber mit dem schlafen wenn der kleine mal bei der oma geschlafen hat sie hat alles so gemacht wie ich es auch machen und dann hat auch alles geklappt nur dann ist er mitten in der Nacht einfach aufgestanden und dann war er wach und klar sie dann auch und sie hat ihn dann nicht mehr zum schalfen bekommen und dem nach waren den Tag danach auch beide drauf aber das sind halt einmalige situationen....
Hör nicht auf die Leute und nimm dir das nicht zu Herzen die einstellung die du hast das deine familie alls erstes kommt und dann erst alles andere das ist ganz nocrmal das ist bei mir auch so erst kommen meine beiden männer und dann kommen andere und ich bin sowieso eine von den weist du ich brauch nicht 10000 Freunde ich brauche Freunde die wirklich da sind wenn ich sie brauche weist du und nicht immer nur wenn mann mal lange weile hat....
Ich hab 3 Gute Freunde und die reichen mir da weis ich wenn ich was habe auf die kann ich mich verlasssen und andesrt rum ist es aber geanuso und ich bin damit bis jetzt ganz gut gefahren....
der 1 Geburtsagt klar ist was ganz besonders nur ch sag mir und das ist nicht böse oder das mir der kleine egal ist aber ich finde es jetzt nicht ganz so schlimm weil der kleine hat das soweiso nicht verstanden ich hätte es jetzt schlimmer finden wenn er jetzt schon 4 odder 5 wäre und das halt mitbekommen hätte weis du....
JA das mit den Ringen das kann meiner noch nicht alleine aber wir üben es ganz fleisig er ist soweiso wenn ich immer so höre glaub ich Jungen sind da ein wenig langsamer alls mädchen aber ich lass ihm alle zeit der Welt....
Ich find es wirklich so süß wenn ich ihn einfach nur beobachte und er dann so ganz alleine schon spielt wenn ich noich denke wie klein und hilflos er war....
Mein Problem ist einfach und ich weis einfach nicht wie ich das in der Grif bekommen soll ich hasse und es treibt mich in den wahnsin diese sinlose schreien und quenkeln das ist echt alles an ihm was mich ec ht zur weisglut treibt,auch wenn er laufen kann das ich dann mehr aufpassen muss das macht mir nicht darum du glaubst garnict wie froh ich bin wenn er reden kann....
Wir haben so ein Holzhochstuh den du so umwandeln kann alls tisch und Stuhl weis was ich meine????
Ich muss sagen er steht auch bei mir abund an auf aber ich muss sagen wenn wir alle 3 zusammen frühstücken oder wenn wir das zu dritt machen macht der kleine das viel öfter und ist meiner meinung nach auch viel ungehorsamer alls wenn ich mit ihm alleine bin aber das will mein Freund nicht hören.....
ich hab jetzt so ne lange Stofkordel und mach das dann wie so ein Gürtel bei ihm fest...
Mal gucken wie es klappt....
Mit dem essen und de, selber kochen das isst er alles und macht auch null anstallten ich hab das mal mit dem fleisch versuch aber ich hab das Gefühl er kann das wirklich noich nicht essen auch wurst oder so wenn ich ihm die aufs Brot mache er bekommt die nicht gekaut oder auch nicht weich gelutscht darum mach ich esrtmal nur so streich sachen leberwurst udn streichkäse alles so sach,und sein mittagessen ich mach im das nicht alles in dem pürierstab klein so kartofeln oder reis oder Nudeln oder so das kann er schon essen aber harte sachen das klappt noch nicht aber das wirt auch noch....
Was mir heute Abned mal aufgefallen ist bei Luca kommen oben die nächsten Zähne ist das normal weil er hat dann oben mehr wie unten????
Mit meiner bekanten ne sie war alleine im KH ud der Mann hat sich Urlaub genommen und hat auf die kleine aufgepasst ich treff mich aber nicht mehr mit der zum einen ich hasse es wenn einer echt alles nach kauft sei es anziesachen oder spielzeug oder auch von der erfaahrung oder der erziehung wir haben uns da beide ein wenig von einader getrennt zumal finde ich es total schlimm was sie macht die kleine ist jetzt 5 Monate ja die ist in 100 Kursen mit der klein mann das ist ein Baby das baraucgt ruhe zumal immer andere Leute ich halte da halt nichts von....
Die Kindermilch ja ich weis halt nich wenn ich ihm die in die Flasche mache und ihm die im Bett geben würde dann trinkt er sie aber ich hab ihm gerade so schön beigebracht das er nur noch eine Flsche bekommt und das ist seine ins Bett geh Flasche und ich will das jetzt nicht wider mit anfangen...
Er trinkt auch zu Hause nur oder vorwiegendt aus Bechern also nicht aus der Schnabeltasse oder so.....
Ja ich weis halt nicht viele sagen Kuhmilch soll mann den Kids noich nicht geben ich muss mich da mal erkundigen....
Ja mein kleiner ist aber echt ein wach echter Junge wir waren beim KA gestern und mussten ein wenig wareten und Luca ist ja soooooooooooooooooooo reifen bezogen er muss sie anfassen und drehen und gucken und dann kann da ins Wartezimmer ein Krankeskind was im Rollstuhkl sass Luca musste natürlich sofor zu diesem Rollstuhl da hin und musste gucken aber mir war das soooooo peinlich....
Aber bevor sie ins Wartezimmer kam er hat so süß da mit nem klein Mädchen gespielt das sah total süß aus die kleine Maus war zwar schon ein wenig elter aber Luca hat sich dann immer versuch hinzustellen das er so ungefäähr auf Augenhöe mit dem Mädchen war ich fand das echt so knuffig....
Ich sag immer Luca hat hummeln im hintern der kann auch nicht wirklich still sitzen aber ich sag immer das sind noch Baby die müssen das lernen....
Und wie war dein FA termin alles ok mit euch????
Habt ihr den schon Namen?????
Was macht den das AUto???
HAt sich mit eurem Umzug den schon was getan????
Wegen den Fotos ich schick sie dir morgen oder am Do Abend ich such dir ein paar schöne raus.....
So Maus ich drück dich ganz lieb und bin echtr froh das ioch dich habe
Muss jetzt noch Kochen mein freund hatte spät Dinst
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus ich hab dr die Fotos geschickt nur hat das nicht ganz geklappt ich schick dir iin einer PN die Adresse von meinem Freund von da hab ich die Fotos geschickt nicht das du dich wundest über den Namen und ihn dann einfach löscht....
Heike
 

anna82

mami2009
hab sie bekommen zu deiner oberen nachricht schreib ich dir heute abend.

ma :hae? der kleine ist aber groß geworden und einfach zum abknutschen die frisur ist doch hammer find die stilysch und steht ihm sogar gut. und was für blaue augen einfach zum verlieben das ist echt der hammer wie sich der kleine verändert hat, hast einen hübschen sohnemann, da musste aufpassen der wird jedes mädel verführen solchen augen kann man nicht wieder stehen.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Sorry für das dureinander gestern Abend aber mit meiner Mailadresse wollte er die einfach nicht verschicken keine Ahnung warum......
Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee ja leider er wird so schnell groß ich hab gestern ein Foto und ein Vido von dem klein gefunde bei suchen für die Fotos er war echt so ein kleiner wurm und jetzt ein riese....
Ich sag immer die Augen von der Ama und die Ohren vom Papa :-Daber mit den Augen wirklich das sagen mir alle die ihn sehen.....
Ja ich lass ihm die auch nicht schneiden haben sie nur hinten im Nacken ein wenig kürzer gemacht weil sie ihn gekitzelt habe aber sonst bleibt alles dran :-Dich hab heute bei ihm sein ersten Leberfleck gefunden :-D....
Ja kein stress schreib zurück wenn du zeit und ruhe hast....
 
Oben