allgemein mamis2009/2010

B

baby92010

Guest
huhu
meist schläft er nach der flasch weiter, meist ist er aber dann auch ab 6 uhr wach weil er nicht mehr schlafen mag...naja muss man durch ne. ben schläft bei uns im schlafzimmer, aber in seinem eigenen bettchen :druecker!!!
wir haben bald vor mit dem kleinen in eine krabbelgruppe zu gehen, mal sehen wie es wird :D!? hmm gibt es bei euch nicht noch woanders eine krabbelgruppe ausser die was mit der kirche zu tun hat????
ich habe schon wäsche gewaschen und aufgehangen, spülmachine ein und ausgeräumt, ben versorgt mit seinem breichen, gesaugt und betten komplett frisch bezogen... :applaus
naja sonst gibt es bei uns nichts neues, müssen nachher noch einkaufen...
und was machst du heute so???
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey ich hab es heute nicht früher hin bekommen zu schreiben,wir waren einkaufen dann hab ich 4 mascheinen wäsche gemacht und aufgehäng gesaugt und den kleinkram der so im Haushalt anfällt....
Dann hab ich mich mit der Schwester von meinem Freund getroffen wir waren spazieren das Wetter muss mann echt ausnutzen sooooooooooooo lange es noch so schön war drausen ist....
Ne leider nicht ich hab mich da schon informirt...
Wir haben zwar im bekanten kreis auch ne junge Mutter mit der treff ich mich ab und an aber Luca kann mit der klein noch nicht wirklich was anfangen weil sie erst 5 Monate,aber ich bin sowieso der meinung der kleine kann ja noch garnicht richtig spielen und weis mit anderen Kinder auch nicht wirklich was anzufangen ich denke er versteht das erst wenn er so das Kindergarten alter erreicht hat und da hat er ja dann jede menge Kinder zum spielen....
Wir alls Eltern und halt unsere Freunde und Oma und Opa soielen halt alle viel mit ihm immer wo wir gerade sind oder wer halt bei uns ist der kleine steht immer im mittelpunkt...
Ja wenn ich so zurück denke ja in dem alter hat er auch noch Nachts bei uns geschlafen wir haben ihn mit 6 Monaten angefangen dran zu gewöhnen das er in seinem Bett schlafen soll und muss und das hat auch ganz gut geklappt weil wir haben den fehler gemacht der kleine hat bei uns in der mitte im Bett geschlafen auch schon als wir im KH waren hat er bei mir immer im Bett geschlafen....
Und wie sieht Karneval so bei euch aus????
Ich hasse Karneval und mache garnichts ich geh nur mit meinem Freund und dem klein unsern Zug gucken....
Mein Freund muss zum teil Arbeiten und geht mit freunden weg weil der ist ein echter karnevals verrückter genau wie seine Familie.....
So ich guck jetzt noch meine beiden Serien und dann fang ich an zu Kochen weil mein Freund bald Heim kommt...
Heute gibt es knusperschnitzel mit Kroketten und buntem gemüsen und Soße...
Gruß Heike
 
B

baby92010

Guest
huhu
hmm karneval gehen wir auch zum zug hier, ben hat ein piraten-kostüm :) und sonst machen wir nichts. ich gehe im mom nicht so gerne irgendwie feriern, auch nicht im zelt oder so.
und da bin ich lieber bei meinem kleinen und meinem schatz.
ich bin gerade noch am kochen und dann schauen wir desperate houswives. mein kleiner ist gerade ins bett und hat vorher noch seinen abendbrei bekommen und ein bisschen tee.
hmm also ich glaube das kinder so mit einem jahr schon wissen was andere kinder sind ;D, weil in dem alter spielen sie ja auch miteinander.
ich treffe mich auch regelmäßig mit einer freundin und ihrem kleinen, nur der kleine ist 5 monate älter und findet meinen kleinen höööchst interessant :-D, wie süss die zwei sich immer anpatschen.
ich wünsche dir dann noch einen schööööönen abend und eine ruhige nacht
lg
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ich denke das tun wir dann wenn wir die wahl haben alle doch lieber ne :-Dzeit mit der Familie zu verbringen wer :-Dtut das nicht....
Ne ich bin nur halt eine von den und da scheme ich mich auch nicht für ich sag halt immer nur weil ich jung Mama bin muss ich ja nu nicht auf alles verzichten oder????
Und bei mir ist das so da ich wirklich echt sooooooooooooo selten weg gehe und darum leiste ich mir dann 2 mal im jahr Konzert karten weil ich liebe die Söhne Mannheims kennst du bestimmt....
Und dieses jahr sind sie in Köln und am Nürbunrgring und da habe ich dann meine freie Kinderzeit :-D....
NE so meine ich das nicht klar weis Luca was andere kinder sind aber ich sage er hat jetzt noch nicht so das verlangen danach mit anderen Kinder zu spielen ich denke das kommt wenn er in der kindergarten geht....
Aber mir ist es wichtig das der kleine auf jedenfall mit anderen Kinder in seinem alter spielt und auch kontakt zu anderen hat das ist einfach sehr wicht für ihn und seine entwicklung....
Die kleine von meiner bekannten Luca guckt sie immer nur an und ist ein wenig tolpatisch ich glaube er weis garnicht das dass ein Baby ist....
Aber was er totaltoll finder er liebt Tiere und freut sich immer sowasvon wenn wir Tiere gucken beim Spazieren gehen er kennt mitlerweile schon Pferde Hühner Ponnys Schafe Ziegen Hunde und Katzen :-D....
Und wenn es jetzt hoffentlich so warm bleibt können wir in den Zoo fahren...
Wie heist du eigendlich richtig?????
LG Heike
 
B

baby92010

Guest
huhu
bist du eigentlich bei facebook, meinvz oder so????
dann können wir ja unsere namen austauschen per pn?!
klar darf man als junge mama auch mal was alleine machen ohne baby /kind das muss auch sein, weil man ist ja nicht nur mama sondern auch frau und ehefrau oder feundin! finde schon richtig wie du das gesagt hast!!!
ich heiße nadja richtig ;D
was machst du denn noch heute abend so??? ich bleibe jetzt noch was auf der couch und dann gehe ich gleich schlafen.
lg
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey
diese WOch muss ich sagen ist echt jeden Tag was bei mir los gewesen ich hasse so Tage normal....
Ich war heute morgen schon beim Arbeitsamt mit ne Freundin sie kennt sich da nicht so aus und da bin ich zur hilfe mit ihr gefahren....
ne ich bin nicht bei Facebook aber wir können auch hir private Narichten schreiben so das nur wir beide die lesen können oder wir tauschen private E-Mail Adressen aus...
Ich mach heute nichts das übliche Huashalt Kind und Freund und da ich Karneval sowieso nicht mag ist mir das ziemlich egal und der tag ist für mich ein ganz normaler Tag wie alle anderen auch :-D....
Wollte eigendlich mit Luca spazieren gehen weil das Wetter ist echt so schön wer weis wie lange das so bleibt aber da hir lauter beklopte rum rennen heute denke ich wir da er nichts draus....
Was macht iht oder du den heute noch so????
ich muss nachher noch ein ganzen stapel Bügelwäsche machen und ich haaaaaaaaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeeeeee Bügeln....
ich meld mich später noch mal der kelien ist wach geworden....
Gruß heike
 
B

baby92010

Guest
huhuuuu
wir werden gleich was raus gehen..emin freund muss noch was an seinem roller schrauben und dann kommen wir beide mit raus :D
danach müssen wir noch ein gebbi geschenk kaufen für meine tante sind da samstag eingeladen und dann noch etwas einkaufen ;D
das wetter ist wirklich seeeehr herrlich, da hat man direkt gute laune.
wohnung ist ja noch von gestern sauber und aufgeräumt :-D

ich habe ben so krabbelschuhe gekauft in größe 19/20 und die sind zu klein :sn7...mensch der hat so große füße wie sein vater...echt schlimm...das muss ich die schühchen wohl austauschen.....
lg
 

babydoll

Aktives Mitglied
Das lem kenn ich zu u da mein Freund auch soooooooooooo ein riese ist und der kleine ganz nach ihm kommt haauch schon von der Geburt an so riesen füße gehabt,das war auch das erste damla was ich von meinem Sohn alls erstes beim ultraschal gesehen habe die Füße :applaus....
Luca trägt an Schuhen und Socken 20/23 und pullover trägt er meist 80 je nach dem wo ich sie Kaufe und Hosen 74....
Die klein wacksen echt sooooo schnell das kann mann garnicht glauben....
Morgen fahr ich nach Bonn ein wenig Shoppen und Sa wird bei uns Frühjahrsputz gemacht und So denke ich mal mache ich und der kleine ein ruhigen und mein Freund ist nicht wirklich anwesend der geht Sa Abned weg und das heist dann wird er So ausnüchtern und je nach dem wie es drausen ist und wie mein Freund drauf ist gehen wir den Zug zusammen gucken mal sehen und Mo kommt dann ein gutachter zu uns...
Und was macht ihr????
Hihi ein kleiner lernt immer mehr Worte keine Ahnung wie er darauf kommt aber sagt immer Stop zu allem kling voll süß er sagt viel Worte mit S.....
Und ab und an kommen auch Worte raus die kein Mensch versteht oder was sie heisen sollen...
Ja meine gute Laune ist nicht ganz da da ich weis das mein freund Karneval unterwegs ist und ich eine von den bin die so Eifersüchtig ist wird mir da ganz anderst,ich mein bei ihm und mir ist noch nie was in der richtung gewesen aber in mein frühen Beziehung war da schon das ein oder andere an karneval passiert und aus dem grund hasse ich es auch....
So ich werde mein klein mal langsam aus der Wanne holen und fürs bett ferig machen wir hören von einander
 
B

baby92010

Guest
huhuuu
also ich bin auch eifersüchtig weiß also wie du das meinst ;)...nur mein schatz und ich machen emist alles zusammen.
wiel alt war dein kleiner nochmal 11 monate???
meiner ist jetzt 5 monate und hat schon größe 74 :schiel :-D habe ja gesagt riesen baby!!
also wie läuft die restliche woche ab:
freitag: noch einen ruhigen tag
samstag: gebbi von meiner tante
sonntag: gehen wir auf einen zug zum schauen mit dem kleinen ;D
und das wars eigentlich schon....
denke auch das benluca jetzt 21 brauch in diese krabbelschuhen...wie groß ist denn dein freund und welche schuhgröße hat er???
wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüße :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hu Hu ich glaube das ist eigendlich jede Frau die ihren Mann oder Freund liebt und familie hat oder????
Ich kann mir auch immer nicht vorstellen das es wirklich Frauen gibt die das nicht sind...
Mein Freund ist 1,992 und hat Schuhgröße 49 da schuhe zu finden ist echt übel da hab ich mit mein 1.58 und Schuhgröße 38 keine Probleme :-D....
ja mein kleine ist jetzt 11 monat und ist 80 cm groß also das war er bei der U6 die wir am 18.2.haten....
ja ich such dir mal ein ppar fotos von uns raus und dann wenn du mir deine E Mail Adresse schickst dann schick ich sie dir..
Ich stell nicht gerne Fotos von dem klein ins Netzt dann versprech mir das du mit den Fotos dann kein misst macxhst ok!!!!
Anna und ich machen das auch immer so wir schicken uns die privat hin und her und ich weis auch garnicht wie das geht das ich sie dir so wie du mir das foto geschickt hast wie das geht....
Bin froh wenn Karneval rum ist,ja ist dieses Jhar halt doof für und normal wenn wir weg gehen gehen wir auch meist zusammen weg und wir sind auch immer ne ganz kleine Gruppe nur ist halt von meinem Freund die Familie auch echt ziemlich aktiv imKarneval und da haben sie halt keine Ziet den klein zu nehem es sind ja auch nur 2Tage wo er weg geht aber find ich halt nicht toll un er hat sich halt auch Karten geholt für die beiden veranstaltung und so ist es halt muss ich durch.....
Und von meiner Seite gibt es nicht wirklich jemaden der auf ihn aufpassen kann und darum bin ich halt zu Hause und mein Freund geht weg....
Mein Freund ich weis das er nie was in der richtung tun würde was unsera klein familie schadet weil dafür hängt er zu sehr an dem klein und er weis wenn da nur die kleinste sache wäre dann wäre ich sofort weg.....
Bor dan ist dein kleiner aber echt groß aber bei meinem da ging es auf einmal das er ein schuss gemacht hat und dann ist wider ende....
aber ich mag es bei meinem sowieso immer wenn es was weiter ist ne halbe nummer oder so das sieht dann immer sooooooooooooooooo süß aus....
Und ich bin auch eine von den Müttern die hat ihrem jungen das meiste Zueg von Winnie Pooh geholt ich find den total knuffich....
So mal wider genung geschrieben sorry....
Wünsch euch ein schön Abned
 
B

baby92010

Guest
hi
also hast du eine tochter und einen sohn ???
ben ist jetzt ca 73 cm groß und wiegt 7 kg...also dick ist er nicht , einfach nur groß.
klar können wir gerne so machen mit den bildern ;D und keine angst ich mache damit keinen unfug so eine bin ich nicht, ich sage immer was man selbst nicht will füge keinem anderen zu :nanana!!!!!
wir haben uns gerade ofenkäse gemacht yammi und danach gab es eis :sabber.
jetzt schauen wir noch was tv und ich warte noch auf einen anruf von einer freundin.
lg
 

anna82

mami2009
man man man habt ihr hier rein gehauen auf den tasten... da kommt man garnet hinter her. baby92010 gummersbach kenn ich xD da wohnen paar verwante da die ich mal im jahr besuchen tu wenns klappt.

zu meiner maus die ist am 26.10.2009 geboren wog 2850g 51cm und ist 15 tage zu früh gekommen, hab sie in der 11 woche fast verloren doch unsere maus war stark genug zu bleiben hab aber 3 mal das KH in der ganzen schwangerschaft besuchen müssen, am ende 1 woche bis sie kamm hies es wegen den herztönen die zu tief runter gingen sollte es ein keiserschnitt werden trennen liefen ohne ende, doch dann hat sich das gebessert ich durft nach haus und 1woche später kam sie auf normalen wege, die geburt einfach nur ein traum 8std da war sie da hat kaum ein muks gemacht sie war so lieb aber dann bekam ich wochenbettdeprie kam grad nach hause und in einer woche wieder ins KH mit 40grad fieber brustentzündung besser konnte es zu hause nicht laufen ich war so traurig und endtäusch hab mich aufs zu hause sein gefreut, hab am tropf antibiotiker bekommen, dann ergab noch das ich blutschtücke in der gebämutter hatte die nicht rausgingen wieder an tropf damit sich alles lockert so das alles raus kam, dann endlich nach 4tagen aufenthalt daheim, und dann paar tage fing sie mir an zu schreien jeden abend sie war ein schreikind diese 3monatskoloken doch sie hilt bei uns 4monate an, war ne super schlimme zeit, und als sie 2monate war kam ein fleck aus ihrem gesicht herfohr das war ein kleiner tumor der extrem wucherte, noch eine sorge mehr aber er war zum glück gut artig und dann wollte sie auch meine brust nicht mehr durch das wuchern musste abstillen mit 3monaten mit flasche angefangen kurz hilt das gut an und dann fingen wieder nur probleme an das sie die flasche nicht wollte ich hatte jedes mal ein kampf sie zu füttern, musste jeden monat ins KH den tumor behaNDELT DIE FAHRTEN WAREN DER HORRO.
45min hin dort von 10:45 bis 12:30 verbracht dann wieder heim fahren und sich zuhause abquelen. aber es gab dazwischen sehr viele schöne momente an den ich mich fest hilt und das mich an kräften hielt. bis jetzt bekämpfen wir den tumor, und es sieht sehr gut aus weil nur noch ein wenig da ist sie ist jetzt auch 1jahr und 4monate und sie ist das liebe vollste kind was ich habe sie hat sehr schnell krabbeln und laufen gelertn, mit einem jahr lief sie sicher. sie redet sehr viel auch wenns ab und zu undeutlich ist, aber sie gibt mir soooo viel liebe, sie kommt küsst mich umarmt mich kuschelt das alles lässt mich einfach nur vergessen was gewesen ist. wir lieben sie ohne ende egal was davor gescha, und deswegen sind wir auch mit dem zweiten kind schwanger weil sie so pflegeleicht geworden ist, und ein kleinern vielfras. trotzdem ist sie klein und ziehrlich.

sie fängt grade mal an kleider größe 80 zu tragen oberteile, ihre arme werden länger aber hose tragen wir immer noch 74 im januar haben wir sie gewogen da hat sie so ca 9300g gewogen. ist bestimmt bissl mehr.
wir haben die schlimste zeit überstanden, doch ich hoffe sehr das unser zweiter nicht son tumor bekommt, denn dann will ich keine kinder mehr wie sehr sie drunter gelitten hat war echt schlimm anzusehen, die behandlungen auch trotz beteubung schrecklich, sie hatte sogar offene wunden gehabt im gesich und hinten aus den rücken.
das war jetzt ein kurze zusammenfasung von mir für dich baby92010.

hi meine süße heike, ich hab sehr oft an dich gedacht aber hatte viel um die ohren gehabt bin nur am rumfahren termine erledigen kaum zeit das wetter zu genissen meine kleine über all dabei ab und zu mal bei oma abgegeben.
hab momentan übelste schmerzen mit den ischiasnerv, es ist noch schlimmer geworden, auf allen 4krichen das klappt bei mir garnicht mehr ich kann kaum mich bewegen vor schmerzen das aufsammeln vom boden klappt nur mit stehen und bücken das aber auch riesige schmerzen macht. ich hab nen bauch wie im 5 monat also schon sehr groß alle schaun mich geschockt an wenn ich sage in welcher woche ich bin,hab bis jetzt nicht viel zugenommen von hinten merkt man nicht mal das ich schwanger bin, nur mein bauch geht nach vorne hab noch meine normale fiegut, bei meiner tochter ging ich an der hüfte in die breite, wird wohl ein junge ^^, bin echt gespannt hab nexten termin am 08.03.11 es ist immer wieder aufregen, ich spür den kleinen rabauken schon viel etwas noch leicht aber es ist zu spühren. erbrechen tu ich nur ab und zu morgens wenn ich zu schnell morgens aufgestanden bin, mein armer mann der muss meine kurze wickeln wenn sie kacka gemacht hat weil ich davon erbreche und wo er jetzt spätschicht hat musste ich mir nen tuch um meine nase binden damit ich nix riche weil ich mich sofort übergebe.
in mai können wir renovieren, bissl veränderung gibts die miete ist doch höher aber nur weils die stadt so will die wollen erst schaun was wir verbrauchen und dann die miete nach uns anpassen, ja und dann haben wir kein kredit bekommen fürs auto es sieht so schlecht aus mit unserem auto aus, wir müssen nextes jahr neu versuchen, die haben abgelähnt weil mein mann kein festvertrag hat, und so ein hoehen kredit wollen wir nicht mal nehmen. ist bissl was schiefgelaufen daher war ich bissl abwesent. aber hatte auch kaum zeit hab letzter zeit viel besuch bekommen gehabt geburtstage waren. ich hoffe doch das ich jetzt wieder bissl mehr zweit habe, aber meist kann ich abends schreiben selten zur mittagszeit.
da meine maus aktiver ist und ich mir jdentag was ausdenken muss was wir so machen damit sie abneds müde ins bett fällt.
ich muss sagen ich bin jeden tag dankbar das unsere maus so ne schlafmütze ist, sie geht um 20uhr ins bett und schläft bis 9:30-10uhr durch. mittagsschlaf macht sie von 13uhr bis15uhr muss sie auch noch wecken sie hätte gern noch länger geschlafen, das sieht so sühs aus.
wir haben jetzt 8 zähne die eckzähne wollen kommen bissl geschwollen ist es und sie machts super durch, ich weiss net obs schlimmer wird, aber wenns sie so bleibt dann verkrafte ichs gut. sie ist nur bissl wehleidig möchte ganz viel getröstet werden momentan und auch sehr viel kuscheln.sie ist echt eine knutschtante, alles wircklich alles knutscht sie ab.
die puppe schlafen legen macht sie fast ganz gut bissl brutal aber sieht schon mal gut aus ^^. sie ist so ein kasper bei uns macht meinchmal viel blödsin läuft wie ein gespenst herum mit nen spucktuch. wir haben viel zu lachen.
vor kurzen ist sie leider die treppen runter gefallen war echt ein schock für mich hatte eine babysitterin die aufpassen sollte aber schon am abend müde war und fürn moment nicht aufgepasst hatte aber es ist zum glück nix passiert, seit dem gebe ich mir die schuld dafür, ich konnte an den tag agrnicht schlafen hab mich so schlecht gefühlt. es hätte schlimmer änden können ja jetzt weiss ich das ich nie wieder ein babysitter nehmen, es war die schwester von mein man sie ist 12, hat echt super auf sie aufgepasst da kann ich nicht meckern deswegen hab ich sie genommen weil sie das so super macht. ich wollte nur den abend mit mein mann genießen auf den geburtstag. es ist echt ein scheis gefühl.
sie lacht und tobt alles ist wieder ganz gut. im neuen haus kommen auf jeden fall diese abspergitter hin. ist mir egal was andere sagen das sie so es nicht lernen dann geh ich mit ihr hoch und runter und übe aber die türchen bleiben zu.
so das erst mal zu mir
sonst vergraul ich noch baby92010 mit meinen mega langen text xD

ganz liebe grüße an euch
:kisses :love2 :maldrueck
 
B

baby92010

Guest
hallo anna
bei ben gingen auch die herztöne runter bis auf 50 du kannst ja gerne mal auf meine HP schauen da ist nähmlich der geburtsbericht deswegen auch kaiserschnitt.
wenn du schauen willst sag mir einfach bescheid dann gebe ich dir mein passwort für die HP!
ohje da habt ihr ja dann einiges erlebt in und nach der schwangerschaft :kisses!!!
meine schwangerschaft war auch nicht schön viele probleme, angst vor einer FG, übelkeit bis zur 36ssw , ss-gestose und ss-diabetes...usw. :(
ich hatte ja im juli 2009 eine FG in der 12ssw..hatte auch bei sternenkinder schon was dazu geschrieben.
ich hoffe doch das deine nächsten kinder keinen tumor haben, gkaube ich das die kleine gelitten hat :heul2.
so ich schaue noch was tv und dann geht es ab ins bett
 

anna82

mami2009
hi baby92010
ja das erschreckt einen ganz schön wenn man das mitbekommt, ich hatte nur glück das die herztöne wieder besser wurden sie hatte auch nabelschnur um hals als sie auf die welt kam. aber war zum glück alles gut auch wenn sie sich doch endschieden hat früher zu kommen, besser 2wochen zu früh als 3 wochen.

wir haben ja alles gut überstanden, ach ja hab noch vergessen nach den wochenbetdepresionen hab ich babyblues bekommen, kombiniert mit nen schreikind war schlimm ich wollte alles selbst machen hab keine tips angenommen sofort angegriffen egfühlt, ich hab das haus nicht verlassen, erst als ich zum rückbildungskur musste dann hat sie die deprie langsam aufgelöst es tat mir gut weg zu gehen alleine was für mich zu tun. so bin ich zum glück aus der fase raus, da ich es nicht wusste das ich das hab hab ich auch keine ärztliche hilfe aufgesucht.
beim zweiten kind hab ich schon mein man gesacht trettet das bei mir auf soll er meine hebamme informieren.
man kann nur draus lernen und es besser machen.
so bin im bett und geh schlafen gute nacht allen zusammen.
lg anna :maldrueck :love2 :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
endlich bist du wider da hab mir schon ein wenig sorgen um euch gemacht das dir und dem zwerg was passiert ist....
Das mit den Gittern ist aber keine schlechte Ide ich hab meinem kleine auch so eins vor die Tür gemacht weil ich halt kein laustahl für ihn haben wollte aber darüber haben wir ja schonmal gesprochne....
Mach dich da mal nicht verrückt wo her solltes dud en weissen das dass schief geht ist zwar dumm gelaufen aber du kannst ja nicht dafür...
Aber ich bin da genauso ich geb den klein auch nur der Oma oder der Tante bei anderen bin ich auch immer total misttrauschen keine Ahnug warum...
Oh super schon sooooooooooo viele zehnen bei Luca sind die beiden oberen jetzt auch durch aber ich weis nicht igrndetwas stört ihn seid gestern trozdem er ist total nörgelich und will am liebsten den ganzen tag nur auf dem arm bleiben....
Warst du wegen deinem Rücken den mal beim Arzt?????
Da gibt es doch extra so Öl was schmerzen lindert in der SS das hat mir meine hebamme damal empfohlen das war gut muss dein Mann dich jeden Abend 5 Minuten einmassieren also bei mir hat das echt geholfen und ich hab ja auch sooooooo schlimm mit meiem Holkreuz zu tun......
Ooooohhhhhjjjjjeeeee wir haben auch unsere nachzahlung fürs ganze jahr bekommen ein echter Horror 500Euro sollen wir nachzahlen und 130 Euro jeden Monat nur an Strom zahlen das ist doch echt wahnsin oder?????????????
Oh je Maus es ist Karneval schlimm meiner ist heute und morgen weg und du weist ja wie ich bin und was dann so in mir vorgeht ne könnte den ganzen Tag nur schmollen....
Ein Junge juhu dann ahst du ein jungen und ein Mädchen so wie mann das als Mutter immer haben will :-D :-D.....
Deiner klein Maus geht es auch soweit ganz gut??????
Was sagt sie zu deinem dicken Bauch????
JA sie kann das mit der weinmotorig bestimmt noch nicht so gut aber das kommt noch ich muss mich beiluca auch immer total wegschmeisen vor lachen wenn er versucht die Katze zu streicheln er will es ganz vorsichtig machen es klappt einafach nicht....
Er föngt jetzt langsam an zu reden sein erstes WOrt war Stop ein normales Kind sagt Mama oder Papa mein Kind sagt Stop keine Ahnug warum und wie er darauf kommt....
Er sagt viele sachem mit S.....
Ja und was macht ihr jetzt wenn die Bank euch das Geld nicht gibt????
So Maus ich mach schluß ich muss noch Wäsche machen aber ich freu mich so das du wider dabei bist :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey hye sorry ich bin gestern nicht mehr an der Pc gekommen ich war ja gestern Shoppen und dan Abnes wo ich dir schreiben wollte hat mein Freund den PC blokirt zum Fussball gucken scheiße da......
Ne ich hab nur mein klein Luca wir denken zwar über ein 2 Kind nach aber dafür ist es bei uns noch in 2 oder 3 Pun kten zu früh....
Ich denke so wenn der kleine in den Kindergarten geht oder wenn er in die Vorschule kommt vorher nicht....
Oh je wir haben für den klein mal wider neue Flaschen geholt und neue Sauger er stellt sich da so auf stur er will da einfach nicht drauß trinken....
Ich mein es sind nur noch 2 Flacshen die er bekommt den rest bekommt er alles feste Nahrung aber ist echt schlimm mit ihm....
Er hat alles von Nuk weist du wir haben vorher die sauger von 0bis6 Monate gehabt und jetzt von 6bis18 monate und die will er einfach nicht nehmen....
dann schich mir mal ne private Naricht hir im Forum damit ich deine E-Mail Adresse habe und dann schick ich dir mal drei vier Fotos von uns....
So ich meld mich heute Abend noch mal muss meine Wäsche ist fertig
 
B

baby92010

Guest
huhu
dann bleib doch bei den kleinen saugern ;D wenn er nur die möchte ist das doch ok!
sorry habe heute auch nicht wirklich zeit, sind ja heute auf dem gebbi meiner tante.
wünsche euch ein schönes wochenende :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey
Ja ich bin kurz davor die wider zu holen aber gut ist das nicht weil das ist doch auch wichtg für sein kiefer und für das trinkverhalten er soll sich eigendlich dran gewöhnen...
bei uns ist heute nicht viel gewesehen ein normaler Sa zusammen putzen dann gekocht für meine beiden Männer und dann ist der Papa zu freunden gegagen Karneval feiern und mir ist garnicht wohl bei dem gedanken...
Nad dann wünsche ich euch noch ein schönes wochenende
 

anna82

mami2009
:maldrueckhuh babydoll,
ja bin endlich wieder da ^^
ja unsre maus kegt mit den zähnen zu uns quällen jetzt die eckzähne oben, bei dein kleinen kann es sein das mehrer einschiessen das er deswegen bissl nörgelig und viel aufn arm will, das war bei uns immer so.

beim arzt war ich schon in der ersten ss gewesen er hat gesagt kann mir nix machen ausser krankengymnastik verschreiben, toll bringt auch nicht viel hab schon so genug termine um mich herum.
er sagte ich muss damit rechnen das bei jeder ss so sein wird. aber das es schlimmer wird hat er nicht gesagt.
ich leide echt schlim drunter meinchmal kann ich mich nicht bewegen so schlimm ist es.
aber naja wenn du weisst wie die salbe heisst und es mir sagst wäre ich dir dankbar, ich muss noch mir ne hebarme besorgen, ich weiss bin bissl spät drann ^^.

unseren maus geht es soweit gut entwickelt sich super plapert ohne ende und haben viel zu lachen deswegen.
wegen der feinmotorik die hat sie sogar sehr gut aber wenn sie was knuddeln will dann knuddelt sie doll macht sie bei mir auch aber das war ein fehler von uns wir habens ihr ja so gezeigt xD ich mag es wenn sie mich so dolle um armt^^.

wegen eurer nachzahlung da würde ich hinterher schaun soviel haben wir nicht mahl in den fast 3 jahren zusammen gezahlt ist ja echt heftig nicht das ihr verarscht werdet.

zu mein bauch er wechst und wechst so shcnell ich seh aus wie im 5 monat heul.
meine maus sagt immer wo ist bauch daaa sit der bauch und ich muss den immer auf machen das kann meinchmal nerven, aber sie küsst den bauch auch das total süß.

ich lach mich grade sowas von kaputt stop als erstes wort das ist der hammer das hab ich noch nicht gehört. dein kleiner ist echt hammer so ein süßer fratz. der kommt auf ideen. ist echt lustig.

ja mit dem kredit keine ahnung was wir machen, er hat aber gesagt sobal er festen vertrag bekommt würde es gehen. wirds nur bissl eng für uns. aber noch n jahr mit der schrottkiste geht net der kommt net über den tüf.
müssen erst mal dieses jahr überstehen und dann schauen wa was kommt.


heute habe ich mein frauenarzt termin mal schaun ob sie mir das geschlecht zeigt.^^
freu mich soooo sehr.
dein kleiner ist erst bald ein jahr noch 2tes kind ist auch bissl früh, lass ihn erst eins werden und laufen lernen wenn er sehr selbständig wird, dann schau auf deine gefühle was die zu nen 2ten kind sagen. setzt dir kein ziehl hör auf dein gefühl, den das sagt dir schon richtig wann es soweit sein soll.

du wir haben das loch bissl vergrößert bei den saugern unsere wollte das auch nicht, du musst ihn bissl drangewöhnen, weils was neues ist und er hat ja doch bissl lange die kleinen sauger gehabt da hat er sich dran gewöhnt. musste immer wieder versuchen, weil die kleinen nicht gut fürn kiefer sind. aber wenns garnicht geht dann gib dem die kleinen immer wieder die großen ausprobieren, wie gesagt unsere hat die erst angenommen als wir das löchlein bissl größer gemacht haben hab da kleines kreutz gemacht, dann nahm sie die auch.

ich hasse karnewall, das nervt besaufen bis zum geht nicht mehr was ist das und das noch auf straßen kannste ja dein kind davor garnicht meiden.ich bin ja sowieso gegen alk und diese sauforgien.
hoffe doch das bald schnell vorbei ist.
so bin mal wieder weg und meld mich so bald ich etwas zeit habe.
ganz liebe grüße anna
:kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
Ich habee dich nicht vergessen mein Pc war mal wider am Arsch(sorry für den ausdruck)....
hab meinem Freund in den Po getreten das er endlich ein neune holten :banane:und heute ist er endlich gekommen der andere hat nu ganz den geist aufgegeben....
Oh Maus du tust mit so leid mit deinem rück ich kenn das dass sind schmerzen die sind echt übel ja ich frag mein Freund mal wie das Zeug zum einreiben heist und dann sag ich es dir wenn nicht ruf ich meine Hebamme noch mal an und frag sie....
Bei uns war alles ein wenig kaotische war ja Karneval mein Männe natürlich voll dabei und ich auf 180 aber das hat sich wider gelegt,jetzt liegen wir alle flach haben alle drei ne fette erkältung bei mir wird es langsam besser aber ich fühl mich sooooooo schlap und müde schlimm....
Mein Freund hate jetzt auch ne 1 Woche Urlaub da lief hir zu Hause auch alles ein wenig anderst alls sonst....
Dann mussten wir die Handwerker kommen lassen bei uns im Schlafzimmer musste die ganze Wand aufgemacht werden weil da schimmel durch kam jetzt ist der schimmel weg aber die wand offen weil der Mann der das gemacht hat wohl nicht mehr dafür zustendig sei das auch wider zu zu machen jetzt sind unserea vermiter und Ich uns mit dem Mann da die ganez zeit am Streiten und am diskotieren schlimm....
Mein schlafzimmer sieht aus wie eine Baustelle :angryfire und ich hasse sowas staub schmutz und dreck im ganezn und dann noch ein kranken Mann und Kind oh je echt zu viel für mich....
Ja ich hab das mit den saugern jetzt so gemacht ich hab ihm die 6+geholt und die löcher ein wenig größer gemacht und jetzt klappt es ganz gut,aber ich hab bei ihm sowieso das gefühl das er die Flasche nicht mehr so gerne nimmt aber Nachts musser die nehmen ob er will oder nicht(wenn er wach wird nur natürlich)....
Ja ich weis auch nicht wie er auf das Wort stop kommt klar sagen wir da ab und an mal aber halt selten Mama oder Papa oder Nein das sind halt doch nie Worte die er am heufigsten hört oder besser jeden tag eigendlich weil ich rede viel mit ihm wenn ich halt alleine bin,ich bekommt zwar keine wirklich genaue Antwort oder mann kann es nicht verstehn was er sagt aber so lernt er es.....
Die tante war mit ihm auch den Karnevalszug gucken fand er ganz toll so das es laut war oder so hat ihn null gestört er fand die Traktoren und die feurewehr wohl total toll,aber bei ihm ist es soweiso so alles was groß ist und was reifen hat muss mann genau angucken und bestaunen auch sein Kinderwagen wenn der bei der Oma im Wintergarten steht und er da rumkrabbelt er muss die sofort untersuchen...
Ich zahl unsre Nachzahlug jetzt in Raten ab weil das einfach zu viel ist,und wenn das dann fertig ist dann weckseln wir den Anbietre haben uns da im Internet schon mal schlau gemacht...
Und mit eurem Auto meinst nicht das du den einfach an jemaden verkaufen kann der viel bastelt und sich damit auskennt un das Geld dann schonmal auf seite legt und ihr das mit dem Kredit dann noch mal versucht weil dann verhre die Summe ja eine andere weist was ich meine?????
Und was sagt die FÄ alles ok bei euch beiden????
Was macht deine kleine ich muss dir wenn unser Fotos von der alten Festplatte auf dem neuen Computer sind dann schick ich dir noch mal welche er ist echt sooo groß geworden das gibt es garnicht....
So Maus ich muss schluß machen ich will noch gerade Duschen gehen so lange der kleine schleft....
Drück euch ganz lieb
Heike :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Maus ich glaub wir sind wider nur zu zweit Nadja bei ihr stehet überall unregiestriere....
Hmmmmm entweder schreiben wir zuviel oder die leute kommen einfach nicht mit dem lesen nach hmmmmmmmmmm wer weis
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Maus
Ich hab mein Freund gefragt er sagt das zeug heist Mandelöl das ist zwar was Pflanzliches aber das ist echt gut,oder was ich von bekanten weis sich unter oder an die Rotlichtlampe legen das soll auch helfen...
Gru0ß Heike
Schönes Wochenende
 

anna82

mami2009
ich schreib dir heute abend noch mal genauer, wollte nur bescheid sagen das ich da bin und dich hier net alleine lassen werde ^^
 

anna82

mami2009
:bigkisssoo nun schreib ich dir mal schnell zurück und hoffe die nachricht kommt an.
wie es aussieht werden wir immer alleine bleiben ^^, aber jeder ist wilkommen der gern mitmischen möchte.
vieleicht ist es schwer zu lesen was wir schreiben da wir ohne punkt und kommer und tausend fehler schreiben.
wir verstehen uns ja weil wir die selbe schreibart haben^^.

ich bin auch froh das karnewal vorbei ist, du arme haste wieder hart zu kämpfen gehabt. aber haste ja heil überstanden, du musst dein freund mehr vertrauen.
ich schaffe mehr wenn mein mann arbeitet als wenn er daheim ist komisch.
das mit eurer wohnung ist ja echt krass, das der evrmieter sich querstellt, haste schon über nen anwalt gedacht, um dich bissl ab zu sichern.mach aufjeden fall fotos beweise sind immer gut.
das mit der nachzahlung ist echt doof wir haben unsere immer noch nicht bekommen und sitzen und warten.
ach ihr armen ja die erkähltung läuft wieder rum mein mann ist auch bissl erkähltet hält an grenzen meine maus schnoddert ab und zu glaub aber das es wegen den zähnen ist.
werd schnell gesund den ne mami die krank ist ist eine katastrophe, den ohne sie läuft alles schief.
es ist auch schwer wenn mami krank ist und sich um die anderen auch noch kümmern muss das sie alle gesund werden, wünsch euch ganz schnelle genesung.

siehste das mit dem sauger ist immer ne doofe sache, bei uns gings einfach nicht ich musste da etwas vergrößern und sie hat auch die milch schneller weggetrunken ^^.

dein sohnemann ist auch ein wasch echter junge, da er so auf räder steht. aber ich muss immer wierde lachen wenn ich es mir vorstelle wenn er da ankommt und stop sagt.

zu unserem auto das hat kaum noch was wert, wir können fro sein wenn wir den losbekommen.
daran sichere ich mich nicht ab, wir legen geld zuseite auch wenn wir bissl knapper leben müssen, aber anders gehts nicht, und dann schauen wir was am ende des jahres rauskommt.
nur der umzug kostet auch geldach ja bin echt gespannt, aber ich versuch mich da net zu stressen.

meinen kleinen bauchzwerg gehts gut herzschlag haben wa diesmal gehört, ich spühre auch den kleinen rum toben ist echt komisches gefühl, aber wenns dann auch von aussen zu spühren wird sag ich nur aua, weils so lebendig ist.

ja fotos stimmt siehste, ich muss meine mail leeren sag vorher ebscheid wenn du sie versendest dann mach ich meine mail leer. muss dir auch welche schicken, sieist echt ein goldstück geworden, zickig lustig alles was so ein mädchen ansich hat.ich lass jetzt ihre haare bissl länger wärden um ihr dann nen tollen haarschnitt zu verpassen ^^. momentan hat sie jetzt einen schiefgeschnittenen pony extra so. mal schaun was das nexte mal kommt, meine haare sind auch ganz kurz geworden aber wil sie doch bissl länger wachsen lassen, und dunkel, also braun mit mahagoni in der richtung wirckt natürlih und frisch. meine tochter wird bestimmt wie ich warte ab wenn sie in die pupertät kommt dann will sie schon mit 10 haare färben, ich werd sagen nene, mama hat erst mit 19 damit angefangen also kannst du auch schön warten xD
hoffe das klappt.
so ich shclüpf schnell ins bett, wollte dir noch schnell schreiben.
bis die tage
ganz liebe grüße
anna :love2 :maldrueck
 
Oben