allgemein mamis2009/2010

anna82

mami2009
huhu
nicht schlimm bei mir klappt es auch nicht immer. wie mans merkt.
aber ich hab dich nicht vergessen.
ja die salbe hilft auch nur ganz kurz das hab ich auch gemerkt, aber ich halte nix von homopatischen zeug deswegen geb ich nix was homopatisches. auch vom glauben her.
aber das jeden überlassen. und wie klppt es schaut den schon der zahn etwas raus oder ist es jetzt viel dicker?
meistens läuft die nase auch sehr lange.

ja meistens merkt man immer was man eigendlich hat wenns einen schlecht geht und dann sieht das es anderen eigentlich noch schlechter geht und bei uns ist es nur ne kurze zeit und es geht wieder berg auf und bei meinchen geht es das lebenlang so schlecht.

ja das mit dem erbrechen hab ich da solangsam mein dreh raus wenn ich ganz langsam aufstehe und alles ganz langsam mache und nach dem essen gleich hinlege dann bleibt es drinne, ich liege auf den boden und meine spielt neben mir bringt bücher zu mir das wir sie gemeinsam anschaun, nur sieht dann der ganze wohnzimmer auch aus voller spielsachen.
ja bald wird hier alles voller umzugskartons liegen, unser einzug ins haus hat sich etwas verschoben wir ziehen zu juni ein dann kann ich gleich mein geburtstag feiern ^^

ich hab schreckliche angst immer vor dem erbrechen aber die erste ss hat mich abgehärtet da ich da ja nur erbrochen hab und nicht mal essen drin behalten hab, dafür jetzt nur morgens ist es doch ganz schön, ich fühl mich auch momentan bis auf die übelkeit hin und wieder ganz gut, der ischiasnerv bringt mich nur fast um vor schmerzen.
also essen kann ich alles richen auch das war in der ersten ss da konnt ich nicht in die küche gehen hab sofrt gereiert.
nur bei zähneputzen passiert das ich die zahnpasster nicht ab kann da erbrech ich sofort. aber die zähne müssen ja sauber werden. ja so frischesobst mag ich auch ganz gerne essen, ich freu mich auf den sommer wenn es wassermelonen gibt oder obst und gemüse aus dem garten, aber ich muss da aufpassen, hab das in der ersten ss auch reingehauen was im garten an früchten wucherten und hab neuderemites bekommen ich musste auf zitrusfrüchte verzichten. war echt schlimm in der ss neuderemites zu haben. hoffe das ich es diesmal net bekomme aber ich hab auch dinge gegessen von den ich allergisch bin wie orange und so weil ich einfach heisshunger hatte darauf ja pechgehabt.
die letzten male hatte ich heisshunger auf börger und das zur später nacht das echt schlimm.also diese ss ist total anders.

ja sobald er sich hochziehen kann ist das ganz gut schlimm wäre wnn er drüber fallen würde. weisst bei mir ist ja dieser schaumpuzzeltepich dadurch das er so weich ist steh ich gekniet vor ihrem bett, aber ich muss auch nicht lange stehen sie hat die flasche inerhalb von 5 min weggetrunken 210ml. sie ist eine sehr schnelle trinkerin bei uns schon von der geburt an, an der brust lag sie bei mir nur 10min hat sie übels schnell leer getrunken war papensat und spuckte auch viel milch wieder aus. jetzt zum glück nicht.
aber ich steh immer auf den kniehen weils so schnell geht ich hab immer augenkontakt zu hier und wenn sie leer getrunken hat dreh ich sie auf die seite und sie kuschelt sich mit ihrer spiel uhr ein unsch schläft ein.
wenn ich da noch mit dem stuhl hin und her mache da wirt sie sich ganz schnell hinstellen weil sie neugierig ist.
aber wenn das bei dir so klappt warum nicht ist auch eine gute möglichkeit.
aber ich der nacht da hab ich mir eine decke daneben hingelegt weil ich auch immer gefrohren habe hab mich hingesetzt auf den boden hand durchs gitterbett und die flasche so gegeben und mich ein wenig zugedeckt. aber das hab ich nur nachts gemacht, jetzt haben wir nachts keine flaschen mehr. nur zum zu bette gehen.

du kannst echt froh sein das deiner das zähne putzen mag, meine überhauptnicht sie tut immer die zunge davor ist echt schwer aber irgend wie schaffen wirs wenn sie anfängt zu nörgeln und jammern dann lassen wirs und machen dann den rest mit händchen u gesicht waschen.

ja wenn ich in der küche bin und aufräume da räumt sie mir meine töpfe raus und meine gewürze ich hab eins schon in ihrem zimmer gefunden, die sind aber gut verschloßen da achte ich sehr drauf.ganz toll findet sie die dose mit den röstzwiebeln, die hab ich hin und wieder mal gekauft wenn wir hotdogs mal selber machen. da will sie das ich die aufmache ich raschel nur und dann geht sie weiter und raschelt. so ich muss gleich meine bande wecken, beide machen mittagschlaf und dann essen se beide zusammen. ich geh schon mal den tisch decken bis die tage.

ganz liebe grüße anna
:maldrueck :maldrueck
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo maus sorry ich kann dir ncht zurück schreiben mein pc ist kapput.ich schreib dir jetzt vom Handy aus aber das ist scheisse. meld mich Sofort wenn er wieder geht. Gruss Heike
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hu hu Maus ich weis jetzt was es ist meine Festplatte ist am Arsch wir haben uns jetzt ne neue bestellt also ich warte das sie kommt und dann hoffe ich kann ich dir bald wider richtig schreiben gib yovel zu erzählen.gruß heike
 

anna82

mami2009
ja ich warte bis du wieder ganz dabei bist dann schreib ich sonst haste ja durchs handy ne hohe rechnung allein weil du so viel lesen musst :schuettel.
ich warte ganz brav und freu mich schon auf die neuigkeiten hoffe doch das es gute sind ^^
glg anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu ich bin endlich wider da :-D
um so mehr technik an den ganzen scheiß Pc dran ist um so mehr geht kapput schlimm,meine festplatte war im arsch mussten wir ne neue bestellen und bis die mal kamm dann war die da ging der scheiß Akku von unserem Leptop nicht mehr und also musste da auch ein neuer her und dann mussten wir uns ein neues Windos Program holen weil wir unsre nicht mehr haten das war echt ein scheiß.
Aber jetzt ist zum glück alles widerganz :-D....
Oh wo fang ich an ersmal wie gehts dir und deiner klein Maus?????
was macht der Zwerg in dir?????
wie groß ist es und wie verläuft deine SS?????
Hattest doch bestimmt auch jetzt noch Ultraschaluntersuchung oder??????
Was macht der Umzug oder die Planung??????
Ach ich konnte schon mit meinem Hnady ins Internet und das kostet mich nichts ich hab Base und dazu noch ne SMS Flat und ne Internet Flat aber mir ist das mit dem Handy alles zu klein und :-Dann die schieberei damit das lesbar ist das ist mir alles zu doof.......
Was machen eure Zehne????
Also ich muss sagen meine kleine ist in der leztezn zeit ziemlich ruhig und auch super flegeleicht meckert nur wenn er Hungerhat oder ihm was nicht passt sonst ist alles super mit ihm....
bei uns hat sich nicht viel getan mit den zehnen sind immer noch nur die bieden forne mann sieht auch so nichts weiter oder fühlt auch nichts....
Wir haben am Fr die U6 mal gucken was der KA so sagt....
der klein du kennst doch die windel Webung im TV wo das Kind so mit allen 4 versucht zu laufen das versucht Luca sieht echt total lustig aus,und was er auch super kann seidwerds laufen in der Wanne in seinem Bett überall wo er sich festhalten kann wir langgelaufen und mit seine Lehrngehilfe klappt es auch schon aber da ist er noch sehr wackelich aber er macht sich.....
Das reden wir bei uns wohl noch ein wenig dauern und ich glaube auch er sagt wenn überhaupt alls erstes nein bevor er Mama oder Papa sagen kann....
Mit dem essen hat sich bei uns auch nicht viel getan er bekommt sehr früh am morgen seine Flasche dann schleft er nochmal und dann bekommt er sein Frühstücksmüsli nachmittags ein Gläschen und gegen frühen Abend ein Obstbrei oder jogurt und dann die bett flasche.....
Mein Freund hat sich auch sehr unterkontrolle muss ich sagen wir haben jetzt ein tag in der Woch wo er mit mir zusammen die Wohnung sauber macehn muss er macht das Wohnzimmer ganz alleine also staubwischen saugen und Bodenwischen und das Katzenklo und die Katze Füttern und ich mach den rest...
Und wenn er frei hat oder spät schicht hat dannsteht er morgens mit mir zusammen auf ich mach Früstück und er mach den klein fertig also frische windel und schlaf sachen aus und lüften....
Das muss ich sagen klappt ganz gut ab und an muss ich zwar noch mal was sagen weil er dannwider wie sonst immer anfängt aber dann geht es meist wider....
Und wir haben uns geeinigt er hat 2 Wochenende im Monat wo er weg kann also ein tag wo ich dann nichts sagen und anderst rum auch....
das mit dem klein alleine ist kommt zwar immer noch selten vor aber wenigstens hat sich was getan das ist schonmal etwas....
Wir haben unsere Küche auch fertig gemach ich bin so froh jetzt sieht es viel besser aus und auch ein wneig edler alls vorher nur wie du schon gesagt hats ein nachteil hab ich da wir das katzenfutter in der Küche habe immer da wo sie isst sieht mann wenn ihr was daneben fällt und wir es halt nicht sofort weg wischen und es ist rutiger als vorher aber sonst bin ich total zufriden mit dem Boden....
Der kleine hat auch sein kleiderschrank bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten also das zimmer ist jetzt auch so wie ich es haben wollte :-D......
Das mit meiner Mutter hat sich in so ferhn auch geklärt ich habe mich mit der Familie von meinem Freund nochmal zusammen gesetzt und mit den gesprochen da ist jetzt alles wider gut und sie habe mit bekommen was meine Mutter für eine ist,meine Mutter hat ja diese dumme behauptung aufgestellt und wir haben dann einfach in den Versandhäusern angerufen wo ich ja das gemacht haben soll und die haben uns halt bestätigt das wir da nicht auf diese Namen bestellt haben und es ist es auch wider gut...
Zum glück weil ich mag die eltern von meinem Freund wirklich und ich hätte es echt schade gefunden wenn meine Mutter das kapput gemacht hätte...
Aber wie sag ich mann bekommt immer das was mann verdint und auch meine Mutter wird irgendwann die gerechtestrafe dafür bekommen,aber für mich ist sie gestorben....
Ich treff mich jetzt auch immer noch mit 2 anderen Müttern die klein Kinder haben die eine ist meine bekannte und die andere ist schon was elter alls wir aber das reden tut ganz gut oder viel mehr das austauschen.....
aber ich glaube mein klein ist echt eine von den der jetzt noch kein große intresse an anderen Kindern hat,was uns aber ganz stark aufgefallen ist und ich hoffe das enderen sich in laufe der jahre er ist einfersüchtig wenn er sieht das wir ein anderes Kind auf dem arm haben oder wir mit einem anderen Kind spielen dann kommt er aber fluchs gucken und will dann sofort auf den arm von uns....
Arbeits mässig bei meinem Freund was mich echt super freut ist er weiter gekommen er bekommt in nicht ganz nem halben Jahr warscheinlich sein eigenen Laden und ist dann Marktleiter das heist mehr Geld und geregelte Arbeitszeiten :-D das freut mich natürlich....
So Maus eine kleine zusammenfassung von allen
ich drück dich ganz lieb :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

anna82

mami2009
na toll hab dir nen text geschrieben und habs ausgerechnet jetzt vergessen zu speichern und weg ist er da ich dann ab bestimmten zeitraum ausgelougt werde, ich speicher sonst immer ab und ausgerechnet jetzt vergesse ich es, naja ich schreib dir noch mal wenn bissl mehr zeit habe, aber schön das du wieder ganz da bist, diese ganzen pc sind auch so empfidlich, ganz schlim ist wenn ein teil kaputt geht und dann kaufste neues und bis es funktioniert muss mann doch mehr, als nur das teil wieder ein bauen, machen.
aber hauptsache du bist wieder dabei. :maldrueck
glg anna
 

babydoll

Aktives Mitglied
Huhu
Unsere beiden oberen Zehnen sind auch endlich da :banane: :banane:..
Und wir haben für den klein so eine lauflehrnhilfe aber wo er selber schiben muss wo er wenn er nach vorneschiebt hinterher muss sosnt würde er hinfallen das macht er echt total super,und es sieht auch total süß aus.....
Das schlafen ich versuch es immer ihn mal später ins Bett zu bringen aber da hab ich bei ihm einfach keine changs er will aller spätestens um kurz nach sech im Bett ligen...
Aber was er jetzt super kann und ich froh bin da er ja schon immer früh wach ist so gegen acht halb neun macht er sein mittagschlaf endlich ich leg ihn immer so um eins hin dann schleft er immer so bis kurz nach zwei halb drei....
Jetzt wo er wider sooooooo lieb ist ich könnte ihn echt den ganzen Tag nur knuddeln aber das macht er nicht mit....
Unsere U 6 war ok hat auch alles vertragen kein Fieber oder so er ist mitlerweile 80 cm und wiegt 9850g also ganz gut dabei ;D...
Das essen klappt auch super ;Dei uns was er total gerne mag ist wenn ich ihm ein Apfel wasche und schele und ihn dann in kleinen stücken gegebn das findet er total lecker wenn ich da nicht ein wenig acht gegeb würde würde er mir da echt ein ganzen Apfel verdrücken...
So wollten nur kurz berichtn...
Mamacati war die Zeit noch mal hir onleine..
Drück euch ganz lieb heike
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hmmmmmmmmmmmmmmmhge nichts von dir gemmmm hab schon sooooooooooooooooo lanört alles ok bei euch da drüben????????????
Guß Heike
 
B

baby92010

Guest
hallo mein sohn kam im september 2010 zur welt und würde mich euch gerne anschließen wenn ihr nichts dagegen habt??? :schiel
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von deinem Sohnemann :-D
klar kannst du dich uns anschliesen wir freuen uns immer wenn wir geselschaft bekommen unsere letzte bekante die mit uns geschrieben hat die ist leider gegangen....
Ist es dein ertset Kind und wie heist der kleine Mann den und wie macht er sich?????
Gruß Heike

Und wenn dir was zu viel ist weil wir sooooooooooo lange Briefe immer schreiben dann sag uns das
 
B

baby92010

Guest
huhu also mein sohnemann ist jetzt 5 monate alt er kam am 30.09.2010 zur welt, leider per kaiserschnitt, normaler vet wäre der 7.10 gewesen. er heisst ben luca ist jetzt ca 72cm groß und wiegt ca. 7,5 kg. er macht sich soweit prima, wir haben jetzt vor 2 wochen mit brei angefangen und den liebt er :D. leider hat er im mom den verdacht der neurodermitis, mal hoffen das sich das noch verwächst. wie alt sind denn eure kleinen und wie geht es euch so??

an bei noch ein bildchen hoffe das hocladen hat geklappt
 

Anhänge

  • k-P1020719.jpg
    k-P1020719.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 92

babydoll

Aktives Mitglied
hallo
ach der ist aber süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß zum knutschen der kleine....
mein sohn heist Luca Alexander und wir nächstenat Monat ein Jahr :-D....
Er wiegt jetzt fast 10 Kilo und ist 82 cm groß kommt ganz nach dem Papa der ist auch soooo ein riese....
Ich muusste mein sohnemann auch per Keiserschnit zur Welt bringen aber die Geburt war sowieso soooooooooooo schlimm für mich als ertse 18 stunden mit schmerzen und ab und an mal da und hir ne Wehe die Fruchtblase ist auch geplatz aber es hat sich einfach nichts getan und dann nach 18 Stunden sagt der Arzt zu mir ich kann noch ein paar Stunden hir liegen in der hoffnung das mein Muntermund sich öffnen würde aberalle haben gesagt das es sehr unwarscheinlich ist und dann hatte ich mein klein endlich in den Arm dann fing die Probleme an das stillen hat überhaupt nicht geklappt dann hatte ich ne Wochenbett de :-Dresion über fast 2 Monate also war alles sehr schwer für uns....
Aber jetzt sind wir sooo in unserem altag drin und alles ist super auser das zahnen was bei uns im Moment sehr schlimm ist der 5 kommt langsam.....
Kleiner tip wegden der neuro dermites Bade dein kelin mal in Salzwasser und dann crem ihn mit öl ein das soll helfen hat mann bei meiner schwaer auch so gemach und es ist alles weg :-D
 

babydoll

Aktives Mitglied
Schön du bist auch noch eine junge Mama wie ich auch :-Dich bin ein Jahr elter als du und du kommst sogar ganz aus meiner nähe :-D
 
B

baby92010

Guest
hi
ui dann hattest du ja einiges hinter dich gebracht mit der geburt. ich wurde ein paar tage vor dem KS wegen ss-diabetes und ss-gestose ins KH überwiesen, dort sind dann einen tag vor dem KS die herztöne vom kleinen bis auf 50 runter gerauscht und dann wollte ich den KS weil ich angst hatte den kleinen zu verlieren, da ich auch schon im jahr 2009 eine Fehlgeburt hatte in der 12 ssw :( und meine schwangerschaft war auch nicht gerade einfach...
ja die wochenbettdepression wer kennt die nicht, ich hatte immer angst das man mir mein kind weg nimmt im KH, aber alles nur einbildung und dann musste ich ständig weinen...wenn man heute drüber nachdenkt *peinlich* :weg

neurodermites: man sollte kleine babys noch nicht unbedint im salzwasser baden dafür ist die babyhaut noch zu zart ;), er wird 3x täglich mit neuroderm salbe eingecremt und das hilft auch ganz gut

ich habe krankenschwester gelernt und zum Teil auch Kinder/Babypflege :D :zwinker:
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ja siehste dann hast ja schon ein wenig rotiene drin...
Das gefühl mit dem Weinen kenn ich das hab ich heute noch ab und an wenn mir einfach alles zuviel wir und der kleine dann auch noch so schlimm mit sein zehnen dran ist oder von sein Wackstumsschüben hat dann komm ich auch oft an meine grenzen...
Wie bist du den zu unsgestosen?????
Die meisten die uns kurz beobachten und ein zwei mal schreiben hören dann meist wider auf weil den das zu viel zu lesen und zu schreiben ist.....
Oh je das tut mir leid für dich ich hör sowas oft ich stell mir das totla schlimm vor...
Ja in den schock hat mann mich auch schon in meiner SS gebracht ich hate bei meiner FÄ meine Ctg und troz wäck versuchen von dem kleinen haben sie ihn nicht wach bekommen und der Herzschlag war auch so gut wie überaupt nicht zu hören da musste ich auch sofort ins KH aber da hab ich Angst bekonnen das ist ein gefühl das wünsche ich echt keinem
 
B

baby92010

Guest
hi sorry wir waren noch einkaufen und jetzt hat der kleine noch seinen abendbrei bekommen und nun schläft er :]
ja eine Fehlgeburt ist echt etwas ganz schlimmes und wenn ich nochmal schwanger werde, muss ich wieder mit dieser angst leben....
ich sag immer ben ist mein sternenkind was wieder zurück gekommen ist...das macht die sache leichter.
hmm ich war ehrlich gesagt in einem anderen forum und dort hat es mir nicht mehr gefallen und hab mich da nicht mehr wohlgefühlt weil es nur streß gab und meinungsverschiedenheiten...naja und dann habe ich ein neues gesucht und muss sagen dieses hier hat mir sehr gut gefallen. :hihihi
nur leider war noch niemand in meinem tagebuch :( naja das kommt bestimmt noch.
das mit dem weinen wenn alles zu viel wird habe ich auch und ich denke das hat auch jede mami, man meint es ja nicht böse...aber irgendwann muss das alles mal raus der streß und das alles. babys sind was wundervolles sind aber zu gleich ja mit viel arbeit verbunden.
wo kommst du eigentlich her, weil da nur NRW steht???
liebe grüße

p.s. siehste kann auch laaaange texte schreiben
p.s.s. wie seht ihr 2 eigentlich aus?? ich kann auch gern ein bild von mir mal posten
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey mein Freund ist gestern früher von der Arbeit gekommen und darum konnte ich gestern nicht mehr zurück schreiben....
Ich habe schon zweimal schlechte erfahrung gemacht mit Fotos im internet und adress angaben und seid dem bin ich da ganz vorsichtig.....
Ich war forher auch wo anderst und das mit auch nicht gafeallen und dann bin ich hir gelandet,aber ich hate bist zu meiner SS wo ich dann zu hause bleiben musste nicht wirklich viel mit dem Pc zu tun und jetzt bin ich schlimmer alls mein Freund :-D....
JA also ein wunschkind war unsere Zwerg nicht aber ein leben ohnen den klein Zwerg können wir uns auch nicht mehr denken....
Was ich halt immer schlimm finde oder mich echt super stört diese ganzen alten Leute die haben uns jungen Mütter so scheiß vorurteile weil sei immer nur diese assi Mütter im Tv sehen und wenn die dich dann auf der straße angucken und sehen du bist noch soooo jung wirst sofor über ein kam geschert und dumm angeguckt....
ich sehe halt für mein alter echt noch sehr jung aus und ich hab da schon oft den ein oder anderen spruch zu hören bekommen.....
Dir sagt Remagen doch bestimmt was???
Da hab ich mich mit meiner kleinen Familie nidergelassen nicht diregt am Wasser weil das ist ja wenn hochwasser ist ein echter albtraum...
So mein Zwerg ist wach geworden er bekommt jetzt sein mittag und dann treffen wir uns mit ne bekanten zum spazieren gehen es ist ja sooooooo herlich heute drausen das muss mann ausnutzen...
Gruß Heike
 
B

baby92010

Guest
huhu ja remagen sagt mir was ;) sagt dir gummersbach was???
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?? ich bin 22 ;)
ja das kenne ich auch, ich habe ben mit 22 bekommen und manchmal heisst es trotzdem noch ich sei zu jung und ob ich das alles schaffe...
wieso sollte ich das nicht schaffen :schiel?!!!
wir haben heute unser neues auto angemeldet und das kennzeichen beläuft sich auf meinen sohn :D voll toll, der übrigens gerade die couch mit seinem spielebogen unsicher macht :ablachen......
ist ja nicht schlimm das du gestern nicht antworten konntest, habe zwar ab und an mal nachgeschaut nur es gibt ja noch ein reales leben ne und da hat man meist eine menge zu tun.
so ich muss jetzt noch unsere tiere sauber machen und was putzen, dann mittag essen und dann mal schauen...
 

babydoll

Aktives Mitglied
ja ich es schonmal gehört aber wenn mann mir jetzt sagen würde ich müsste da hin fahren dann hätte ich keine Ahnung,aber ich hab es mit der orejentierung sowieso nich so...(Frauen halt ;D)
Ich bin 23 und hab den klein halt auch ziemlich früh bekommen und mein Freund und ich sind auch gerade erst mal 3 Jahre zusammen aber das klappt schon,klar wir haben auch unsere reiberein aber ich denke die haben alle...
Ich schreib oder guck meistens mal schnell rein wenn der kleine schleft oder am spiele ist und mal nicht meine wenigkeit in anspruch nimmt...
Da ich ein wirklicher putzteufel bin morgens wenn mein kleiner halt wach ist wann wird nur gesaugt und halt alles abgewischt und Abens wenn er schleft putz ich dann meist alles richt durch so mit Boden wischen und Staupwischen und der Kram...
Was hast du den für Tiere?????
Wir habe ne Katze und wollen wenn der kleine dann was elter ist noch ein Hund haben weil ich liebe Tiere...
Also ich mein klar wir sind zwar jung aber ich sag auch immer warum sollen wir das nicht schaffen ich mein klar es ist echt viel und es gibt echt Tage da bin ich Abnes echt sooooooooo fertig weil er so stressig war aber ich denke das wird auch ne Mutter haben die weis ich 40 ist oder schon 3 Kinder hat.....
Ist dein kleiner den von deinem Verlobten ja oder????
Meiner fängt langsam mit dem sprechen das ist echt lustig :-D....
Und was ich auch immer sage nur weil wir junge Mütter sind heist das ja nu lange nicht das wir darum nichts mehr machen können es muss halt alles ein wenig besprochen und geplant werden das stimmt aber sonst klappt das alles....
Bei uns ist es z.b so mein Freund hat 2 Wochenende im Monat wo er dann ein weg kann also meist dann Sa Abensund ich hab halt je nach absprache meine freien Freien Tage wenn der kleine zur Oma geht oder wenn ich halt was machen möchte wie Shoppen gehen dann sag ich früh genug bescheid und dann klappt das meist...
Also unser Leben hat sich schon geender seid dem der kleine da ist aber nicht irgendwie so das wir nur noch zu Hause sind,weil ich finde es wichtig für sei es wir junge Eltern oder auch alte das mann auch zeit mit seinem Parter hat...
lässt dein kleiner dich den wenigst Nachts schlafen????
Hat deiner auch mit den 3 Monatskoliken zu kämpfen gehabt????
Da hatte es meiner ganz schlimm mit....
So mein kleiner schreit ich muss
Gruß Heike
 
B

baby92010

Guest
huhuuuu da komm ich gerade rein und du hast den text fertig :D

3.Monatskoliken: ohja ben hatte das mega dolle...es half nichts, hatte dann die milch umgestellt und dann ging es halbwegs, aber in dieser zeit tat er mir sooo leid :(!!!

hehe ja der kleine ist von meinem verlobten :unsch, wir sind seid 6 jahren zusammen und er ist ein super papa :bigkiss!!!!!bin froh das es mein schatz ist und das er der vater von meinem kleinen ist!ich gehe auch meist hier rein wenn der kleine sich beschäftigt oder am schlafen ist. anders geht es auch gar nicht.
nein durchschlafen gibt es bei uns nachts nicht,er kommt nachts 2 mal, das geht ja eigentlich noch. seid der geburt war ich besser noch nie weg alleine, brauche es im mom aber auch noch nicht.mal sehen wann mir die decke auf den kopf fällt.
unser zwerg plappert seid 3 wochen richtig los und das in einer lautstärke meineeeee güte, kann man direkt den tv lauter stellen :hihihi.
wie alt ist denn dein kleiner????
und zum thema haushalt, das mache ich morgens alles denn abends ist entspannungszeit mit lesen, tv, pc und kuscheln
 

anna82

mami2009
ui hier ist was los muss das erst mal alles lesen erst mal willkomen hier baby92010.
ich hab bissl viel um die ohren gehabt aber ich schreib dir diese tage noch. hab dich aber nicht vergessen. ich kamm nur net mehr an netz.
ganz lieb knuddeln ich brauch bissl mehr zeit zum nachlesen. mein mann ist jetzt da und geh ins bett.
nacht.
:maldrueck :kisses :love2
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Maus
dan ist ja gut hab dedacht euch dreien ist was passiert oder mit deinem bauchzwerg ist was...
Weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe..,
Dann ist gut ich warte auf deiner Post...
Dicker Bussy
Heike
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey
Ja ich sag dir da war hir was los,und alls er noch echt so klein wie deiner war vielmehr so 3 bis 4 Monate da ist er echt alle 3 Stunden gekommen also das war echt ne zeit da bin ich total neben mir gelaufen...
Das geht aber 2 mal Nachts und hast den das glück das er dann sofoer wider ein schleft oder macht er dann lerm weil er nicht mehr schlafen will????
Schleft er noch bei euch im Schlafzimmer oder schon in seinem eigenen Zimmer????
MEin kleiner ist jetzt 11 Monate hat nächsten Monat Geburtstag (30.03)....
JA also bei uns ist der Abned meisten so da mein Freund immer auser DI und Do erst um halb zehn von der Arbeit kommt und wenn der kleine wach ist den Haushalt machen also staub wischen oder Boden wischen oder Bügeln geht halt immmer schlecht wenn er wach ist weil nach ne halben stunde ist ihm so langweilig das er keine lust mehr hat sich entweder alleine zu bescheftigen oder mir hinterher zu fahren und dann muss ich stendig mittendrin aufhören nöööööö und das ist mir alles zu doof da mach ich es dann wenn der kleine im Bett ist und das geht dann ziemlich schnell in ner guten Stunde bin ich mit allem fertig.....
Und da meiner auch kein langschlefer ist hätte ich noch nicht mal die Zeit es zu machen wenn er schleft dann müsste ich um 4 oder 5 aufstehem um zu putzen ach nööööö da mach ich es dann doch lieber so....
Das ist echt ne lange Ziet für dein alter weiter soooooo :banane: :banane:.......
:banane:
JA soch also so ab und an hab ich oder auch mein Freund so Tage da fällt uns dann schon die Decke auf den Kopf und dann machen wir uns auch ein Wochenende oder vielmehr ein Tag vom Wochenende dann ein paar Stunden was mit Freunden oder alleine einfach zu Hause auf dem Sofa,also wir sind jetzt nicht eine von der Sorte die ihr Kind jedes Wochenende bei der Oma abgeben und Party machen aber ab und an mal das muss ein einfach mal nicht Mama und Papa sein....
Ich glaub auch die ersten 6 oder 7 Monate wo ich den klein hatte war ich auch nicht weg oder der kleine hat bei der Oma geschlafen das erste mal mit fast 9 Monaten und die Oma wohnt auch nur ein ppar Straßen weiter von uns und wenn was wäre hätten wir ihn auch sofort jeder Zeit wider holen können aber er mag die Oma total und sie ihn auch....
Das erste Enkelkind klar.....
Bist du mit dem kelin in ner Krabbelgruppe????
Ich kann mcih dazu nicht wirklich aufraffen zumal die auch noch bei uns von der Kirche ist und ich kein großer freund von der bin....
Ich find es halt immmer doof wenn mann alleine irgendwo neu dazu kommt....
Mal gucken....
Gut ich werd dann mal schluss machen mein Freund hat heute spät dinst und ich mach jetzt früstück und dann wollen wir noch gerade kaufen fahren...
Aso bis nachher oder bis die Tage
 
Oben