ANNKathrin wir warten auf Dich

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Melle: Schau mal im Beie Thread, sie ist gestern von Damian gesperrt worden bis 31.3.2004.

Sorry, aber selbst Schuld.
 
E

Elchen

Guest
Ach Du Schande,was ist denn jetzt wieder los...Ich dachte immer,ich bin auf dem aktuellsten Stand,aber scheinbar doch nicht..

ANNKATHRIN,wir warten auf Dich :bye:
 
G

Gankerl

Guest
Traurig.
Traurig deswegen, weil ich Ann Kathrins direkte Art mochte.
Traurig auch deswegen, weil es genügend -sogenannte provozierende Äußerungen- von anderen Usern gab, die es einfach schön verpackt und ne Schleife rumgebunden haben.
Ich verstehe die Sperrung, sie tut mir leid, für mich ist sie zu lang. Ich fand die posts nicht schlimmer als so manch andere, die sich schon seit Mai letzten Jahres anmachen...vielleicht kommt es auf die Anzahl der "Beschwerden" an. Jetzt kommt das lustige: das sind anscheinend (ich kann ja nur vermuten) genau die Doppelmoralisten, die sich eigentlich am wenigsten beschweren dürften.
 

Melle

Aktives Mitglied
Nein AnnKathrin,

bitte behalte doch Deinen Namen! Ich gehe doch davon aus (hoffentlich), dass Du im April wiederkommst! Dann müssen wir uns an einen neuen Namen gewöhnen, das fänd ich auch blöde....

LG
Melle

P.S. Machs gut solang und hier und jetzt schonmal FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! :bye:
 
E

Elchen

Guest
Original von Gankerl
Traurig.
Traurig deswegen, weil ich Ann Kathrins direkte Art mochte.
Traurig auch deswegen, weil es genügend -sogenannte provozierende Äußerungen- von anderen Usern gab, die es einfach schön verpackt und ne Schleife rumgebunden haben.
Ich verstehe die Sperrung, sie tut mir leid, für mich ist sie zu lang. Ich fand die posts nicht schlimmer als so manch andere, die sich schon seit Mai letzten Jahres anmachen...vielleicht kommt es auf die Anzahl der "Beschwerden" an. Jetzt kommt das lustige: das sind anscheinend (ich kann ja nur vermuten) genau die Doppelmoralisten, die sich eigentlich am wenigsten beschweren dürften.


Ich sehe das wie Du..Ich kenne hier auch genug und frage mich,warum die noch hier sind....

Ein Herr S. hier aus dem forum hat mich vorgestern mal wieder sehr provokant und sehr persönlich gedemütigt..Den Wortlaut gebe ich nicht wieder,denn nachdem ich ihm per im als Drecksack becshimft habe,hat er es wieder editiert..Werde ich jetzt auh gelöscht?????? X(
 
G

Gankerl

Guest
@ Elchen.....

Ja, bildlich gesprochen....erst nen Brand legen und dann die Feuerwehr anrufen :angryfire
 
M

masmins Ehemann

Guest
Oh, wenn das so ist muß ich mir anscheinend auch Baldrian kaufen oder meine Frau muß sich neben mich setzen und auf die Finger hauen.
Ich kann (bei bestimmten Themen) sehr böse werden.

AK selbst ich warte (obwohl ich dich nicht kenne) auf dich. Hast nen tollen Schreibstil.
 
K

KerstinW

Guest
Ich verstehe es nicht! ?( Müßten dann nicht auch noch andere Leute hier gesperrt werden?
Ich fand zwar den Ton zum Teil etwas hart, aber das war doch eigentlich nur betimmten Leuten gegenüber. oder etwa nicht? Habe ich da was verpaßt? Und da gilt doch immer noch: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus?!
 
S

Susette

Guest
Original von Cat_Max
Susette,

SAG doch einfach noch mal so schön, wie Du es immer tust, dass die BÖSEN, die OBEN offen Böses sagen, in den meisten Fällen die GUTEN sind!

Mehr sach ich dazu nicht!

Liebe Grüße an alle, Anke

Anke, ich tu's gern nochmal. Jetzt muss ich aber backen. ;-)

Damian und Michael biete ich folgende Kurse an:
1. Die Tiefenstruktur im Elternforum aus linguistischer und soziologischer Sicht.
2. Die Oberflächenstruktur im EF und ihre Fallstricke.
3. Virtuelles Mobbing - gibt es das?

Muss ich nach Berlin kommen oder kommt ihr zu mir? :-D
 
U

User 5

Guest
Ich denke auch wenn es sich um jemanden handelte den viel hier mögen, sollten doch die Forumsregeln strikt eingehalten werden....

Wenn mehrmals verwarnt wurde finde ich eine Sperrung gerechtfertigt.

Und wenn Ak gelöscht werden möchte ist das, für mich zumindest, auch OK.
 
S

Susette

Guest
Viele Grüße in die U-Haft! Auch von Achim und Ulli, die sagt aber auch, dass Du nicht XXX zu ihrem Mann sagen sollst.
Vielleicht bringt Dir Anke einen Kuchen mit Feile. :gap
 
U

User 5

Guest
Findest du gankerl ?

Im Thread "Wir posten unsere Beine" las sich das aber anders ....
 
M

masmins Ehemann

Guest
Man weiß nicht was hintenrum lief, also kann man nicht viel dazu sagen (denke ich)
 
G

Gankerl

Guest
Ich meinte damit die Sperrung....den Begriff hmmmhmhm...weißt schon ...fängt mit A an und hört mich rschloch auf...den find ich auch öffentlich nicht sonderlich passend
 
U

User 5

Guest
Ich finde sie recht eindeutig !

Auszug aus den Forumsregeln:


Die Administratoren und Moderatoren haben bei Zuwiderhandlungen gegen die Forum-Regeln folgende Möglichkeiten:
- Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Threads oder gesamter Board-Inhalte.
- Verminderung der Beitrags-Anzahl in der Benutzerstatistik.
- Ändern von Avatar und/oder Benutzertitel des betreffenden Mitglieds.
- Einschränkung des Zugangs zum Forum.
- Ausschluss aus dem Forum


Sorry AnnKathrin soll nicht gegen dich sein, ich bin nur der Ansicht man MUSS ausnahmslos regeln einhalten, gerade wenn es sich um ein so stark frequentiertes Forum wie diesen handelt.
 
G

Gankerl

Guest
Ne ich geb Dir mit der Sperrung schon recht!
Regelkunde brauch ich nicht, die kenne ich.

Abschließend möchte ich noch was in den Raum werfen.

Sie wurde des öfteren als AK bezeichnet. Das ist eine Abkürzung für AnnKathrin auf den ersten Blick.
Auf den zweiten Blick ist das die Abkürzung für Arschloch Kind, wenn Ihr Euch noch an meinen Thread erinnernt könnt, für den ich ja schon verdammt wurde. Ann Kathrin hat mehrmals darauf hingewiesen, dass sie nicht so abgekürzt werden möchte.
Wie o.e., schön verpackt....und den letzten beißen die Hunde.
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von NataschaD.

- Einschränkung des Zugangs zum Forum.
- Ausschluss aus dem Forum

Da steht aber nicht, dass unterm dem Mitgliedsnamen ÖFFENTLICH gesperrt oder sonstwas steht.

Das empfinde ich als demütigend und überflüssig.

:angryfire :nanana
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also als demütigend empfinde ich das nicht - ich finde es informativ!

dann braucht sich niemand zu wundern, wenn es von der betreffenden person länger keine antworten mehr gibt... das könnte sonst nur ärger auslösen


und für dieses wort (und die wohl gewesenen verwarnungen im vorfeld) finde ich eine sperrung gerechtfertigt!
sonst sinkt das niveau bis ganz unten und das wär mehr als schade...

und immerhin hat sie glück, dass sie wiederkommen darf
 
Oben