Hallo Mädels.
Ich habe gesündigt. 🙁 Wir hatten Samstag abend Besuch und die haben einen Wein mitgebracht, der so lecker roch, da habe ich ein paar Mal genippt.
Ansonsten war ich echt brav, kein Mett, keine Salami, obwohl ich beides total gern esse.
Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen, die Brüste tun total weh. Schatzi hat Freitag mal gefühlt, ob sie sich sehr verändert haben und ich hatte den Eindruck, dass er mich in die Brustwarze gekniffen hat, so weh tat das, obwohl er wirklich nur mit der flachen Hand drüber gefasst hat. Echt Hölle.
Geruchsempfindlich bin ich zur Zeit auch, Zigarettenrauch ist total eklig. Und mir ist jetzt hin und wieder auch mal schlecht. Naja, aber wird ja wieder besser.
Ich habe mir auch vorgenommen, nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen, danke für die Tipps mit dem Jugendamt. Meine Freundin hatte eine Tagesmutter, die bei mir um die Ecke wohnt, da werde ich mich auch mal erkundigen. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich nach einem Jahr schon wieder arbeiten gehen mag und meine kleine Maus nicht schrecklich vermissen werde. Hängt dann ja auch davon ob, ob es ein pflegeleichtes oder anstrengendes Kind ist.
Wir verbreiten die Nachricht im Moment auch etwas weiter, nicht an jeden und alle, aber der Freundeskreis ist nun vollständig informiert.