Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
Wann hast du Termin????
Ganz schöne Murmel....
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Tja dann will ich auch mal wieder ein aktuelles Foto zeigen.

Diesmal etwas mehr von vorn, damit man wenigstens ein bisschen besser den Bauch sieht.

Von der Seite sieht man fast nix. Bin jetzt 23. SSW.
Morgen hab ich wieder Termin beim FA. Leider ist diesmal kein Ultraschall dran.

Liebe Grüße!
Lea
 
K

Karina

Guest
Ich nehme kontinuirlich 1-2 kg zu in zwei Wochen. Ich hasse es mich zu wiegen! ;D
Aber für Anfang Juli ist es schon nen ganz schöner Bauch! Bist du sicher das da nur eins drin ist :-D ?
 
K

Karina

Guest
Dann lasse beim nächsten Termin mal nen Zuckertest machen. Kann ja alles möglich sein!
Mich hatte man Anfangs auch gefragt ob es mehr werden, aber momentan hat mein Bauch eine kleine Pause eingelegt.
 
A

andrea0169

Guest
Mensch Lea ;D

Das ist ja ein traumhaft hübsches Bäuchlein :respekt

Ich bin jetzt Anfang der 22 SSW.....aber meiner sieht schon etwas größer aus ?(
Dafür hat mir mein Doc schon gesagt, daß ich ein süßes kleines Riesenbaby bekommen werde 8o
Habs ja nicht glauben wollen.....bis mein Schatz mir gebeichtet hat, daß er bei seiner Geburt auch schon 4.700 gr. hatte :wow

Tolle Aussichten :gap

Ich muß die Tage auch mal wieder an die Digicam.....dann folgt wieder ein Bild von mir :sonne
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hi lea-rs,

schönes Bäuchlein.........noch ganz schön klein.
Wäre froh, wenn meiner nach der SS dann so aussieht :ablachen
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Ich bin einerseits froh, das mein Bauch noch so klein ist, da kann ich wenigstens noch ein paar Dinge in unserer Wohnung erledigen. Dieses Wocheende soll das Schlafzimmer gestrichen werden. Das Kinderzimmer haben wir jetzt schon im Groben fertig. In der Stube muß noch ein wenig umgeräumt werden.

Aber anderseits finde ich es auch schön, wenn man allen Leuten sein Bäuchlein zeigen kann. Noch fällt es bei mir kaum auf. Und wenn ich dann noch einen dicken Pullover anhabe sieht man es gar nicht. :(

Ich war heut früh beim FA. Habe mitlerweile 4 Kilo zugenommen. Ansonsten ist auch alles ok. Außer Rückenschmerzen habe ich keine Probleme oder Komplikationen.

Ich hoffe, das bleibt bis zum Ende so :D
 
K

Karina

Guest
Ja der Zuckergehalt wird immer im Urin gemessen. Bei mir sind auch immer alle Werte in Ordnung.
Frag am besten nochmal deine FÄ!
 
M

mmmanke

Guest
Hallo ihr babybäuche,
dürfte eigendlich noch gar keinen haben, weil laut Internet 6. Woche, leider erst Fa Termin am 18.3. , die FÄ ist noch im Urlaub.
Habe aber jetzt schon arge Probleme mit meinen Hosen, ist das beim 2. Kind eher so??????
Der erste ist schon 14 Jahre her, also ich weiss nichts mehr so genau.
Jedenfalls passt nichts mehr, weder BH, noch Hose, ich zweifle ob ich wirklich in der 6. Wo sein soll??
Wenn ich so vergleiche, zwischen den verschiedenen Foren , könnte ich glatt im 4. Monat sein, Häää?
Hat jemand von euch auch so einen enormen Zuwachs gehabt?, in der Fam. gibt es nur sehr weit weg Mehrlingsgeburten, aber ich denke wenn es denn 2 wären, würde man das ja jetzt noch nicht an der größe merken.

Laßt mich nicht dumm sterben, ich kann doch noch nicht in der 7. Wo Umstandshosen kaufen, oder doch???

LG Anke
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Lach....hallo Anke
eine so frühe Zunahme (also nicht Kilotechnisch sondern in cm am Bauch) ist mir nicht bekannt, aber vielleicht bist du schon länger schwanger ohne es zu merken? Hattest du denn die letzten Monate deine Regel stark oder eher etwas schwächer als sonst?
Normal ist es schon wenn man nicht zum ersten Mal schwanger ist das der Bauch schneller dicker wird, weil er schon mal gedehnt war , aber 6. Woche *g* hab ich noch nicht gehört ;-)
Halt uns auf dem Laufenden wenn du beim Arzt warst. :-D
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Woche 36

DSC04848.jpg


Mehr Fotos von Woche 36
Das mittlerweile 6 Monate alte Ergebnis

Gruß Maik
 
M

meusi

Guest
super bilder von deiner frau
dein kleiner ist ja mega süss :love1
finde das bade video von ihm so genial...wie er immer lacht :rofl
 
P

pingi78

Guest
@ anke

also ich bekomme zwillinge, es ist die 2te schwangerschaft (die erste ist fast genau 6 jahre her) und eigentlich seh ich nicht anders aus als andere im 5ten monat. mein frauenarzt hat mir das letzte mal gesagt ich wäre mit zwillis immer den einlingsschwangerschaften 4 wochen voraus. naja wenns bei dir wirklich 2 werden siehste jetzt eben aus wie in der 10ten anstatt wie in der 6ten woche.
außerdem ist es eh bei jeder frau verschieden. manche sehen im 4ten schon kullerrund aus und andere müssen im 8ten monat noch überzeugungsarbeit leisten dass sie wirklich schwanger sind. :hihihi

@ maik
:wow wow so schöne bilder....du musst ja fast platzen vor stolz. die süssen wuschelhaare und überhaupt und sowieso. gut hinbekommen. :respekt

und deiner frau steht schwanger sein echt gut muss ich mal sagen.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
So, jetzt versuche ich auch mal, ein Bild einzustellen. Das war noch ganz zu Beginn der Schwangerschaft im Januar, da hatten wir es gerade erfahren.

Bin mal gespannt, ob es klappt. Ein "richtiges" Bauchbild folgt in Kürze. Mein Liebelein hat die Software zum Herunterladen der Fotos vom Fotoapparat auf den Rechner leider im Büro gelassen... :(
 
L

liuna

Guest
och ist das Süssssss :applaus bin gespann auf deinen Bauch, wie weit bist du denn???
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Bin in der 18. SW... wenn man es nicht weiß, sieht man mir die Schwangerschaft noch nicht an. Bauch hab ich zwar schon - der würde aber auch als mittelstarke Blähung durchgehen. Vor der SS hatte ich noch nicht mal eine leichte Wölbung dort. Mein Bauch war flach wie'n Brett. Nur wegatmen lassen sich diese Blähungen jetzt nimmer... :gap

Im Grunde bin ich ganz froh, dass ich nicht so'ne immense Kugel vor mir herschiebe. Ich hoffe, das bleibt auch so. Mit fast 40 Jahren bin ich froh um jeden Zentimeter, der nicht gedehnt wird. Nicht, dass ich nach der Geburt aussehe wie ein schrumpeliger Luftballon, aus dem die Luft raus ist... :crying ;-)

Liebe Grüße
kikra (ET 10.08.2004)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Kruzifix.. heute spinnt meine Mouse.. schon 3 mal den Text geschrieben und immer wieder hab ich mich abgeschossen. Letzter Versuch also, nachdem ich doch mein Herzblatt noch dazu bewegen konnte, die Software für den Fotoapparat aus dem Internet herunterzuladen. Was Quengeln doch nicht so alles bewirken kann... :idee :ausheck

Frisch aus dem Objektiv sozusagen hier also mein Beitrag zum Thema Babybäuche.. SW 18 (+5).. und ein Mädchen wird's :-D

Liebe Grüße
kikra
 
K

kirena

Guest
Original von kikra
Nicht, dass ich nach der Geburt aussehe wie ein schrumpeliger Luftballon, aus dem die Luft raus ist... :crying ;-)

Mit solchen Sätzen wuerde ich sehr vorsichtig sein.

Kirena
 
L

Lenija

Guest
Original von kirena
Mit solchen Sätzen wuerde ich sehr vorsichtig sein.
Kirena

Wieso? Ist doch treffend beschrieben und ich finde es klasse wenn man so scherzhaft an die Sache rangeht... :bye:
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

wow, so viele schöne Bbaybäuche! :wow :applaus Glückwunsch euch allen und eine schöne Schwangerschaft. :sonne

*sternchen22*
 
M

meusi

Guest
Original von kirena
Original von kikra
Nicht, dass ich nach der Geburt aussehe wie ein schrumpeliger Luftballon, aus dem die Luft raus ist... :crying ;-)

Mit solchen Sätzen wuerde ich sehr vorsichtig sein.

Kirena

wie meinst den das kirena...frau sollte lieber nix hinaus schreien weil sonst trifft es ein? ?(
ich hab es nie gesagt und meiner sieht so aus :rofl aber stört mich echt nicht....mir soll lieber der bauch reissen und die brust zu die knie hängen
aber hauptsache das baby ist gesund...
ich hab früher auch immer nur gesagt auf die frage junge oder mädchen...das ich mir nen jungen wünsche ,den wer wünscht sich ein krankes kind
heute sag ich mir hast du dumm geredet...hätte lieber sagen sollen ich wünsch mir ein gesundes und glückliches baby,das ist das einizige was zählt :traene
 
M

mmmanke

Guest
@ julia
@ pingi78

Lacht nicht, ist mein voller ernst, wir haben echt dieses WOE nachgesehen in meinen Aufzeichnungen, wie die letzten Regeln so waren, alle in normaler Länge und Stärke???
Also eigendlich nicht schon länger schwanger, ich bin natürlich ganz schön hibbelig bis zum 18.3. noch warten auf den FÄ Termin.. :sure
Also mir passen jetzt in echt noch 2 Hosen aus meinem Schrank, aus ner Zeit wo ich so um die 73 kg gewogen habe, jetzt länger so etwa um 67kg.Den BH den ich zurückbringen wollte, weil er zu groß war den kann ich jetzt behalten.

?????????????????
Und nu? bin ich´n Phänomen oder sagt mir die FÄ tatsächlich, nicht Oktober sondern Juli oder so.
OH, OH das würde alles ganz schön durcheinanderbringen.

LG Anke
 
Oben