DD für Smilie

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel

Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake


Es ist ja nicht nur das.....sie hat da auch noch Lust zu :schiel

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Hatten wir doch letztens alles im Chat besprochen, das fängt erst nach 5 Jahren Ehe an :baeh:

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg also ich heirate besser niiieee mehr!!! :lhg
Aber die Daumen drück ich natürlich weiter! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
jaaaa und??? :-D
tut sich irgendwas? ;D
man,du machst das aber auch wieder spannend,Silvia. :rofl

na,ich drück mal weiter mit :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin noch da !!!

Hatten gestern eine schöne Weihnachtsfeier und werden jetzt noch kurz in die Stadt fahren, dananch fahr ich im KH vorbei zum CTG und erfahre "hoffentlich" mehr. (Wei weit Mumu offen und wie es weiter geht).

Werde dann hier berichten ;D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:wow Vorher noch einkaufen und gestern eben mal ne Weihnachtsfeier?

Das du so Ruhig bleiben kannst... Ich wär schon längst vor aufregung im Dreieck gesprungen... echt bewundernswert
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ich kann Smilie voll und ganz verstehen das sie so ruhig und gelassen ist .
Das war bei mir auch so . Am Anfang total nervös , aber je näher der zeitpunkt gekommen ist , um so ruhiger und gelassener wurde ich

Smilie
Weiterhin :druecker das du eine schöne Geburt erleben kannst .Egal wann , raus muß es eh :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man du willst wohl bis ins neue jahr warten, oder??? ;D

bin gespannt was im kh gesagt wurde oder ob du gleich drin bleiben musstest :druecker
 
S

Sheileen

Guest
Drücke dir auch mal ganz kräftig die :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich fahr jetzt ins KH...................

.................aber nur zur CTG-Kontrolle, sonst hat sich noch nichts getan.


Ausbeute beim Kaufen war übrigens super gut, wir haben jetzt alle WEihnachtsgeschenke plus 3 Geburtstagsgeschenke die noch anfallen :banane: :banane: :banane:


Bis später :winken:
 
L

liuna

Guest
Smilie...Das kommt schon wenns kommt....Soll dir nicht anders gehen als anderen :aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, bin wieder zurück.

Muß leider diesen besch.... Wehenbelastungstest nun doch machen, morgen um 12.00 muß ich im KH sein und dann wird der gemacht, Montag darf ich wieder nach Hause.
Der Test ist nicht dafür da um Wehen "anzukurbeln" sondern nur um die Herztöne vom Krümmel zu überprüfen, aber manchmal kann es sein das sich dadurch auch richtige Wehen entwickeln (war allerdings bei Savina´s Geburt nicht so).

Na ja, Lust habe ich ehrlich gesagt keine dazu, würde am liebsten warten bis Krümmel selbst soweit ist. Aber wenn es empfohlen wird dann trau ich mich nicht mich dagegen zu entscheiden, wenn dann im Nachhinein irgendwas ist dann macht man sich immer Vorwürfe.......

Vieleicht habe ich ja Glück und es geht heute nacht von selbst los :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Mirsche
wie funktioniert so ein Test?
Dein Baby kommt bestimmt heut Nacht :druecker

Das ist ein Wehenbelastungstest, man bekommt einen Wehentropf angelegt und dosiert ihn so das Wehen auf dem CTG erscheinen, damals hab ich die aber nicht gespürt. Sie waren aber da !
Dann wird geschaut ob sich die Herztöne vom Kind negativ verändern unter diesen Wehen, wenn alles OK ist dann kann man mit dem eigentlichen Einleiten warten, wenn bei dem Test die Herztöne des Kindes schlecht werden dann sollte man sofort einleiten oder bei ganz schlechtem Ergebnis sogar ein Kaiserschnitt machen.

-------------

Was mich etwas geschockt hat ist das beim Ultraschall ca. 4000g geschätzt wurde und mir die Ärztin sofort gesagt hätte das bei so einem schweren Baby "gerne" ein Kaiserschnitt gemacht würde, sobald irgendwas unklar ist oder so. Aber ich hoffe das alles ganz normal kommt .............
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oha - na, ich drück weiterhin die daumen, dass dir das alles erspart bleibt und du ne schöne geburt erleben darfst :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann sollte sich dein krümel mal heute Nacht auf den Weg machen. ;D :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich drück auch feste mit, dass es heute NAcht oder dann beim Belastungstest losgeht...

Bei meinem Großen wurde auch nach 10 Tage üET der Test gemacht, mit nullkommanull Ergebnis ;-)

Nach 15 Tagen wurde er dann eingeleitet...
 

Rika

Aktives Mitglied
Dann drücke ich jetzt auch wieder weiter. :druecker
Vielleicht wirds ja ein Sonntagskind ohne Wehentropf.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
So, bin wieder zurück.

Muß leider diesen besch.... Wehenbelastungstest nun doch machen, morgen um 12.00 muß ich im KH sein und dann wird der gemacht, Montag darf ich wieder nach Hause.
Der Test ist nicht dafür da um Wehen "anzukurbeln" sondern nur um die Herztöne vom Krümmel zu überprüfen, aber manchmal kann es sein das sich dadurch auch richtige Wehen entwickeln (war allerdings bei Savina´s Geburt nicht so).

Na ja, Lust habe ich ehrlich gesagt keine dazu, würde am liebsten warten bis Krümmel selbst soweit ist. Aber wenn es empfohlen wird dann trau ich mich nicht mich dagegen zu entscheiden, wenn dann im Nachhinein irgendwas ist dann macht man sich immer Vorwürfe.......

Vieleicht habe ich ja Glück und es geht heute nacht von selbst los :engel
Mit welcher Begründung wird das gemacht?
Gibt es einen Grund? Also gehts dir schlecht oder dem Kind?
 

furbysch

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben