Hilfe! -  Der Monster-Server ist da!

C

Cat78

Guest
ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elchen das könnte teuer für dich werden wenn du pro Beitrag zahlen sollst. :-D
ABer dan haben andere auch mal eine chance ganz oben auf der Liste der meisten beiträge zu stehen. :hihihi
 
E

Elchen

Guest
Ja,so bin ich..Freundlich,nett,hilsbereit,zuvorkommend,rücksichtsvoll,lieb................... :-D :-D :-D :-D :-D
Ihr könnt die Liste gerne fortsetzen :-D :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Elchen
Ja,so bin ich..Freundlich,nett,hilsbereit,zuvorkommend,rücksichtsvoll,lieb................... :-D :-D :-D :-D :-D
Ihr könnt die Liste gerne fortsetzen :-D :engel

Tippsüchtig??? :-D

Ja Elchen, so kennen und lieben wir Dich!! :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Elchen, können wir bitte nun die Abrechnung machen?

450.000 Beiträge mal 0,10 Euro = 45.000 Euro.

Wie zahlst Du? Einzug oder Kreditkarte?
 
E

Elchen

Guest
Kann man auch monatliche ratenzahlung machen,Michael..... :angst

Ich habe da so an 80 Monatsraten gedacht..... :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo,

das hört sich alles so an, als hättet ihr euch viel Mühe gemacht. Vielen Dank dafür!


love-smiley-013.gif



Für das Team Elternforum:

nature-smiley-017.gif



Liebe Grüße

AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst HIILLLFFFFEEEEEEEE,was ist das?????????????????


» Elchen 458.463 Beiträge
 
E

Elchen

Guest
:nixwieweg

Ich glaube,das wird arg teuer und ich setze mich ins Ausland ab......... :angst
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Elchen
:angst :angst :angst :angst :angst HIILLLFFFFEEEEEEEE,was ist das?????????????????


» Elchen 458.463 Beiträge

nein! 458.464 sind s jetzt.

Wann können wir mit der Zahlung rechnen?

Ich hätte mal wieder Urlaub nötig.
 
E

Elchen

Guest
Naja,Michael,mit ner Wartezeit von ca 20 Jahren musst Du schon rechnen........... :-D
 
E

Elchen

Guest
025.gif


Leute machts gut,ich muss jetzt putzen gehen....Muss ja irgendwie das Geld berappen ,für Michael seinen Urlaub......
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube wir müssen einen Spendenaufruf für Elchen starten, wir wollen doch nicht dass sie sich ins ausland absetzt oder?

Michael, lass Gnade walten.....büddääää :ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mann, hört doch auf, ich muß gleich aufs Klo vor lauter Lachen :rofl

@Elchen

wow, jetzt hast Du aber echt gut aufgeholt..., das wird wohl echt teuer... naja, so 1,- Euro würde ich Dir dann auch spenden, damit Du hierbleiben kannst ;-), für den Rest muß wohl oder übel Dein Mann aufkommen, wozu hat man schließlich Männer??? :-D :gap ;D

@Michael:

Editiert dieser Mann einfach meinen Beitrag *lach*, d. h. dann ja, Du kannst im Prinzip jeden Beitrag "aufmischen", wenn du willst ;D

An dieser Stelle von mir auch nochmal ganz lieben Dank für Deine Mühe gestern Abend/Nacht!!! Hoffe, Du bist noch ein wenig zu Schlaf gekommen... Du hattest bestimmt schon Alpträume von uns Chat-Weibern gestern...
Frauen und Technik usw... :engel
Bist bestimmt froh, daß Du ein Mann bist *lach*... 8)

So, und jetzt ab ins Getümmel
:nixwieweg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, Dank Michael klappts bei mir auch wieder. War ja schon verzweifelt, aber heute Nacht im chat mit Carmen, Jenny und flower, hat der nette michael hilfe stellung gegeben und nun komme ich wieder ins Forum. :bounce2 :bounce2 Dankeschön.

Ich hab festgestellt im chat gefällts mir auch müssen wir uns mal öffter Treffen. :D

Danke Michael :respekt super erklärt.

:bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@chatgirl hast recht wir sollten uns öfters mal im Chat treffen, das hat richtig spaß gemacht gestern abend!! :D
 
Oben