Hallo ihr Lieben,bitte nicht gleich erschlagen aber ich brauchte erstmal ein paar Tage um mich wieder fürs Internet zu interessieren.Vergessen hab ich euch natürlich nicht.
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
Am 07.07.2010 wurde unser Sohn René um 18:32 geboren.
Er ist 49 cm gross,2990 gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 34 cm.
Die Geburt wurde eingeleitet mit Wehengel und dauerte 4,5 Stunden.Bei der 3. Presswehe flutschte er wie ein Torpedo auf diese Welt.Er hatte es wohl dann doch eilig. :rofl
Zu Anfang gab es Schwierigkeiten beim trinken,aber bei den Temperaturen ist es ja nicht wirklich verwunderlich das auch so ein kleines Würmchen nicht das runterbekommt was es eigentlich sollte.Es sah nur fast so aus als würde er in die Kinderklinik verlegt werden müssen,da er zu dickes Blut hatte,Flüssigkeitsmangel aufwies und die Blutwerte auch nicht besonders waren.Doch wir haben das schon gemeinsam geschafft.
Jetzt ist René schon eine Woche alt,bekommt alle 4 Stunden die Flasche und fordert seine Kuschelzeit und anderes.Unser Hund benimmt sich vorbildlich und schleckt den Kleinen wo er ihn nur erwischen kann,liegt vor dem Bettchen und wer nicht zur Familie gehört wird erstmal angeknurrt wenn derjenige an das Kind dran will.Doch ein Kommando reicht und er gibt den Weg frei.
Der Papa war bei der Geburt dabei und ist Stolz auf seinen "Prinz".
Der grosse Bruder ( 9 Jahre alt ) will nicht mehr rausgehen,weil kleine Brüder darf man nicht alleine lassen und jeder der etwas doofes über seinen Bruder sagt der kriegt es mit ihm zu tun.
Ich brauche noch ein paar Tage um wieder fit zu werden und was mich am meisten wundert,ich brauche doch noch einige Tips und Auffrischungen was den Umgang mit so einem Würmchen angeht da man nach 9 Jahren doch einiges vergessen hat. :wand :lhg
So jetzt aber ein paar Bilder:
Papa mit Sohn im Kreissaal
René 1.Tag alt
Kuscheltime mit Mama
Der grosse Bruder