Frühling-/Sommer-Mamis 2010

anna82

mami2009
pfannenwenderin hält dein kleiner immernoch den kopf so schief? wenn ja dann würd ich dir raten zumphysoterapeuten zu gehen es kann sein das bei im die seite verkürzt wenn nix getan wird, dann wird das gedehnt und massiert. der aslöser kann was mit dem nackenwirbel was sein oder ein geklemmter nerv.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Nein, er hält den Kopf nicht schief. Lag nur auf dem Foto grad so :zwinker:
Der Kopf liegt mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, meistens hält er ihn inzwischen selbsständig grade :sonne

Dammschnitt hatte ich nicht, dafür nen dreifachen Labienriss, was ich mir wesentlich schmerzhafter vorgestellt hatte.
Das Reißen ansich hab ich wirklich nicht gemerkt, das pieksen von der Betäubungsspritze dann schon, aber sone kleine Spritze is echt absolut egal wenn man grad ne Geburt hinter sich hat.
Von 2 der 3 Risse habe ich erst wieder was gemerkt als ich dann plötzlich aufm Klo die Fäden aufm Klopapier hatte.
Der dritte konnte nicht genäht werden, der hat n bisschen gescheuert und is bei zu viel Bewegung ein bisschen angeschwollen.
Aber 1. hätte ich mich wirklich deutlich mehr schonen sollen und 2. wars trotzdem nach 9 Tagen komplett vorbei, also keine Panik. So viel schlimmer kann ein Dammschnitt/riss auch nicht sein.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ich komm grad ausm Krankenhaus... haben einen Ärztemarathon hinter uns...

Bei der U3 am 27.04. wurde eine obtruktive Bronchitis diagnostiziert. Dies zog sich über Wochen hin... erst nur Inhalation mit Sultanol, dann Atrovent dazu.... keine Besserung... also 10 Tage Antibiotikum (Cefuroxim).

Auch das hat nicht angeschlagen. Also ab in die Kinderklinik. Blutabgenommen, Rachen- und Augenabstriche gemacht... Monitorüberwachung... kein Befund... alles TOP! Verdacht auf Chlamydien. Wieder 14 Tage Antibiotikum (Erythromycin)... immernoch keine Besserung...

nochmal in die Klinik (Pneumologie)... zur Kontrolle und Entscheidung wie es weiter geht. Nochmal röntgen, Schweißtest (Ausschließen von Mukoviszidose) und da immernoch keine Besserung war und sie nicht nochmal auf Verdacht behandeln wollten, wurde entschieden eine Bronchoskopie und gleichzeitig ne ph-Metrie zu machen...

Also Dienstag in die Klinik...gestern Narkose und beide Eingriffe gemacht... das war die schlimmste halbe Stunde meines Lebens!!! Dabei hat sich rausgestellt, dass seine Luftröhre zu weich ist, was sich aber mit der Zeit zurecht wächst. Außerdem sind die Schleimhäute leicht geschwollen, aber nicht dramatisch. Muss jetzt am 06.07. wieder hin zur Befundbesprechung. Da wird dann auch entschieden, ob eine weitere Medikamentengabe notwendig ist, oder nicht.

Ansonsten geht es Colin super. Er gedeiht gut (56,5cm und 5400g stand Dienstag) und ist ein fröhlicher und aufgeweckter Zeitgenosse :)

@Pfanne: Freut mich, dass Tristan sich so toll entwickelt

@Icelady: Ohje... Du Arme!!! Drück die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast!

@Branny: Mach Dir nicht zu viele Gedanken! Alles wird gut!

@vanilla: TSCHAKKA!!! Hast es bald geschafft!!!

Wünsch euch ne tolle Restkugelzeit!
 

anna82

mami2009
@pfannenwenderinah so ich dacht schon dann ist ja alles gut

zu dem darmschnit der wird dann geschnitten wenn ne wehe kommt und das bekommt man nicht mit, pech wenn die erzte nicht gleichermeinung mit der hebarme sind und dann vor der wehe schneiden mann hört es und es tut sehr weh.
also hoffen das es in der wehe geschnitten wird. bei mir hab ich es garnicht mal gemerkt ich dachte das da nix mal gerissen sei, da hat sich die frau doctor gefreut das sie das so gut gemacht hat, das nehen hat etwas zum ende gepikst aber tut nicht wircklich weh.
danach sollte man unbedingt nach dem toilettengang mit wasser nachspühlen und ganz leicht trocken tupfen dasnn heillt alles schnell und reisst nix, ach ja kleiner tip beim stizen oder aufstehen würde ich alles nur auf eine pobacke stutzen so meidet man das es sich endzyndet und die fäden reissen. bei mir heilte es sich so sehr schnell.ich sass auch immer nur auf der rechten oder linken pobacke.beim aufstehen aus dem bett habe ich mich wie in der schwangerschaft rausgedreht um den bauch nicht zu sehr zu belasten.
 

Icelady

Mitglied
Erstmal wieder Entwarnung.leider oder Gott sei Dank.War heute beim Frauenarzt und er meinte ich eiere immer so um die Grenzwerte rum aber er sieht noch nicht die Notwendigkeit mich ins Krankenhaus einzuweisen wegen einer Gestose.Ich muss aber nächste Woche in die Uniklinik und bekomme da ein spezielles Blutuntersuchungsverfahren gemacht das wohl noch genauer bestimmen kann ob eine Gefahr besteht oder nicht.Ausserdem wird dann ein Doppler-Ultraschall gemacht um abzuschätzen wie gross der Kleine ist und eine normale Geburt möglich ist.
Heisst,doch wieder warten und Nerven bewahren.

@Sunny1207,da hast du ja echt nen Marathon hinter dir.Wir drücken die Daumen das alles bald festgestellt wird und es euch besser geht.
 

micke03

Familientuning
Huhu,
mich gibts auch noch. Vielmehr uns. Auch Georg gedeiht prächtig, in manchem merkt man seine 6 Wochen zu früh kaum noch: er wiegt mittlerweile über 4 kg und ist nach meiner Messung ca.57 cm. Es passen jedenfalls nur noch die großen 56er Sachen. Seit gestern kann er sich geziehlt vom Bauch auf den Rücken drehen. :applaus Ich platzte fast vor stolz :zwinker:
Ich häng unten mal aktuelle Fotos an.

@ sunny: das hört sich ja fürchterlich an. Hoffentlich habt ihr das bald überstanden!!!

@ pfanne: Wir hatten neulich mehrere Nächte, da war Georg hellwach und wollte erzählen. Kein Problem sagte ich ihm, erzähl du nur. Aber Mami muss schlafen. Denkste, es gab geschrei, wenn ich nicht aufmersam zuhörte und prompt antwortete.

@ :preg: Bald habt ihr es geschafft. Ich leide mit euch, grad bei der Hitze. Gestern und Vorgestern war ja wahnsinn.

Liebe Grüße euch allen

micke und Georg
 

Anhänge

  • Georg 7 Wochen 011v.jpg
    Georg 7 Wochen 011v.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 284
  • Georg 8 Wochen 005v.jpg
    Georg 8 Wochen 005v.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 279

Branny83

Mitglied
@micke: Der ist ja echt knuffig. Einfach zum Knutschen! :maldrueck

@anna: Hoffentlich hab ich Glück und es muss kein Dammschnitt gemacht werden.

@all: Vielleicht gehts ja bei mir auch bald los. Die Kleine sitzt schon sehr tief und Bauchschmerzen hab ich auch schon ab und an. Wäre jedenfalls froh, wenn ich's bald hinter mir hab. Bei der Hitze kann man ja eh nicht viel machen.

Ansonsten vertreib ich mir zur Zeit die Langeweile mit Shopping im Internet. Obwohl ich eigentlich schon viel vom 1. Kind hatte, fehlte doch noch manches und so kann ich meine Shopping-Lust mal so richtig auskosten.

@sunny: Na, hat der Kleine alles gut überstanden?

Liebe Grüße.
Branny
 

Icelady

Mitglied
@micke03 der ist ja ein süsses Kerlchen.

@all,die Hitze macht einen enorm fertig,selbst wenn ich nur mit hochgelegten Beinen auf dem Bett liege
zerfliesse ich und das aufstehen wird auch zum Kraftakt,naja meine Männer helfen mir ja weiterhin und lachen sich wie immer kaputt.

Letzten Mittwoch war ich in der Uniklink Köln,der spezielle Bluttest ist nur bis zur 32. SSW möglich und fiel somit schonmal weg.Der Doppler war soweit der Arzt das beurteilen konnte...ich zitiere:"Man kann nicht soviel mehr erkennen,dafür ist einfach zuviel Mutter vor dem Kind".....in Ordnung.
Zur Zeit soll der Kleine eine Grösse von ca. 50cm haben,einen Kopfumfang von 33,5 und ein Gewicht von 3150 gramm.Einer normalen Geburt stünde nichts im Weg und Gebärmutterhals ist stark verkürzt und der Muttermund weich und locker.Mein FA geht davon aus das es nächste Woche ganz von alleine los geht und ich habe öfters am Tag das der Bauch hart wird,es immer stärker drückt und ich mich irgendwie komisch fühle.Naja am Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA und ich bin gespannt wie es dann aussieht.

Kühle Grüsse
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
@ Sunny: Na immerhin habt ihr jetzt ne Diagnose, ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und nix mehr dazu kommt.

@Micke: Glückwunsch, Georg ist Tristan beim umdrehen um einiges voraus. Tristan schaffts nur bis auf die Seite :D
Und süß is dein Kleiner außerdem :inlove

@Icelady: Dann kanns ja losgehen :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du dich bald mit Babyfotos zurückmeldest :inlove

Wir waren heute zum Hüftultraschall beim Orthopäden. Wartezeit bis man nen Termin hatte war echt übel, normalerweise macht man das ja bis zur 6. Woche.
Aber egal, wir waren da :D
Und wie nicht anders zu erwarten hat Tristan sich vorbildlich verhalten, nur kurz gemeckert, weil er sich beim kalten Ultraschallgel erschreckt hat.
Danach war aber wieder Ruhe und er hat weiter mit der Arzthelferin geflirtet :knutsch
Ergebnisse waren dann auch wieder einfach nur bestens :respekt

Inklusive Wartezeit waren wir 12 Minuten in der Praxis und damits nicht so langweilig ist, gabs am Ende noch nen Feueralarm. Man will ja schließlich auch n bissl Unterhaltungsprogramm geboten kriegen, wenn man schonmal da ist :zwinker:
Nach ein paar Minuten war das dann aber auch wieder vorbei und die Fahrstühle waren endlich wieder benutzbar, hatte schon befürchtet Stundenlang im zweiten Stock ausharren zu müssen :ablachen

Aber kann ja nicht immer alles nur super laufen: Unser Kinderwagen hat 2 platte Reifen :sn7

LG
die Pfannenwenderin
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ich komm im Moment so gar nicht zur Ruhe. Ich habe so viel Papierkram für mich und Matze zu machen... und komm zu nix, weil mein Kind vom einen Infekt in den nächsten Schub und wieder zurück geht, nur am Schreien ist und ich seit 2 Wochen extreme Schlafstörungen habe... wenn ich um 2 einschlafen kann ist das früh und zwischen 5 und 6 kommt der Lütte meist das erste mal zum Trinken... im Moment will er dann meist nimmer weiter schlafen.... Matze hilft mir kaum mehr, weil er ebenfalls am Ende ist... bei 12 Stundenschichten ohne Pause kein Wunder... der Haushalt und Garten warten auch noch und wir sind irgendwie langsam an Ende unserer Kräfte...

Waren gestern zur U4 und ich saß sage und schreibe 1,5 Stunden mit der Ärztin zusammen, sie hat sich sooooo viel Zeit genommen und ich konnte mich mal richtig "auskotzen".

Sie hat mir alle Befunde nochmal genau erklärt, einige Fragen beantwortet und einfach zugehört...

Auch über das Impfen haben wir gesprochen... Colin wird nun auf jeden Fall komplett geimpft.

Müssen demnächst dann auch noch mal ins Kinderkrankenhaus Wilhelmstift zum Hautarzt. Colin hat nämlich einen Blutschwamm auf dem Rücken, der bei der U3 noch sehr blass und "nur" 2,5x1cm groß war. Nun ist der allerdings Feuerrot, 5,5x2,5cm groß und über 5mm hoch. Also mehr als doppelt so groß. Jetzt muss geprüft werden ob da was gemacht werden muss.

Was mich aber wieder runtergezogen hat, ist dass seine Bronchostenose (Verengung eines Bronchenzugangs) sich evtl. nicht verwächst. Da es sich hierbei um eine angeborene Fehlbildung handelt, ist die Chance ca. 50:50 ob es sich verwächst oder nicht. Wenn nicht, dann würde er behandelt werden wie ein Asthmatiker obwohl es kein Asthma ist. Das bedeutet immer Inhalationsspray mitnehmen und so weiter...

Ja, ansonsten habe wir uns jetzt ne Haushaltshilfe gesucht, die fängt ab übernächster Woche bei uns an und hilft uns 2x pro Woche im Haushalt. Mein Daddy übernimmt den Garten (obwohl er hier nicht wohnt). Somit werden wir wenigstens was das angeht entlastet.

Colin und ich werden in den nächsten Wochen auch mal 5 Tage an die Ostsee (mit meinem Daddy und seiner Freundin) und 3 Tage nach Berlin abhauen (mit meiner Mom) um einfach mal rauszukommen und Abstand vom Alltag und allem zu bekommen. Hoffe das mein Mein wenigsten 2 Tage übers WE mit an die Ostsee kann.

Im November fahren wir 5 Tage in Center Park in der Lüneburger Heide mit Colins Patentante und ihren Kids und evtl. meiner Mama.

@micke: Das is ja echt ein schmuckes Kerlchen :D Hoffe wir können uns bald mal wieder sehen :D Is ja nun schon ne EWIGKEIT her :D Colin dreht sich auch schon gezielt vom Bauch aufn Rücken.

@alle :preg : Ihr schafft das. Ist ja nimmer lange. Ich beneide euch auf jeden Fall nicht!

So viel erstmal wieder von uns....
 

Icelady

Mitglied
Hallo ihr Lieben,bitte nicht gleich erschlagen aber ich brauchte erstmal ein paar Tage um mich wieder fürs Internet zu interessieren.Vergessen hab ich euch natürlich nicht.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Am 07.07.2010 wurde unser Sohn René um 18:32 geboren.
Er ist 49 cm gross,2990 gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 34 cm.

Die Geburt wurde eingeleitet mit Wehengel und dauerte 4,5 Stunden.Bei der 3. Presswehe flutschte er wie ein Torpedo auf diese Welt.Er hatte es wohl dann doch eilig. :rofl
Zu Anfang gab es Schwierigkeiten beim trinken,aber bei den Temperaturen ist es ja nicht wirklich verwunderlich das auch so ein kleines Würmchen nicht das runterbekommt was es eigentlich sollte.Es sah nur fast so aus als würde er in die Kinderklinik verlegt werden müssen,da er zu dickes Blut hatte,Flüssigkeitsmangel aufwies und die Blutwerte auch nicht besonders waren.Doch wir haben das schon gemeinsam geschafft.

Jetzt ist René schon eine Woche alt,bekommt alle 4 Stunden die Flasche und fordert seine Kuschelzeit und anderes.Unser Hund benimmt sich vorbildlich und schleckt den Kleinen wo er ihn nur erwischen kann,liegt vor dem Bettchen und wer nicht zur Familie gehört wird erstmal angeknurrt wenn derjenige an das Kind dran will.Doch ein Kommando reicht und er gibt den Weg frei.
Der Papa war bei der Geburt dabei und ist Stolz auf seinen "Prinz".
Der grosse Bruder ( 9 Jahre alt ) will nicht mehr rausgehen,weil kleine Brüder darf man nicht alleine lassen und jeder der etwas doofes über seinen Bruder sagt der kriegt es mit ihm zu tun.
Ich brauche noch ein paar Tage um wieder fit zu werden und was mich am meisten wundert,ich brauche doch noch einige Tips und Auffrischungen was den Umgang mit so einem Würmchen angeht da man nach 9 Jahren doch einiges vergessen hat. :wand :lhg

So jetzt aber ein paar Bilder:
Papa mit Sohn im Kreissaal


René 1.Tag alt


Kuscheltime mit Mama


Der grosse Bruder
 

micke03

Familientuning
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!!! :applaus
Ganz entzückend! Und der große Bruder sieht aus, als wäre er ganz verliebt in den Kleinen. :druecker
Warum musste denn eingeleitet werder?
Wie gut, dass ihr um die Kinderklinik herum gekommen seid.
Alle Guten Wünsche für euch vier,
micke
 

Icelady

Mitglied
Ich hatte zu hohen Blutdruck,innerhalb von einer Woche 8 Kilo zugenommen wegen Wassereinlagerungen und damit dem Kleinen nicht noch in den letzten Tagen was passieren kann haben sie sich dann zur Einleitung entschieden.
Er ist so ein ruhiger Vertreter,meldet sich nur bei Hunger,Kuschelust und Bauchweh.Ansonsten lag er schon eine Stunde hellwach in seinem Bettchen und hat keinen Mucks von sich gegeben.
Wird eigentlich von Tag zu Tag besser und man findet auch wieder einen alltäglichen Rhytmus,auch wenn dies bedeutet das man nur mal eine Maschine Wäsche gewaschen bekommt oder mal ebend schafft das Bad zu putzen.
Mein Mann hilft mir natürlich weiterhin im Haushalt und sagt ich soll mal schön langsam machen,schliesslich war ich 9 MOnate schwanger und hab gerade ein Kind zur Welt gebracht.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hallöle =)

@Icelady: Glückwunsch! So ein süßer aber auch :)
Und das Geburtsdatum kann man sich auch super merken :gap

@Sunny: Das is echt Mist bei euch :troest
Aber jetzt scheints ja alles besser zu werden, ich wünsch euch eien schöne Erholungszeit!

Ich war ein paar Tage nicht online, weil die Grafikkarte unseres Rechners abgeraucht ist. Mit unserer PS3 komme ich zwar auch ins Internet, aber das ganze ist halt eher unkomfortabel.
Tristan geht es super, er leidet zwar etwas unter der Hitze, aber das tun wir wohl alle. Gewachsen ist er auch wieder ordentlich, nächste Woche is U4, danach gibts wieder genaue Daten :sonne

Inzwischen schläft er jede Nacht 7-8 Stunden am Stück, anschließend nochmal 3-5 Stunden. Nachts wechseln mein Freund und ich uns mit dem Füttern ab, wenn er dran ist, pumpe ich abends Milch ab.
Deshalb sind wir eigentlich beide total fit und ausgeruht. Ich hab es sogar geschafft meinen Balkon neu zu bepflanzen :D

Nachher fahren Tristan und ich noch zu einer Tupperparty (ich dachte eigentlich die wären Ende der 90er ausgestorben, aber anscheinend hab ich mich geirrt :shake)

Naja, bis dann =)
 

Branny83

Mitglied
Hallihallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!
@icelady: Der ist ja echt knuffig!

Und auch ich habe etwas zu vermelden: Unsere kleine Isabella Vivien hat am 16.07.2010 um 6.43 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog 2800g und war 49 cm groß. KU 33 cm.

Die Geburt war echt der Hammer und am Ende eine Schnittentbindung, aber nun hab auch ich es endlich geschafft. Nach 26 h Wehen war sie da. Die Anfangswehen gingen von früh um 5 bis abends um 7, danach musste ich langsam anfangen sie zu veratmen. Um halb elf waren wir dann im Krankenhaus und am nächsten Morgen war es dann geschafft. Aber eins weiß ich nun: Nochmal sehen die mich dort nicht wieder!!! :angst

Die Kleine ist ganz bezaubernd und ist leider noch viel zu erschöpft um anständig zu trinken. Dadurch pennt sie jedesmal dabei ein und hat nach ca. 1,5 bis 2 Stunden schon wieder Knast. Aber was solls, Hauptsache sie wächst und gedeiht.

Mir gehts so lala. Die Schnittnaht tut noch ziemlich weh und eigentlich sollte ich die ganze Zeit nur liegen. Was anderes ist leider nicht drin. So muss der erste Spaziergang wohl noch eine Weile auf uns warten. :(

Mal sehen, ob ich das mit den Fotos jetzt hier hinkriege.











So, geschafft.

Na dann, nochmals liebe Grüße an alle.
Bis demnächst.
Branny
 

Icelady

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Tochter.In dem Handtuch sieht sie aus als wenn sie schon ihr erstes Versteckspielchen macht.
Das mit dem erschöpft und schlecht trinken kenn ich von unserem.Gott sei Dank legt sich das langsam und da er ja zunimmt und auch sonst keine Mangelerscheinungen zeigt mach ich mir da garkeinen Stress.
Die wünsch ich nun gute Erholung und lass dir Zeit mit allem.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
huhu!
wollte mich auch mal kurz melden!

lucia renée kam am 07.07. 2010 um 23:40 uhr nach 12h wehen auf wie welt (5 tage nach termin)
sie war 53cm groß, 4330g schwer und hatte einen KU von 39cm. aua... :angst

mit ihren 2 großen schwestern ist jetzt high life hier im hause und ich hab kaum noch zeit für irgendwas. aber dummerweise klappt das stillen jetzt beim dritten kind. vorher hatte ich nur flaschenkinder... ;D

liebe grüße an alle mamis und die, die es noch werden wollen!
 

Branny83

Mitglied
Liebe Vanillabee,

ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt der kleinen Maus. Oder sollte ich große Maus sagen?! Die ist ja wahnsinnig schwer gewesen und der Kopfumfang erst! War bestimmt nicht einfach die Geburt, oder?

Bei uns ist soweit alles i.O., außer dass die Kleine nun abends auch unter Blähungen leidet und daher Krämpfe hat. Unser Großer hatte das ja auch und ich hab echt gedacht, dass ich diesmal Glück habe und es sich nicht wiederholt. Bis jetzt ist es jedoch noch zum Aushalten und ich versuch grad mit der Ernährung die Blähungen zu vermeiden.
Ansonsten geht es mir gut. Mein Schnitt ist auch schon anständig verheilt und wir haben es endlich geschafft, den ersten Spaziergang zu machen. Das war echt schön, aber auch anstrengend. Irgendwie muss ich erst wieder zu Kräften kommen.

Wie gehts Euch anderen denn?

Liebe GRüße.
Branny
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@branny83:

der mumu wollte nicht so richtig freiwillig aufgehen, der musste erst mit 4 oder 5 dosen buscopan bestochen werden :ausheck, der letzte 'kranz' wurde leider manuell aufgedehnt :uebel. nunja, war nicht einfach, nee, aber ist ja gsd vorbei. und mit drei mädels sind wir nun komplett. ;-)

zu den krämpfen deiner maus: ich hab windsalbe im haus, kreisförmig um den nabel rum einmassieren, hilft wahre wunder. pupsen kann lucia wie ein weltmeister.
 

Icelady

Mitglied
Glückwunsch vanillabee,dann hattest du es ja ein paar Stunden später nach uns geschafft.
Unser Sohn René wurde auch am 7.7.2010 geboren,allerdings um 18.32 Uhr und gott sei dank nach nur 4,5 Stunden.
Ansonsten muss ich zugeben krieg ich auch noch nichts wirkliches gebacken.Ich fühle mich immer noch total k.o. und hab ab und an noch ein kräftiges ziehen im Unterleib.Ein Alltag will sich bei uns auch nicht einstellen und wenn wir mal etwas länger unterwegs sind (Elterngeld,Kindergeld und andere Gänge) dann kannste mich danach echt in die Tonne treten.
Wie gehts den anderen hier?Alles gesund und munter bei euch?
 

Johannaa

Neues Mitglied
Der Detektor Alarm für Baby Cry

Letzte Woche habe ich ein Baby-Detektor Alarm aus tinydeal direkte Online-Shop gekauft. Es ist sehr niedlichen Zwillinge Schneemann. Mit einem schönen Funkempfänger kann es Baby überwachen. Was ich tun muss, lege ich den Monitor neben meinem Baby. Sobald mein Baby schreit oder weint, wird der Empfänger auch weinen, um mich zu benachrichtigen. Es ist sehr komfortabel und zuverlässig. Dank dieser Zwillinge Schneemann .
<http://www.tinydeal.com/Detektor-px2vn1-ssddbc01-p-3601.html>

:banane:
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
:spam

Wir haben grade die erste längere Stress-Phase. Tristan hat beschlossen, dass es an der Zeit ist Zähne zu kriegen.
Ich hoffe die Dinger wachsen schnell, man sieht schon weiße Flecken unterm Zahnfleisch, kann also eigentlich nichtmehr lange dauern bis die ersten beiden durch sind.
 

Joelle

Mitglied
Hallo Pfannwenderin,

dass habe ich bei Jonathan auch gedacht und gehofft und was ist, er ist jetzt 9 Monate alt und hat immer noch keinen einzigen Zahn, obwohl man sie schon durchs Zahnfleisch sieht. Bei manchen zieht es sich halt doch hin. Ich denke, bei Tristan schießen sie gerade ein ins Zahnfleisch.
 

anna82

mami2009
joelle bei u8ns genau das gleiche ich dacht die zähne werden hundert prozentig mit 4 monate schon da sein puste kuchen hat sie aber kurz nach 8 monaten bekommen und jetzt quällen wir uns ganz schön mit den 2ten zahn.

also pfannenwenderin freu dich nicht zu früh, wen du das gefühl hast das es deinem kleinen quellt, das jucken und der druck, das merkst du wenn die wild um sich beissen und dann nörgelig werden. hilft diese salbe gut kannste in jeden großhandel kaufen.
Dentinox-Gel zahnungshilfe
nimmste etwas auf den finger reibst auf die stelle wo die zähne kommen sollen schnulli rein und gut ist.
 
Oben