Fussel, wo bist Du????

S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Also Pfosten und Funny sind ein anderes Kapitel, aber in Pfostensbord war Fussel auch schon fast ne Woche nicht mehr....

Kannst Du da nicht was erfahren? Seltsam ist es nämlich schon. :(
 
U

User 5

Guest
Hm...merkwürdig

Vielleicht funktioniert aber einfach nur ihr I-Net Zugang nicht.... ?(

Wollen wir das Beste hoffen !
 
S

Susette

Guest
Eine gute Idee! :applaus
Hoffentlich ist die Post schnell und Du bekommst eine Antwort.
 
E

Engelflügel

Guest
ja, das habe ich mir auch gedacht.

Aber vielleicht hat fusselchen eine Geheimnummer.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Melli: Klar kann das sein, in diesem Falle ist sie natürlich weder im Tel. Buch noch in der Auskunft zu finden. :(
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es versucht......Die sind doch erst umgezogen,ich konnte keine Nummer rausbekommen!!!!!

ich habe kein gutes Gefühl :traene
 
E

Elchen

Guest
ich habe auch Angst,vielleicht ist ja wirklich was ersntes und ich rufe dann da an??

Ich habe jetzt ne Karte hingeschickt,vielleicht antwortet sie mir ja... :(
 
S

Stephan

Guest
Sie wird nicht wiederkommen. Respekt, sie ist die erste, die dieses Forum verlässt, OHNE einen Riesen-Rummel darum zu machen! :respekt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Och Schade immer noch nichts neues von Fussel :traene .

FUSSEL wo bist Du nur??? ?(

@ Elchen gute Idee mit der Karte, hoffentlich meldet sie sich daraufhin.

Wir können halt nur abwarten.

@ Stephan, ich glaube nicht das Fussel nie wieder kommt, weil sonst wäre sie ja nicht mehr unter den Mitgliedern. Oder?? Und dann war Fussel täglich da, die geht nicht einfach so. Glaube ich zu mindest.

:bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Macht mal halblang.

Sie ist umgezogen.

Also dauert das mit dem Internetanschluß etwas länger. Ihr werdet sehen.
 
S

Stephan

Guest
Ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht, sie war ja jeden Tag hier. Also MUSS doch was passiert sein? Gabs da oben in SH ne Sturmflut oder so?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jetzt wartet einfach mal ab. Wenn sie umgezogen ist, dann dauert das ne weile bis die Telekom in die Pötte kommt. Ich weiß noch wie das bei mir letztes Jahr war. Bis die mir mal den ganzen Kram fürs DSL geschickt hatten :wand Es kam alles in einzelstücken über Wochen verteilt, bis ich endlich alles anschließen konnte. :evil: Vielleicht geht es fussel ja genauso.
 
Oben