Fussel, wo bist Du????

E

Elchen

Guest
Nein,nichts Melli :(

Mich macht das echt verrückt..Denn es ist doch nicht fussels Art,einfach hier nicht mehr zu erscheinen.....Sie ist auch nicht mehr bei pfostens board und wo anders auch nicht.....
 
S

Susette

Guest
Das ist allerdings schon seltsam. Ich denke, sie hätte sich bestimmt bei Dir "abgemeldet", Elchen, wenn sie die Absicht gehabt hätte, das Forum zu verlassen.
Ich hoffe jetzt nur, dass nichts Schlimmes ist, sondern dass ihr Wegbleiben ganz "harmlose" Gründe hat (PC kaputt).
 
G

Gankerl

Guest
also Pfosten und Funny haben technische Probleme, warum weiß ich nicht genau, aber Pfosten hat angefragt, ob ich mich für ungewisse Zeit um sein Bord kümmern könnte....evtl. hat das auch was mit Fussels Fernbleiben zu tun, die wohnt doch auch gleich um die Ecke - hab ich bis jetzt jedenfalls gedacht....
 
E

Engelflügel

Guest
ja, fussel wohnt direkt nebenan.

Ich denke mir ja auch, dass sie technische Probleme hat.

Oh je, die arme, hat bestimmt Entzugserscheinungen.
 
E

Elchen

Guest
Nein,die wohnen nicht mehr nebenan..ein paar Kilometer auseinander....
Beide sind ja dieses Jahr in neue Orte gezogen..
Wenn es aber an sowas liegen sollte,wäre ich beruhigt..
Denn dann ist es ja nur eine Frage der Zeit,bis ichmeine fusseline wieder habe... :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ach ja,Stephan und du unterstellst mir immer Gehässigkeit....Du übertriffst mit Deinen Bemerkungen ja echt alles hier
 
S

Stephan

Guest
Elchen,

ich kenne Fussel nicht, ich mag Sie nicht, ich liebe sie nicht und ich vermisse sie deswegen auch nicht. Ich habe mich gefragt, wo sie sein kann, aber ich VERMISSE sie NICHT. Das geht mir bei 8.400 anderen Usern auch so.

Ich möchte nur nicht, daß Du mich mit einnimmst.
 
E

Elchen

Guest
Stell Dich nicht so an...


Ich würde Dich auch nicht vermissen,wenn Du nicht da wärst und bin froh,daß das auf gegenseitigkeit beruht X( X(
 
S

Stephan

Guest
Ich habe gesagt, das ich FUSSEL nicht vermisse. DICH würde ich sehr vermissen, denn mit wem könnte ich mir denn dann noch solche netten Schlagabtäusche liefern.

Elchen, ich vermisse Dich jetzt schon. Wenn Du gehst, hält mich hier auch nichts mehr.
 
E

Elchen

Guest
:rofl Habe ich gar nicht bemerkt.... :rofl :rofl :rofl

Wie hast Du das denn gemacht Stephan??Jetzt bin ich ja das erste Mal ganz beeindruckt von Dir ;D
 
K

karinchen

Guest
Ist echt originell das T-Shirt. Mußte auch so lachen als ich es das erste mal sah. :schuettel :schuettel :schuettel
 
E

Engelflügel

Guest
als ich das T-chirt gelesen haben, musste ich auch lachen.

:rofl

Schade das Steph heute abend nicht zum CT kommt.
Wäre bestimmt lustig.
 
E

Elchen

Guest
Nein susal,leider nicht..ich habe jetzt irgendwie nur mitbekommen,daß pfosten wohl PC Probleme hat und dehalb auch nicht mehr im Internet ist und da fussel ja nicht so weit von denen weg wohnt,ist das vielleicht Regionabhängig,ich weß es nicht..Gebe die Hoffnung nicht auf,daß sie heute anruft,denn sie hat ,glaube ich Sonntag kostenlos telefonieren...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... hab noch nie gehört, dass pc-probleme regional bedingt sind... aber sollte es so sein, dann könnte es höchstens mit dem telefonanschluss zusammen hängen - dann wird sie dich aber wohl auch leider nicht anrufen können....
natürlich hoff ich trotzdem auf ein lebenszeichen von ihr...

nach so langer zeit macht man sich schon irgendwo sorgen!
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,ich hoffe einfach,daß sie wiederkommt.......Denn es wäre glaube ich ,absolut nicht ihre Art..Dafür hat sie den PC glaube ich viel zu lieb :D :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab grad meinen freund gefragt:

regionale pc-probleme gibts wohl nur, wenn was mit den telefonleitungen nicht in ordnung ist - mehr fällt ihm dazu auch nicht ein...

und er ist so ein pc-spezialist der sich damit wirklich gut auskennt.

sry elchen, dass ich keine besseren news hab
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen:

sogar mir fehlt das forum... trotz arbeit, freund, stress, kind muss ich immer wieder hier rein...

jetzt muss ich aber raus X(

die zwei mädels haben sich in die haare gekriegt
 
Oben