Fussel, wo bist Du????

E

Elchen

Guest
Nein,sie ist ja schon ich glaube vor 8 oder 12Wochen umgezogen,sie hatte den neuen Anschluss schon

Ich kann das nicht glauben,daß sie einfach so geht...Dafür war sie viel zu gerne hier..Ich vermisse sie.. :(
ich hoffe,die Karte kommt heute an,ich habe auch meine Telefonnummer rauf,vielleicht ruft sie mich ja mal am wochenende an(wir haben ja sogar schonmal telefoniert)

Bitte drückt die Daumen,um fussel wäre es wirklich schade...
 
S

Susette

Guest
Soweit ich mich erinnere, ist ihr Umzug noch etwas länger her.

Alle Daumen sind gedrückt.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dann drücke ich mal die daumen dass sie sich bei dir meldet Elchen! Ich dachte sie wäre erst kürzlich umgezogen.
 
E

Elchen

Guest
Ich gebe euch bescheid,wenn was sein sollte..Ansonsten hilft nur abwarten.......
 

belle1308

Aktives Mitglied
Ich finde es echt schön, wie ihr euch um sie sorgt.
Sowas trifft man nicht so oft.
Wenn ich hier eine Zeit lang verschwinden würde, würde es keinen interessieren.
Ich finde es klasse und drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder da ist.
Und das auch alles ok ist.
 
K

KerstinW

Guest
In den meißten Punkten kann ich Belle nur zustimmen!

Aber Belle, ich würde merken wenn Du nicht mehr da wärst und ich würde Dich vermissen!
 
E

Elchen

Guest
Ich "kenne"fussel seit letzem Jahr,seit ich selber hier drin bin..Ist doch klar,daß ich mich sorge,zumal ich ein recht gutes Verhältnis zu ihr hatte :(
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen

ich hoffe,die Karte kommt heute an,ich habe auch meine Telefonnummer rauf,vielleicht ruft sie mich ja mal am wochenende an(wir haben ja sogar schonmal telefoniert)
...

Vielleicht ist Sie gegangen, weil Sie sich Dich total anders vorgestellt hat, als Du am Telefon warst? Sie war einfach enttäuscht. 8o
 
S

Stephan

Guest
Hat den jemand die Adresse? Gab es hier nicht jemanden, der in der Nähe wohnte? Der könnte ja mal vorbeifahren (also nicht vorbei fahren) und mal klingeln.
 
E

Elchen

Guest
Stephan,Du bist doof..... :sn7 :mua
ist schon länger her,als ich mit ihr telefoniert habe,daran kann es also nicht liegen :ausheck

Ich habe ja ihre neue Adresse.....Aber eben nicht die Telefonnummer.Und die bekomme ich nicht raus..habe ihr gestern eine Karte geschickt..

Die,die mit ihr was zu tun hat,ist funny,und die ist ja auch nicht mehr hier :heul
 
S

Stephan

Guest
Man Elchen, sei doch nicht so gehässig. Du benutzt immer diesen gleichen blöden Smilie um mir das zu zeigen. Man wird von Dir denken, daß Du ne üble Zicke bist, so affig ist das.
 
U

User 5

Guest
@ Stephan

Kann ich nicht beurteilen deine sonstigen Ergüsse. :-D
Aber schon möglich das deine Frau sich darüber sehr amüsiert :mua
 
E

Elchen

Guest
Immer noch nix neues....mensch,seit dem 20 November nichts mehr gelesen von ihr...Echt schade :traene
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Man wo steckt Fussel nur 10 Tage fast ohne ein Wort. :traene
Ich kann sie nämlich auch sehr gut leiden und ich vermisse sie auch . :traene
 
E

Elchen

Guest
Sie ist in keinem anderen forum mehr...
Also entweder ist vielleicht was mit dem PC(das wäre ja noch das kleinere Übel)oder wirklich was ernstes,was ich nicht glaube....


Fussel,ich hoffe,Du kommst bald wieder,wir vermissen Dich :traene
 
Oben