Fussel, wo bist Du????

E

Elchen

Guest
Hallo ihr alle!!!!!!

Ich habe eben eine Karte von fussel bekommen,ihr glaubt gar nicht,wie ich mich gefreut habe......Die Gründe ihres Fortbleibens soll sie euch selber mitteilen ;D ,aber beruhigen können wir uns ,ist nichts schlimmes :D

Liebe fussel,wenn Du das liest :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck gaaaaaanz dolle,ich habe mich ja so über Deine Nachricht gefreut und habe erst dadurch gemerkt,wie wichtig Du mir doch geworden bist..

Ich hoffe,wir lesen Dich bald wieder hier und bis dahin halt die Ohren steif,Kopf hoch und denke dran,hier sind Leute drin,die Dich echt liebhaben und die auf Dich warten :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
K

KerstinW

Guest
@ Elchen,

das freut mich ganz besonders für Dich!!! :bounce1 :bounce2 Und was Du schreibst hört sich ja wirklich so an, als kommt fussel bald wieder. :D
 
E

Elchen

Guest
Ja,sie hat es angekündigt :D
und ich hätte nicht gedacht,daß es mich gerade bei fussel doch so dolle freut..
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Elchen das ist ja mal ne Gute Nachricht, freut mich sehr. :bounce2 :bounce2

Schön das fussel bald wieder kommt. :bounce2


:bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

hey das ist ja super!

freut mich, dass fussel wieder kommt...

freu mich auch für dich elchen, du hast ja wirklcih gelitten unter eurer 'trennung'...
 
E

Engelflügel

Guest
hey, dass sind ja gute Nachrichten.

Ich hab Fussel auch vermisst, hatte doch von Anfang an mit ihr Kontakt. Wüsste auch gerne was da los ist.

Fussel, lass Dich mal umarmen und ganz feste drücken :maldrueck und komme bitte bald wieder, Du fehlst mir.
 
S

Susette

Guest
Puh. Jetzt bin ich aber auch froh :bounce2 .

Elchen und Fussel lasst Euch beide mal :maldrueck . :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es klasse von euch,daß ihr so mitgefiebert habt..habt mir echt geholfen,dann ich habe mir wirklich Gedanken um fussel gemacht.....
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Ich habe eben eine Karte von fussel bekommen,ihr glaubt gar nicht,wie ich mich gefreut habe......Die Gründe ihres Fortbleibens soll sie euch selber mitteilen ;D ,aber beruhigen können wir uns ,ist nichts schlimmes :D

Ist sie Schwanger? :-D ;D

Ich habe auch die ganze Zeit mitgefiebert und habe mir auch schon ernsthafte Sorgen gemacht. Schön das zu hören :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Grüße

Sascha :winken:
 
K

Kuschki

Guest
Schön zu hören das es ihr gut geht. Klingt aber irgendwie mächtig nach schwanger :-D

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Mensch ich habe vor lauter Freude was vergessen


ich soll euch Allen liebe Grüße von ihr ausrichten........ :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
E

Engelflügel

Guest
Babypause bei Fussel, glaub ich nicht.

Hätte sie uns doch gesagt, denke ich.

...oder habe ich fussel falsch eingeschätzt?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Fussel schwanger??? Vielleicht in der Anfangszeit und sie muß sich schonen...
Ach menno, ich bin doch immer so ungeduldig und mal den Teufel (oder in dem Fall den Engel ?? ) gleich an die Wand ;-)

Fussssssselllllllll!!! Bitte klär uns auf!!!

Jedenfalls bin ich auch erleichtert, daß es ihr soweit gutgeht und sie bald wieder hier auftaucht...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
vielleicht wollte sie uns mit dem zuwachs überraschen??? :]

is ja nur so ein gedanke...
aber was kann sonst schon gutes passieren, dass man doch eine lange zeit nicht mehr hier ist??
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce1 :bounce2
schön das es ihr gut geht. Jetzt bin ich aber auch verdammt neugierig was los ist. Fussel bitte bitte lass und hier nicht so lange zappeln.
 
F

fussel

Guest
also erstmal ein dickes :maldrueck :verleg an elchen,und allen anderen,die mich vermisst haben.danke auch an steph :evil:
naja,ich poste mal extra,ok?
 
Oben