Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ein Neueintrag:


Eovin 12.02.04
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Julilily 21.02.04


Evoin hat noch 3 Tage Hibbelzeit. :angst Wie geht´s Dir denn jetzt? Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
 

Eovin

Aktives Mitglied
Mooorgen!

@carola
Mann, daß Du mich auch immer wieder dran erinnern mußt, Carola! :angst Aber Du hibbelst ja selbst nur zwei Tage länger als ich, nicht wahr? Wie geht es denn Dir so?

Ja, mir gehts gut, hab halt nur die ganze Zeit über immer wieder Ziepen im Unterleib. Wie ich gestern schon an Julilly schrieb: Bin verdammt gespannt, versuch mir aber keine großen Hoffungen zu machen. :preg

Trotzdem, fühl Dich von mir :maldrueck für die Unterstützung und den Daumendrücker. Ich halte Dich/Euch auf dem laufenden was passiert oder auch nicht.

Lieben Gruß

Eovin :winken:
 

Julilly

im Urlaub
?( ?( Hab ich mich jetzt zu sehr verrückt gemacht ?( ?(
Wir verhüten seit 2 Jahren nicht mehr. Seit einem Jahr legen wir es direkt auf ein Kind an. Im September bin ich (kurz) schwanger geworden. Es hat also ganz schön lange gedauert, bis ich schwanger war. :preg :angel :crying
Ich meß seit November meine Temperatur. Es gab in der Mitte des Zyklus immer einen Anstieg, aber ich konnte da nicht so genau meinen ES rauslesen, also hab ich mir LH-Sticks besorgt. Ich hab Schiß, daß ich gar keine ES habe, jedenfalls oft nicht.
Jetzt hab ich aber nicht nur negative LH-Ergebnisse, sondern meine Temperatur ist auch immer noch unten und ich fühl mich immer noch läufig.
Hab ich mich jetzt verrücktgehibbelt? :angst
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich möchte mich Julily anschliessen. Ich prangere nämlich an, dass man ja geradezu gezwungen wird, sich irre zu machen. Ich habe jetzt nahezu jedes Anzeichen für eine Schwangerschaft, Ziehen im Unterleib, Aua in den Brüsten, mir ist übel, ich bin weinerlich oder kratzbürstig (also NOCH mehr als sonst) und mein Kreislauf spielt verrückt. Wenn ich mich noch weiter hineinsteigere, werde ich noch Wehen bekommen, möglicherweise merke ich erst bei der Einschulung, dass ich ja garkein Kind bekommen habe, sondern mir nur alles eingebildet habe.

Ich habe diesen Hibbelstrang trotzdem lieb und setze zehn Forumsspieldollar auf Eovyn, bei der habe ich so ein Gefühl, so eine Ahnung, so ein Ziehen im Unterleib.

Julily, hast Du eigentlich schon Kinder oder hast Du erst vor zwei Jahren angefangen?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@mummla

Ich weiß nicht, was Du von diesem Thread erwartet hast. Warum bist Du hier, wenn es Dich verrückt macht. Für mich geht es hier um gegenseitige Unterstützung. Es geht NICHT darum irgendwelche Anzeichen zu posten (ich habe Dich im übrigen nicht danach gefragt). Hier soll es darum gehen einander die Daumen zu drücken und Glück zu wünschen. Man kann sich auch mal auskotzen, wenn es einem schlecht geht oder die Umwelt nervt.

Ich nehme Dich gerne wieder aus der Liste, wenn es Dir dabei nicht wohl ist.

@evoin
Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich ein bißchen hibbelig, wenn ich an Samstag denke, aber die meiste Zeit bin ich abgelenkt. Ich mache keine Frühtests mehr, sondern warte ab, ob meine Mens kommt oder nicht. Manchmal versuche ich mich bewusst zu entspannen, aber das klappt leider nicht so gut.
 

Julilly

im Urlaub
@mummla

Original von Mummla
Ich möchte mich Julily anschliessen. Ich prangere nämlich an, dass man ja geradezu gezwungen wird, sich irre zu machen.

Ich hab ein komisches Gefühl damit, wenn Du Dich mir anschließt, weil ich gar keine Meinung, sondern ein Problem geäußert habe. Ich hab gar nichts angeprangert. ?(

Ich werde von niemandem gezwugen, hibbelig zu sein, ich BIN hibbelig. Ich hab einfach Angst, daß ich keine Kinder bekomme (hab noch keine). Das ist MEINE Angst, die macht mir keiner. Im Gegenteil: Meine Umwelt meint die ganze Zeit, das wird schon. Und damit steh ich mit meiner Angst dann total alleine im Regen, weil alle nur hören wollen, daß es mir gut geht.

Wenn Du von außen verrückt gemacht wirst, dann ist das bei Dir anders als bei mir. Das ist auch total schlimm und ich würd mich auch dagegen wehren.
(Und ich drück Dir die Daumen, daß Du bald schwanger bist :sonne )
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@julilly

Dem kann ich mich jetzt 100%ig anschließen. Das ist auch meine Angst. Aber wir sollten optimistisch sein. Wir schaffen das schon!
Lass Dich mal ganz fest :maldrueck
Nur 10-15% der Paare, die sich ein Baby wünschen sind wirklich unfruchtbar! Wir müssen einfach nur warten, auch wenn es schwer fällt!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach, jetzt habt ihr mich ganz falsch versatnden: Entspannt euch, ihr Hasen, ich habe nicht diesen Strang angeprangert, im Gegenteil: ich hab ihn ja lieb und will unbedingt mithibbeln und ich bin Carola sehr dankbar, dass sie mich aufgenommen hat.

Nein, alles was man dazu woanders so liest macht einen irre, mal ist das Ziehen ein gutes Zeichen, mal ein doofes, dann wird überall der ES anders berechnet, und auf manchen Seiten wird Frauen über 30 im Grunde empfohlen, sich gehackt zu legen, weil sie das eh nie gebacken kriegen. Und wenn man woanders hibbelt (ich hab bisher aber auch nur gelesen), dann kommt sofort jemand und prophezeit, dass man den Rest seines Lebens unfruchtbar bleiben wird, weil man sich ja viel zu sehr darauf versteift. Was offen gestanden das Merkwürdigste ist, das ich je gehört habe, man MUSS das doch wollen und sich freuen und hibbeln. Es gehört bestimmt dazu.

Ich find das Forum hier gut, nirgendwo im Internet wird findet man mehr brauchbare Informationen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@mummla

Na dann ist alles ja alles supi! Hat sich so angehört, als würdest Du hier verrückt gemacht! Das will ich natürlich nicht.

...dann kommt sofort jemand und prophezeit, dass man den Rest seines Lebens unfruchtbar bleiben wird, weil man sich ja viel zu sehr darauf versteift
Deswegen habe ich die Regeln oben eingefügt. Wir hatten so etwas nämlich auch schon mal und das ist einfach nicht fair.

Schön, dass Du bei uns bist! :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
@mummla: Ja, ich find auch, es ist gut, wenn man auch will. Ich find es auch schlimm, wenn die Leute sagen, so lange man sich nicht entspannt wird das nie was. Ich hab Dich glaub ich oben auch falsch verstanden. :maldrueck
 

Eovin

Aktives Mitglied
@mummla, julilly und carola

Immer schön geschmeidig bleiben Ihr Lieben. Ich kann irgendwie momentan Disharmonien nicht vertragen. Habt Euch schön lieb - aber wie ich gerade sehe, ist wohl alles wieder im Lot. :sonne

Man ja könnte meinen, wir sind alle etwas leicht gereizt! ;-)

@ julilly
Also ich bin ja nicht firm in Sachen LH-Sticks und so aber für mich das eindeutig beste Zeichen: Du warst schon mal schwanger! Das sollte Dir Mut machen, daß alles möglich ist. Und das möchte ich hiermit auch tun. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du ausflippen könntest. Ich teile Deine Sorge, ich glaube wir haben fast alle im Hinterkopf: Und wenn's nie und gar nicht klappt? ?(

Außerdem: Ich habe seit ein zwei Tagen das Gefühl, meine Vagina sei trocken und juckig obwohl sie das gar nicht ist. Und beim Piseln denke ich immer sie sei wie nach längerem Sex etwas geschwollen. Kennt Ihr das auch? Vielleicht ist es auch Einbildung, weil ich mich genauso bekloppt mache, wie ihr alle.

Lieben Gruß
Eovin
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich kann nur sagen: das Projekt " Kinderwusch" macht einen Balla Balla!!! :shake
Manchmal frage ich mich, ob dieses Genitalbereichdenken meiner Psyche schadet, so wie Männer-Schwanzdenken??!!! ;D
Ooh nix für ungut Männers - wir brauchen Euch!!!
Wirre Gedanken einer Hibbel- Kandidatin :sn7
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@evoin

Dieses Gefühl "geschwollen" zu sein hatte ich letzten Monat auch. Leider war ich nicht schwanger, aber es soll ein Anzeiche dafür sein.
Diesen Monat machen mich meine Brüste total verrückt! Die sind derartig empfindlich! Das habe ich ja jeden Monat, aber so extrem war es noch nie. Außerdem habe ich warme Füße! Das ist mal ein Anzeichen, das ganz angenehm ist. Aber trotz aller Anzeichen jeden Monat, war ich noch nie schwanger! 0)

Noch mal an alle ein dickes :maldrueck :kisses Abe jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@carola

Na das ist ja wirklich mal ein Anzeichen: WARME FÜSSE!
Wenns danach geht, bin ich ja sowas von nicht schwanger! :rolleyes:

Vielleicht sinds ja für Dich diesmal die richtigen Anzeichen! Vielleicht machts ja auch die Kombination! ;-)

G&K

Eovin
 
Z

ziege

Guest
@ Carola: Ich teste ständig, mache mich dadurch zwar etwas verrückt aber ich steh dazu ;-)

@ eovin: Trainingslager find ich klasse, wie bei den Marines: AAAAB IN DIE BETTEN UND MAAAARSCH :gap

@ mummla: Ja das mit den eingebildeten/gewünschten SS-Anzeichen ist echt ein Problem, aber so ist frau wohl?? Kann sich jemand hier echt davon freihalten? *malrumfrag* ?(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Guten Morgen zukünftige Mütter!

Es ist zum Kotzen! (Entschuldigung, aber ich bin so sauer) Ich hatte gestern eine Zwischenblutung. Das war ES+10. Keine SB, sondern helles Blut. Ich könnte echt die Wände hochgehen. Damit bin ich wohl raus aus dem Rennen! 0)
Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Aber müsste das Blut dann nicht dunkel sein? Also eher eine SB? Es sah soo gut aus. Meine FÄ sagte meine Eibläschen wären super entwickelt und sagte mir auch den richtigen Zeitpunkt zum Herzeln. Leider scheint es nichts genutzt zu haben.
Ich drück Euch aber ganz feste die Daumen!
 

micke03

Familientuning
Oh carola, dass ist ja doof. Das tut mir aber ganz dolle leid. :troest
Ich drück dir trotzdem noch ganz fest die Daumen, dass es trotzdem noch geklappt bzw, gehalten hat. Manchmal geschehen ja wunder. Gottseidank liest man ja auch hier im Forum immer mal wieder, dass es trotz Blutung geklappt hat. Und wenn nicht, dann sind meine Daumen für den nächsten ÜZ sooooo fest gedrückt.
:maldrueck
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey, Carola!

Das tut mir ja leid, obwohl mir nicht bewußt ist dass das Blut eine bestimmte Farbe haben muß um keine Einnistungsblutung zu sein. Für Deine noch offenen Chancen drück ich natürlich die Daumen. Also: Kopf hoch!
:]

Oder wenn Du richtig sauer bist, mein Rezept: Hau irgendwo feste drauf! Am besten allerdings weder auf Deinen Bauch noch auf Deinen Mann-die können ja nix dafür! ;-)

LG
Eovin
 

Julilly

im Urlaub
Huhu Carola :maldrueck

Du arme, das hat sich bisher so gut angehört. - Ich hab aber auch noch nicht gehört, welche Farbe das Blut haben soll. Normalerweise hat Blut ja immer dieselbe Farbe, nur wenn es schon etwas geronnen ist, dann wird es dunkler, oder? Also vielleicht die Farbe eine Frage der Menge oder wie schnell das Blut rauskommt.

:sonne Ich schick Dir ein bißchen Sonnenschein :sonne
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich denke auch, dass weniger die farbe als die Menge für oder gegen Mens spricht. Ich drücke alle Daumen, möglicherweise stürze ich gleich ins Büro meines Chefs und drücke seine Daumen dazu!

Und selbst wenn: es ist ja nicht mehr soooo lange zum nächsten Hibbeltermin.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ihr seid echt alle soooooooooooooo lieb!!! Jetzt geht es mir schon wieder besser. Ich habe noch Hoffnung, weil meine Temp-Kurve diesen Monat so super aussieht. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch noch geklappt!

Ich drück Euch alle ganz fest! :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Neuer Eintrag:

Eovin 12.02.04
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Julilily 21.02.04
Schwalbe 25.02.04

Daumen drücken!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben