Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daby

EF-Team
Teammitglied
Das ist ja ganz shön spannend bei euch :-D

ich drück euch allen ganz fett fest die Daumen
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo Carola,

meine Einistungsblutung war auch Hellrot.
Also ich drück die Daumen das es doch geklappt hat.

Tanja :troest
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen :winken:

Ich möchte auch bei Euch mithibbeln. Es ist doch einfach schön zu sehen, dass es noch ein paar mehr von meiner Sorte gibt. Das Hibbeln an sich ist ja nicht so toll - aber man sieht, dass man nicht alleine ist.
Ich dachte schon ich bin jetzt völlig plem plem..
Wir üben schon seit November - bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe heute meinen 26. ZT von 28 und krieg bald ne Krise. Ständig habe ich das Gefühl, dass ich ein bischen Unterleibsziehen habe. Aber wenn ich richtig darauf achte, dann merk ich nix.
Ich persönlich messe keine Temperatur oder benutze sonstige Hilfsmittel. Bis jetzt. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ansonsten liebe Leidensgenossinen *megadaumendrück.

Bis bald :winken:
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Gruß an neue Mitglieder!!
@Caro: Dickes Daumendrücken und nicht stressen lassen !! RUHIG BLEIBEN!!
Eine Frage an alle: könnt ihr mich mit aufnehmen, auch ohne Bibber Termin? :shy :shy :shy :shy Ohne Termin warten zu müssen ist ja soooooooo doof! Wenn ich nur wüßte ob dieses Mönchspfeffer was bei mir bringt! Ich habe mir vorgenimmen spätestens am 5.3. einen Test zu machen!
:wow Oh Gott, ist das noch weit hin!!!
Aber wir schaffen es!! :-D Ciao Mag
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich bin dann mal so frei, wenn carola erlaubt:

Neuer Eintrag:

Eovin 12.02.04
Duffel 13.02.
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Julilily 21.02.04
Schwalbe 25.02.04
maggi1978 05.03.

carola, gibt es bei dir etwas Neues?
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
@maggi1978
Bist bestimmt herzlich aufgenommen. Bibbern ohne konkreten Termin ist ja der Dauerstreß, was?

Ich war so blöd :wand und hab heute morgen zum ersten mal in meinem Leben einen Frühtest gemacht.
NEGATIV! Alle Hoffnungen übern Haufen *schnief*
Bin am Boden und sehr agressiv dabei, was im normalen Arbeitleben eine explosive Mischung darstellt, wie ich gerade bemerke!

Gruß
Eovin
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Unter http://9monate.qualimedic.de/Interaktives_all.html kann man sich allerlei ausrechnen lassen, unter anderem, wann nach dem Eisprung der hcg-Test (das hcg wird bei Schwangerschaft vom Körper gebildet und eben jenes hcg misst ein Schwangerschaftstest) welchen Wert hat. Da kann man dann auch errechnen, ab wann man einen Frühtest machen kann, der beispielsweise ab einer Menge von 20 mg hcg anspringt. Bitte korrigiert mich, wenn ich Unsinn erzähle.
Darin gibt es auch andere praktische Rechner, zum Beispiel zu LH-Sticks, zu fruchtbaren Tagen etc.

Eovyn, vielleicht dauert auch dein Zyklus etwas länger, Frühtests sind Mist (finde ich zumindest, seit meiner gestern auch negativ war).


In welchem Übungyzyklus seid ihr alle? Ich bin erst im ersten. Das wäre nicht uninteressant, um es in die Aufstellung mit aufzunehmen.
 

Eovin

Aktives Mitglied
@mummla

Ich dachte, bei mir ist es für einen Frühtest schon recht spät und deswegen müßte der auch korrekt ausschlagen! Falsche Logik? :rolleyes: Trotdem schon mal dankeschön fürs Mutmachen.

Ich bin im übrigen bin ich schon fast ein alter Hase (an Übungszyklen). Melde mich mit Nummer 7

Tschö
Eovin
 

Eovin

Aktives Mitglied
Danke @Jullily, ich werds versuchen, obwohl ich heut mittag auch schon ne Schmierblutung bekommen habe, die bestimmt ne handfeste Mens wird :heul !

Wie isses denn bei Euch? Alles in Butter, nix verdächtiges? Carola?

@Duffel
Welcome! ;D
Wenn Du erst seit November übst, dann bist Du ja auch noch in den Anfängen und kannst es stressfrei angehen oder drückt s Dich auch schon?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Einen schönen Abend zusammen! Konnte heute den ganzen Tag nicht an den Computer, weil ich auf der Didakta in Köln war.

Vielen Dank für Eure Nachfragen. Diesen Monat ist es bei mir echt komisch. Aber mir geht es super. Blutung hatte ja gestern schon aufgehört. War auch nur nach dem Toilettengang etwas Blut auf dem Papier. Mir geht es soweit ganz gut und mein Mann meint, wir sehen es als gutes Zeichen. Also weiter Daumen drücken. ;D

Morgen werde ich auch einen Frühtest machen. Ich weiß, die sind eigentlich immer negativ, aber ich habe noch ein paar übrig und die werde ich jetzt verbraten. (Für 1 €) Wenn meine Mens ausbleiben sollte mache ich Samstag den "echten" Test.

@eovin
So kündigt sich meine Mens leider auch immer an. Lass Dich mal feste :maldrueck

@mummla
Ich bin im 4.ÜZ, aber hibble für 20 ÜZ! :-D

@all
Wenn ich es nicht schaffe, tragt doch bitte genau wie Mummla das gemacht hat, die anderen Hibblerinnen ein. Ist doch blöd, wenn die sonst so lange warten müssten!

@duffel und maggi
Herzlich Willkommen! Ich hoffe wir können alle bald ins nächste Forum wechseln! :preg

UND NICHT VERGESSEN: ALLE KRÄFTIG DAUMEN DRÜCKEN!
 
Z

ziege

Guest
Also ich bin im ersten Übungszyklus nach Mittendrin-Absetzen der Pille und erwarte (natürlich eigentlich NICHT) am 17.02. meine Tage- bitte nicht :(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Neuer Eintrag:

Eovin 12.02.04
Duffel 13.02.04
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Ziege 17.02.04
Julilily 21.02.04
Schwalbe 25.02.04
maggi1978 05.03.04

Mummla und Ziege hibbeln gemeinsam. Das muss ja was werden. :-D
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen !
Danke für die nette Aufnahme hier ;-)
Ich bin im 4 ÜZ und bin ja sowas von hibbelig.
Also nach meiner Rechnerei und Zuverlässigkeit meiner Mens müßte ich morgen dran sein. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen - außer, dass es mir heute öfters schwindelig war und ein bissel übel. Immer so schubweise.. ?(
Man bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Ich glaube, ich kann heute nacht nicht schlafen. Das ist zwar schon überhibbelig. Aber abschalten kann ich auch nicht.
Ab wann habt ihr bisher Euere Tests gemacht ?

Grüssle :winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Upsi, leider einen Fehler in der Rechnung gehabt. Duffel ist morgen schon dran. Nochmal 2 auf einmal, jetzt kunbbelt es sich aber! ;D

Eovin 12.02.04
Duffel 12.02.04
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Ziege 17.02.04
Julilily 21.02.04
Schwalbe 25.02.04
maggi1978 05.03.04

@duffel
Meine Daumen sind gedrückt. Den Test würde ich erst machen, wenn die Mens nicht kommt. Wenn Du ganz sicher sein willst Übermorgen.
 

Duffel

Aktives Mitglied
@ carola

So ein kleiner Verrechner kann ja vorkommen. Is ja nix tragisches. Obwohl bei mir ja Tage bald wie Wochen vorkommen. Aber nu - kühlen Kopf bewahren und abwarten. Falls der Schuss nach hinten los geht, ist die Enttäuschung grösser.
Ja, wenn ich morgen ohne Mens bin, übermorgen mal zu testen habe ich mir auch schon überlegt.

@ Eovin

Für Dich morgen auch ein *supermegadaumendrück

Ich finds prima hier. Bis bald.

:winken:
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Danke für die Aufnahme!!
Negativer Test hat ja nicht immer was zu sagen!! Ich würde den auch in 2 Tagen nochmal machen!!
:idee
WooDoo:: @ALL Mens Weg!!!! :angryfire :angryfire
Hugga Hagga Hugagagga!!!

Vielleicht hift das was !! :rofl DAUMEN DRÜCK!!! :bye:
 

Eovin

Aktives Mitglied
Naabend!

@carola
Schön, daß Du wieder im Lande bist. Du hältst also die Fahnen weiter hoch - richtig so. :] Von diesen blöden Mumus lassen wir uns nicht alles vermiesen.
@Duffel
Hey, you can call me sister. Jetzt muß ich mir für Dich morgen noch ein paar andere Daumen zum drücken leihen, was?
@ziege
Auch an Dich herzllich willkommen und schönen Dank für Deine "Menswegzauberversuche" :angryfire und Dir auch vorweg viel Glück. Musst ja nicht mehr lange bibbern.

Habs im übrigen heute auch schon mit Beschwörung versucht! Man beschääftigt sich ja quasi ständig damit: beim Autofahren, Essen im Schlaf leider auch...Oh man :wand
 
E

elen

Guest
Hollo ihr suuper hibbel-girls!!

also ich bin mal so richtig suuper frisch hier und finde aber die hibbel seite suuper denn ich bin gerade ZT 34 bei einem normalem Zyklus von 30-31 Tagen. Mein ES war aber diesmal laut Tempimessung am ZT 20 d.h. ich muß also noch 2 Tage hibbeln daß die mens nicht einsezt um zu testen. :angst

Also ihr lieben ich hibbel mit euch mit und drück allen ganz ganz fest die daumen.

Wir üben seit ca. 2 Jahren. Und ich bi jetzt wirklich am ende meine Kräfte :( angelangt.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Mist!
Mens hat, wie befürchtet, heute Nacht mit viel Schmerzen eingesetzt und mir die Nacht und die Laune gründlich vermiest. :angryfire

@Duffel
Wie siehts bei Dir aus?
@elen
Herzlich Willkommen beim Mithibbeln. Kann mir gut vorstellen, daß Du nach zwei Jahren Übungszeit langsam missgelaunt bist. Vielleicht hilft ja unser gemeinsames Daumendrücken bei Dir bald. :]
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Neueintrag:

Duffel 12.02.04
Elen 14.02.04
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Ziege 17.02.04
Julilily 21.02.04
Schwalbe 25.02.04
maggi1978 05.03.04
Eovin 11.03.04

Eovin, Du bist doch im Rennen! Guck mal, da unten in der Liste, garnicht so weit entfernt von maggi1978, da hibbelst Du beim nächsten Mal wieder, nur noch vier Wochen, das ist nichts, da lohnt sich nicht einmal eine Diät!
Und was Du jetzt alles machen kannst! Schnell noch ein paar Gläser Wein oder mal ein Bier, ist in 14 Tagen vorbei, jetzt noch schnell zum Zahnarzt!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu ihr lieben...

Bevor ich mit dem Hund jetzt raus gehe schreibe ich acuh hier noch mal schnell rein...

Tja heute ist der 4. tag nach dem Eisprung...
Leider zeigt der Babycomp noch nicht an das ich schwanger bin... :heul

Ich warte weiter... :heul

Gruß Julia
 
E

elen

Guest
:sonne hi eovin daß ist ganz lieb mit dem Daumendrück.

laßt uns zu allen Göttern :anbet daß die Liste bald hinter jeden Namen ein :preg bekommt!!!

Na aber wie Mummla auch schon schrieb jetzt kannst Du tasächlich noch einen : drink und kipp auch für mich ein Bierchen mit sonst stoßen wir am
Montag gemeinsam auf den nächten ES an! :hihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben