Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
Hallo ihr Lieben,
jetzt werde ich auch so langsam wieder hibbeliger. Wenns alles "normal" läuft, dann sollte mein ES am 17.02. sein. Langsam wird die heiße Phase eingeläutet :D
Hab nen 28er Zyklus. Hoffentlich kommt meine Mens dann NICHT am 03.03. :confused
Nehmt ihr mich auch auf?? :whatever

P.S. @ sonjaC: Ich finde auch dass der :angst smiley in Hibbelsmiley umbenannt werden sollte ;D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Meiner liegt bei 40 Tagen!! Sehr lang, aber ich hoffe, dass der sich auch noch besser einpendelt, oder meine Mens nicht mehr kommt :-D Das wäre ja erfreulicher :-D Ich nehme Möchspfeffer und will ganz doll dran glauben :anbet
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !!! :winken:

Keine Ahnung was ich davon halten soll ?( Gestern war bei mir Stichtag. Nix ist passiert. Heute morgen ist auch noch nix pasiert. Ein bissel Unterleibsziehen.. Aber nicht wie sonst. Nur ein bissel.
Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich gestern Nachmittag und auch nochmal mit dem 1. Urin getestet. Und - nix.. ?( negativ.
Ich bin einfach zuuu hibbelig..

@ Alle Neuen: Herzlich willkommen zum mithibbeln

@ Eovin :troest

Bis später :winken:
 

Duffel

Aktives Mitglied
Also ich muß mich nochmal korrigieren. Ich habe gestern nicht 2 Tests gemacht, sondern gestern nachmittag 1. und heute morgen mit dem 1. Urin noch einen. Gestern (und die Tage davor) war es mir schubweise schwindelig und übel. Aber kein Erbrechen.
Aber wie schon gesagt: Test - negativ.
Ich weiß, ich bin ungeduldig. Geduld ist nicht meine Stärke. Auch in diesem Alter nicht mehr. :D

Bis später :winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Leider kam heute schon meine Mens! :angryfire Mir geht es aber gut, weil ich damit schon sehr stark gerechnet hatte nach der Blutung. Mein Mann ist allerdings sehr enttäuscht. Auf ein neues Glück!

Duffel : 12.2 Überfällig!!!!! Ich drück Dir ganz fest díe Daumen!


Elen : 14.2
Mummla 17.2.
Ziege 17.2.
Julilily: 21.2.
Julia Haase: 22.2
Schwalbe 25.2
Jaqueline: 1.3.
Micke: 3.3 Herzlich Willkommen!
Maggi : 5.3.
Lenija: 6.3.
Eovin : 11.3.
Carola: 17.03.
 
H

häsi

Guest
@ Duffel das hört sich aber doch schon sehr gut an. Vielleicht hat sich nur dein Eisprung um ein zwei tage verzögert, so das das hcg noch nicht hoch genug ist. Warte mal noch zwei Tage und teste dann nochmal.

Dolle daumen Drück
 
A

andrea0169

Guest
Ach Du Heiligsblechle......Euer Hibbelstrang ist ja nervenaufreibend ;D

Ich bin zwar schon schwanger....aber bei Euch muß ich ja selbst schon so richtig mithibbeln :confused

Duffel......ich drück Dir gaaaaanz heftig die Daumen und bin megagespannt !

Und überhaupt....ich drück Euch ALLEN ganz fest die Daumen (bei jedem an dem entsprechndem Tag)

Viel Glück...ich lese sehr gerne weiter mit :rofl
 
Z

ziege

Guest
@ Duffel! Ich drücke tüchtig die Daumen, daß es wirklich noch zu früh war!! War Dein Zyklus sonst immer regelmäßig??
 

Eovin

Aktives Mitglied
@duffel

Genau, ich find auch das hört doch erst mal sehr gut an. Ignorier den Test einfach und probier ihn nochmal, wenn die Mens weiter ausbleibt. Ich schick Dir alle positive Energie, die ich finden kann. :anbet

@carola

Willkommen im Club! :( Dann müssen wir wohl noch ne Weile zusammenhibbeln. Nichts desto trotz, tut mir das natürlich sehr leid für Dich. Ich :maldrueck Dich! Bin nur im Moment in einer sehr sarkastischen Phase!

Mannomann, schon wieder ein paar Neue!
Herzlich willkommen @Neulinge Lenija und Micke!
 

Duffel

Aktives Mitglied
@carola :troest

@ziege Ja. Man konnte eigentlich schon fast die Uhrzeit danach stellen.

@alle Danke für Euere Daumendrückerei + Zuspruch. Das tut einfach nur gut.
Ich werde versuchen meine Ungeduld zu zügeln. :D

Bis jetzt noch keine Anzeichen für meine Mens. :D

Grüssle :winken:
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
hmmm Wie geht es mir Heute.. Gute Frage...

Ich bin auf´s übelste Gereitst mir ist auch schlecht und Schwindelig... Ob das schon die 1. Anzeichen sind das es geklappt haben könnte???

Gruß Julia
 

micke03

Familientuning
Danke für die Willkommensgrüße! :)
@ Duffel: alle Daumen sind gedrückt, so fest ich kann!!!! Außerdem versuchen wir doch einfach nochmal voodoo: :angryfire Mens WEG von Duffel :angryfire
Alles Liebe ihr Mithibblerinnen wünsche euch ein schönes Wochenende und: alle ran ans Kindermachen :sexy :D
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !! :winken:

Ich konnte nicht an mich halten und habe heute nachmittag schon wieder einen Test gemacht :verleg
Diesesmal war es produktmäßig ein anderer. Was soll ich sagen :D
er zeigt einen leichten (aber deutlichen !!!!!) "Schwangerschaftsstreifen"
an :D :D
Auf jeden Fall werde ich morgen früh zur Sicherheit nochmal einen machen
(das wird ja fast zur Sucht - ich hoffe dass ich nicht bald nen Schwangerschafts-test-Sucht-Thread brauche :sn7 )

Ich werde mir jetzt erstmal ein ganz gemütliches Vollbad gönnen und später nochmal reinschauen.

Danke an Euch alle für die vielen Daumen und Vodoo-Sprüche.

Bis später :maldrueck Euch alle

Grüssle :winken:
 
N

Neika

Guest
Ich kann erst mal wieder aufhören zu hippeln. :( Meine Mens hat mich gern überrascht. 8 Tage zu früh. War sehr enttäuscht, denn diesen Monat haben wir uns echt Mühe gegeben, die richtigen Tage abzufassen. Aber wie es scheint hat es wieder nicht geklappt. Ist es möglich, dass der brauen Ausfluss was anderes ist als die Mens? Obwohl ich sagen muss, dass sie so bei mir immer anfängt und dann halt rot wird. Gibt es noch Hoffnung? ?(
 

micke03

Familientuning
Oh Duffel, das klingt ja einfach super!!!!!!!!! Ich sag HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Ich glaub nicht, dass du bald einen Schwangerschafttest-Sucht-Thread brauchst. Viel eher glaub ich, dass du in ein anderes Forum :preg wechseln kannst. :applaus :respekt
Auch wenn wir dich hier dann ganz doll vermissen werden, freu ich mich riesig dolle.
Hoffentlich treffen wir uns dann bald alle in diesem besagten Forum wieder!!! :D
Alles Liebe
 

micke03

Familientuning
@ Neika: Vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung ?! ?( Ich kenn mich da leider nicht mit aus. Aber lass dich mal ganz feste :maldrueck . Ich drück die Daumen immer noch ganz dolle für dich!!!! (ich brauch bald ein Daumdrück-Krampf-Syndrom-Threat ;D ) Und wenn es diesmal doch nicht geklappt hat, dann hält der nächste Zyklus vielleicht eine Überraschung für dich bereit. Wir hibbeln dann einfach weiter und irgendwann klappt es!!!!!!!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
das ist ja klasse!!!! :applaus Also, jetzt schön durchhalten bis morgen und dann noch mal schön testen :applaus Daumen Drück!!!
Welche Tests hast du denn benutzt??
 
N

Neika

Guest
danke Micke! Habe davon auch schon gehört, aber in den letzten 12 Monaten hat mich meine Mens so oft verar.... dass ich daran zwar glauben will aber nicht kann.

Ich freue mich jedenfalls für Duffel! :rofl und drücke uns allen die Daumen!!!
 

Duffel

Aktives Mitglied
Also zu allererst: Auch wenn ich jetzt in einen anderen Thread "darf" lasse ich Euch doch hier nicht allein. Schließlich werde ich mit Euch weiterhibbeln und allen die Daumen drücken. Ihr werdet mich so schnell nicht los :nanana

@maggi
Darf man Schleichwerbung machen ??? Ich habe zuerst mit dem "Fem-Test getestet und heute Clear-Blue.

@Neika :troest

Und... :maldrueck für alle

Grüßle :winken:
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Duffel,

das freut mich doch riesig Herzlichen Glückwunsch zur :preg, auf das Du eine wunderschöne :preg hast und bald ein schnuckeliges baby im Arma hälst.

Gruß experten69
 
L

Lenija

Guest
Maggi samma weswegen genau nimmst du den Mönchspfeffer?

Meine FÄ hat mir das jetzt auch verschrieben, naja auf nem grünen Rezept zum selber zahlen, weil mir die Brust seit neustem immer so extrem weh tut und das schon 10 Tage bevor die Mens kommt.... aber am Tag der Mens ist dann alles wieder o.k.:crying


Und dir liebe Duffel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super tolle SS :anbet
 
Z

ziege

Guest
@ Duffel: Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für Dich!! :ablachen :applaus :respekt Alles Gute für Dich/ Euch! Und schöne :preg - Zeit!
 

SonjaC

sunnymind
Hey Duffel!

Herzlichen Glückwunsch zu gelungenen Schwangerwerdung! :-D

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft :preg !

Finde ich klasse von dir, dass du noch ein bisschen bei uns bleibst und mithibbelst.
Das gibt bestimmt ne Menge positiver Energien in diesem Thread. Wer weiß, vielleicht hilft's..... :anbet

Grüße!
Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben