Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Denise, wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise? Du meinst doch, Du hattest sie am 5.2., oder? Oder sollen sie erst am 5.3. kommen?

Ich machs mal so, bitte schrei, wenn es falsch ist:


Ziege 17.02.
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@julia

Soweit ich das sehen kann hattest Du wirklich keinen ES. Die Temp sollte erst ein paar Tage unten sein und dann auch ein paar Tage oberhalb. Bei mir geht sie in der 2.ZH gar nicht mehr runter. Ich habe in der ersten ZH um die 36,3 danach 36,7. Das bleibt 14 Tage so. Deine Temperatur schwankt und hat keinen konstanten Anstieg. Warte nochmal ab.
 

SonjaC

sunnymind
Hallo lieber Hibbelclub!!!


Unglaublich, aber wahr: ich darf mithibbeln!!!!!! :-D

Gestern hatte ich soooolche Unterleibsschmerzen, dass ich den ganzen Tag auf der Couch mit Wärmflasche verbracht habe.
Hab echt gedacht, dass ich mir ne Gebärmutterentzündung oder so geholt hab... :uebel

Voller Panik rief ich also heute früh bei meiner FÄ an, um einen Termin zu erbitten.

Tja, und was soll ich sagen :verleg .....
Sie hat gründlich untersucht und meinte dann: Ja, da sitzt ein ziemlich reifes Ei in ihrem rechten Eierstock! Das springt bestimmt heute noch.
Sie können also in 10-14 Tagen mit ihrer ersten Periode rechnen.

AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich glaub's nicht, es darf wieder geübt werden !!! :-D

Nur zur Info: Ich hatte seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn keinen Zyklus mehr, da sich meine Schilddrüse klammheimlich verabschiedet hat und dadurch keine Eireifung mehr stattfinden konnt. Seit zwei Monaten werde ich auf Medikamente eingestellt, die die Funktion der Schilddrüse ersetzen - und siehe da: ES WIRKT !!!!
Nach zwei Jahren und sieben Monaten hab ich endlich mal wieder einen Eisprung.
*freufreufreu*
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!

...Und jetzt kann ich ja auch endlich RICHTIG mithibbeln! :angst
Bitte nehmt mich in die Liste auf; sagen wir mal mit dem Datum 1.3.

Heute abend werd ich mir natürlich mal meinen werten Gatten zur Brust nehmen, damit das Hibbeln möglichst bald wieder ein Ende hat. :engel

Allen anderen mit hibbelnden drücke ich die Daumen! :angst
Wir hören, sehen, lesen uns!

Überglückliche und hibbelige Grüße!
Sonja.
 

nic

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich würde gerne mit euch mithibbeln, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab und Erfog gab es ja auch schon. Herzlichen Glückwunsch übrigens, Duffel :preg . Ich bin heute beim ZT 27 bei einer durchschnittlichen Zykluslänge von 32 Tagen, muß noch bis Sonntag warten und dieser verdammte SS-Test im Badschrank starrt mich so an. Am liebsten würde ich jeden Tag testen...

ja dann auf gutes zusammenhibbeln, nic
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hallo Sonja, hallo Nic, bald werden wir eine Halle mieten müssen!

Ziege 17.02.
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

Sieht sehr schön aus. Nic, wird es denn das erste Kind?
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !!!

Ich war heute beim FA. Und.. ich muß noch ne Woche warten. Der kleine Wurm ist noch nicht in der Gebährmutter. Ich glaube, ich bin zu schnell mit meinem Tempo ;D Zuerst hat das mit dem Test gedauert, bis endlich "positiv" war. Da war ich für das HCG-Hormon zu schnell. Und heute war ich schneller beim FA als der Wurm in der Gebährmutter. Also, noch ne Woche warten. Zumindest hat er erkannt, dass sich Schleim in der Gebährmutter verstärkt vorhanden sei. Scheint ein gutes Zeichen zu sein. Dazu kommt immer dieser Schwindel + Bauchweh.

@ Eovin + Nic
Dankeschön.. :anbet Ich drücke Euch allen die Daumen.

@ Ziege *megamässigesdaumendrück :angst

Grüssle :winken:
 

Duffel

Aktives Mitglied
Und *öhm - Gebärmutter natürlich ohne "h" :verleg
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

@ Mummla Danke auch an Dich. :anbet

Grüssle :winken:
 

nic

Neues Mitglied
Huhu, da bin ich schon wieder. Wie schön, daß man hier so schnell in der Liste auftaucht, macht ein gutes Gefühl.
Auf Mummlas Frage zurüchzukommen: Nein, nicht unser Erstes. Wir arbeiten ganz fleißig am Zweiten. Ich hatte fast genau vor 2 Jahren eine Fehlgeburt in der 7.SSW :heul und bin kurz danach wieder schwanger geworden. Unser Sohn ist 13 Monate alt :sonne . Seit 3 Zyklen üben wir jetzt für Nr.2.

Ich drücke allen hier die Daumen, für mich ist dieses Warten ganz schön spannend und aufregend, obwohl ja der große Druck weg sein müßte, macht man sich so viele Gedanken, fühlte mich im letzten Zyklus so schwanger und trotzdem war nichts. Na ja, jetzt muß ich warten, tun wir ja hier alle,

nic
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Moin Moin,
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit Cervixschleim? Is´,ja immer wat ekelig, aber wenn´s hilft!! :) Naja, Samstag war alles auf ES und Sonntag schon wieder alles vorbei ?( (Also spinnbarer Schleim) Mensch so schnell geht das doch auch nicht oder?? ?( Wie soll ich denn je erfahren wann mein ES ist??
 

micke03

Familientuning
Hmmm,
habe den Thread grad mal bewertet, weil ich finde, der hat mindestens 5 Sterne verdient!!!! :applaus :respekt
Trotzdem ich das ein paarmal gemacht habe, sehe ich die Sterne aber noch nicht. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch zu bewerten. :gap
Ich finde es einfach super, das es hier so nett ist!!!!! Bei uns gibts eigentlich nix neues, außer, dass wir am WE fleißig waren :knutsch :D Mein Computer ist ja kaputt gegangen (dauert 4 Wochen ihn zu reparieren 0) -bin jetzt grad in der Uni), deshalb mussten wir uns die Zeit ja nun anders vertreiben :engel
Ich drüch euch einfach sooooooooooo riesig dolle die Daumen, dass es bald allen von uns wie Duffel geht!
Fühlt euch alle ganz fest :maldrueck
 
hallo

ja du hast recht hab mich verschaut halle sie am6.2 bekommen normalerweise beträgt er 28 bis 31 tage danke das du mich aufmerksam gemacht hast gruss an alle denise
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo ihr, bin jetzt mitte zyklus habe heute den ganzentag schon ein ziehen auf der rechten seite , das ist glaub mein eisprung, so jetzt werde ich wieder hippelig bis zum 01.03.2004, weil das ist ja mein termin ( mens.)

bis bald :knutsch
 
Z

ziege

Guest
@ denisegillmann,SonjaC und nic: Willkommen im Club!! :bye:
@ Duffel: Danke fürs Drücken, bin soo aufgeregt ob es nun geklappt hat oder nicht! :)
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Unser Kalender :

Ziege 17.02.
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
 
Z

ziege

Guest
GuMo, ich wollte mich nur mal kurz melden, ich bin immernoch ziemlich ratlos. Ich hatte ja bei Ebay so Teststicks bestellt, die ich seit Tagen mache, immer negativ. Egal, wie lange man gewartet hat. Seit gestern jedoch erscheint nach ca 15min eine helle aber wirklich gut sichtbare zweite Linie. Nun soll man ja nach 5min ablesen, also weiß ich nicht was mir das sagen soll. Einerseits denk ich naja der Zeitpunkt zum Ablesen ist überschritten, aber andererseits ist in den Tagen davor KEINE zweite Linie gekommen, auch nach Stunden nicht. AAAHHH :sn7 Also werde ich nachher mal versuchen meiner Ärztin einen Termin abzuschwatzen ;-) Vielleicht kann sie mir sagen was nun ist? :p
 
A

andrea0169

Guest
Moin Ziege :)

Betrachte heute den ganzen Tag meine Daumen als dunkelblaugedrückt für Dich.
Ach, übrigens.....Frühtests sind absoluter Mist, meiner Meinung nach!!!!!
Bei mir war er damals auch negativ und erst VIEL später habe ich endlich einen positiven Test in der Hand gehabt ;-)

Gruß
Andrea
 

Eovin

Aktives Mitglied
@Maggi1978
Ich glaube, das ist gar nicht so verkehrt, was Du festgestellt hast! Ich glaub der Cervixschleim ist tatsächlich nur an einem Tag so "spinnbar". Ich denke, das die Methode auch unter neunmonate.de beschrieben ist. Ansonsten hab ich da leider auch keine Ahnung. :( ?(

@Ziege
Hört sich doch erstmal nicht schlecht an! Viel Glück :sonne

@Jaqueline
Viel Spaß und Erfolg beim :knutsch
 
E

elen

Guest
Hollöchen!!!

Also da bin ich wieder. Konnte mich leider nicht melden
da mein Computer im Büro steht und es mir am Freitag
nicht möglich war ins Büro zu kommen dann war WE und
gestern konnte ich mich komischerweise nicht einloggen.

Leider konnte ich nicht auf die Schnelle alle Beiträge lesen
aber einige. Ich muß sagen das mit dem Fake fand ich ganz
schön doof von mummla. Wenn jemanden etwas nicht passt
dann kann man das doch direkt sagen bzw. schreiben.
Ich habe am Donnerstag erst die Seite entdeckt und was der
Kommentar von Micheal sollte weiß ich nicht.


Na aber jetzt zu wichtigeren Dingen

@ Duffel


herzlichen Glückwunsch. Wenn ich mich richtig informiert habe
hat es einen positiven Test gegeben!!!!!
:applaus :applaus :applaus :sonne :sonne :sonne


und nun zu mir:

ja also ich bin ZT 39 und immer noch keine Mens. Tempi
ist schön oben geblieben aber am Sonntag morgen habe ich
getstet und der Test war negativ :shake :(

Ja und jetzt warte ich auf das Ergebnis des Bluttests hibbel di hibbel
hibbel!!!

Also Ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht!!!!!

Ich glaube ich halte das nicht aus. Bekomme das Ergebnis um ca 21.00 Uhr
:anbet :uebel

alles liebe an alle anderen in der Hibbelgemeinschaft.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Wow, Elen...

das ist ja bei Dir auch richtig spannend. Und gemein, dass Du so lang warten mußt. Drück Dir fest die Daumen dass Du bald so aussiehst :preg

Lieben Gruß
Eovin
 

MichiM

Aktives Mitglied
Ich will auch mithibbeln!
Nachdem mein Freund und ich uns für Nachwuchs entschieden hatten, bin ich erst mal krank geworden und wir mussten das ganze für ein halbes Jahr auf Eis legen. Am Freitag kam der erlösende Anruf meines FA, dass alles in Ordnung ist. Perfektes Timing, da ich gestern meine Pilleneinnahme hätte beginnen müssen.
Ich bin also auch wieder im Rennen hoffentlich bald :preg zu sein
Viele Grüße und allen Hibbelern viel Glück!!!
:bye: Michi :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben