Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey Duffel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :applaus :applaus

Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu normalisieren!!! Hab lange die Pille genommen und mein Körper weiss gar nicht was er soll!!! Mein Arzt hat mir das nicht verschrieben, sondern das war ein Tipp aus dem Forum!! Bezahlen muß man das immer - Homeopathisches Mittel!! Ich habe Zykluss schwankungen von 30 - 42 Tagen!!! Deshalb weiss ich auch nicht, wann der Stichtag bei mir ist, ich habe einfach den langen Zyklus gerechnet, dann liege ich auf der sicheren Seite. Und nun versuche ich mich im Beobachten des Cervixschleims!! JAAAAAA, keine einfache Sache, das Schwanger werden!!
:tasty Ciao
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@duffel

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Deine :preg wird ganz toll! Vielleicht können wir Dir ja alle bald ins nächste Forum folgen!! Dann sind wir wieder zusammen. Jetzt genieße Deinen Wechsel und komm uns mal besuchen!
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen !

Also, auch der 2. Test heute morgen sagt.. :preg :D
Am Montag gehts ab zum FA.

@Carola
Danke. Aber wie oben schon geschrieben. Ihr werdet mich nicht los :nanana
Ausser ich werde hier nun nicht mehr gern gesehen. Aber dass glaube ich nicht. Ihr seid doch hier alle so lieb.. :love2

@Maggi
Ich habe ca. 18 Jahre (mit einigen Pausen) die Pille genommen. Ohne Temperaturmessen, Mönchspfeffer oder sonstigen Hilfsmitteln. Ich habe nur meinen Ca.-Eisprung ausgerechnet. Und um diese Zeit wurde es bei uns zu Hause intensiver.. :D Und nu... Ich hätte es selber nicht gedacht, dass es so schnell geht bei mir.

Euch allen.. :maldrueck

Grüssle :winken:
 
A

andrea0169

Guest
Da gibt nur eins zu sagen, Duffel:

GLÜCKWUNSCH !!!!!!

:rofl

Sooooooo, und jetzt sind meine Daumen frei für die Nächste ;-)
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also ich mag jetzt einfach mal mit Euch mithibbeln. Ich weiß zwar noch nicht, was ich angeben kann, wann mein nächster Termin wäre, aber vielleicht weiß ich das ja auch bald. Am Montag geht es ja bei mir zum neuen Doc zur zweiten Meinung, da ich ja leider jetzt nicht weiß, wann mein Zyklus neu beginnt. Ich stecke ja noch im alten - heute ist Tag 52, aber schwanger bin ich nicht.

Und dann an die, die es schon geschafft haben "Herzlichen Glückwunsch" und an alle anderen

VIEL ERFOLG

Bis dann

Snupy
 

Duffel

Aktives Mitglied
Danke nochmal an alle für die tolle Beglückwünschung :anbet

Das kann ja nur eine gelungene :preg werden.

Wie sieht jetzt die aktuelle Termin-Liste aus ? Ich glaube ich habe ein bissel den Überblick verloren. :sn7
Hat jemand den genauen Stand, damit ich weiß wieviel Daumen und Fusszehen ich für wen drücken muß ??

Grüssle :winken:
 
Z

ziege

Guest
Also wenn ich das richtig gelesen habe dann müßte der aktuelle Stand so sein:

Mummla 17.02.
Ziege 17.02.
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Juhu, nach soviel Unsicherheit sind meine Mens heute gekommen! Nachdem ich ja wußte, dass ich nicht schwanger bin, kann ich Euch sagen, so sehr habe ich mich lange nicht mehr auf meine Mens gefreut. :]

Jetzt weiß ich zwar nicht, wie ich wieder zählen soll, aber ich nehme mal den Durchschnitt der letzten Mens, die ich seit April immer so um die 34/35 Tage hatte.

Somit mag ich auch in Eure Liste rein: :sonne

also ich müsste dann so um den 21.03.2004 meine Mens bekommen oder nicht hihi

Lg

Snupy
 
Z

ziege

Guest
Snupy, freut mich daß es jetzt wieder losgehen kann bei Euch :-D Habe Dich mit reingenommen
 

micke03

Familientuning
Hallo ihr lieben,
leider ist mein Computer kaputt gegangen :wand , deshalb kann ich erstma nicht mehr so oft in den Thread reinschauen (muss meinen Süßen erst zum Sport schicken :engel , sonst braucht er nämlich leider seinen Compi immer selber - und wenn ich an seinen ran kann, brauch ich ihn zum Tippen meiner Examensarbeit).
Aber trotzdem sind alle Daumen (und was sonst noch so geht) gedrückt. Vergesse keinen von Euch!!!!!!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@häsi
Na, ich steh schon wieder mit neuem Termin drin. Meine Mens kam einen Tag zu früh!

Im Moment ist es ja fast ruhig. Noch 2 Tage zum nächsten Termin! Wie geht´s den Hibblerinnen?
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo Carola,

echt gut, du kommst ja auch aus NRW. So sehe ich mich nach behüteter *lol*. Hast Du auch so einen langen Zyklus, ich meine, weil du auch erst für ende März wieder fällig bist.

Lg

Snupy
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ach, habe was vergessen, was könnt Ihr noch für einen Tip geben, um festzustellen, wann der ES kommt? Ich versuche es jetzt mit Temp. messen. Aber da mein Zyklus ja jetzt sooooo lang war, weiss ich ja auch genau, wann die Mitte ist.

Ihr schreibt immer von anderen Methoden, LH messen u.s.w., das ist doch das Hormon, was anzeigt, wenn der ES bevor steht, oder? HAbe ich im Netz gelesen. Aber wie messt Ihr das? Mit einem Gerät? Kosten? Infos?

Viele Grüße vom Hibbelchen Snupy
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
13.2 Menstruation bekommen
14.2. dreiviertelflasche Sekt aus dem Elsass geleert (und ich bereue keinen Tropfen, er war ganz hervorragend)
15.2. ganz ohne Kopfschmerzen den 13.3. als neuen Hibbeltermin ausgerufen und alle SS-Tests in die unterste Schublade geschoben
15.2. (nachmittags) gut gefühlt

Jetzt Ziege.
 
Z

ziege

Guest
@ Mummla: Das ist ja schade, daß Deine Mens gekommen ist :( Aber das mit dem Gläschen Tröst war bestimmt gut, das habe ich mir auch vorgenommen, sollte es so kommen ;-)

Ich bin schwer aufgeregt, alle Frühtests weigern sich, positive Nachrichten zu verbringen, aber davon laß ich mich nicht entmutigen, ist ja noch etwas Zeit. Ich habe weiterhin so "Beschwerden" wie Ziehen im Bauch etc aber wer weiß schon wovin? Think positive! Der Mann meiner Freundin fragte ob ich eigentlich weiß das man nicht vom Test- Machen schwanger wird- harhar :sn7 :D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe die Liste nochmal nach unten kopiert, damit ich nicht nagucken muss, ob alleVeränderungen drin sind. (Klein er Tipp. STRG+C zum kopieren, STRG+V zum Einfügen, dann muss man nicht abtippen!)

Mummla 17.02.
Ziege 17.02.
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

@snupy
Ja ich komme aus dem Münsterland. Woher kommst Du denn genau? Mein Zyklus dauert 34 Tage. Diesen Monat 33. Mal schauen, ob er sich noch verkürzt.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr Lieben...

Ich weis nicht ich glaube ich werde krank... Heute zeigte der Babycomp Gelb an. Laut dem Gerät ist der Eisprung überfällig... Das kann doch gar nicht sein habe den doch Gespürt...


Oh man ich bin so verunsichert kenn ihr das? :heul


Gruß Julia
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@julia

Ist Deine Temp denn angestiegen? Manchmal hat man ja auch einfach nur ein Ziehen im Bauch, das muss ja nicht der ES sein!
Hast Du vor dem Baby-Comp auch schon Temp gemessen? Weißt Du genau, dass Du ES hast? Es ist doch erst der erste Monat mit Baby-Comp warte mal ab. Bei mir heißt gelb allerdings, dass der ES schon vorbei ist und ich schon wieder aufhören KANN zu herzeln. Ich weiß allerdings nicht, wie das beim Baby-Comp ist, ich nehme ja den Lady-Comp.

Lass Dich mal :maldrueck . Ist nicht einfach, was?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Nein ich habe vorher nicht gemessen.. Ich hatte Letzte Woche vor Sonntag den eisprung und promt am nächsten tag hatte ich 37,5°...

Heute morgen 36,5°

Ich Blick da nicht durch sorry... Ich glaube ich gehe euch acuh schon auf die nerven...

Gruß Julia
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Quatsch, Du gehst niemanden auf die Nerven! Ist Deine Temp denn oben geblieben? Ein Tag hohe Temp reicht nicht aus für einen ES. Wie zeigt der Baby-Comp denn, dass der ES überfällig ist?
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey, Duffel!

Sorry bin erst jetzt wieder im Forum!
Jippihjeija Schweinebacke, wie mein Menne immer zu sagen pflegt.Ich gratuliere Dir herzlichst!
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Eine wundervolle :preg wünsche ich Dir !

Viele liebe Grüße

die neidische Eovin
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hmmm hallo...

Der Babycomp laut beschreibeung hat keine daten wenn er geld zeigt...

Meine Temperaturen habe ich dir per PN geschickt...


Gruß Julia
 
hallo an alle würde auch gene mithippeln wenn ich darf ?bin jetzt in der 4 üb und hatte meine mens am 5.3 darf ich mit machen .

liebe grüsse und viel glück an alle wünscht denise
 
N

Neika

Guest
Hipple doch noch weiter. Habe ja letzte Woche die Mens bekommen, aber sie bleibt bis jetzt braun und wenig. Seit 4 Tagen nun. Vielleicht ist sie es gar nicht? Ich hoffe jetzt es wird nicht rot und hört auf und kommt nicht wieder. Was ist der Unterschied zwischen einem Ovulationstest und einem Babycom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben