Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ziege

Guest
@ Julia: Würde der das sooo schnell anzeigen? Schon wenige Tage nach dem ES? Wär ja phänomenal... Vielleicht in ein paar Tagen?
 
E

elen

Guest
Hi Michael,

also daß kann nicht sein!! Habe die Inetrnetseite erst heute entdeckt!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe Leute,

ich klink mich hier mal aus. Ich wünsche euch noch viel Glück und ordentliche Eisprünge und so.
Ich habe das gefühl, dass sich das hier schon bald mit Fakes füllen könnte und da habe ich nicht so Lust drauf, ich lese wohl besser wieder.

Viel Erfolg noch!
 
E

elen

Guest
Also Mädels mach jetzt Schluß für heute.

Melde mich morgen wieder.
Ganz feste Daumen drück für Duffel ist ja heute ihr Tag!!! hibbel mit Dir mir.
Ich hoffe von ganzem Herzen daß Dein Test positiv ist!

Ja und dann kommen wir Carola dran! :angst

Ich mach am Samstag den Test wenn ich bis dahin noch "sauber" bin.

also liebe hibbelgemeinde bis morgen :maldrueck :bye:
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich bin kein Fake wie oft den noich wenn ihr mich hier nicht haben wollt dann okay dann sagt es...

Hier aus der Bedinungsleitung von Babycomp...

Der Schwangerschaftstest:

BABY-COMP wird Ihnen eine Schwangerschaft früher als jeder andere Test melden. Und zwar automatisch, ohne dass Sie irgend etwas dazu tun müssen. Der Grund: BABY-COMP stellt auch in diesem Fall frühzeitig die für eine Schwangerschaft charakteristische Abweichung des Termperaturverlaufs von Ihrer hochgerechneten normalen Kurve fest. Bereits nach dem vierten bis fünften Tag weist BABY-COMP auf eine mögliche Schwangerschaft hin. Nach dem 15. Tag auf eine wahrscheinliche. Und ab dem 18. Tag ist er sich seiner Sache sicher. Dieses frühzeitige Erkennen einer Schwangerschaft ist aus medizinischer Sicht äusserst wichtig. Zum Beispiel kann die werdende Mutter recht bald auf Alkohol, Zigaretten und Medikamente verzichten. Fest steht: Die meisten Schäden und Missbildungen werden in den ersten Schwangerschaftswochen verursacht, wenn viele Frauen noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind. Wenn Sie das Datum des Verkehrs eingeben, ermittelt BABY-COMP den Zeitpunkt der Befruchtung auf einen Tag genau. Aus dem Empfängnistermin errechnet er dann den voraussichtlichen Geburtstermin. Für die moderne Schwangerschaftsvorsorge ist das von einigem Wert, da die übliche Bestimmung des Schwangerschaftsstadiums (gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Blutung) oft ungenau ist.


Und in der Bedinungsanleitung steht das ab dem 4. Tag eine Warscheinlichkeit angezeigt werden kann...

Gruß Julia
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@mummla

Nun mal ganz locker bleiben. Ich glaube noch nicht an einen Fake. Julia Haase ist sicher keiner. Das mit dem Baby-Comp ist auf jeden Fall richtig. Was mit Elen ist weiß ich nicht. Michael hat sicherlich seine Gründe, aber erst mal locker bleiben. Bleib bei uns, wir brauchen Dich hier! :maldrueck

@Julia Haase
Hier warst Du gar nicht angesprochen. Ich denke Mummla meinte Elen und das nur weil Michael etwas angedeutet hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bleiben würdest. Ich benutze doch auch den Lady-Comp, dann können wir uns hier austauschen. Wie soll ich Dich denn in die Liste eintragen? Schreibst Du mir ein hoffentlich-nicht-Mens-Datum?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@eovin

Ich drück Dich ganz feste :maldrueck . Die ersten Tage finde ich immer schlimm, dann wird es aber auch schnell wieder anders und ich habe neue Hoffnung. Ich drück Dir für den nächsten Zyklus alles, was ich hab und mein Hund mache ich Bandagen um die Pfoten damit er mitdrückt! :-D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@Carola, meine nachste mens ist der erste märz , weil zur zeit ist mein zyklus ziemlich durcheinander kommt immer zu früh, macht der stress aus warscheinlich, hoffe das sie diesmal nicht wieder früher kommt ! nimmst mich auch auf ?

LG jaqueline
 

SonjaC

sunnymind
Hallo lieber Hibbelclub!

Aaach, wie gerne würd ich hier auch mithibbeln; so richtig meine ich.

Wir üben nämlich auch schon seit zehn Monaten ohne Erfolg. :(

Allerdings ist unser Problem, dass ich seit der Geburt unseres Sohnes im Mai 02 noch gar keine Mens hatte!!!
Seit zwei Monaten weiß ich auch woran das liegt und werde entsprechend medizinisch behandelt.


:angst :angst :angst
Deshalb bin ich auch hibbelig - und wie!!!
Wann kommt endlich meine erste Mens, mein erster ES, wann kann ich endlich wieder schwanger werden????????????????
:angst :angst :angst

Am liebsten wär's mir natürlich, gleich ohne Mens wieder schwanger zu werden. :unsch
Aber von dem Fall habe ich noch nie etwas gehört. Ihr vielleicht???
Infos bitte gerne an mich. 8)

Ansonsten hibbel ich mal kräftig mit und für euch! :angst

Grüße!
SonjaC

PS: ich finde, der Angst-Smiley sollte in Hibbel-Smiley umbenannt werden...*g*
 

Julilly

im Urlaub
Huhu :bye:

@carola: Wir war der Frühtest? Ich drück weiter feste die Daumen.

@ Evoin: Ich gesell mich auch bald zu Dir, ich hab diesen Monat irgendwie keinen ES, jetzt hoffe ich, daß der Zyklus nicht so lange dauert, damit ich bald wieder neu hibbeln kann. :maldrueck

Also weil die letzte Liste so weit weg ist:

Duffel 12.02.04
Elen 14.02.04
Carola 14.02.04
Mummla 17.02.04
Ziege 17.02.04
Julilily 21.02.04
Schwalbe 25.02.04
Jaqueline 01.03.04
maggi1978 05.03.04
Eovin 11.03.04

Ich verabschiede mich hier schon mal : Bin etwa 10 Tage weg und weiß nicht, ob ich dort ins Internet komme.

Ich Drück Euch sooooooooo die Daumen, daß einige von Euch schon nicht mehr mithibbeln müssen, wenn ich wieder da bin. :maldrueck
Da bin ich jetzt schon gespannt drauf :)
 

Eovin

Aktives Mitglied
Vielen Dank @carola und Julilly, Ihr seid sehr lieb! :love2

Und Dir,@ Jullily wünsche ich etwas Hoffnung und einen schönen Urlaub (ist doch wohl Urlaub, Deine Foren-Paus!?) :D

@sonjaC
Oh, wie schön, würde ich sagen angesichts dieser langen Menspause. Aber ich hab schon verstanden. Wenn man sofort loslegen möchte und kann nicht. Aber die Natur will Dir halt noch etwas Pause gönnen. Wird schon noch klappen mit dem Geschwisterchen, ganz sicher. :]
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@julia
Nur damit wir am richtigen Tag für Dich die Daumen drücken!

@julily
War natürlich negativ, aber ich glaube diesen Früh-Tests nicht. Will sie nur aufbrauchen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und entspann Dich gut!

@sonjac und jaquline
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, Euch gefällt es hier!

@elen
Habe ich Dích übersehen?Sorry! Dann hibbeln wir wohl gemeinsam!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Habe ich das übersehen oder hat Duffel sich heute noch gar nicht gemeldet??
Sie hat doch heute den Stichtag ..... und....?????
Ich hab nach der letzten Mens auch erstmal ordentlich Frustgefeiert, dass ist wohl das einzig Wahre in der Situation!! Außerdem wollen wir das ja bald nicht mehr - also jeder Schluck Alk könnte der letzte sein !! :tasty
 
L

Lenija

Guest
alla hopp, dann hippel ich halt hier auch mit ... wir üben seit 04-2003 bislang ohne Erfolg (also im Sinne von dickem Bauch :-D )

Die nächste Mens sollte nicht ab dem 06.03.04 eintreffen... :confused

LG

Lenija :sonne
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mit mir könnt ihr am 22.02.2004 zittern wenn es klappt hätte ich für den 23. mein Geburtstag das schönste geschenk was es gibt...

Gruß Julia
 
L

Lenija

Guest
Original von Julia_Haase
Mit mir könnt ihr am 22.02.2004 zittern wenn es klappt hätte ich für den 23. mein Geburtstag das schönste geschenk was es gibt...

Gruß Julia

HÖ? Laut deinem Profil biste aber erst 19! Was denn nun? :-D

LG
 
L

Lenija

Guest
ach du dickes Ding, jetzt blick ich da durch ... zu doof von mir ... :-D :-D :-D

Ich drück dir dann mal die Däumchen ... :)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Lach... Nein 23.02.1984 bin ich geboren also werde ich da dann 20... *lach*
 
L

Lenija

Guest
öhem, hab ich nun auch festgestellt ... :-D

Ich sollte meine Kontaktlinsen mal wieder ausgiebig putzen ... ;D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ihr seid ja welche!!
Ich vervollständige mal:
Duffel : 12.2 HEUTE!!!
Elen : 14.2
Carola : 14.2
Mummla 17.2.
Ziege 17.2.
Julilily: 21.2.
Schwalbe 25.2.
davor noch Julia Haase: 22.2
Schwalbe 25.2
Jaqueline: 1.3.
Maggi : 5.3. :rolleyes:
Lenija: 6.3.
Eovin : 11.3.

Keinen vergessen?? Ich hoffe nicht!! Junge Junge, der Laden füllt sich :D
 
L

Lenija

Guest
Ja nur ich füll mich leider nicht so wie ich will ... :confused

Maggi ist ja so in etwa mit mir dran, mal sehen obs diesmal klappt ... :rolleyes:
 
L

Lenija

Guest
@ maggi,

ich bin so bei 32 Tagen, +/- 2 Tage ... hat sich ganz gut eingependelt mittlerweile!

:gap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben