Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Uch bin auch dafür, dass die KiWu-Hibbeler hier bleiben. Früher hatten wir hier einen Hibbel-Thread. Da konnte man sich eintragen, wenn man auf die Schwangerschaft gewartet hat.

DIES SOLL DER NEUE HIBBEL-THREAD SEIN!!!!

Kurz die Regeln:
Jeder darf mitmachen!
Keine Postings, mit dem Inhalt, ihr macht Euch ja total verrückt oder ihr müsst Euch mal entspannen! :kotz:
Ansonsten gelten die forumsinternen Regeln!

Ich mache mal den Anfang:
Heute ist ZT 26. Da mein Zyklus 34 Tage lang ist, muss ich also noch 8 Tage warten.

Wer hibbelt mit?
 

Julilly

im Urlaub
Und ich bin gerade ganz total hibbelig. :angst
Mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage. Ich teste diesen Zyklus mal mit Ovulationstests. Heute ist der 13. Tag und er ist immer noch negativ. (Er muß 24-36 Stunden vor dem ES positiv werden) Das hätte er also heute tun sollen. :( Ich hab ganz schön Angst, daß ich gar keinen ES habe.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich auch mit hibbeln wollen! :]

ZT 22 bei einer Zyklllluslänge von 28 Tagen. Werd schon langsam wieder hibbelig, weil wir diesmal auch so wirklich leck'ren Sex hatten. Da bin ich dann immer sehr erwartungsvoll. Und-ich hatte heute nacht einenTraum, in dem ich gleich zwei Kiddis bekommen habe. Hab im Traum versucht nachzurechnen, wie das wohl passiert sein könnte. :rolleyes:

Im übrigen: Die Regeln gefallen mit sehr gut!

Nette Hibbelzeit, ohne Geduld und Entspannung-hört sich gut an!

Lieben Gruß

Eovin
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@julilily
Hast Du schon mal Temperatur gemessen? Oder weißt Du wirklich noch gar nicht, ob Du einen ES hast?

@Evoin
Ich war bei meiner FÄ und sie sagte in 2 Tagen herzeln. Sie könnte meine Eibläschen genau sehen und sagte, die seien gut entwickelt. Natürlich haben wir das dann gemacht. Mal schauen...Anzeichen habe ich keine.


Schöne Hibbelzeit!!!
 

Julilly

im Urlaub
Ja, meine Temperatur meß ich seit ein paar Monaten. :sick Weil der ES da immer nicht so ganz deutlich zu sehen ist, hab ich mir die Ovulationstests besorgt, um auf diesem Wege noch mal gegenzuchecken. Wenn die Ovulationstests jetzt sagen, ich hätte keinen ES, dann geh ich damit zu meiner FÄ und hab dann auch schon eine Grundlage, was ich ihr zeigen kann. :Lesen
In diesem Zyklus habe ich laut Temperatur auf jeden Fall noch keinen ES gehabt. Die Temperatur sagt, er würde kurz bevor stehen, weil sie heute besonders niedrig ist (36,4 - in den letzten Tagen immer 36,6,) Es sieht also so aus, als würde die Temperatur bald ansteigen, wäre ja auch der richtige Zeitpunkt.
Das Problem ist nur, daß ja der LH-Anstieg dem ES vorauseilt, soweit ich weiß 24-36 Stunden. Deshalb hätte der Wert jetzt schon angestiegen sein müssen. :angst ?( Ich hab noch gute Hoffnungen auf den Test morgen, aber wenn der auch negativ ist, dann dreh ich am Rad.
Mein Körper stand gestern total auf läufig, heute auch.:sexy
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Carola:

Erstmal *freu*, hab Dich schon länger nicht mehr "gesehen" *gg*

Oh je... dann hab ich im alten Thread ja immer was falsch gemacht...?? :shy
Ich wollte Euch damit trösten, aber ich glaube für Euch sind diese Sätze so wie für mich bei meinem ADS-Kind der Satz: Sei froh, daß er nicht nur in der Ecke sitzt...
Da könnt ich von 0 auf 180.... und wenn ich mich da reinversetze, kann ich nachvollziehen, wie es Euch gehen muß...
Also sorry nochmal für die "blöden" Sprüche... stattdessen drück ich Euch lieber mal ganz ehrlich beide Daumen, daß es bald klappt, ok?

Alle mal ganz lieb :maldrueck und viiieeelll Glück!!! ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@carmen

Das ist aber sehr lieb von Dir! :maldrueck Ich weiß, dass das gut gemeint ist, aber es macht die Sache einfach noch schwieriger weil es bedeutet, wenn Du nur locker sein könntest, dann würdest Du schwanger werden. Also, es liegt an Dir!!
Das stimmt aber einfach nicht. Wenn Kinder nur in ruhiger, entspannter Atmosphäre entstehen würden, würde die Menschheit aussterben!

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Das hilft hier hoffentlich allen! Auf das wir alle ganz schnell schwanger werden! : drink (nur O-Saft versteht sich!) ;D
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich hibbel mit Euch mit.
Aus der Schmierblutung ist wieder eine Art "Sturzbach" geworden...

Naja, dann hibbel ich persönlich erst nächsten Monat wieder... :rolleyes:

Schnickeschnack :maldrueck
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
ich auch...

Jawoll, ich hibbel auch mit!! :applaus
Wir sind gerade in der heißen "scharf schießen" Phase!! Hab also gar keine Zeit zum schreiben...... :kisses .......!!! mein mann ist diesen Monat mehr am Hibbeln als ich, auch süß anzusehen.
Also.. fleissig sein!! 8) Gruß Mag
 

micke03

Familientuning
Hallo,
bei mir ist das hibbeln leider auch grad vorbei. Aber nächsten Monat wieder. Jetzt hibbel ich mir euch allen mit :angst (der smiley heißt 'Angst', sieht aber auch ein bichen hibbelig aus, oder?)
und drück euch auch allen ganz feste die Daumen!!!!!
Liebe Grüße :maldrueck
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo,
ich würde auch gerne demnächst mit euch hibbeln. Allerdings muß ich nach der Ausschabung erst mal warten das sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ich drücke aber allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen das die
love-smiley-039.gif
den richtigen Weg gefunden haben, und ihr bald ein süsses
love-smiley-029.gif
im Arm halten könnt.

Gruß experten69
 

schwalbe

Mitglied
HALLO CAROLA!

Gute Idee!

ICh bin im Moment am 16 ZT und messe Tempi und LH!
Aber deutet noch nichts auf einen ES hin! ALso heisst es mal wieder abwarten!

Ich drück allen die Daumen ganz fest sogar!

LG caro
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Bei mir brauch ich gar nicht Temperatur messen - bin im Schichtdienst, da kann man die Basaltemperatur vergessen!!! Ich kann nur rech und fleissig sein :-D
Auch nicht so schlimm :-D Meine Freundin macht sich nur gerade nen Kopf, die will auch so gern!! Gruß an ANNA :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Na, dann schliess ich mich mal an. Ich habe vor 14 Tagen meinen ersten ES seit der Entstehung meines Sohnes im Juni 2002 gehabt, und heute puenktlich meine Mense (uebrigens das erstemal auch seit 20. Mai 2002 vor der SS mit meinem Sohn) bekommen. Ich bin wieder im Rennen, da wir ja fuer ein 2. Kind nachlegen wollen. Ich hibbel jetzt also mal, weil ich gespannt bin ob mein ES diesen Monat wie frueher am 14. Tag kommen wird.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Dann fasse ich mal diesen Hibbel-Thread zusammen, damit wir auch den Überblick nicht verlieren:


Eovin 12.02.04
Carola 14.02.04
Julilily 21.02.04

Ich hoffe, ich habe richtig gerechnet! Von den anderen habe ich keine präzisen Daten bekommen. Wer noch in die Liste aufgenommen werden will, braucht einfach nur den Zyklustag und die Zykluslänge schreiben.

So, alle die noch einen Daumen frei haben: Wir drücken jetzt ganz fest die Daumen für Evion. Sie ist die erste, bei der es jetzt klappen soll! Meine sind ganz fest gedrückt!
 

schwalbe

Mitglied
Ich würd ja auch gern meine Daten dir sagen, aber ich weiss sie selber nicht!

Mein Zyklus ist zwischen 32 und 41 Tagen lang!
Keine Ahnung wann überhaupt mein ES ist!
Aber ich sags dir wenn ich es weiss! OK?

LG caro
 

Julilly

im Urlaub
@carola: :) Die Liste find ich gut, da muß man nicht immer alles durchlesen.

@evoin: Meine Daumen sind schon ganz platt :) Wie fühlst Du Dich denn?

@maggi1978: Viel Sapß dabei :love2

@micke03: Ich finde auch, der :angst sieht total hibbelig aus, der wackelt so schön rum. :angst :angst

@experten69: :maldrueck

@Shana: Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder rund bist :maldrueck Ich finde, Du hast Dein Lebenspensum an warten schon voll abgeleistet. :maldrueck

@Schwalbe: Mißt Du jeden Monat mit LH-Sticks? Ich fang ja gerade erst damit an. Mißt Du immer, bis ein ES kommt? Da gehen ja mit der Zeit eine ganze Menge Teststreifen drauf, oder? ?( Ich hoffe, wir werden beide bald :preg dann brauchen wir die eh nicht mehr. :)
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich kann leider auch kein Datum nennen, mein Zyklus reicht von 30 - 41 Tagen!! :sn7 Laut Zyklusrechner bin ich somit ganze 20 Tage "möglich Fruchtbar"!! :confused Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie anstrengend dann ein Zyklus ist, bzw. AKTIV :love2
Aber ich drücke auch ganz tüchtig die Daumen!! :bye:
 
N

Neika

Guest
Auch ich bin hippelig, denn nur hoffen und üben wir schon ein Jahr und diesen Monat ist mein Freund der festen Überzeugung, dass es klappen wird. Warum er da so optimistisch ist, weiß ich nicht, aber er legt sich ganz schön ins Zeug, denn müsste gerade in den fruchtbaren Tagen sein. Wann genau mein ES ist, weiß ich auch nicht. Mein Zyklus ist jeden Monat anders und ich habe es schon lange aufgegeben da eine Struktur zu finden.

Ich hoffe wirklich, dass es diesen Monat klappt. Die Nervosität und die Enttäschung jeden Monat ist langsam echt zu viel. Ständig hört man in seinen Körper rein und fragt sich ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sind, aber dann kommt sie, die Mens und macht alles kaputt. Habe mir vor lauter Frust schon einen Hamster angeschafft um endlich jemanden bemuttern zu können. Der Kleinen geht es echt gut bei uns.

Also lasst uns hippeln....und für alle viel Glück oder besser Erfolg!
 

schwalbe

Mitglied
Hallo Julilly!

Ja, da gehen schon ein paar Stäbchen drauf, aber mir ist es das Wert!
Ich möchte ihn ja schliesslich nicht verpassen. Ich kann wirklich nicht sagen ohne diese Stäbchen wann mein ES ist! Nur wann er war. Und da wir nicht gerade oft miteinander schlafen, finde ich es eine feine Sache!
Ich habe auch etwa 20 Tage die fruchtbar sind, das ist echt nicht gerade fein.
Aber was solls. Mit denen hab ich ihn bis jetzt immer gefunden!
Hat aber noch nicht geklappt. Mach ich auch erst den dritten Monat. Und letzten Monat als ich meinen ES hatte haben wir leider nicht geübt. Weiss aber nicht mehr warum!

Auf jeden Fall gib ich die Hoffnung noch nicht so schnell auf und werde schön weiter messen! Mit Persona Stäbchen und Tempi . Und Möpf nehm ich auch weiter, ich hoffe er wirkt bald!

LG caro
 
Z

ziege

Guest
Hallo zusammen!! Ich mache auch mit im Hibbelclub :D Ich habe leider keine Ahnung wann vielleicht ein ES war aber wir haben fleißig geübt :love2 und ich habe die Hoffnung daß es geklappt hat, kann nächste Woche erst den Test machen- hibbelhibbel :D Euch allen DAUMENDRÜCK damit wir bald alle :preg sind!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@ziege

Wann willst Du denn testen?

@schwalbe
Ich drück Dir einfach nur fest die Daumen. Dein ES war ja letzten Monat auch viel später. Das kommt noch!

@neika
Schreib uns, wann Du testen willst, dann hibbeln wir da mit!
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Hibbeligen!

@carola
Hast ja richtig ins Schwarze getroffen mit díesem Threat! Danke für alles Daumendrücken und der Zusammenstellung unserer persönlichen Bibberdaten. Ja, Termin müsste stimmen. :angst

@julilly
Ich fühl mich ganz o.k., bis auf die Tatsache, daß ich ständig Ziehen im Unterleib bzw an den Eierstöcken habe. Bin einerseits wieder sehr gespannt und andereseit versuche ich so nüchtern wie möglich zu bleiben, damit es mich nicht wieder so umhaut, wenns nicht geklappt hat. Aber das kennt ihr ja alle. Lieben Dank für die "daumtastische" Unterstützung. ;-)

So der Rest des WE hat begonnen: ALLE MANN ANS KINDERMACHEN! WAS SITZT IHR NOCH HIER RUM? :-D

Lieben Gruß und die besten Erfolgswünssche an alle im Trainingslager

Eovin
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
ZT 20 bei einem durchschnittlichen Zyklus von 28, mein Unterleib zieht seit Tagen wie Hechtsuppe und ich trau mich nicht zu testen, weil zu früh. Ich warte lieber, bis die Mens ansteht.

Ich hatte mal einen Bekannten, der so aussieht: :sn7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben