Hibbelthread 2007

Leni

Namhaftes Mitglied
Steffi, ich drück dir die Daumen. :druecker :druecker :druecker

Versuch trotzdem ruhig zu bleiben, denn wenn du tatsächlich schwanger bist, ist die Aufregung weder für dich noch für das Baby schlecht. ;D

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Tja,bei uns hat sich das erstmal erledigt mit dem KiWu.
Die zweite IUI war ja nun auch negativ und nun haben wir kein Geld mehr.
Noch eine IUI zu machen hat keinen Sinn und ne ICSI würde 5000€ kosten,die haben wir aber definitiv nicht :crying
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Winnie, das tut mir super wahnsinnig leid für Euch :troest 5.000 Euro hätten wir auch nicht eben mal über. Schade, dass die Krankenkassen sowas nicht zahlen :shake

Jetzt bin ich echt im Zweifeln, ob ich jetzt poste, was ich eigentlich wollte. Finde es sehr unfair Winnie gegenüber :whatever Ich tue es trotzdem mal und versuche, meine Euphorie (wenigstens beim Schreiben) etwas in Grenzen zu halten, also:

Ich wollte einfach mal in die Welt hinaus schreien, dass ich mich im Moment "angekommen" fühle: Ich fühle mich in unserer neuen Wohnung total wohl so wie ich es woanders noch nie tat; wir haben eben gerade uns im Keller von weiteren Altlasten befreit (alte Blumentöpfe etc.); und last but not least:

Ich messe jetzt den zweiten Monat Temperatur. Im ersten Monat war ich ziemlich erkältet und hatte auch nicht an der richtigen Stelle gemessen. Also war die Kurve auch nicht gerade zum Ernst nehmen. Diesen Monat ist es nun so, dass ich richtig messe und ich auch nicht kränkel, also endlich mal ein Anhaltspunkt. Und, was sehe ich heute Morgen beim Eintragen der Temperatur:

1. Mein Zyklus ist gar nicht so unregelmäßig, wie ich immer dachte. Zwar nicht 28, sondern 35 Tage. Und mein Eisprung war auf den Tag genau wie im letzten Zyklus :anbet

2. Unser Timing ( :love2) war diesen Monat optimal, jetzt müssen wir einfach schauen, ob die Temperatur oben bleibt :banane: Sprich, wir haben jetzt den ersten Monat, wo wir ernsthaft uns vorstellen können, dass es geklappt hat.

3. Ja, und wie ich so bin, plane ich schon wieder: Ich werde doch nächstes Jahr 30. Das ist zufälligerweise ein Samstag und wir haben schon die Location gebucht und unseren Leuten bescheid gesagt (wir feiern bei meiner Familie ca. 500 km entfernt). Unser Traum wäre es natürlich, dass wir genau an diesem Tag gleich noch kirchlich heiraten (bei unserer standesamtlichen Trauung vor 1 1/2 Jahren waren wir zu zweit im Standesamt); aber nur, wenn wir unser 1. Kind mit taufen lassen. Tja, und irgendwie fühle ich mich gerade diesem Traum so nahe wie noch nie :inlove
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Winni
Das tut mir unendlich leid. Habt ihr mal über eine Adoption nachgedacht?

@Antje
Na DAS hört sich aber wirklich optimistisch an. Ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass deine Pläne genauso in erfüllung gehen.

Bei mir gibt es nichts Neues. Bin ZT 6 und hab schreckliche Lust aufs Herzeln. Mal sehen, ob ich meinen Mann heute ins Bett/Couch zerren kann, wenn unser kleiner Mann schläft. :-D
 

steffi1977

glückliche Mama
ohje noch bis Donnerstag hibbeln :angst
Entweder habe ich meine Periode bis dahin oder ich teste und bekomm sie danach wie ich mein Glück kenne :rolleyes: :(
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von steffi1977
ohje noch bis Donnerstag hibbeln :angst
Entweder habe ich meine Periode bis dahin oder ich teste und bekomm sie danach wie ich mein Glück kenne :rolleyes: :(

... oder die zwei nächsten Tage gehen ganz schnell rum, Du testest am Donnerstag Morgen und läufst strahlend durch die Gegend :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Bitte gib gleich am Donnerstag bescheid, okay? :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ohjeeeee, dieses blöde Hibbeln vor dem Test. Na ich drück die Daumen, dass es sich lohnt!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich muss Donnerstag zum Follikel schauen. Drückt die Daumen das brauchbare dabei sind!

steffi das wird schon :druecker
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Na dann mal alle Daumen für Euch Zwei,
Steffi für den Test und Hotdevil für die Follikelschau :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :maldrueck :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Aber klar kriegst du auch noch Daumen von mir! :kisses

Wie viele Follikel müssen es eigentlich sein? Normalerweise springt doch immer nur ein Ei, oder?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
man kann mehrere Follikel haben! beim letzten mal hatte ich sehr viele Kleine... Als ich das mit Jonah durch hatte hatte ich 2 große reife Eier....! bei den Clomis ist eben das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft!
 

cde

**verwirrt**
Hallo an alle,

lang weg gewesen, aber jetzt möcht ich euch sagen dass wir es geschafft haben!

Ich bin schwanger :geb6 :banane: :banane: :banane:

Anfang 7. Woche und sehr sehr sehr sehr glücklich!

An euch alle, viel viel viel Glück!

Bussi :maldrueck :kisses
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Glückwunsch kamial! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :preg !
Ich bin schon ganz hibbelig wegen heute! :angst
 

steffi1977

glückliche Mama
kamial @ Herzlichen Glückwunsch zur :preg
Verstreu mal ein paar SS-Viren ;D

Ich warte noch bis morgenfrüh, dann teste ich :angst
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ kamial: :geb4 Bist Du jetzt wieder öfters online? (wenn auch nicht in diesem Thread ;D)

@ steffi: :druecker :druecker Nur noch ein Tag *hibbel*

@ hotdevil: :druecker :druecker Gibst Du heute noch Bescheid?
 

schwanenkind

Mitglied
Hallo zusammen,

also nach langer Zeit tu ich mich auch mal wieder melden. Also die letzten Tage waren eine richtige Zerreissprobe für mich, denn mal hatte ich Blutungen( zum Teil richtig starke) und ich dachte, gut, das war es jetzt und dann hatte ich wieder keine, das Hin und Her hat mich völlig fertig gemacht. Ich war so damit beschäftigt, mich zu sorgen, dass ich sogar meinen Geburtstag vergessen habe.

Gestern hatte ich dann meine erst große offizielle Untersuchung beim FA. Blutungen konnte sie nicht entdecken und auch der Mumu war ganz fest verschlossen. Der HCGwert war in der letzten Woche optimal angestiegen und gestern auf dem US konnte man neben der runden prallen Fruchthöhle auch schon gas Herz schlagen sehen, meinem Krümelchen geht es also, trotz der vielen Blutungen, wunderbar. Das ist wenigstens mal ein gutes Zeichen und lässt mich wieder ein bissle mehr hoffen. Zwar bin ich immer noch tierisch besorgt und heule ziemlich oft, aber etwas erleichtert bin ich dann schon. Nächste Woche wird dann nachkontrolliert. Jetzt bin ich offiziell 6+4 Wcohen schwanger und habe auch schon einen Mutterpass. Soviel erstmal zu mir.Den weitern Verlauf könnt ihr ja anhand meiner Kurve in der Signatur verfolgen;o)

@winni: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich finde Deine Geschichte sowas von traurig. An Deiner Stelle würde ich es aber nochmal mit der Insemination versuchen, vielleicht nicht gleich sofort, aber auf jeden Fall noch nicht aufgeben.
Ich drück dir so die Daumen, dass Dein Wunsch bald Wirklichkeit wird :troest

Allen anderen Hibbelhühnern drücke ich auch ganz feste weiter alle Daumen :druecker

Lg, Kathie
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von schwanenkind
Jetzt bin ich offiziell 6+4 Wcohen schwanger und habe auch schon einen Mutterpass.

Na das ist doch das, was wir die ganze Zeit hören wollten :maldrueck Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :preg und toi toi toi, dass auch alles gut geht :druecker
 

Zwerg

hoffend...
Hallo Kathie,

Glückwunsch zur :preg! Habe mir die letzte Zeit schon Gedanken gemacht, was mit Dir ist, weil man nichts mehr von Dir gehört hat.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke weiter die Daumen, daß die SS gut verläuft! :druecker :druecker :druecker
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Schwanenkind:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur :preg !
Drück Dir die Daumen,daß alles gutgeht :druecker :druecker
Lieb,daß Du Mitleid mit mir hast-aber ich bin momentan schon kurz davor alles aufzugeben.
Ne dritte IUI hat keinen Sinn,meint doch auch der Arzt.Das wäre nur rausgeschmissenes Geld und wieder 700€ umsonst ausgeben?Nene,das machen wir nicht.
Und ob/wie wir die grosse Summe für ne ICSI zusammenbekommen sollen weiss ich auch noch nicht......

@Kamial:
Herzlichen Glückwunsch zur :preg
Schön,daß wir hier jetzt wenigstens zwei Mädels haben die SS-Viren verteilen können *g*
Also immer her damit,wir können sie glaub ich alle gut gebrauchen!
 

Zwerg

hoffend...
Kamial:

Ups, soory, hab' Dich übersehen :anbet. Wünsche Dir natürlich für Deine SS auch alles Gute :maldrueck! Und bitte, hier gaaaanz viele SS-Viren verteilen, okay?



Original von Winniepu13
... aber ich bin momentan schon kurz davor alles aufzugeben.
Ne dritte IUI hat keinen Sinn,meint doch auch der Arzt.Das wäre nur rausgeschmissenes Geld und wieder 700€ umsonst ausgeben?Nene,das machen wir nicht.
Und ob/wie wir die grosse Summe für ne ICSI zusammenbekommen sollen weiss ich auch noch nicht......

Hallo Ute,

hier wird nicht so einfach aufgegeben, jawoll! :nudelholz

Hatte Dir in Deinem anderen Thread ja geantwortet (Thema z.B. Heirat oder Ratenzahlung). Hast Du das gesehen? Und vielleicht auch schon Gedanken gemacht?
Ich fände es sehr schade, wenn Du jetzt schon aufgeben würdest. Du wünschst es Dir doch so sehr - es finden sich bestimmt noch Mittel und Wege, wie Ihr weitermachen könnt! Fühl Dich mal ganz feste umarmt :maldrueck!

Lieben Gruß,
Karen
 
Oben