Original von baldurbande
@ Schafilein: :troest Och menno...
@ all: :banane::banane::banane::banane::banane: ... Und nun mal von vorn :-D
Am Anfang hat sie mir geraten, mit dieser Messerei und den Statistiken aufzuhören, das würde meinen Kopf und damit meinen Körper blockieren. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass die Statistik (die sie ganz interessiert studiert hat 0( ) nur ne einmalige Angelegenheit war und dass das Messen für mich viel, viel weniger Stress bedeutet als die sinnlose SS-Testerei nach jedem MS, hat sie ihr grünes Licht zum Weitermessen gegeben :banane:
Von sich aus hat sie mir sofort Utrogest zum Menseinleiten verschrieben :banane: Damit warte ich bis nach meinem Urlaub, Grund kommt gleich.
Sie hat mir versichert, dass Clomi nicht den Hormonstatus verfälscht. Ich solle also im nächsten Zyklus mit Clomi beginnen :banane:
Jetzt soll ich doch schon im ersten Clomizyklus (und nicht erst im zweiten) zum Ultraschall kommen :banane: Da guckt sie dann auch, ob sich trotz Clomi die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut (ich solle nicht so viel lesen :ausheck )
Auch im nächsten Zyklus macht sie einen Hormonstatus :banane: Am ZT 3 soll ich Blutabnehmen kommen, also noch vor der Clomieinnahme (ZT 5-9). Deshalb wart ich damit bis nach meinem Urlaub, da ich ja nicht zu Hause bin. Die "paar" Tage kann ich nun auch noch warten...
Wenn ich nach zwei Clomizyklen nicht ss bin, dann macht sie eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung :banane:
Sie war wieder total nett und ich hatte endlich mal das Gefühl, sie nimmt mich und meine Probleme ernst. Ich bin so froh und erleichtert, endlich geht es voran und mir sind die nächsten Schritte klar :banane: Drück Euch alle ganz doll und vielen Dank fürs Daumendrücken :bigkiss:bigkiss:bigkiss
edit: Ach ja, sie hat beim US irgendwas von PCO geschwafelt, also nix mehr mit reinem Schildiproblem :-D