Ich bekomme Angst!!!!!!!!

Nicki

Aktives Mitglied
Nein ich meinte Dich nicht!!!
Hoffe Du bist jetzt nicht böse!
Das war für jemanden anderen gedacht.
 
J

Jana696

Guest
Hallo Nicki,

ich glaube, Babykätzchen meinte, das Dein Schutzengel Deine Aufmerksamkeit erlangen möchte - nicht Du. Wenn Du es zuläßt und nicht mehr so viel Angst hast, braucht ER nicht mehr auf den Putz zu hauen, das Du ihm zuhörst...
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Achso, ja, ich glaube das stimmt, was Jana sagt. Nicki, meinst du die Auskunft oder das was du von der Gestalt wissen möchtest, würde über einen Traum klappen? Eine andere Idee hab ich leider auch nicht!

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich glaube er ist kein Schutzengel.
Denn mein Bruder und ich sehen ihn beide, und er sieht ähnlich aus.
Und warum war er gestern bei mir als Melli da war? Ich versteh das alles nicht mehr. Wo kann oder wie kann man das raus bekommen?
Aber fragen kann ich ihn nicht wirklich ich bekomme einen infarkt!!!
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Wie gesagt, dann ist es schwierig. Sieht denn jemand sein Gesicht. Weisst du sonst noch etwas von ihm! Bist du sicher, daß es ei und die selbe Figur ist. Und ein Mann?!

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Weder ich noch mein Bruder sehen sein Gesicht.
Nur mein Bruder sieht,das er einen Bart hat.
Aber es ist die selbe Figur, und er sagt auch das selbe zu meinem Bruder wie zu mir. ( Du bist auf dem richtigem weg) Was soll das?
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

"auf dem richtigen Weg" - heisst das vielleicht, ihr wollt schon mehr wissen von der Gestalt, aber der Mut fehlt noch - der richtige Weg. Ihr sucht nach einer Erklärung. Das sieht er wohl als gut an.

Hörst du ihn sprechen oder spürst du es mehr? Wie hört sich die Stimme an, wenn du sie hörst? Kommt sie dir bekannt vor? Hast du das Gefühl, du kennst die Gestalt? Wie weit kannst du gehen um etwas zu erfahren?

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Die Stimme ist ganz dunkel und leise.
Zu meinem bruder sagte er das erste mal als er ausgewandert ist er würde fehler machen. Und als er wieder nach Deutschland mußte, sagte diese Gestalt er müsse wieder nach Deutschland und schnellstens eine nahe verwande besuchen. Und das kann nur ich sein
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Warum ist denn dein Bruder ausgewandert? Hat dein Bruder bestimmte Pläne? Wohin ist dein Bruder ausgewandert? Dunkel und leise, hm. Besonders dunkel, oder normal - halt wie ne Männerstimmt?

Ich geh gleich schlafen... ich meld mich sonst morgen nochmal!

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mein Bruder lebt in Amerika.
Es ist eine Männerstimme.
Und er ist weg weil er seine zukunft in der USA sieht und nicht mehr hier in Deutschland
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hm, komisch. Also, ich komm nicht weiter. *schulterzuck*Ist es vielleicht, weil in Amerika immer soviele Erdbeben und Kathastrophen sind?!

Kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht schaffst du es ja eine Möglichkeit zu finden. Aber du musst die Gestalt wohl schon selbst fragen! Sorry.

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wir kommen zu Zeit auch nicht weiter.
Vielleicht müssen wir weiter forschen um es heraus zu bekommen.
Aber ich weiß nur das es etwas nur mit mir und meinem bruder zu tun hat.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich habe so ein Gefühl und weiß nicht warum. Wir denken es hat was mit einem menschen zu tun der tot ist und was mit uns zu tun hat.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß es nicht.
Ich weiß zu Zeit nix mehr!
Ich bin nur am Denken und komme auf keinen grünen Zweig.
Wenn ich ja nur wüßte wie und wo ich mich hin wenden kann? ?(
Den jeden Abend wenn ich zu Bett gehe habe ich Angst das Licht aus zu machen, und ein zu schlafen. Es kann nicht mehr so weiter gehen!
Bin auf meine Stromrechnung mal gespannt.
Meinen Mann nervt es auch schon mit dem Licht.
 
J

Jana696

Guest
Hallo Nicki,

helfen kann ich Dir zwar leider nicht, aber es interessiert mich trotzdem:

Warum hast Du eigentlich Angst vor der Gestalt? Immerhin bist Du ja seit Deiner Kindheit mit ihm vertraut. Bist also praktisch damit aufgewachsen und weißt, das er Dir nix tut. Haben Deine Eltern denn nichts bemerkt? Hast Du als Kind keine Schreikrämpfe bekommen? Wenn nicht, warum hast Du JETZT Angst? Wenn ja, warum haben Deine Eltern nichts unternommen?

Und Melli hat die Gestalt auch gesehen???? Hat er da denn was gesagt? Ich hab wirklich keine Ahnung von solchen Sachen, aber eine solche Gestalt müßte doch andere Wege haben, sich mitzuteilen, als planlos durch´s Bild zu huschen, wenn Du Besuch hast?

Und was hat denn die Zahl 3 nun damit zu schaffen? Warum glaubst Du, das sie eine Rolle spielt?

Gruß Jana
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja Melli hat diese Gestalt auch gesehen.
Es ging alles so schnell wir hatten nur Angst.
Als Kind war es nicht immer, meine Eltern mußten immer das Licht an lassen. Meine Mutter weiß es heute noch das ich Angst hatte.
Ich habe sie letzte Woche angerufen und uhr alles erzählt erst hatte ich gedacht sie hält mich für verrückt.
Doch dann meinte Sie ich war schon immer anders als meine Geschwister.
Ich fragte sie warum, sie meinte nur ich hätte seltsame fehigkeiten und sonst wollte sie nichts mehr hören.
Und die Zahl 3 Egal was ich mache egal wo ich bin alles hat mit 3 zu tun und bei meinem Bruder auch. Auch wenn die gestalt kommt, dann gehen drei lichter an und aus.
 
B

Babykaetzchen

Guest
ich meinte tatsächlich nicht dich mit der aufmerksamkeit sondern deinen schutzengel...

ich verstehe allerdings auch nicht wieso du angst hat... er tut dir doch nix... er greift dich nicht an ... er macht sich nur bemerkbar das er anwesend ist...

melli... hättest du ihn nicht fragen können was er denn genau möchte... das hier erledigt wird....

ich denke nach wie vor .. wenn du ihn bewusst anhörst dann wird er nicht mehr so krass "spuken" er kann sich ja dann verständlich machen... warnen oder was auch immer sein ziel ist auf dieser erde... dazu müsste man ihn einfach mal anhören...

wenn die zahl drei so eine grosse rolle spielt... dann nimm doch melli und deinen bruder sowie dich .... und sprecht ihn gemeinsam an... wenn ihr ihn alle drei sehen könnt... vielleicht seit ihr seelenverwandt?????

lg

bk
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe diese Gestalt nicht gesehen.

Ich habe nur ganz kurz für eine halbe Sekunde einen Schatten hinter dem Bildschirm gesehen, wie er weggehuscht war, sonst nichts.

Deswegen konnte ich auch nicht mit ihm sprechen, hatte Herzklopfen und war froh, als er so schnell wieder verschwand.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Habe gestern Die Frau Haller angeschrieben, die wir damals bei Arabella kennengelernt haben. ( Weißt Du noch Melli?) Keute kam eine Nachricht zurück.
Ich sollte sofort zu ihr nach wien kommen.
Toll wie soll ich das machen ?( Außerdem will sie 120 euro
Ist doch alles schei.... Gestern habe ich wieder sachen vorher gesehn, und heute ist es auch so gewesen.
Dann hatte ich mal wieder das Licht nicht aus gemacht zum schlafen ich hörte ihn als leise sagen ich sollte das Licht aus machen!
Ich könnte nicht! Ich weiß ich bin schlimm aber ich habe sooooooooooooooooooooo Angst.
Bin am überlegen ob ich mal die ganze Nacht auf bleiben soll und das Licht aus mache, aber da muß einer bei mir sein sonst falle ich tot um!!!!!!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Hieß die Haller?

Oh man, ich wünsche ich könnte Dir irgendwie helfen.

Sorry, ich kann Dir nicht helfen, bei Euch im Haus bekomme selbst ich Angstzustände.

:maldrueck
 
M

masmins Ehemann

Guest
Schade das ihr so weit weg wohnt, ich würde das gerne mal erleben.

Sowas interessiert mich.

Diese Frau Haller war das die aus der Talk Show wo bei der Probe die Lampen kaputt gegangen sind?
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich kann mich nicht an kaputte Lampen erinnern.

War eh zu aufgeregt, da wollte ich meinem Schatz noch einen Heiratsantrag machen. Saß im Puplikum und mein Mann mit Kopfhörer hinter der Tür, doch wir kamen nicht dran.
 
F

fussel

Guest
warum seid ihr nicht drangekommen melli?und zu welchen thema warst du da?
 
Oben