Ich bekomme Angst!!!!!!!!

E

Engelflügel

Guest
Original von nelly99
hi nicki,

such dir jemand (es gibt bereits volkshochschulen), der familienaufstellungen nach bert hellinger macht. der rest ergibt sich dann.

viel glück

nelly

Kannst Du mir bitte mal erklären was das ist?
 
F

fussel

Guest
ch würde auch sagen,dun fragst mal nach,was diese gestalt von dir will..irgendwas muss sie ja wollen,denn sonst würde sie nicht sieit deiner kindheit kommen..oder ?(
 
N

nelly99

Guest
@engelflügel
bert hellinger hat herausgefunden, dass man seine familie auch "stellen kann". du kannst also in einem kreis dir zugetaner menschen einige aussuchen und z. b. anfangen, dich aufzustellen. dann überlegst du, wen du so gerne neben dir hättest - oder gar hinter dir - und wie sich das anfühlt. es kann auch jemand gegenüber stehen oder dir zu füssen liegen. alles fühlt sich irgendwie an. manchmal heulst du auch oder du fühlst schmerz. dann ist irgendwas nicht in ordnung z. b. in der beziehung bei nicki und einem onkel oder sowas, der wohl keine ruhe findet.
es klingt weit hergeholt ist aber inzwischen weit verbreitet, um vor allem familiäre probleme (mit der schwiegermutter z. b. )...*lach - aus der welt zu schaffen.
im internet müsste es auch einiges darüber geben. guck doch mal nach.

ich hatte die idee, dass vielleicht so einiges aus der vergangenheit bei nicki gelöst werden könnte. es funktioniert auf jeden fall. ich habe schon einige male mitgemacht und auch bereits selbst meine familie "gestellt".

lg

nelly
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Lese ja immer noch fleißig hier mit....nun bin ich gestern bei einem Besuch bei meiner Oma zufällig auf die Beiträge hier zu sprechen gekommen und plötzlich erzählt sie mir, dass mein Opa (vor 2Jahren gestorben) sie in der Nacht von Di auf Mi wieder gerufen hätte.... :angst Das war dann sogar zufälliger Weise (?) die Nacht, in der ich träumte, mir würde so was auch passieren.....
Sie erzählte dann weiter, dass sie ihn auch manchmal durchs Schlafzimmer laufen hören würde..... ?( Ich war ganz sprachlos....
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Nicki

Solche Erscheinungen sind oft ein Zeichen von ungelösten Problemen. Damit meine ich nicht nur Probleme die in Dir sind, sondern auch die der Erscheinung.
Für mich klingt es sehr danach, dass etwas nicht loslassen kann, weil etwas geklärt werden muss.

Ladygabriell hat Dir auf der ersten Seite hier im Thread einen Link reingestellt. Ich weiß nicht, ob Du es schon gelesen hast. Ich habe mal einen Vortrag von einem Psychologen aus gerade diesem Institut gehört. Er konnte recht gut erklären, wie und warum es zu solchen Erscheinungen kommt. Vielleicht hilft es Dir ja mit diesem Parapsychologischen Institut in Freiburg Kontakt aufzunehmen?

Schon so lange hast Du damit zu tun und scheinst Dich innerlich dagegen zu wehren, den Grund von seinem Erscheinen aufzulösen. Ich denke nicht nur die Erscheinung selbst macht Dir Angst, denn das könnte ja mit der Zeit weniger geworden sein.
Ist da vielleicht auch die Angst in Dir, es könnten Dinge aufgeklärt werden, die Du nicht ertragen könntest?
Es ist eben durchaus möglich, dass Ihr beide nur Frieden finden könnt, wenn da etwas zwischen Euch geklärt wird. Erst dann kann die Angst aufhören.
Du musst das auch nicht allein bearbeiten, sondern kannst Dir wirklich Unterstützung in Freiburg holen.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut, dem zu begegnen und Klärung finden zu können, damit Ihr Euch besser loslassen könnt.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Nicki

Aktives Mitglied
vielleicht habe ich Angst davor vor dem was mich erwarten wird oder was ich dann erfahre.
Was ich auch sehr seltsam finde:
Als wir Besuch hatten, und ich davon am erzählen war lachten sie mich aus und meinten in was für einem Film ich das gesehen habe? Ich wurde so böse das ich nur merkte es wurde kalt.
Dann sagte ich ganz laut ich finde es schade das ihr mich nicht glaubt.
Auf einmal viel in unserer Küche Teller runter dinge bewegten sich.
Ich hatte mich so gefreut den da konnten sie es sehen.Mein Bruder war für 3 Tagen bei mir. Aber da hat sich nix getan.Wir wußten zwar er ist da, aber gezeigt hatte er sich nicht. Und ich konnte auch Nachts viel besser schlafen!
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Nicki

Wenn es ruhiger war, als Dein Bruder bei Dir war, ist es durchaus denkbar, dass es gerade um Euch beide geht?
Für die Erscheinung, kann genau da etwas ungelöst sein. Was Dich scheinbar ebenso zur Verzweiflung bringt, wie der Umstand, dass ein Geist bei Dir verweilt, ist wohl auch, dass Du Zweifel über Deine eigene Wahrnehmung hast. Der Beginn könnte sein, mehr Vertrauen in das zu haben, was Dir begegnet. Dein Besuch mag das zuerst nicht geglaubt haben, weil es nicht in ihrer Realität ist. Wichtig ist, dass Du Dir selbst glaubst und eben nicht an Deinem eigenen Verstand zweifelst. Dann ist der Weg geebnet, weitere Schritte zu tun, um zu klären, was die Ursache für die Phänomene ist.

Mache Dir bewusst, was Dein Ziel ist. Wenn Dein Ziel darin besteht, Frieden zu haben, dann braucht es die Klärung.

Ich wünsche Dir ganz viel Vertrauen in Deine eigene Wahrnehmung

Liebe Grüße

Sadhana
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Nicki,

ich lese hier die ganze Zeit schon sehr interessiert mit. Was ich schade finde, ist, dass Du so Angst hast vor Deinem Geist.

Kannst Du Dir vorstellen, das Du ihm einen lieben Namen gibst und ihn z.B. begrüßt wenn Du nach Hause kommst. Oder einfach mit ihm sprichst, ihm erzählst das Du Angst hast usw. auch wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht von Dir wahrzunehmen ist.

Das würde ich vielleicht mal versuchen. Vielleicht bekommst Du dadurch Vertauen zu diesem Etwas.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das habe ich schon mal gemacht.
Er macht sich dann sofort bemerkbar, und ich schei... bald in die Hose. :
hihihi Eben auch, mein Mann und ich schauten fernsehn und auf dem Tisch stand seine Kaffeetasse mit einem Teelöffel darin.
Aufeinmal fing der Teelöffel sich an zu bewegen und drehte sich dabei.
Habe auch wieder so ein Gefühl, als ob heute was pasiert.
Auch heute Morgen schlief ich zum ersten mal bis um 11.30 Uhr und war schon wieder bei meiner Freundin. Ich rief sie an und erzählte all das was ich gesehen habe. Melli war nur noch baff, da alles stimmte.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Elchen,
ich hoffe Du hattest gestern nicht so viel Angst gehabt.
Es war gestern nichts mehr bei mir.
Aber heute Morgen sind in der Küche die Abdeckplatten vom Herd geflogen.
Der Herd war aus und wir waren im Wohnzimmer.
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe jetzt mal das ganze Thema durchgelesen,Nicki...Vieles hast Du mir ja gestern schon erzählt..

Also ich muss sagen,viele ,die hier den Ratschlag geben,mit dem geist zu reden,waren sicher noch nicht in so einer Situation....Ich muss sagen,ich hatte gestern auch etwas Angst,und weißt Du ws,Nicki??Als Melli und ich gestern abend zu Melli zurückfuhren,wollte ich auf dem Weg über mein Handy meinen Mann schonmal informieren,daß ich jetzt bald losfahren werde..und was ist??Das Handy funktionierte nicht mehr :wow Es war ganz frisch aufgeladen und wir hatten es extra noch mit 15 Euro aufgeldane,und nix mehr,es geht seid gestern nicht mehr,obwohl ich,als ich bei Melli gestern ankam ,meinen Mann noch angerufen habe,daß ich angekommen bin....

Und ich muss sagen,bei sowas bekommt man wirklich Angst :angst Ich würde mir ebenfalls vor Angst in die Hose machen :angst

Was ich sehr beeindruckend finde,der Geist hat es scheinbar nicht nur auf Dich "abgesehen",er macht sich ja auch in Gegenwart von anderen bemerkbar,das muss doch was zu bedeuten haben!!!!!
 
U

User 5

Guest
Wow !

Was soll ich sagen ?

das es irgendwas zwischen Himmel und Erde gibt .... aber sowas !

Elchen du warst bei Nicki und hast du da auch sowas gesehen ??? :wow

Nicki raten kann ich dir nix. Kenn mich sowas überhaupt nicht aus.
Hast du schon mal versucht das alles zu filmen ?
Ich meine dann hättest du was in der Hand um dich damit an Organisationen die sich mit sowas beschäftigen (gibts sowas ?) zu wenden. Eventuell könnte dir dort geholfen werden ?

Was ich auch noch fragen wollte, verzeih wenn du es schon wo geschrieben hast.

Nicki wie lange geht das schon so ?
War das früher auch so?
Ist das nur in deiner Wohnung so?
Wie ist das in einer anderen Wohnung, kommt "er" dir da nach ?

Fragen über Fragen, sorry ich bin fasziniert !
 
E

Elchen

Guest
Nein,gesehen habe ich gestern nichts,dafür war ich zu kurz da,aber ich muss sagen,es ist schon eine komische Atmosphäre,wenn man weiß,was dort passiert!! :angst
 

Nicki

Aktives Mitglied
:wow ich sach ja, jeder der bei uns war erlebt sachen.
Geht Dein Handy denn heute wieder?
Ich mache so etwas jeden Tag mit.
 
E

Elchen

Guest
Muss gerade mal nachschauen,gestern abend ging es auf jeden Fall nicht mehr......Warte mal :nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Es geht nicht mehr :crying

Naja,wir wollten eh ein neues,aber ein komisches Gefühl ist das schon Nicki...... :angst
 
F

fussel

Guest
:wow also ich hätte echt angst!!!! :angst ich war,und hoffe auch dass ich nie in so eine situation komme...ich würde sicher totale panik bekommen!!ich hab eine mutter auf kur kennengelernt.sie hatte nachts auch öfters besuch von einen geist.er stand da an ihren bett.und wenn ihr zu bange wurde,hat sie gesagt:geh weg,ich habe angst!und der geist ist dann jedesmal verschunden.sie sagte auch,dass um uns herm engel sind,die uns beschützen,sie aber nur handeln,wenn sie darum gebeten werden.ich glaube schon,dass es sowas gibt.muss aber nicht unbedingt eine gestalt sehen...
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das tut mir jetzt echt leid mit Deinem Handy!
Ich glaube, ich muß mal mit unserem Hausgeist ein ernstes Wort reden! :hihihi
Weißt Du ob Melli gestern noch meine sms bekommen hat?
Habe von ihr noch nix gehört.
 
U

User 5

Guest
Nicki hast du mich überlesen oder möchtest du mir nicht antworten?
 
E

Elchen

Guest
Keine Ahnung Nicki,ich bin ja dann auch eine halbe Stunde später gefahren.heute war sie noch gar nicht hier,oder??

Ach ,mach Dir keine Gedanken um das Handy,ist ja nicht Deine Schuld,aber schon etwas verwirrend das ganze,auch für mich :angst
 
F

fussel

Guest
ist es denn nun ein guter oder ein böser geist???wie kann man sowas denn herausfinden??
 
E

Elchen

Guest
Also nach den Erzählungen von Nicki habe ich das Gefühl,daß er nichts Böses will!!!!!!
 
F

fussel

Guest
kann man nicht mit dem geist doch irgendwie "reden"???und fragen,was er denn möchte?irgendwas muss er ja wollen,sonst würde er sich ja nicht immmer bemerkbar machen,oder??ich habe echt null erfahrungen in sowas,aber vielleicht will er ihr was mitteilen,deshalb ist er schon solange bei ihr..oder ?(
 

Nicki

Aktives Mitglied
Oh sorry Natascha.
Also er ist überall wo ich auch bin.
Er ist schon seit meiner Kindheit da, aber seit 3 Jahren fast jeden Tag.
Ich denke auch das er ein lieber Geist ist, sonst hätte er mir schon etwas gemacht.
Elchen wo bist Du denn? Ich kann Dicht sehen
 
E

Elchen

Guest
Ja,irgendwas muss er ja wollen,das ist klar!!

Vielleicht ist Nicki ja wirklich irgendwann soweit,daß sie ihm nicht mehr mit so einer Angst begegnet und vielleicht wirklich mit ihm reden kann.........

Natascha,soweit ich weiß,geht es seid Nickis Kindheit so und hat auch nichts mit dem jetzigen Wohnrt/Haus zu tun,das passiert wohl woanders auch,auch bei Familienangehörigen und bei ihren Kindern!!
 
Oben