Ich bekomme Angst!!!!!!!!

Nicki

Aktives Mitglied
Oh Gott, ich sitzt hier am PC und die Fenster waren richtig zu, und jetzt sind sie auf gegangen Hilfffffffffffe
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mein Mann kam jetzt und hat das Fenster wieder zu gemacht. Und der Griff war unten. :wow eben zog mir einer am hosenbein. oh man es psieren schon wieder sachen heute morgen bei uns
 
F

fussel

Guest
also ich bewundere dich,ganz erhlich!!ich weiuss nicht,ob ich mit dieser situation fertig werden würde :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich bin gleich tot!
Habe eben ganz laut gesagt was soll die schei... den.
Da ging die Tür auf von allein. oh man gleich habe ich einen Herzinfarkt bek.
 
F

fussel

Guest
nicki,können das andere sehen ,was bei euch passiert??vielleicht könntest du das ma auf video aufnehmen,und mal ans tv schicken,ja klingt blöde,aber es gab schon öfters sowas im fernsehen,und den leuten wurde geholfen.dieser wie soll ich es nenne "geisterjäger"hat mal einer family geholfen und er wusste auch ,was der geist wollte...
 
F

fussel

Guest
Original von Nicki
Ich bin gleich tot!
Habe eben ganz laut gesagt was soll die schei... den.
Da ging die Tür auf von allein. oh man gleich habe ich einen Herzinfarkt bek.
:wow :wow :wow :wow oh mensch,also nee..ich könnte da auch nicht mehr,ganz ehrlich...aber weggehen bringt dir ja auch null,wenn der geist immer hinterherkommt :angst :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mein Mann hat das eben alles mit bekommen.
Videok. haben wir leider keine.
Aber ich hatte mal hier eine Freundin die kennt sich damit sehr gut aus, und die hatte einen Test mit einem Draht gemacht und sie miente nur wir wären nicht alleine! Mein Herz schlägt vielleicht
 
F

fussel

Guest
hmm...vielleicht solltest du dann man ne mail an nen fernsehsender schreiben,dann sollen die mal einen tag vorbei kommen,und mal schaun.ansonsten wüsste ich auch nicht,wie man rausbekommt,was er möchte...er scheint ja sehr verspielt zu sein,wenn er am bein zupft,oder scherze mit dem fenster macht..
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wenn er mal wenn es hell ist sagen würde was sache ist.
Aber nein es pasieren nur sachen um zu zeigen das er da ist.
Und wenn es dunkel ist dann steht er vor meinem Bett aber da kann ich nix sagen. :angst
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Oh mann, mir stehen die Haare zu Berge......

sitz nur noch mit :wow :wow vorm PC. Ist so spannend, wenn es Dich nicht so ängstigen würde.....
 

Nicki

Aktives Mitglied
Was meinst Du wir mir es geht! :angst
Ich werde jetzt mal etwas testen!
Oh gott ich mache mir in die Hose
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Fussel

Um herauszufinden was er möchte, muss er nur gefragt werden.

Hallo Nicki

Die Dinge scheinen sich zu steigern, bis Du bereit bist Dich den entgegenzustellen. Willst Du den wirklich Ruhe haben? Spätestens, wenn Du das wirklich willst, dann findest Du auch den Mut und die Kraft, Dich dieser Geschichte, die dahinter steckt zu nähern. Welche Haltung hat denn Dein Mann dazu?

Hallo Elchen

Dein Hany wird sich einfach so verabschiedet haben, denn wenn es um ungelöste Probleme zwischen diesem Geist und Nicki und sein Bruder geht, dann würde er wohl kaum andere schädigen. Da trafen wohl eher verschiedene Umstände aufeinander.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist der Hammer, jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt! :angst
Ich habe eben ganz laut gesagt wenn er da ist dann soll er mir das zeigen in dem er das Licht an macht. Erst kam nix aufeinmal wurde es voll kalt und das Licht ging an. ohhhhhhhhhhh gott, ich werde gleich verrückt hier
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Nicki

Wenn Du diesen Schritt gehen konntest, dann hast Du ja schon all Deinen Mut zusammen genommen. Nun frage ihn was er möchte, warum er da ist.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Sag ihm das er Dir sagt was er von dir will oder er soll für immer verschwinden. Es kann doch nicht sein ziel sein, das du verrückt wirst.
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Nicki

Dann melde Dich mal in Freiburg (siehe Link von Ladygabrielle auf Seite 1). Da kannst Du sicherlich Hilfe bekommen.

Sadhana
 

Nicki

Aktives Mitglied
Diese seite habe ich mir schon angesehen.
Aber ich blicke da nicht durch.
Vielleicht muß mal Melli zu mir kommen und mir helfen.
 
U

User 5

Guest
Hi !

danke Nicki für die Kurzinfo.

Ich finde es wahnsinnig, ein anderes Wort finde ich nicht.

So wie sadhana schreibt du solltest ihn fragen was er will, wärs wohl das beste.

Du schreibst da kommt nix zurück.

Ev. kann er dir das nicht sagen.
Gib ihm mal Auswahlmöglichkeiten.

ich mein so:

Brauchst du meine Hilfe ? Dann knips das Licht an ....

Gehts dir nicht gut ? dann zieh mich am Hosenbein...


Wenn du genug solcher Fragen stellst und er daraufhin eingeht dann ganz du vielleicht langsam und sicher mühevoll herausfinden was er will.
 
F

fussel

Guest
@sadhana:also dein avatar ist aber auch etwas :angst
ja,meinte ich auch,dass sie mal fragen müsste...kenne mich aber halt wie gesagt nicht mit sowas aus.
oh nicki..das wird ja immer schauriger!!hmm..warum antwortet er dir nur nicht?vielleicht solltest du mal buchstaben vor dir hinlegen,und ihn fragen,was er will..vieleicht legt er die dann hin?oder am pc orgendiwe,dass er tippt was er möchte ?(
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich glaube er will schon, kann aber nicht weil es hell ist.
Zu Zeit ist wieder ruhe.
Aber heute Morgen das war echt der Hammer!
Ich kann es ja mal versuchen.
 
F

fussel

Guest
ich würde es auf aölle fälle versuchen .du warst ja schon mutig und hast ihn gefragt...und das ist auch ein riesen schritt :angst mensch....ich finde ja sowas total intressant,und ich schau auch immer x-faktor,aber wenn es mich selber betreffen würde..oweia!!! :wow
 
Oben