Ich bekomme Angst!!!!!!!!

S

Schnüffi

Guest
Ich kann mir das zwar nicht so recht erklären, aber kann es sein, daß
du noch einen Bruden hast?
Dann wärd ihr doch 3 Geschwister.
Vielleicht will Dich diese Gestalt immer vor irgentwas warnen.
Ich denke nicht, er will Dir Angst machen, er hat bestimmt nur gute
Absicht.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja ich habe einen Bruder.
Ich weiß es auch nicht was das mit der drei zu tun hat.
Es ist alles seltsam!!!!!!
Melli: Hollo könnte doch mal kommen, der hat doch keine Angst. :ausheck
Oder?
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Also ehrlich, hab ja auch schon einiges unerklärliches gesehen und gehört aber da würd ich wohl auch einen Herzinfarkt bekommen. :angst
Andererseits find ich es aber auch sehr interessant und schade das ich das nicht mal miterleben kann. Aber allein :angst
Raten kann ich Dir sicher nichts, Du mußt selber wissen was Du Dir zutraust. Frag doch mal vielleicht Deinen Mann oder Deinen Bruder ob sie nicht mal mit Dir wachbleiben können??? Vielleicht hast Du dann mehr Mut ihn anzusprechen.

Vor einigen Jahren ist mein Opa gestorben. 3 Jahre später, als ich im Bett lag und eigentlich schlafen wollte (mein Ex grunzte neben mir) merkte ich wie es kalt wurde. Es war Sommer und eigentlich sehr warm. Dann hörte ich eine Stimme, die sagte:"Meine kleine Hummel, ich hab Dich lieb". Kleine Hummel, das sagte immer mein Opa zu mir, keiner sonst.... ich hörte ihn ganz deutlich. Dann war es wieder ruhig und die kälte war weg. Ich saß dann zitternd und heulend im Bett und konnte auch nicht mehr schlafen. Ich bin mir sicher das sich mein Opa von mir verabschieden wollte. :heul Schade eigentlich das er mich heute nicht mehr besucht. Vielleicht könnte er mir irgendwie helfen oder mir etwas Mut und Hoffnung geben.

Ich denke auch mal das es ein Verwandter von Euch ist. Er will Euch helfen...vielleicht geht er auch wenn ihr herausgefunden habt wer er ist und was er Euch sagen will.

Ich drück Dir die Daumen das Du bald den Mut hast ihn anzusprechen.

LG Blue :bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich lese ja nun auch schon die ganze Zeit hier mit& bekomme auch jedes Mal ne Gänsehaut.... :angst Vorletzte Nacht habe ich dann sogar geträumt, mir würde das gleiche passieren& irgendwas würde nachts um mein Bett schleichen :angst :angst
Ich weiß nicht, ob ich sowas wirklich erleben wollte.... auf der einen Seite vielleicht schon auf der anderen aber auch nicht...ich glaube, ich könnte nie wieder ruhig einschlafen!!!!
 
S

schlafmaus

Guest
huhu nicki,


wenn ich mir deine schilderungen so anhöre, kann ich nur sagen: gut, dass mir sowas nicht passiert. ich würde mir nämlich auch vor angst in die hose machen :schuettel

aaaaaber ich kenn eine ganz gute internet seite, besser gesagt ein forum. die helfen gern in solchen fällen und die leute da sind auch nett. vielleicht hilft es dir ja, wenn du da mal vorbeischaust. vielleicht können sie dich irgendwie ermutigen, dass du deine angst verlierst und endlich erfährst, was dir die seele da mitteilen will. so kann das schließlich nicht weitergehen. du musst ja schließlich auch mal iweder ohne angst ---> :sleep können!

wie gesagt, schau einfach mal vorbei, die haben mir auch schon geholfen und das eigentlich immer sehr prompt, kann ich nur jedem empfehlen, der von sowas geplagt ist. außerdem sinds nicht irgendwelche neunmalklugen menschen. die haben echt ahnung, was sie dir da erzählen, und das ist wichtig...
hier der link


http://www.jenseits-online.de/apboard/main.php


wie gesagt, versuchen schadet ja nicht, und wenns dir so schon hilft, dann haste ja die 120€ für diese ominöse frau haller gespart ;D



lieben gruß,
schlafi
 

Nicki

Aktives Mitglied
Vielen dank schlafmaus.
Ich werde es mal versuchen!
Mir fällt ein, als ich meinen ersten Mann geheiratet habe stand auch diese person vor meinem Bett und wünschte mir alles gute.
Und als der Opa von meinem ex Mann starbHorte ich in der Kirche eine leise Stimme sagen ich bin schwanger und da wußte ich es noch nicht das es so ist.
Aber von meinem Ex der Opa kann es nicht sein, da das ja schon seit meiner kindheit so geht.
Zu Zeit ist nichts, ich muß auch dazu sagen ich schlafe im Wohnzimmer da ich im Schlafzimmer Angst habe!
Doch mir fällt ein es war heute doch was! Jetztlacht aber nicht das ist kein Witz!
Ich habe mit unserem au-pair Karten gespielt, und meine Karte die auf dem Tisch lag drehte sich auf einmal um! Wir fingen voll an zu schreien!
Sie sagte dann vielleicht will er mit spielen, doch ich fande das gar nicht mehr lustig.
 
E

Engelflügel

Guest
Och Nicki, das hast Du mir ja noch gar nicht erzählt mit der Spielkarte.
:angst
 
S

schlafmaus

Guest
karten, die sich umdrehen?

hui... ist ja schon nen dicker hund :troest

ich würde das ja gern mal erleben. man ist ja immer so schrecklich neugierig auf so spukerlebnisse, aber bei einem selbst? neee... da hat man dann doch zu viel respekt vor. ich zumindest.

sag bescheid, was die lieben forum menschen gesagt haben, falls ich da mal vergesse nachzuschauen, ob ich dich da entdecke
 

Nicki

Aktives Mitglied
:D Du warst ja auch nicht zu hause habe Dir eine sms geschrieben, und dachte Du meldest Dich mal. :heul
 
M

meusi

Guest
ich möchte es nicht erleben ich könnt das nciht verarbeiten..ich hab noch nie jemand gesehen oder so und kann nachts ohne licht nciht raus aus dem bett
:respekt das du das so durch haltest
 
S

schlafmaus

Guest
naja, bei mir ist die neugierde auf solche phänomene wohl noch etwas größer als die angst.

aber sei beruhigt: schatten, die eigentlich nicht da sein können hab ich auch schon mal gesehen. ich hab mich auch erschrocken, aber nicht zu knapp. das war damals in der wohnung meines ex freundes, im badezimmer. ich hab mich da auch nie wirklich wohl gefühlt...

vielleicht war da ja was?! man weiß das ja nicht... :whatever
 

Nicki

Aktives Mitglied
Was soll ich den sonst machen?
Ich wünschte mir das würde entlich mal aufhören, aber das wirde ja immer schlimmer bei uns.
 
M

meusi

Guest
das es an dem haus liegt? oder hast du das schon länger?
mit deinem schwager kann das ja auch nix zu tun haben
 
S

schlafmaus

Guest
es wird wahrscheinlich nicht eher aufhören, bis diese seele oder was auch immer euch da besucht, seine botschaft losgeworden ist.

was macht dir eigentlich genau angst?
die dunkelheit, in die "er" sich hüllt?
das seltsame dinge geschehen?

warum gehst du nicht einen schritt auf das wesen zu? es kann dir nichts tun! oder hast du schonmal von einem mord durch einen geist oder ein anderes wesen gehört? :troest

schlimme als jetzt kann es doch eigentlich nicht mehr werden, oder? vielleicht wirds ja besser, wenn du mit "ihm" sprichst?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das sagt mir ja jeder, aber sobald es dunkel wird bekomme ich eine schei... Angst!
Ich packe es einfach nicht weil ich nicht weiß was dann pasiert.
Wenn er da steht mache ich immer ganz schnell die augen zu, weil ich Angst habe das er mich mitnimmt um mir etwas zu zeigen.
Bei meinem Mann stand er auch schon am Bett aber konnte nichts machen da er total verplüft war. Und die dinge die pasieren da habe ich mich schon tran gewöhnt.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mit meinem Schwager hat das nix zu tun ich habe das ja schon länger.
Nur es ist schlimmer geworden als ich meinen richtigen Vater und meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe.
 
S

schlafmaus

Guest
wohin sollte er dich denn mitnehmen?

auch wenn, stell dir vor, er will dich einfach nur vor was schrecklichem warnen, aber du lässt ihn einfach nicht an dich ran, sodass er seine warnung nicht aussprechen kann. das fände ich noch schlimmer.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß das er mir etwas zeigen will, und das hat etwas mit der vergangenheit zu tun.
Und ich weiß noch nicht mal woher ich das weiß irgend etwas sagt mir das.
Ich werde gleich mal runter gehen, da unser PC im ersten stock ist und ich alleine bin. Ich weiß nicht es ist so komisch auf einmal hier!
 
N

nelly99

Guest
hallo nicki,

hast du gelegenheit, eine familienaufstellung mitzumachen? da kann man viel familiäres/vergangenes lösen. vielleicht kommst du so drauf?

liebe grüsse

n.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi nelly,würde ich gerne aber ich weiß nicht wie.
Weil von meinem richtigen Vater weiß ich nicht so viel wir kennen uns erst seit 4 Jahren. Und er spricht nicht viel über seine Vergangenheit.
 
N

nelly99

Guest
hi nicki,

such dir jemand (es gibt bereits volkshochschulen), der familienaufstellungen nach bert hellinger macht. der rest ergibt sich dann.

viel glück

nelly
 
A

anke27

Guest
Hallo Nicki,

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du hörst Dir endlich an, was die Getsalt Dir zu sagen hat (und es scheint ja was dringendes zu sein... ansonsten lassen einen ja ätherische Gestalten eher in Ruhe. Di haben ja auch noch was anderes zu tun :D Und wmöchten auch ihren Frieden haben. Wäre dem nicht so, wäre die Welt wohl pickepackevoll von solchen Erscheinungen und die Wahrnehmung solcher Phänomene wäre nicht nur einigen Menschen vorbehalten)

2. Du wirst ihn los.... Da gibt es einige Möglichkeiten, aber ich denke Du würdest Deines Lebens nicht mehr foh werden, wenn Du nicht in Erfahrung bringen würdest, was er Dir zu sagen hat. Nicht, weil Dir dann was Böses zustößt, sondern einfach, weil Du es in Wirklichkeit wissen möchtest.

Was ist mit Deinem Bruder? Er hat doch die gleiche Erscheinung und ist sogar auf ihren Rat hin nach Deutschland gekommen. Hat er nicht vielleicht die Traute sich der Botschaft zu stellen? Ist er noch da, dann macht es zusammen!

Auch gibt es Möglichkeiten, sich vor einer "Mitnahme " zu schützen, vor der Du ja wahnsinnige Angst zu haben scheinst (auch wenn ich nicht glaube, das das eintreffen sollte...).

Falls Du Fagen haben solltest zu Schutz oder diese Erscheinung gerne lossein möchtest, dann kannst Du mich gerne fragen (bzw. meinen Mann. Er hat selber einige Erfahrung mit solchen Erscheinungen)

Liebe Grüße
Anke

P.S.: Kopf hoch! Es ist nichts bösartiges. Laß Dich nicht so erschrecken.
 
Oben