Ich bekomme Angst!!!!!!!!

Nicki

Aktives Mitglied
wenn ich abends ins bett gehe und einschlafe werde ich ich wach gemacht von einer dunkler gestalt die meinen namen ruft und das ist schon seit meiner kindheit so!
nur seit zwei jahren wird es immer schlimmer so das nicht nur ich das mit bekomme sonderen mein Mann auch.
Bei uns geht als das Licht an und aus, gegenstände fallen um und dann sehe ich sachen voraus die ich nicht hätte wissen können.
Als letztens mein bruder mich besuchen kam den ich seit ein paar jahren nicht mehr gesehen habe, da er ausgewandert ist merkte er auch das etwas nicht stimmt.
Nach langen hin und her sagte ich ihm was seit meiner kindheit los ist.
Erst hatte ich Angst das er er mich für blöd hält, doch er fing nur an zu schreien, und schrie nur hör auf hör auf.
ich wußte erst gar nicht was los ist dann fing er an zu heulen und meinte,
das selbe würde er auch erleben! Und diese gestalt stand vor kurzen bei ihm, und meinte er müsse sofort zu mir nach deutschland fahren!
Auch mein Bruder hat sehr seltsame fehigkeiten. Was ist das nur ich habe wirklich Angst aber keiner weiß was es sein kann.
Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ist wirklich so und ich suche nach einer Antwort!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann Dir die Antwort leider nicht geben.

Hoffe Du findest einen Weg.

:maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Engelflügel

ich bin nur froh, das du weißt wie es bei mir zu haus ab geht.
Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und meine fragen beantworten.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hoffe für Dich, dass Du hier eine Antwort auf genau dieses Problem findest.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß es nicht,

aber ich hoffe es.
Habe nur Angst, das mir keiner glaubt sie denken ich bin verrückt.
Aber Du weißt ja was los ist, und Du hast es ja auch schon erlebt bei mir.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ach du liebe Zeit...

Von sowas habe ich im Fernsehen schon mal gehört.... Ich würd durchdrehen.
Gibt es keine Institution für sowas, wo Du Dich hinwenden kannst?

Ist es eine liebe oder böse Gestalt. Kannst du mit Ihr reden?

Huch, mir läuft kalt den rücken runter.
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Nicki,

erst einmal möchte ich dir sagen, daß ich dich nicht für verrückt halte, sondern dir glaube. Bei mir und meiner Nachbarin sind ständig scharfe und spitze Gegenstände verschwunden und es war ein kleiner Junge zu "besuch". Ich sah ihn ganz deutlich. Wir bekamen dann heraus, daß es sich um den kleinen Bruder meiner Nachbarin handelt, der im Kleinkindalter gestorben war (sie zeigte mir ein Bild von ihm und er war es ganz eindeutig), der kleine Kinder vor Verletzungen mit Messern und ähnliches beschützen wollte.

Hast Du schon einmal versucht herauszufinden, was die Person von Dir will? Irgendeinen Grund muss es haben, warum sie da ist.

Antwortet Dir die Person, wenn Du sie ansprichst oder ist sie dann wieder verschwunden? Fallen nur bestimmte Gegenstände um, die eventuell einen Zusammenhang ergeben oder willkürlich?

Was Du machen kannst ist, setzt dich mit dem Parapsychologischen Institut in Freiburg in Verbindung. Vielleicht können die Dir weiterhelfen. In Freiburg gibt es die Parapsychologische Beratungsstelle der "Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V." (WGFP) Unter folgendem Link kannst Du Dich schon mal vorab erkundigen: Parapsychologisches Institut Freiburg

Gruss Gaby
 
M

meusi

Guest
:angst och du meine güte nicki
das hört sich ja schlimm an....weiss gar nciht was ich dazu jetzt sagen soll...
für verrückt halt ich dich nicht, mir selber ist das gsd nie passiert...ich könnte mit sowas nciht leben..ich bin ein mensch der total die pnik vor dunkelheit hat und wenn mir sowas passiert :angst

aber gibt es da nicht so leute die für sowas zuständig sind..besser gesagt die sich damit auskennen? ich würde mir von denen hilfe holen
aber komisch ist das dein bruder dasselbe erlebt,kann es sein das es ein verwandter ist?

hab einmal allein glässer rücken gemacht, als ich fragte geist bist du da..hat sich das glas bewegt. das war ein schock für mich weil ich dachte es war niemand da der es hätte bewegen können,
:troest ich hoffe du kannst das klären
 

Nicki

Aktives Mitglied
Vielen vielen dank schon mal!!!
Also Wir denken das es etwas mit unserem Vaer zu tun hat.
Er lebt zwar, aber wir haben herrausgefunden das er 1947
von einer Fam. Adoptiert wurden ist und seine richtiger Vater war Marokkaner war und die Mutter Deutsche.
Als unser Vater gezeugt wurden ist war sein richtiger Vater in Frankreich als Soldat und kam nach Deutschland. Soweit sind wir schon doch mit unserem Vater können wir darüber nicht reden da er an soetwas nicht glaubt und er auch von seiner Kindheit nicht spricht.
Wir haben dies über vielen Ecken erfahren.
Was auch seltsam ist alles hat mit der Zahl 3 zu tun.
Gegenstände sind Spiegelschrank der sehr schwer ist, und kleine dinge.
Ich kann nicht mit ihm reden den wenn ich ihn sehe bekomme ich so Angst das ich ganz schnell die Augen zu mache und laut sage gehe weg! Den ich fall sonst um und bek einen Herzinfarkt.Er tut mir nix, ich denke er will mir etwas mitteilen aber ich lasse es nicht zu weil ich halt Angst habe.
Im gegenteil alles was ich mir wünsche pasiert dann auch und vor allem was gefährlich für mich sein könnte werde ich wie von einem Wunder verschohnt.
 
M

meusi

Guest
das glaub ich das du da die augen zu machst. ich könnte das auch nicht
schade nur das du mit deinem vater nicht darüber reden kannst
aber wenigstens hast du deinen bruder, der macht ja das selbe durch...hat er schon mal probiert mit ihm zureden...

aber warum die zahl drei..hat dein vater geschwister....das es was mit personen zu tun hat
 

Nicki

Aktives Mitglied
soviel ich weiß hat er keine Geschwister.
Aber wie gesagt vielleicht auch doch da wir nicht wissen ob sein richtiger Vater noch Kinder gezeugt hat.
Ich höre ihn zwar leise immer reden, und er warnt mich auch vor gefahren!
Z.b. mein mam muß morgends früh aufstehen, da er eine weite Strecke vor sich zur Arbeit.
vor 2 Wochen sagte mein Mann, er müsse um 2 Uhr aufstehen um zu schauen ob es schneit. Als er wieder ins Bett kam meinte er, es liege kein Schnee draußen und er könnte jetzt noch 2 Std. schlafen. Um 3 Uhr nachts merkte ich wie mich jemnd wach rüttelte und sagte, geh ans Fenster. Ich ging ans Fenster und draußen lag alles voller Schnee. Ich weckte daraufhin meinen mann, dass er zur Arbeit fuhr. Auf einmal hatte ich ein ganz seltsames Gefühl, als ob etwas schlimmes paßiert mit ihm und die Stimme sagte mir, ich brauche keine Angst zu haben. In dem Moment ging das Telefon und mein Mann rief an und sagte nur, ich konnte gerade einem Unfall entkommen, oder ich träume sachen, wo ich mir wirklich sicher bin, ich war dort. Denn in meinem Bett liegen Gegenstände die auch in dem Traum waren. Oder ich war im Traum bei meiner Freundin und sah was sie besprochen hatten. Am nächsten morgen erzählte ich meiner Freundin, was sie gestern abend besprochen hatten und sie fragte, woher ich das wüsste und ich sagte, dass ich bei ihr war und ich sagte ihr auch, dass ich bei ihnen im Schlafzimmer war und beschrieb, wie sie im Bett gelegen haben.
Oder ich träumte von Italien, von einem kleinen Ort, wo alles brannte. Am nächsten Tag hört ich das im Radio, dass dinge brennen und keiner weiß warum.

Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat und ich bin wirklich ein ganz normaler Mensch.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Nicki,

ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Solche Dinge sind unheimlich und Glaubenssache. Ich glaueb Dir auf jeden Fall. Meine Großmutter (leider vor einigen Jahren gestorben) hatte die Fähigkeit ( ob man es glaubt oder nicht ) mit verstorbenen und Geistern Kontakt aufzunehmen. Ich würde sie fragen, was man in deinem Fall machen kann. :)

So einiges kann ich vielleicht an dich weiterleiten - durch sie habe ich auch gelernt...
Bevor ich dir aber etwas schreibe, habe ich aber noch ein paar Fragen :idee :
Siehst du denn die dunkle Gestalt richtigt, oder nur den Schatten bzw. dunkel? Spürst du sie auch?
Was weisst du überhaupt von dem Wesen?
Warum vermutest du es will dir böses bzw. will es denn böses?

Kannst mir auch gern eine PN schicken. :bye:

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Er will nix böses das würde ich merken.
Wenn er kommt dann fängt es an zu riechen so süßlich moderhaft.
Ich sehe ihn richtig vor mir stehen in einem schwarzem Gewand.
Doch das Gesicht kann ich nicht sehen.
Und ausenrum ist ist ein schönes blau weißes Licht um ihn zu sehen.
Er gibt mir auch keine Angst, nur ich habe Angst davor weil ich nicht weiß was das ist. Ich hoffe man kann es verstehen?
Mein Bruder hat keine Angst und er sieht ihn auh nur mit einem langem weißen Bart.Was ich auch komisch finde ist, ich arbeitete damals in einem Altenheim und wenn bei uns Leute gestorben sind und ich dabei war hielten sie meine Hand und meinten ich wäre ein ganz toller und lieber Mensch wie ein Engel doch sie müßten nun gehen. Ich weiß ja nicht ob es auch etwas damit zu tun hat. Ich weiß zu Zeit nichts mehr.Mein Bruder meint vielleicht ist es jemand mit dem wir verwand waren und nicht kennen und er uns etwas mitteilen will.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Nicki,

das weiß/blaue was du siehst, wird seine Aura sein. Die ist durchaus positiv, gerade das weiße um ihn herum spricht für Klarheit so meine ich. Es ist möglich gerade weil du sowas siehst, daß du hellseherische Fähigkeiten hast! :respekt Das ist toll. Von daher kann es auch sein, daß du weisst, er will dir nichts böses.

Frage ihn doch einfach mal, was er von dir will. Und wenn du das nicht schaffst bitte ihn um ein Zeichen. Vielleicht bitte ihn darum, daß er es dir in einem Traum sagt. :sonne Du hattest du erwähnt, du träumst auch öfter so Dinge. Du darfst dann nur nicht drauf warten, daß es in einer bestimmten Nacht geschieht. :angst Nicht das du dann nicht schlafen kannst. Aber ich bin mir sicher, wenn du ihn bittest, dann weißt du bald mehr. :idee

Alles Gute :winken:
*sternchen22*
 
F

fussel

Guest
oh nicky..ich hätte sicher angst :maldrueck hast du der gestalt mal gesagt,dass du angst hast,oder gefragt was sie möchte??ich denke mal nicht,dass sie etwas böses von euch will...sonst hätte sie sicher schon etwas unangenehmes gesagt bzw gemacht.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich habe die Delphine genommen weil ich sie liebe.
ich sammele alles über sie.
ich merke wenn jemand hinter mir steht. es wirde kalt und es fallen sachen um.
Manchmal werde ich dann so böse, das ich ganz laut schrei lass mich in ruhe!
Dann habe ich auch wieder für kurze Zeit ruhe.
Auch gestern als ich mit meiner Freundin im Chat war und davon schrieben sahen wir auf einmal einé gestalt an der Wand weg huschen. Sie bekam voll Angst doch ich bin es schon gewöhnt.
Ich höre immer nur meinen Namen rufen, und dann wie er sagt Du weißt was zu machen ist.Du bist auf dem richtigen weg.
Das selbe hört auch mein Bruder.
 
F

fussel

Guest
hmm...hört sich an,als wenn er euch ermutigen will,weil ihr selbstzweifel habt???also ioch hätte totale panik :angst aber er scheint euch ja echt nichts böses zu wollen.vielleicht ist es ein opa von euch oder onkel?
 
B

Babykaetzchen

Guest
:-D

Das ist doch prima was du da hast... ich hab so etwas ähnliches... allerdings nicht in so einer ausgeprägten form... es ist mein "schutzengel" er oder es warnt mich vor unfällen... ereignissen o.ä. und hat mir schon ein paar mal noch ein paar schöne jahre geschenkt falls du verstehst was ich meine... mein sohn geht auch in diese richtung allerdings weiss er es nicht das ist rein intuitiv..NOCH... würde diese Erscheinung dir was böses wollen, dann hätte es sein ziel schon erreicht... ich denke das ist dein persönlicher "berater" und du musst nur ein wenig deine einstellung zu diesem thema ändern und du kannst viel gutes bewirken in deinem leben...

ich drück dir die daumen das du das hinbekommst... einen guten und angenehmen kontakt mit deinem schutzengel... ich denke dann wird es auch nicht mehr so intensiv sein, wenn du die einstellung dazu änderst ist es nicht mehr notwendig so auf den putz zu hauen um deine aufmerksamkeit zu bekommen...

lg

heike
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ja, an einen Schutzengel habe ich auch schon gedacht! :engel Zum Bart: Er scheint sich sehr alt und weise darstellen zu wollen - ist er auch! :)
Gut ist, daß dir Delfine gefallen - ich mag sie auch! :)

Machst du evtl. Yoga oder Meditation? Dadurch wirst du vielleicht ruhiger und gehst das scheinbare "Problem" anders an! :idee
Ich würde es mal versuchen, daß du ihn einfach bittest, dir in einem Traum Antwort zu geben. Bitte schreib dann mal, was du rausgefunden hast. :angst

Sieht er denn für dich groß aus ? Versuche mal, ob er sich für dich kleiner macht, dann bekommst du vielleicht auch nicht so viel Angst. :unsch

Ich wünsch Dir alles, alles Gute und viel Mut! :kisses

*sternchen22*
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo nochmal Nicki,

übrigens: Wenn du schreist und besonders wenn du sagst, sie sollen dich in Ruhe lassen, erschreckst du sie und sie respektieren deinen Wunsch! Ist wirklich so. Du kannst es aber netter formulieren, in dem du einfach sagst oder denkst: Geht/gehe dahin, woher ihr/du gekommen seid/bist! Da hören die "Geister" genauso drauf.

Wer letzendlich der "Geist" ist, das wirst du rausfinden, wenn du später dazu bereit bist. So wie sie sich darstellen hast es immer etwas mit dem zu tun "was du verträgst". Eine andere Art würde dich vielleicht gleich umhauen und dir Angst machen.

*sternchen22*
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habs gestern gesehen, mit eigenen Augen.

Ich saß neben Nicki auf dem Stuhl und plötzlich erschraken wir beide, weil diese Gestalt hinter dem Bildschirm gehuscht war.

Zu den Delphinen habe ich ihr den Vorschlag gemacht, sternchen, war so ne Idee von mir. Dann haben wir die 3 -wo wir schon wieder bei der Zahl 3 wären- zusammen ausgesucht.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

stimmt. Ich hätte schwören können, dass es vorhin nur zwei waren... egal.
Was hat denn noch alles mit der "3" zu tun? ?(
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich brauche keine aufmerksamkeit!
Ich möchte nur das ich entlich raus bekomme wer das sein könnte da ich Angst habe!!!!!
Und ich bin so froh, das Melli das gestern mit bekommen hat.
Auch wenn diese Gestalt kleiner wäre hätte ich Angst !
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch wäre wenn auf einmal da neben
dem Bett einer steht?
Ach Melli mein Bruder sitzt gerade neben mir, und bei ihm war das gestern auch um 22 Uhr.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Nicki,

meinst du mich mit der Aufmerksamkeit? :evil: ?( Versteh ich gerade nicht. Wollte dir nur einen Tip geben, wie du es vielleicht rausbekommst. :) Aber ohne was zu tun, bekommst du es wahrscheinlich nicht raus.

*sternchen22*
 
Oben