Eilt! -  Ich glaub es geht JETZT los!!!!

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Wir hibbeln und hibbeln und hibbeln mit, solangewie es eben dauerd! :sonne

:lough1Mach Dir keine Gedanken,wir sind genauso gespannt, also brav bleiben und immer schön auf dem laufenden halten! :lough1

Gruß Uschi :winken:
 
S

sunflower

Guest
Original von Susanne
Original von sunflower


Die Geburt ist dadurch vielleicht schneller und einfacher, aber danach hat man Schmerzen wegen der narbe, kann sich im Bett nicht richtig drehen, kann man nicht einfach die Stillhaltung einnehmen, die bequem ist etc.


also gestillt hab ich zwar nicht, aber normal entbunden - und so hinlegen wie ich wollte konnte/durfte ich mich auch nicht. meine bettnachbarin hatte nen ks und die stand am nächsten tag auf während ich noch im bett lag und mich vor schmerzen nicht bewegen konnte - hatte sogar nen blasenkatheder.

nur soviel zu den 'folgebeschwerden' ;D

aber vom rest stimm ich dir zu: ohne medizinische indikation würde ich immer den normalen weg versuchen

Das tut mir voll leid für Dich, dass Du solche Beschwerden hattest. Das hab ich echt nicht gewußt, ich habe bis jetzt nur andere Geschichten und Erfahrungen gemacht. Hattest Du denn einen Dammschnitt?

Was frag ich hier eigentlich :shake Musst Du nicht beantworten, wenn Du nicht willst :rolleyes:


Ich Fieber weiter mit, egal wie lange es noch dauert. Ich war 8 Tage drüber und habe alle damit verrückt gemacht. Waren 8 sehr lange Tage, aber schöne. :maldrueck

Viel Glück, Du schaffst das :maldrueck :knutsch

Biggi
 

steffi1977

glückliche Mama
ich hibbel ach die ganze zeit mit :)

Die klene will halt noch ein bissel ruh vor allen haben und fühlt sich in Mama´s Bauch am wohlsten ;-)

Du enttäuscht hier sicherlich niemanden und alle lesen gespannt mit, geht mir auf jden Fall so :-D
 
L

liuna

Guest
Original von melodiechan
noch 19 Tage bis ET, und wenn ich übertragen sollte kann der ganze Spuck noch nen ganzen Monat dauern :angst

Genau das dachte ich auch, als ich in deinem Stadium war und es war so, der Unterschied ist, dass es mir egal war wann Liuna kommt. Ich habe gewartet die 42 Woche war sehr streng und heiss 35 Grad draussen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von liuna
Original von melodiechan
noch 19 Tage bis ET, und wenn ich übertragen sollte kann der ganze Spuck noch nen ganzen Monat dauern :angst

Genau das dachte ich auch, als ich in deinem Stadium war und es war so, der Unterschied ist, dass es mir egal war wann Liuna kommt. Ich habe gewartet die 42 Woche war sehr streng und heiss 35 Grad draussen.

boahh.. könnt mir das nicht vorstellen mitten im august mit meinem dicken bauch...
da muss man ja richtig respekt haben :wow

naja, ich hab ja auch was zu tun, so ist das nicht. wäre nur schön wenn sie schon da wäre, denn einziehen in die wohnung kann ich eh erst in 1 - 1 1/2 Monaten.

Ihr habt mich überredet, ich bleibe. Werde aber trotzdem nur posten wenn wirklich was passiert, oder ich mal wieder den Verdacht hab :D

Ansonsten schreib ich nur auf "Anfrage" was los ist, wir haben hier ja auch noch ein paar andere Juni Mamas, die freuen sich bestimmt auch über mitgehibbel.

Am dienstag habe ich FA Termin, wir werden sehen was es da neues gibt. Wehen auf dem CTG haben nichts zu sagen, oder? Hatte bei der Hebamme am Mittwoch zwei Stück, die gingen bis 50% (am CTG Gerät hoch)

Hat sie auch im MuPa notiert...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Es kommt immer drauf an wie das CTG gerät eingestellt ist. Bei mir sind schon viele wehen eingetragen worden. Wehen bis zum Gewissen grade sind normal das sind die Sogenanten Senkwehen.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Hallo!
Habs grade erst gelesen!
Wünsch euch beiden alles Gute!!! Für die Zeit, die du noch auf deine Kleine warten musst, und für die Geburt selber...
Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und eine tolle Geburt wird! :druecker
 
L

liuna

Guest
Nö vor mir musst du keinen Respekt haben.
Aber vielleicht meine Gelassenheit??? Weisst du, ich habe in diesen 42 Wochen gelernt was Gedult ist. Weil die braucht man wirklich wenn man ein Baby hat! Und so zeigt dir Merle jetzt schon was auf dich zukommen wird.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo melodie,
ich lese das ganze hier auchschon die ganze zeit mit, nun poste ich auch mal was :D

ich denke, du hast dich vielleicht auch bissel "übernommen" als du plötzlich zuhaus warst und angefangen hast, für das kinderzimmer alles herzurichten.
war bei mir auch so, an meinen vorzeitigen wehen war sicher auch mein "herumgewusel" zuhause schuld.
vielleicht wäre es unter anderen - ruhigeren- umständen noch garnicht zu den wehen gekommen ?!

setz dich nicht unter druck, dass die wehen nun her MÜSSEN, die andern haben es ja schon angedeutet: an den termin halten sich die babies eh nicht.
und du bist ja auch noch nicht in der 40. woche.

also keine panik, ich wünsch dir und deiner merle alles gute

lg
simone :preg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ui ui, es ist so still geworden....

Weiß jemand was? Schätze mal das sie im Krankenhaus ist....
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Melodie hat heute oder gestern was geschrieben!!

Neee, Melodie ist mit regelmäßigen Wehen beim Arzt!! Sorry, aber das kann sich ja immer mal wieder zum Ende hin ändern!

Alles Gute Melodie :maldrueck :druecker
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hmm stimmt vielleicht hätt ichs besser hier rein schreiben sollen. aber es ist ja schon gut verlinkt worden.

also ich drück auch hier noch ma die daumen :druecker das merle sich nun auf den weg macht.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja regekmäßige, nicht all zu schwache wehen waren auf dem CTG - in regelmäßigen Abständen. Der Arzt hat dann nochmal nachgeschaut, heut zum ersten mal, am MUMU hat sich leider nichts getan :heul

Er sagt es kann bald losgehen, doch nimmt er die Aussage 2-3 Wochen früher lieber wieder zurück weil es doch tatsächlich noch alles bis ET dauern KÖNNTE. Er meinte die Wehen wären noch zu schwach was am MUMU auszulösen, ich dürfte jedoch Cocktail trinken wenn ich wollte aber dazu habe ich keine Lust mehr. Meine Rückenschmerzen habe ich in Griff bekommen, wir haben soeine Creme zum einmassieren gekauft und die hilft wirklich wunder, nur muss auch jemand da sein der es einmassiert. Merle wird auf 3500 Gramm und 50 cm geschätzt, also jetzt völlig in der Norm. Ich habe aufgehört zu hoffen, denken und wünschen und lass nu alles auf mich zukommen, falls es wirklich sein sollte das ich übertrage, leiten sie nach 8 Tagen nach ET ein, weil Merle nu schon einen KU von 35,5 cm haben soll und mein Becken sich es sonst vielleicht doch noch anders überlegt, aber ich hoffe das sie es auch so packt. Wie gesagt, ich schalte jetzt mal einfach ab und lass alles kommen wie es kommt...
;-)
 
A

Astrid

Guest
Liebe Melodie,

ich hoffe, dass die Gelassenheit wie Du hier schreibst, auch tatsächlich ganz tief in Dir "lebt".....

Du hörst Dich gut an; ruhe Dich aus und mach noch etwas für Dich, insoweit das noch möglich ist....

LG
Astrid
 

steffi1977

glückliche Mama
Merle kommt wenn se kommt ;D

Nutze die Zeit noch um dich auszuruhen, die Zeit wirst du bald lange nicht mehr haben und bedenke für die Geburt brauchst du auch sehr viel Kraft.

Ich drücke dir die Daume :druecker
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich glaub die macht das extra... :aetsch

die weiß ganz genau dass du willst dass die da endlich rauskommt und jetz bockt se... fängt ja schonmal gut an *fg*

wünsch dir einfach sie noch gaaaaanz lang da drin zu behalten, dann kommt se schon :-D
 
Oben