Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Susanne
Original von sunflower
Die Geburt ist dadurch vielleicht schneller und einfacher, aber danach hat man Schmerzen wegen der narbe, kann sich im Bett nicht richtig drehen, kann man nicht einfach die Stillhaltung einnehmen, die bequem ist etc.
also gestillt hab ich zwar nicht, aber normal entbunden - und so hinlegen wie ich wollte konnte/durfte ich mich auch nicht. meine bettnachbarin hatte nen ks und die stand am nächsten tag auf während ich noch im bett lag und mich vor schmerzen nicht bewegen konnte - hatte sogar nen blasenkatheder.
nur soviel zu den 'folgebeschwerden' ;D
aber vom rest stimm ich dir zu: ohne medizinische indikation würde ich immer den normalen weg versuchen
Original von melodiechan
noch 19 Tage bis ET, und wenn ich übertragen sollte kann der ganze Spuck noch nen ganzen Monat dauern :angst
Original von liuna
Original von melodiechan
noch 19 Tage bis ET, und wenn ich übertragen sollte kann der ganze Spuck noch nen ganzen Monat dauern :angst
Genau das dachte ich auch, als ich in deinem Stadium war und es war so, der Unterschied ist, dass es mir egal war wann Liuna kommt. Ich habe gewartet die 42 Woche war sehr streng und heiss 35 Grad draussen.