Original von sunnyside
ich wußte, das mein mann in einem forum seine geschichte veröffentlichen wollte. ich sollte sie ja auch gegenlesen, was ich aber nicht wollte. nun hab ich den salat. warum auch immer er es so geschrieben hat: er hat es veröffentlicht. mit verdrehten fakten und der halben wahrheit. hm. ich finde es gut, das er überhaupt versucht, sich auf diesem weg hilfe zu holen. aber warum mit solchen halbwahrheiten? vielleicht sollte ich denken : nicht mein problem, nicht mehr dort lesen. aber ich habe versucht, objektiv zu bleiben. warum kann er das nicht auch?
?( ?( ?( ziemlich ratlos
Hallo Sunny.
Das bestätigt mich nur in seinem Charakter.
Ich glaube nicht, dass er sich wirklich Hilfe dort holen will sondern Bestätigung, wie toll er doch ist und jetzt der arme Verlassene. :angryfire
Und klar will er, dass Du es liest.
Er hat es nicht privat geschafft Dich umzustimmen oder mürbe zu machen, nun versucht er es durch die "Öffentlichkeit" Dich zu zermürben.
Warum sollte er dort, vor den vielen Menschen, die Wahrheit schreiben?
Ihm ist sicher bewußt, dass er dort dann einiges zu hören bekäme über sein mieses Verhalten.
Also lieber die Halbwahrheiten.
Und die "tollen" Unterstützungen der anderen User.
Er hat es die ganzen Jahre nicht geschafft Dir zuzuhören und Dich zu verstehen.
(Erinnert mich irgendwie an meinen Erzeuger)
Warum dann in einem Forum? Warum sollte er ausgerechnet dort ehrlich sein?
Für mich sieht es wirklich so aus, dass er damit nur versucht Dich damit mürbe zu machen weil er so privat zwischen euch beiden nicht mit seiner Tour weiter kommt.
Auch wenn es im Moment nicht die tollste Lösung für Dich ist, dass Du in eine WG ziehst: Es ist auf jeden Fall besser als die jetzige Situation.
Es ist nicht für immer und von da aus kannst Du in Ruhe weiter planen.
@ Arwen:
Herzlich Willkommen hier im Forum.
😀
Hast einiges schön auf den Punkt gebracht. :applaus