ist das tränenreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulu

Guest
wo ist das tränenreich

wo um himmelswillen ist das tränenreich geblieben?
 
L

lulu

Guest
was soll das?
was ist hier los????????????????????????????????????????ß :wow :shake
 

anie

*rauchfrei*
Ich steig nimma durch. war das we fast nicht online, und versuche mich durch die masse an postings zu wühlen:-(
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
jenny und carmen hatten entschieden das tränenreich herausnehmen zu lassen. warte auch noch auf eine erklärung. :heul
 
U

User 5

Guest
Gelöscht glaub ich nicht.
Michael wirds wohl auf Eis gelegt haben bis alles hier geklärt ist.
 
L

lulu

Guest
also ich habe ja überhaupt nix gegen die beiden aber warum weiß ich nix ich war da auch drinnen.
das kann doch alles nicht wahr sein.

ich :angryfire
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wir haben entschieden aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Tagen und Wochen das Tränenreich löschen zu lassen, da man sich auch dort nicht sicher sein kann.

Um alles zu Schützen was dort jemals geschrieben worden ist, hatte ich gebeten das so schnell wie möglich zu tun...

Bitte seht es uns nach...ich sitze hier seit tagen am PC und Telefon und ich weiß nicht mehr wem ich glauben soll und wem noch....ich vertraue nur sehr sehr wenigen leuten und weiß auch gar nicht ob ich noch bleibe.....ich werde sehen....im moment bin ich einfach nur sauer und enttäuscht.

Sehr euch Frankys (silent_silents) Thread an...dort findet ihr eine Erklärung....

Es tut mir leid..... :heul
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
habs auch nur kurz mitbekommen, nach einer kurzen ankündigung wars auch schon weg...... :wand
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von lulu74
also ich habe ja überhaupt nix gegen die beiden aber warum weiß ich nix ich war da auch drinnen.
das kann doch alles nicht wahr sein.

ich :angryfire

Ich hatte vorher einen Thread dazu gemacht...wenn du da gerade nicht online warst, tut es mir leid....aber ich kann nichts dafür....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, das ging schneller als selbst ich gedacht habe. Ich habe Michael eine Mail geschickt und ohne mir vorher noch mal zu antworten, hat er das Tränenreich sofort gelöscht......wortlos.....


-> Moment mal, meine Liebe. Du schriebst eine Mail, in der Du 2 mal sagtest, ich solle es sofort löschen... SOFORT gross geschrieben! Was bitte soll ich da noch drauf sagen? Zitat:

Schließe und lösche sofort das tränenreich.....SOFORT
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
jenny in dem thread von silent_silent ging es aber nicht um das TR sondern um die NB. warum habt ihr nicht wenigstens mal was im Privat Forum darüber geschrieben, damit auch alle die es beitrifft darüber bescheid wissen.
es tut mir nicht nur um das TR leid, sondern auch um die leute die da drin waren und ihre komplette lebensgeschichte niederschrieben und sich offenbarten.... ich raff gar nichts mehr :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Weil das heute nachmittag alles ziehmlich schnell gehen musste.....nach den vorkommnissen in der nb, wollte ich nicht das auch im Tränenreich das gleiche passiert.

Ihr könnt gerne auf mich eindreschen, hab heute eh schon einiges hinter mir...was nicht tötet härtet ab.

Wer ein Tränenreich wieder eröffnen will, kann das bestimmt wieder tun

Ich werde in diesem Forum keine Modertationsfunktion mehr übernehmen.
 
L

lulu

Guest
jenny ich kann dich verstehen irgendwo

aber warum habt ihr nicht jeden einzelnen angeschrieben oder das thread länger drinnen gelassen
damit jeder die chance hat dazu stellung zu nehmen.

ich habe auch viel da geschrieben und ich glaube auch ich kann entscheiden was damit passieren soll.

mir war das tränenreich wichtig und nix ist sicher im net auch nicht mit passwort und da hättet ihr es doch noch ein tag lassen können.

das ist meine meinung
 
D

Dani

Guest
Würdet ihr vielelicht mal aufhören!

Ihr wart aber nicht da heute Nachmittag,und es war alles sehr schwer
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
es hat keiner vor auf dich einzudreschen Jenny......es ging nur alles so schnell und ohne jede absprache bzw. umfrage ob oder wie.........
ich versteh ja auch das ihr sauer seid, aber wenn einige nicht wollen das etwas über sie gelesen wird, dann hätten sie ihren thread doch löschen können.
egal wie aber das TR war uns allen recht wichtig geworden.
 
K

Katrin

Guest
Ich finde das Unfair.Jenny ist Moderatorin und hat das zu unser aller Schutz getan,übrigens in Absprache mit Carmen!
 
L

lulu

Guest
was hat es damit zu tun,
ich kann mir denken wie schwer es war für jeden.
ich habe auch vieles mitbekommen,war bis heute mittag online
es geht darum das nirgends wo was stand für die die nicht da waren.
und jenny ich prügel nicht auf dich ein,warum sollte ich.

ich schrieb ja ich kann dich irgendwo verstehen nur nicht das nicht alle bescheid wusten.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Herrgott nochmal.....ich habe es für euch getan....wisst ihr was mir reichts.....

Ihr wart heute nachmittag nicht da....ihr wisst nicht das ich seit freitag hier ununterbrochen am rechner sitze und telefoniere......verdammt noch mal...

Macht euch doch ein Tränenreich wieder auf mit einem anderen mod......schön das ihr einen sündenbock habt.....
 
U

User 5

Guest
Fallt doch nicht so über Jenny her !

ich war zwar nie im TR aber ich kann verstehen das sie es nur tat um alle dort zu schützen, nicht um euch zu ärgern.

Wäre es besser es wär alles noch da und morgen irgendwo veröffentlicht ???
 
L

lulu

Guest
ich falle nicht über sie her.
jenny ist eine liebe und ich schätze sie sehr.

aber mich ärgert es das es einfach so weg ist und so wie blue schrieb man hätte die einzeln löschen können wer es will.

jetzt dürft ihr mich köpfen.

aber das tr war mir wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben