Ring frei! -  Juli-Mamas 2004 und ihre Kinder

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva

oder die große wanne war doch einfach nur zu groß...
der nabel sieht schon recht ordentlich aus, scheint endlich doch ganz verheilt zu sein. es dauerte halt etwas länger als gewöhnlich, daher hat mein sohn noch nicht gebadet. Aber morgen oder übermorgen machen wir das erste probe :-D
 

eva.m.p

Pause
würdet ihr mit euren Kleinen eigentlich schon wegfahren?

meine Eltern haben ein wohnmobil und sie haben uns angeboten, es uns für eine Woche zu leihen im August, so dass wir auch etwas wegfahren könnten. finde ich ja eigentlich toll, Sophie wäre dann 6 Wochen alt, wir wären ziemlich unabhängig und könnten jederzeit zurück und hätten ja quasi die ganze Wohnung im Auto. Meint ihr das ist machbar? Wir würden vielleicht nach Dänemark fahren, dort ist es nicht ganz so heiß...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
würdet ihr mit euren Kleinen eigentlich schon wegfahren?

meine Eltern haben ein wohnmobil und sie haben uns angeboten, es uns für eine Woche zu leihen im August, so dass wir auch etwas wegfahren könnten. finde ich ja eigentlich toll, Sophie wäre dann 6 Wochen alt, wir wären ziemlich unabhängig und könnten jederzeit zurück und hätten ja quasi die ganze Wohnung im Auto. Meint ihr das ist machbar? Wir würden vielleicht nach Dänemark fahren, dort ist es nicht ganz so heiß...


eva, also ich finde, dass das eine prima idee ist!! zumal ihr so ziemlich unabhängig seid :)
 

eva.m.p

Pause
denke ich auch, wir können den Urlaub ja jederzeit abbrechen, wenn etwas nicht ok ist und wir können viele Pausen machen, denn wir haben ja alles da...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva
macht doch! super idee!!! :applaus

ich plane auch eine reise nach ungarn nach der 6 wochen untersuchung -- ich werde zwar dort dann meistens bei meiner mutter und oma sein, aber nicht nur. ich habe ein weinberg dort mit einem kleinen haus, mit strom, aber das wasser muß ich von einem geprüften brunnen holen. es liegt am rande des waldes, also richtiges urlaub, kann ich kaum abwarten.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva: aus dänemark bis nach ungarn! :wow so klein und schon durch halb europa durch! :rofl klar könnt ihr kommen!

@nebelwolf
ihr natürlich auch! möchte noch jemand??? dann könnnen wir ein riesen elternforten-treff dort halten (platz gibt genug, wie ihr am bild sieht und auch genug obst am ende August/Anfang September, garantierte Bio-Produkte für Mütter und Kinder! ;D
 
M

meusi

Guest
ich komm auch :-D

da ist genug platz ist ja irre gross

und ne couch für meine dicken po habt ihr ja auch im garten stehen ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
und wir sind sehr nah am plattensee -- da können wir aufteilen wer auf die kleinen aufpasst, während die anderen schwimmen *träum!*
 
M

meusi

Guest
:applaus auja das wär schön

ich war das letzte mal auf urlaub als ich 7 jahre alt war
und dach nur auf so schulland wochen mit der schule :(
 
M

meusi

Guest
und ungarn ist ja nicht mal weit weg
bin dort immer meine nägel machen :D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf, karin, eva und wer noch möchte
OK! Ausgemacht! Ab Ende August warte ich auf Euch!
 
M

meusi

Guest
ich komm auf nen planscher im wasser vorbei :-D

wobie da muss ich die kinder ja noch zu mirin den pass eintragen lassen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
HÄngt nur von euch ab -- für ernsthafte interessenten gebe ich gerne meine nummer per pn an, auch das handy in ungarn -- bin für spontanbesuche auch bereit! :-D

@karin
und meine mutter wohnt in der nähe von Györ -- 1-1,5 stunde nur aus wien!!! :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
hast du für kinderpass noch einen monat -- soll doch reichen sogar in Österreich! ;D Ich habe schon für Ákos erledigt! :aetsch
 
M

meusi

Guest
:nanana yoricko was soll denn der :aetsch

aber ich muss dir sagen ich kenn dort wem auf den amt , müsst mich nicht mal anstellen gehen dafür :p
dort bekomm ich nen verwandtschafts bonus :-D

kennst du sopron...(schreibt man das so) dort bin ich oft
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:p :rofl (heute bin ich halt etwas "teuflisch...")

Sopron ist sehr schön, und was für ein rotwein haben sie dort! :tasty (deshalb werde ich wohl nur nach der stillzeit wieder hin! ;D )
 
M

meusi

Guest
:-D na dann treffen wir sich dan mal dort ;D gehen dann auf ein glas wein und danach zur maniküre :]
 
M

meusi

Guest
dort in dem einkaufscenter haben die nen klasse beautysalon
bin total begeistert von denen

da können wir uns auch massieren lassen *schwärm*

jetzt können wir uns ja wieder am bauch drehen ;D
 
Oben