März/April 2009 Mami´s

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
hallo ihr lieben nach einer woche schmerzen und problemchen wg.schlaflosen nächten meld ich mal wieder 0( 0( 0(

@phoebe ich gratuliere dir das alles gesund und gut ist und das du ein mädl bekommst...... wie hat es sich denn gezeigt?? hat es die beinchen geöffnet oder was??
ich frag so weil meins sich die ganze stunde us nur von der seite gezeigt hat(also ich meine der länge nach auf dem rücken oder bauch liegend und wir hatten ja 3d-us *ich meine das wenns ein junge wäre das man es in dieser lage erkennen müsste*)

ich habe heute die medis wg.nierenprobleme abgesetzt*denn man soll sie nicht unnötig in der ss nehmen* und die schmerzen sind nun fast weg,nur abends noch etwas.....

nun wegen der gestose,mein arzt hat bei dem organscreening diese linien also verbindung vom muttermund zum baby untersucht/überprüft und festgestellt das sie nicht ausreichend versorgen bzw. es sich verschlimmern könnte und ich dann bei der geburt schwere komplikationen bekommen würde,daher muss ich jetzt täglich medis nehmen um das zu vermeiden bzw. zu verringern.....

ich hab meinen nächsten termin am 16.12.da muss ich einen zuckerbelastungstest machen um die diabetes*in der ss*auszuschliessen.....,ich hab einen erneuten 3d-us gebucht*muss ich zwar selbst bezahlen-30euro*aber dafür bekomme ich alles auf dvd gebrannt...gute erinnerung und ich hoffe da besserung der gestose zu sehen und auch das geschlecht erkennen zu können


@njeri und phoebe ich hoffe das ihr bald wieder ruhe von eurem sodbrennen und rückenschmerzen habt und die ss wieder geniessen könnt
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
@ Hope: :troest Wird schon alles super werden. Und was dein Krümelchen wird zeigt es dir bestimmt bald. Ist ja auch blöd wenn die ganze Zeit ne Kamera auf einen gerichtet wird :scared:

;)
 

Phoebe

Mitglied
@Hope: Mensch dann drück ich dir die Daumen das alles gut wird!
Ja also meines erachtens hatte die kleine die Beinchen geöffnet!

Und er konnte dann sagen das er die Schamlippen und die Vagina sieht!

Ja also ich denke auch das man es bei einem Jungen ehr sieht!

Naja bald erfährst du was du bekommst!

Lass es dir gut gehen!

Wünsch euch allen alles gute! Bin jetzt ab 27.11.-30.11. erstmal nicht da fahren nach Nürnberg zu Freunden!
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr,

@ hope oh man drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird, und sich dein kleines beim nächsten mal von der richtigen Seite zeigt.

@ phoebe schöner Name, wir haben uns auch schon Namen ausgedacht Marielle oder Marcel soll es werden, bin schon sehr gespannt.
Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende in Nurnberg.

@njeri :druecker für 5.12.

kurz zu mir, bin schon total auf geregt morgen ist Organscreening und hoffe das alles ok ist. Hatte diese Woche schon mal einen furchtbaren Albtraum :angst
Ansonsten sind da eben noch die Ischias und Steißbeinschmerzen - vielleicht werd ich ja zur Gymnastik gehen - wenns hilft warum nicht.
Hab noch keine Hebamme - braucht man die wirklich, wir es von der KK übernommen.

So schönen Abend noch euch allen
LIsa :kisses
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr, wie gehts euch.

Erstmal hoffe ich das du Njeri gestern einen schönen Geburtstag hattest - alles liebe und Gute!

Gestern war Organscreening, zu unserer Erleichterung wurde nichts auffälliges erkannt, der kleine süße Kerl :inlove ist zeitgerecht entwicket wiegt ca. 500g und ist etwa 25 cm groß. Er war nur etwas Kamerascheu wollte nicht und nicht in die Kamera schauen, so mußten wir dreimal Us machen (dazwischen immer ein bisserl spazieren damit er sich vielleicht mal dreht), aber wir haben wohl ein hartnäckiges Baby :lhg er wollte nicht, zum Schluß haben wir gerade mal die Lippen sehen können.
Dann hab ich mich auch zur Gymnastik angemeldet Kurs beginnt aber erst Ende Januar.
Gestern Abend hatte ich wieder starke Rückenschmerzen, hab dann ein Bad genommen und mich hingelegt, heute morgen gehts wieder.

So ich hoffe euch gehts gut, vorallem dir Hope: gehts dir schon besser?!?!

Lg Lisa mit little boy inside
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
@ Lisa :applaus Glückwunsch zum Söhnchen :D Und das alles subba ist freut mich riesig :D Also wirds ein kleiner Marcel? So heißt mein Bruder ^^ Und danke für die Glückwünsche :D

Noch zwei Tage dann gehts zum Spezial-US *bibber* hoffe mit dem Scheißerchen ist alles gut :angst. Hab mir doch jetzt meine ersten Umstandsklamotten bestellt^^. Bis ich da mal was gefunden hab was mir gefällt ... *seufz*

Nächste Woche wird irgendwie heftig: Montag -> Spezial-US, Freitag -> Untersuchung bei meiner FÄ und am Samstag ziehen wir um :gaehn. Heißt ich kann die ganze Woche mit packen verbringen und nebenbei noch meinen Dad verpflegen. Murks das ganze. Aber wenigstens darf ich am Samstag nix schleppen :unsch

Freu mich auf Meldungen von euch wie es euch so geht!

Gruß Nj
 

lisa1979

I have a dream
@ njeri danke :kisses dir wünsche ich alles gute für morgen :druecker und eine nicht all zu anstrengede Woche.

Hab morgen auch einen Termin beim FA. Hab hin und wieder Seitenstechen und manchmal spannt mein Bauch kurzzeitig, meint ihr es ist normal, werd morgen gleich mal meine FA fragen.

ich hoffe euch alles geht gut.

alles liebe :xmas
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
@ Lisa: Jo Seitenstechen hatte ich auch letztens Mal. War aber nur ein Abend lang. Mein Ischias macht mir mehr zu schaffen -.- Wie war denn dein Termin beim FA?

So jetzt mal mein kleiner Bericht vom Spezial-US aka Organscreening. Aaaalso, Herz -> alles gut, Hirn -> alles da, 10 Finger, 10 Zehen, alle Organe da, alles gut durchblutet sowohl im Krümel als auch außerhalb zur Versorgung, keine gespaltene Lippe, es schluckt, es pieselt (na mahlzeit :schiel), alles funktioniert prächtig. Und ich hab mich mal wieder megamäßig irre gemacht.

25-26 cm groß und um die 450g schwer. Gut und zeitgerecht entwickelt sagte mir der Arzt. Schön lebhaft (einen Fuß zog es immer wieder weg - der hat mir richtig im Bauch rumgestochert damit Krümel den mal zeigt :nanana). Sitzt noch in Beckenendlage aber das kanns ja auch noch ne Weile.

Tja und der Name Krümel kann jetzt abgelegt werden. Denn er hats endlich rausgefunden was es wird. Ein Mädchen : D *total freu* Aber ehrlich, wenn mir jemand da so hinleuchten würde wie er es bei der Lütten gemacht hat würd ich stinig werden :nanana. Da konnte man auch alles sehen und eindeutiger konnte es nicht sein :lhg

Naja jetzt bin ich megamäßig beruhigt. Vor allem weil er meinte das man natürlich nie was versprechen kann aber wenn er so ein gesundes Baby jetzt sehen würde käme es auch aller wahrscheinlichkeit nach so gesund auf die Welt.

Naja soviel von mir. Ich geh jetzt mal kochen und plane was ich alles so schönes kaufe :engel Und wie sie heißen wird oO *freu*

gruß Nj
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
@lisa1979 ich gratuliere dir zu deinem marcel....wie schön das du nun weisst was es wird und dich somit auch besser klamottentechnisch vorbereiten kannst
ansonsten hoffe ich das beim fa heute alles ok ist und er dir deine wehwehchen gut erklären kann

@njeri ich gratuliere dir zu deinen mädel....und das alles so gesund und gut ist....bin schon auf deinen namen gespannt


*ich muss echt sagen das ich voll neidisch auf euch bin....ihr wisst schon was ihr bekommt während meins sich immer versteckt...ich weiss bestimmt bis zur geburt nichts* 0( 0( :crying :crying :crying

wenn ich lese wie gross eure süssen schon sind,bringt es meine paranoia zurück und ich mach mir sorgen,denn mein kleines war ende 19.woche grad mal 12 cm gross und ihr seid mir alle vom et-termin ca.1woche voraus....aber auch im internet in den tabellen ist meines kleiner als der durchschnittswert......
~mein arzt meinte zwar zeitgerechte entwicklung....aber was wenn er es nur zur beruhigung sagte.....???
bei mir in der familie gabs immer grosse kinder,da müsste meines doch auch gross sein....schon im bauch.....
naja ich warte den bz-test in 2 wochen ab und meinen erneuten us~


*aber lasst euch nicht von mir runterziehen und geniesst eure kugelbäuche und bewegungen eurer liebsten*
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu ich nochmal! Hab grad mal den kleinen Bericht vom externen FA unerlaubt geöffnet und geb nochmal die richtigen Daten.

21 + 2 Woche
433 g schwer
Körpergröße 25-26 cm
194,8 mm Kopfumfang

Da find ich meine Lütte auch ein wenig schmal auf den Hüften oder?

@Hope: :troest Meine letzte US war 18 + 2 und da war die Kleine Scheitel-Steiß auch noch nicht groß. 15 cm glaub ich. ich glaub die kleinen schießen sich jetzt erst so richtig ein. Ich denk bei dir wird es auch so sein. Oder es macht erst später den Megaschuß ;) Und ich denk das der Arzt schon was sagen würde, gäbe es Anlass zur Besorgnis!
 

Phoebe

Mitglied
So erstmal melde ich mich wieder zurück von Nünberg! War supi!



Original von lisa1979
Hab noch keine Hebamme - braucht man die wirklich, wir es von der KK übernommen.

Also du solltest dir schon ne Hebamme suchen! Oder willst du keinen Geburtsvorbereitungskurs machen? Auf jeden Fall brauchst du ne Hebamme wenn das Baby da ist zur Nachsorge und da willst du ja sicher nicht irgendeine nehmen die grad da ist, oder? Also ich will meine Hebamme schon vorher kennenlernen.



So dann herzlichen Glückwunsch @lisa & Njeri zum Outing!
Freut mich das bei euch alles in Ordnung ist!

@Hope: Mach dir da nicht soviele Gedanken! Ich denke und weiß das dir da dein Fa schon sage würde wenn was nicht in Ordnung wäre mit der größe, denn dann nmüsste ja sofort gehandelt werden!
Nicht so negativ denken!
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
*sabbi und nini schleichen sich rein*

Hallöchen zusammen =) Meine Süsse ist jetzt 19 und unsere Kleine ist jetzt 6 Monate bzw am 16.12. schon 7 Monate alt.

Ihr habt es voll gut dass ihr Kugelbäuche habt. Letztes Jahr um die Zeit hatte meine Maus auch schon eine mächtig prächtige Kugel . Ich war sooo stolz dass ich das gemacht habe. :preg

Haben das ganze auch ohne Hebamme geschafft. Leonie´s erstes Zähnchen ist vorgestern durchgebrochen, man kann beim wachsen fast zusehen :applaus

Macht euch keine Sorgen wenn der FA euch sagt, dass euer Würmchen zu klein ist. Uns hat man das auch immer gesagt " Ihr Kind ist viel zu klein für diese SSW"

Wirklich gut messen konnte man es ja auch nicht mehr - Jetzt ist unsere Süsse sogar zu groß , sie ist nun 74cm Lang und trägt Größe 80 (9 Monate) . Letztens war sie wegen einer Lungenentzündung im KH und der Arzt hat behauptet dass sie in einem adipösen Ernährungszustand wäre. :angryfire

Das finden wir ja mal garnicht. Sie hat jetzt aber auch prächtig abgenommen - Hat sich eben wieder alles verwachsen.

Sabbi89 (Meine Freundin) hat auch noch etwas zu sagen:

Ich beneide euch manchmal so , dass ihr eure Würmchen noch im Bauch habt. Es ist zwar schön sie endlich in den Armen zu halten, aber manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück in der ich meine Kugel vor mich hergeschoben habe.

Genießt diie Zeit auch wenn es euch sehr lange vorkommt. Ich kann aus Erfahriung sagen das die letzten Monate des hibbelns kaum vergehen.

Wir haben es mit sämtlichen Mitteln versucht es etwas zu beschleunigen. Hat nichts gebracht.

Hier noch ein Klasse Tipp:

Ich habe ab der 36. Woche ganz ganz viel Himbeerblättertee getrunken - Er soll den Muttermund weicher machen und bewirken dass er sich schneller unter der Geburt öffnet. Bei mir hat es geklappt :applaus - Der Muttermund war bei mir nach nur ca. 2 Stunden vollständig geöffnet. Das ging so schnell dass die PDA kaum gewirkt hat.

Die gesamte Geburt hat 7 Stunden gedauert - Die Wehen aber leider 28 quälende Stunden. - Hab meinen Schatz ganz verrückt gemacht - Er hatte langen Dienst und ich war Zuhause am rumwehen :D


Wer noch Interesse hat : Auf unserer Internetseite sind ganz ganz viele Bilder & Videos von der Schwangerschaft und der Geburt. Umfangreiche Berichte darüber.

Das Beste ist, dass man dort unserer Kleinen beim wachsen zusehen kann.

http://www.leoniekyra.de

Freuen uns über ganz ganz viele Gästebucheinträge und Kommentare


LG und viel Spaß beim brüten

wünschen

Sabbi und Nini
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
hallöchen
habe heute einen vorstellungstermin mit meiner hebamme gehabt....sie ist noch voll jung aber supernett und symphatisch,das erspart mir die suche nach der richtigen

leider hat sich herausgestellt das sie gar nicht bei meiner geburt dabei sein wird,da sie das nicht anbietet und es wohl meist auch nicht erlaubt ist ,zumindest nicht in der klinik wo ich entbinden möchte und werde

ansonsten hat sie mir hoffnung gemacht,sie meinte meine werte wären soweit gut und das ich kein eiweiss im urin habe usw....daher ist diese gestose-sache(was mein fa meinte ) noch nicht so dramatisch bzw. ganz am beginn und könnte sich ganz schnell durch die medis wieder auflösen

nun bleibt nur noch der verdacht auf evtl. diabetes melitius,den test hab ich ja am 16.12 und noch mal extra 3d-us damit es sich endlich outen kann
 

lisa1979

I have a dream
@ njeri, super das alles in Ordnung war :applaus und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :inlove

@hopeless danke für die Gratuation, du wirst es sicher auch bald erfahren :druecker

@ poebe danke für den Tipp und schön das du wieder da bist.

@ sabbi & nini danke für die netten Worte und Tipps, eine tolle website habt ihr!

nun zum meinen Termin gestern, bin etwas traurig, wurde krankgeschrieben und eventuell werde ich auch von der Arbeit freigestellt da in den letzten Tagen ab und zu mal mein Bauch hart wurde es ist so wie ein Krampf, daher soll ich mich jetzt schonen, nicht so viel sitzen (daher darf ich nicht arbeiten gehen :( ) keine langen Spaziergänge, mehr liegen und mich ausruhen. Wenn es öfter hart werden sollte dann soll ich mal ins Spital zum ctg, aber ich hoffe das es mit Ruhe und doppelter Ration Magnesium wieder gut wird. Außerdem hat er mich auch mit den Maßen des kleinen etwas verwirrt, der Kopf sei ein bisserl zu groß, und schon wieder mach ich mir Gedanken. :angst

Na ja nun heißt es positiv denken auch wenn es schwer fällt.

alles liebe auch allen
LIsa :xmas
 

Phoebe

Mitglied
@lisa: Na ist schon besser das du krankgeschrieben bist. Dann hast du wenigstens genug Ruhe! Ich drück dir die Daumen das es bald wieder weg ist und das Magnesium da hilft!

Mach dir nicht so viele Sorgen wegen dem Kopf von deinem Krümel die Mäuse befinden sich jetzt in der zeit wo sie am schnellsten wachsen und da ist das doch normal.


Ich bin grad ehrlich gesagt am überlegen ob ich meine Fä wechsle. Bin irgendwie unzufrieden! Ich war ja in der SSW 21+6 zur Organdiagnostik und nen tag später dann bei meiner Fä da hatte sie gesagt das die Kleine 200g wiegt! Heute kam der Bericht von der Organdiagnostik und da stand drauf das die kleine375 g wiegt!

Ehrlich gesagt wie kann das denn sein das ist ja immerhin nen Unterscheid von 175 g und das find ich heftig!
Ist sie zu unfähig das richtig zu messen oder ist ihr Gerät dafür nicht geeignet!

Mal sehen ich werd das mal mit meinem Mann durchsprechen!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Hallo Mädels,

so wollte mal Zwischenbericht geben ;) War ja heute zur - quasi - Nachbesprechung der Feindiagnostik-Spezial-US Geschichte. Also sie sagt das soweit alles gut sei - mein Mädel sogar eher ein bisschen zu groß :wow - aber das Verhältnis vom Kopf (erzählte dann irgendwas von Seitenbreite zu Längsbreite usw.) wäre ein wenig ... kA würde bissl abweichen aber noch alles in der Norm liegen. Sie versuchte mir das zu erkären aber irgendwie war ich hinterher auch net schlauer. Hab mich damit beruhigt das noch alles gut ist. Und der eine Wert sei geringer (also unter durchschnitt) weil der obere so hoch sei .... :wiejetzt: Also irgendwie war das alles grieschisch für mich. Aber angeblich trotzdem alles gut.

Naja und mein pH-Wert sei bissl erhöht. Statt 4,4 wars heut 4,7 und ich soll jetzt so blöde Zäpfchen nehmen. Nur wie find ich raus ob ich den pH-Wert wieder runterbekommen hab? :schiel Nen neuen Termin hab ich nicht bekommen und muss erst im Januar wieder hin. Meine Apothekerin hatte auch keinen Schimmer.

Naja soviel von mir erstmal. Mein Schatz und ich rätseln noch wegen Namensvariationen ^^ Gar nicht so einfach das ganze. Wir wollen ja den Namen meiner Mutter mit rein bringen was das ganze irgendwie nicht einfacher macht :shake

Naja wird schon. Wie gehts euch und euren Mäusen?

Ich wünsch allen schonmal einen schönen Nikolaustag morgen :xmas
 

lisa1979

I have a dream
@ phoebe glaub auch das diese Messungen bei jedem anders sind, vielleicht kommt es wirklich auf das Gerät an, war ja auch 4 Tage nach dem Organscreening bei Fa und er meinte der Kopf sei jetzt zu groß, wo vor 4 Tagen noch alles im grünen Bereich lag. :shake

@njeri schön das soweit alles gut ist :inlove habt ihr schon einen Namen gefunden?

@ hopeless wie gehts dir? Alles in Ordnung?

mir gehts gut, bin brav zu hause und starre Löcher in die Decke :(, seid ich mich schone und Ruhe gebe hatte ich sogar ein paar Tage ohne Krämpfe, nur heute morgen verkrampfte sich mein Bauch ganz kurz aber ein paar mal am Tag ist es ok lt. FA nur sollte es nicht ständig vorkommen.

So ich hoffe euch gehts gut wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg :xmas
 

Phoebe

Mitglied
So Donnerstag muss ich wieder zu meiner Fä!

Seit gestern hab ich schon ein wenig Milch und jetzt krieg ich auch noch Wasser in den Beinen! Supi!

Naja mal schauen was am Donnerstag raus kommt! Vllt. tut die ja auch schon am Donnerstag CTG schreiben, mal sehen!
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr lieben, sehr ruhig hier bei uns. :sonne
@ phoebe :druecker für den nächsten Termin. Wasser in den Beinen hab ich zum Glück noch nicht, jetzt nach einer Woche zu hause erhole ich mich gut, schön langsam wirds aber langweilig.

Hoffe euch gehts gut. Gehe heue zum FA weil das viele Magnesium nicht bekommt, es rumort in meinen Bauch schon seid Tagen, hab jetzt gestern nur noch die Hälfte genommen. Erst immer diese Verstopfung und jetzt das Gegenteil, ist auch nicht schön.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Lisa :xmas

meldet euch mal wieder?!
 

Phoebe

Mitglied
Ja mal kurz melden...

Hab nen Magen Darm Virus, war gestern auch gleich beim Hausarzt er hat mir viel Ruhe verordnet und viel trinken! Er sagt aber das es der kleinen nicht schadet, ich hoffe es !

Meld mich dann morgen wieder wenn ich vom Fä zurück bin!

@lisa: Ich hab den Durchfall die ganz SS schon! Hoffe das es dir besser geht mit weniger Magnesium!

Schönen Abend euch noch

Melanie
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Guten morgen : )

melde mich auch mal kurz auch wenn nicht viel passiert grad. Hatte mal wieder die ganze Nacht Nackenschmerzen aka Kopfschmerzen. Das ist echt die Hölle -.- und dann schnarcht mein Freund noch derart das man meint er will das Sauerland entholzen *grml* Naja dementsprechend ausgeschlafen bin ich.

Letztens war eine Pflegerin zum Baden meines Papas da die eher selten kommt. Sie fragte mich wie es mir so geht und fragte ob ich schon wüsste was es gibt. Ich antworte:"Ein Mädchen" und was sagt sie darauf??? "Hab ich mir gedacht. Wenn man Mädchen bekommt sieht man nicht so gut aus und sie sahen halt die ganze Zeit ... " :hae? Naja ein Lob am frühen morgen ist ja auch nicht zu verachten :nudelholz

Naja und unsere Kleine muckt sich fleißig. Aber eigentlich nur wenns ihr zu unbequem wird ^^ Gestern hab ich mich extra bissl schief auf den Bauch gelegt ... das gab mächtig ärger :nudelholz

Naja und ansonsten darf ich heut auf die 14 Jährige Schwester meines Freundes aufpassen weil die atm nur Mist im Kopf hat und meine Schwiegermutter sie nicht allein zuhause lassen will. Wieso hab ich mich nur angeboten? :wand Das wird ein Spaß. Eigentlich kommen wir gut miteinander aus aber sie ist gerade in einer derartigen alles-blöd-und-ich-mach-sicher-nichts-was-andere-wollen Phase das das totaaaaal lustig wird.

Naja übe ich halt schon mal. :weg Noch kann ich sie ja abends abgeben ^^

@ Phoebe: alles gute bei deiner FÄ und das der nervige Virus bald weg ist
@ Lisa: was sagt der FA?
@ Hope: wie gehts dir?

Gruß Nj
 

lisa1979

I have a dream
@ melanie Gute Besserung und :druecker für deinen Termin heute

@ nj viel Spaß beim teenie sitten?!

Wurde gestern freigestellt und muß jetzt den Rest der SS schön brav zu hause bleiben :wand ich hoffe ich finde eine Beschäftigung damit ich nicht Löcher in die Wand starren muß. Meine Firma hat es sehr nett aufgenommen.

Das Magnesium nehme ich jetzt wieder nur 1 x mal am Tag und mein Bauch hat sich wieder ein bisserl beruhgit. Falls ich wieder Kräpfe bekommen solte soll ich ein zweites nehmen.
Sagt mal wie oft und wann spürt ihre euch kleinen? Mein kleiner ist nachtaktiv 21 uhr und später ist seine lieblingszeit. Heute Nacht bin ich sogar aufgewacht das er um 4 Uhr seine Turnstunde begann :inlove

Alles liebe euch allen und Hope meld dich mal wieder
schönen Tag
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
hallo ihr lieben.....

ja hier ist es in letzter zeit echt ruhig....naja es passiert ja auch nicht soviel....ich bin jetzt die letzten tage immer mal wieder etwas spazieren gegangen....aber danach bin ich immer noch müder/erschöpfter

heute ist ein ganz schlechter tag...mein kreislauf ist voll im keller,schwarz vor augen,schwindelig und voll müde...sogar die augen tun weh
~weiss gar nicht warum,hab nix gemacht!!werde also heute viel schlafen~

hab am dienstag meinen zuckerbelastungstest und wunsch-extra-3d-us in der hoffnung endlich ein outing zu bekommen

@lisa1979 oje jetzt hat es dich auch erwischt....das du nicht mehr arbeiten darfst!!!willkommen im club :maldrueck :maldrueck

@njeri oh du arme....jetzt musst du auch noch babysitten für ein teenie ;D ;D
lass dich nicht ärgern und stressen......sie soll brav/nett zu dir sein

@phoebe ich wünsch dir gute besserung und lass dich gut pflegen damit du schnell wieder gesund wirst
 

Phoebe

Mitglied
So dann will ich mich mal melden!
Also mir geht es wieder gut, nur mein Sohn der hat jetzt auch noch mit Durchfall zu kämpfen!

So gestern war ich bei der Fä
100 g hab ich zugenommen seit dem letzten Mal vor 3 Wochen!
Die kleine wiegt jetzt ca. 845 g und liegt in Steißlage also Füße nach unten, jawohl da kann sie mir immer richtig schön auf die Blase treten, sehr "angenehm" manchmal sag ich euch! Muss am Montag zu diesem Zuckertest, 2 Std. dauert das und ich muss um 8 Uhr dort sein und nüchtern! Oh man ich hoffe das da alles ok ist! Achja und meine kleine ist jetzt um eine Woche im vorraus also mein momentaner ET ist der 26.3., Abwarten!

@Nj:Ja das kenn ich ich seh auch irgendwie manchmal total zum :weg aus, und das war bei Wyatt´s SS nicht so! Es heißt ja Mädchen rauben der Mutter die Schönheit!
Und wie hast du dein Tennie Sitting überstanden???

@lisa:Ja ist bei mir auch so, wenn ich mal ne komische Haltung am PC habe dann macht sich die Kleine schon bemerkbar, oder wenn ich mich mal in der Nacht auf den Bauch drehe (schlafe ja auch am besten auf dem Bauch) dann zeigt sie mir das sehr deutlich das ihr das garnicht gefällt! Und wenn dein Körper dann zur Ruhe kommt dann fange die Kleinen im Bauch dann an ihre Turnübungen zu machen!

@Hope:Ich drück dir die Daumen das du auch nun endlich ein Outing bekommst!


So dann euch noch allen einen schönen Tag

l.g. Melanie
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
So, Teenie sitting gut überstanden. Sie war ganz brav aber bin trotzdem froh wenn das erst in 14 Jahren wieder ansteht xD

Also die kleine Krümeline merk ich nachts eher weniger. Tagsüber ist das häufiger. Hab ich das Gefühl. Sie meckert wenn Mama unbequem am Rechner sitzt :nudelholz genau wie bei Phoebe oder halt wie gesagt wenn ich mich auf den Bauch dreh um sie zu ärgern ;) sie ärgert mich ja auch damit das ich nimmer auf dem Bauch schlafen darf -.- Nachts geweckt hat sie mich noch nie. Das einzige was mich grad nachts weckt ist das ich auf toilette muss -.- und das neeeervt! Ob das ihre Schwimmübungen sind weiß ich nicht. jedenfalls blubbert das ab und an doch recht heftig. Vor allem gestern. kA was sie da hatte ^^ Gestern nacht hatte ich so nen gewaltigen Druck im Oberbauch samt ziepen und alles. Ich mein ja das das Luft war aber mein Freund meint das es das Baby war. Vielleicht hat sie sich ja dazu bequemt sich endlich kopf runter zu drehen ^^

Hmm jo Zuckertest ... beim letzten Mal FA gabs mal wieder Urintest und Piekser in den Finger wegen meinem Eisenwert und ich fragte ob sie das auch im Blick haben wegen Schwangerschaftsdiabetes. Und sie sagte (also die Sprechstundenhilfe) das sie das im Blick haben beim Urintest.

@ Phoebe: Was machen die denn in den zwei Stunden? Schon irgendwie komisch das bei mir so gar nix angeleiert wurde oder? Naja bin ja auch noch nicht soweit.

Nächste Untersuchung ist erst Anfang Januar wieder :crying Und nächster US dauert noch bis zur übernächsten Kontrolle :crying

Evtl. bezahl ich nochmal nen außerordentlichen. Ist ja plöd so diese Warterei.

mein Bauch wächst jedenfalls ganz ordentlich hab ich das Gefühl. Mal vergleichsfotos pro Woche machen oder so ^^

@Lisa: Genieß die freigestellte Zeit und die Ruhe ;)

@ Hope: Gute Besserung dir und viel Glück am Dienstag. Hoffentlich outet sich dein Kleines!

@Phoebe: Viel Glück beim Zuckertest!
 
Oben