Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Njeri
@ Phoebe: Was machen die denn in den zwei Stunden? Schon irgendwie komisch das bei mir so gar nix angeleiert wurde oder? Naja bin ja auch noch nicht soweit.
Original von Phoebe[/i
30 cm groß??? Ist ganz schön groß, deswegen werden deine Zuckerwerte auch nicht ganz ok sein, wie bei mir, meine Kleine ist ja auch zu groß!
Original von Njeri
@ Phoebe: Hmm ok. Danke für die Info. Frage mich nur so langsam ob meine FÄ da ein paar Untersuchungen vergißt ?
lisa1979
@ phoebe & njeri arbeitet ihr noch?!
Hopeless
Zitat:
Original von Phoebe
30 cm groß??? Ist ganz schön groß, deswegen werden deine Zuckerwerte auch nicht ganz ok sein, wie bei mir, meine Kleine ist ja auch zu groß!
nun ich habe meinen arzt gefragt ob es zu gross ist und er sagte alles wäre im normwert....hab halt nur an gewicht etwas zuviel zugelegt
naja mal schauen was der diabetologe sagt
@phoebe ich hoffe das alles wieder gut wird
Hopeless
hallo ihr lieben
war heute beim diabetologen....er sagte mir das ich zuviel zugenommen habe (15kg) und wohl sehr wahrscheinlich ss-diabetes habe,meine werte vom fa gestern wären zu hoch
er hat mir blut abgenommen und meinen blutzuckerwert neu gemessen und vermerkt.....nun muss ich ganz auf süssigkeiten verzichten,ernährung komplett auf gesund umstellen und 3xdie woche meinen blutzuckerwert selbst messen und dokumentieren und dann hab ich in 2 wochen einen erneuten termin zum nochmaligen blutzuckertest(also wiederholung)
wenn die werte dann nicht besser sind(wovon er schon jetzt ausgeht)muss ich zu einem ernährungsberater und insulin spritzen....
~bleibt mir denn gar nix erspart....reicht meine gestose und nierenstau nicht schon aus???~ (ich weiss das es frauen gibt denen es noch schlimmer geht aber mir reicht das schon)
gehts euch denn besser??