März/April 2009 Mami´s

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
So wieder da vom Frauenarzt und erstmal: Herzlich willkommen Fatma und Primus :)

Habe heute wieder megaviel Blut abgezapft bekommen wegen Antikörper-Suchtest aber Laborwerte waren wohl alle in Ordnung. US bekomm ich erst in der 29. Woche wieder. Nächster Termin 30.1. Das einzige was nicht in Ordnung war war ... mein Gewicht -.- Hab seit dem letzten Wiegen 5,4 Kilo zugenommen :wand Ich ärger mich so. Aber wieso hab ich gedacht das Schoko und Chips keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen??? :crying Naja sie meinte jedenfalls das ich bissl aufpassen soll weil ichs sonst nachher nicht runterkriege. Wenn ich den Rest der Schwangerschaft auf dem Gewicht bleibe wärs i.O. Good Bye meine süßen Sünden :crying

Naja und sonst US abwarten. Keine Ahnung wie groß meine Lhyn jetzt ist. War eh total die Massenabfertigung da heut morgen. Sie schien auch wegen der von ihr gemutmaßten bissl ovalen Kopfform nicht beunruhigt die ja angeblich in der Norm noch war.

Und das ich atm so Dauermüde bin - seit meine Lütte am Dienstag so geturnt hat - schob meine FA nach einem Blick auf meinen Bauch auch auf einen Wachstumsschub. Würde am liebsten jetzt schon wieder ins Bett gehen :gaehn aber ich hab noch zuviel zu tun.

Soviel erstmal wieder von mir. Freue mich auf Neuigkeiten von euch.

@ Hope: Lange nichts mehr von dir gelesen. Ist alles i.O.?
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
@me
jetzt muss ich mal bissl jammern,war heute bei dem neuen diabetologen*super arzt*endlich!! ich war fast 6stunden bei dem wegen erneuten zuckertest und anschliessender ernährungsberatung!! ich hab definitiv diabetes und habe jetzt auch insulin bekommen welches ich ab bestimmten werten vor/zuspritzen muss und ab sofort auch bei jeder mahlzeit messen..... dafür darf ich jetzt wieder relativ normal essen!!!

ich hab jetzt seit ner woche abends immer unterleibsziehn und leichte krämpfe,solange ich dann ruhig liege ist es bald vorbei!! sind das wieder mal die mutterbänder oder sind das leichte vorwehen??

@fatma herzlich willkommen in unserer runde,ich hoffe du fühlst dich wohl

@njeri und lisa schöne bauchbilder von euch!!

@njeri meine kugel sieht fast genauso aus wie deine!! wieviel hast du denn insgesamt bisher zugenommen,weil dein fa meinte du solltest jetzt aufpassen?
 

Phoebe

Mitglied
@Fatma: Herzlich Willkommen hier bei uns!

@Nj:Naja, man ist nun mal schwanger und will da auch genießen und in der SS darf man nunmal alle sin sich hinein futtern! :rofl

@Hope: Na dann geht es dir ja wie mir! Ich muss ja nun 3x 5 IE spritzen! Aber glaub mir das ist nicht so schlimm wie man denkt! Ich komm damit gut klar! Obwohl ich weiß das es bei mir bestimmt bald weiter erhöht wird von den IE her! Da meine Werte wieder Grenzwertig sind!

Also ich kann dir nur sagen das sich Wehen so anfühlen wie Periodenschmerzen (nur schlimmer)
Aber ich denke mal ehr das es deine Mutterbänder sind!

Lasst es euch gut gehn!
 

Fatma

Neues Mitglied
@lisa Hallo Lisa, mei Zwerg is auch ein "Biabl" :) (sagte man mir zumindest beim Organ-Screening) :) Ich freu mich auch, wenn ich von Dir höre, weil unsere Zwerge ziemlich nahe Geburtstermine haben! Alles Gute Dir auch weiterhin!

@njeri Ich kenn das mit dem Naschen nur allzugut, vor allem in den ersten Wochen hatte ich einen Dauergrant, wenn ich nichts Süßes in meiner Nähe hatte :nudelholz Als ich dann merkte, dass es so nicht weiterging (Gewicht, Blutdruck etc.) versuchte ich, einfach nichts Süßes zu kaufen und mehr Obst zu essen - und es funktioniert wirklich.

@hopeless Hallo! Das mit die Krämpfe habe ich seit der 27. Woche auch, oft meine ich sogar, es sind Vorwehen aber laut Aufzeichnungen sind das keine Wehen. Mein FA meint, das sind die Mutterbänder ... versuche dich hinzulegen Atemübungen zu machen, bei mir bringt das was. Alles Gute.

@ Phoebe Dir auch ein Halloo und alles Gute weiterhin,
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Guten morgen Mädels,

*freu* hier ist ja jetzt richtig Leben in der Bude :applaus schön von euch allen zu hören!

@ Hope: Das mit der gesamten Messerei und dem Spritzen ist bestimmt nervig aber ist doch schön das du wieder normal essen darfst :D

Diese perioden-ähnlichen Unterleibsschmerzen hatte ich auch schon. Samt Rückenschmerzen in der Höhe. Das war echt an dem Abend wo meine Kleine so geturnt hat. Dachte aufgrund der Art der Schmerzen es wären Übungswehen aber ich tippe auch mal auf Mutterbänder. Nach der ganzen Turnerei
a035.gif


Ich hab seit der Schwangerschaft 12 Kilo zugenommen. Meine FÄ meinte wenn das bis zum Ende so bliebe wär super ^^ Sonst hätte ich nachher Probleme es wieder weg zu kriegen. Naja mal schauen. Werde es schon bissl reduziert bekommen. Durfte mir von meinem Männe ja auch schön Witze anhören bzgl. meiner Chipssucht :nudelholz Das er auch so aussieht als wär er in der 28. Woche ist ja egal :preg Kerle halt :pfeif

@Fatma Herzlichen Glückwunsch zum Lütten :D Jetzt sind wir 3 Mädels-Mamis und 2 Jungs-Mamis richtig? Ach ne Primus vergessen! Auch 3 Jungs-Mamis / Papis. Gleichstand :zwinker:

Bin neugierig auf mehr Bauchfotos! :D Also wer noch welche hat her damit :D

Gehts noch jemandem so? Das ers kaum erwarten kann das es losgeht und man das Würmchen hoffentlich gesund und munter im Arm halten kann?

Gruß Nj
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr

hier hats sich ja viel getan in den letzten tagen hoffe es bleibt so :baeh:

@ hope schön von dir zu hören ;-) Man das mit der Diabestes ist nicht so toll aber ich wünsche dir das du es mit den Spritzen gut durchhälst. :druecker :druecker

@ fatma oh wie schön du bekommt auch einen Bub; jetzt haben wir ausgelichen 3:3 :inlove

@ nj ja mir gehts auch so mir kann es nicht schnell genug gehen, bald ist April :pfeif dann endlich haben wir es geschafft :pfeif hab heut geträumt das es schon soweit ist :]

@ all hab ihr schon viel vorbereitet für euren Familienzuwachs?

schönen Sonntag euch allen :geb4
 

Phoebe

Mitglied
Hallo alle zusammen

@Hope: Wieviele Einheiten musst du denn spritzen?
Bei mir wird es immer mehr, ich bin momentan bei 5 Einheiten und der Zucker ist Grenzwertig!

Naja aber das hatte mir mein Diabetologe ja schon gesagt das es mehr wird mit zunehmender SS!


Vorbereitet sind wir noch nicht richtig, da wir ja erstmal umziehen und dann gehen die Vorbereitungen los für die Kleine!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Vorbereitet selber noch nicht soviel. Sind ja in das Haus meines Vaters gezogen und bevor hier ein Zimmer kindgerecht fertig ist muss erst entrümpelt werden.

Allerdings war mein Bruder samt Bagage übers Wochenende da und hat uns nen Kinderwagen, ein Maxi-Cosi, eine Babywippe und allerlei Klamotten mitgebracht. Über die Hardware sozusagen hab ich mich tierisch gefreut weil das ja doch einiges an Kosten ist und die kleinen süßen Babyklamotten regen schon so a bissl zum träumen an :love1

So süße kleine Söckchen, Strampler, Wickelbodys usw. :love1 Da wird die Vorfreude immer mehr! Bekomme auch Lust so langsam das Zimmer herzurichten.

Mal ne Frage: Würdet ihr grade streichen aka lackieren an der frischen Luft oder in nem gut gelüfteten Zimmer? Oder sollte man das wegen der Dämpfe nicht machen? Lackieren würd ich heikel finden aber ist streichen auch nicht gut?

@ Phoebe: Kennst du das aus deiner ersten SS auch schon oder hattest du das da nicht?

Gruß an alle,
Nj
 

Phoebe

Mitglied
Njeri

@ Phoebe: Kennst du das aus deiner ersten SS auch schon oder hattest du das da nicht?
Also bei meiner ersten SS wurde das nicht untersucht, obwohl ich da auch schon Übergewicht hatte, aber mein Kleiner war zu keiner Zeit zu groß, so war da keine Veranlassung da dies zu testen.

Njeri

Mal ne Frage: Würdet ihr grade streichen aka lackieren an der frischen Luft oder in nem gut gelüfteten Zimmer? Oder sollte man das wegen der Dämpfe nicht machen? Lackieren würd ich heikel finden aber ist streichen auch nicht gut?

Also lackieren würde ich lassen, diese Dämpfe sind überhaupt nicht gut für dich und das Baby, selbst wenn du es bei offenen Fenster tust!
Streichen ist ok, da die Farbe nicht viel Dämpfe abgibt und das nicht bedenklich ist! ich selber hab vor 2 Wochen auch noch mit normaler Wandfarbe gestrichen!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Also lackieren würde ich lassen, diese Dämpfe sind überhaupt nicht gut für dich und das Baby, selbst wenn du es bei offenen Fenster tust!
Streichen ist ok, da die Farbe nicht viel Dämpfe abgibt und das nicht bedenklich ist! ich selber hab vor 2 Wochen auch noch mit normaler Wandfarbe gestrichen!

Ok dann weiß ich bescheid! Dankeschön :D Dann kann ich mich ja farblich austoben
k055.gif
. Warte aber vielleicht noch bis es bissl wärmer wird um zur Sicherheit das Fenster aufmachen zu können ohne zu frieren.

Finds gut das wir jetzt die März/April Mamis sind :D Dann passts ja auch noch falls eine Maus nicht mehr ganz so lang warten mag. Sind ja eh alle so um Ende März/Anfang April rum.

Mädels, nur noch wenige Wochen :preg! :hae? :angst :anbet :inlove Gott bin ich aufgeregt :angst

Gute Nacht euch allen,
Nj
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben, hoffe euch gehts allen gut.

@phoebe danke fürs umändern! Kann ja gut sein das eine von uns doch schon März Mami wird *g*

@ nj also ich würd auch nicht lackieren! Schön das du schon einige Sachen für deine kleine bekommen hast!

Ich war gestern zur Befundbesprechung meiner Blutwerte X( und hab jetzt noch ein paar Tabletten verschrieben bekommen grrr ich hasse Medis, also nehm jetzt noch Calzium und Eisen pfui! Aber was sein muß muß sein! Ansonsten hat er noch einen kurzen US gemacht wo alles in Ordung war! :inlove

Am Montag war ich beim ersten Geburtsvorbereitungskurs, war wirklich nett unter all den Kugelbäuchen, haben uns erst ein bisserl über Ernährung unterhalten (jetzt weiß ich was ich alles falsch mache :rofl ) dann haben wir Entspannungsübungen (Yoga, Ji Gong) gemacht; bei den Gymnastikübungen hab ich nur zugesehen da mein Arzt mir es ja verboten hat.
Schön langsam bereiten wir uns auch vor, haben gestern den Kinderwagen bestellt :banane:

Mach heute mal einen total faulen Tag, es schneit draußen und es ist eiskalt, und ich hab auch noch Rückenschmerzen!

so dann liebe Grüße
:geb4
 

Phoebe

Mitglied
Ja ich selber hab ja eigentlich auch den 2.4. als ET nur von den Maßen her ist sie ja größer und es kann gut sein das sie schon im März kommt!

Wie liegen eure Bauchzwerge denn zur Zeit? Meine kleine liegt immernoch in BEL ich hoffe das sie sich bald noch dreht! Werd wohl doch mal die Übungen machen müssen damit sie sich dreht!
Ich will nämlich ungern nen KS haben!

Am Freitag hab ich wieder VU, mal sehen was meine Ärztin sagt ob ich trotz SS-Diabetes noral entbinden kann, das sind momentan meine größten Bedenken!

Lasst es euch gut gehen Mädels, ich komm die nächste Zeit nicht online da wir am Samstag umziehen und morgen wird der PC abgebaut!

l.g. Melly
 

patt01

Neues Mitglied
Hallo , ich bekomme auch im April ein Baby der ET ist am 24.04.09 !
Und so sah der Bauch letzte Woche aus !



Gruß Andrea :zwinker:
 

lisa1979

I have a dream
@ phoebe bin mir nicht sicher wie mein kleiner liegt, letztens sprach mein FA von Schädellage kann das sein! Meine Hebamme meinte so in der 36. SSW sollten Babies die richtige Lage eingenommen haben ;D
Hoffe du hast nicht allzu viel Umzugsstress und nicht viel schleppen ;-)

@ Hallo und herzlich willkommen Andrea, schönes Bäuchlein hast du, weißt du schon was es wird oder lässt ihr euch überraschen?

LG Lisa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu ihr Süßen,

@ Phoebe: kann leider gar nicht sagen wie meine Maus liegt. Meine FA hat beim letzten Mal nur getastet und nix dazu gesagt. Muss leider auch erst in 2 Wochen wieder hin aber das wenigstens dann auch zum US. Aber ich hab das Gefühl das die Kleine an manchen Tagen regelrecht Purzelbäume schlägt. Kann nur nicht sagen ob das stimmt oder obs einfach Randale sind ^^

Drücke dir die Daumen für Freitag beim Arzt. Hoffe er kann deine Bedenken beseitigen.

Viel Spaß beim Umzug und lass die Kerle schleppen ;)

@patt: Herzlich Willkommen bei uns :) noch ein schöner Kugelbauch bei uns in der Ecke! Bin auch gespannt ob du schon weißt was es wird *neugierig ist*

Ach Mädels, ich bin schon sooo arg gerissen :( mein Bauch hat bestimmt ne komplett andere Farbe bis die Kleine mal da ist. Da ist dann bestimmt nicht ein heiler Fleck mehr :crying Und mein Bauchnabel ist fast schon ne ebene Fläche oO komische Sachen macht mein Bauch da. :schiel

Aber spannend ist und bleibt es :D

Naja ich freu mich von euch zu lesen ;)

Liebe Grüße aus dem auftauenden Köln!
Nj
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr! Wie gehts euch, heute war endlich wieder mal ein sonniger Tag bei uns, das trübe kalte Wetter hat meine schlechte Laune noch schlechter gemacht überhaupt bin ich in den letzten Tagen etwas genervt und verliere schnell meine Geduld! Hab ihr das auch?!

@ phoebe hoffe der Umzug ist gut überstanden und alles hat seinen Platz gefunden!

@ njeri ohje was ist macht dein Bäuchlein, meines ist noch recht in Ordnung, überhaupt finde ich es noch gar nicht so groß ?( hab irgendwie das kleinste in meinen GVK! Trotz allem hab ich Rückenschmerzen, wie wird das wenn der Bauch richtig groß wird. Aber er wächst in den letzten Tag spannt es immer wieder mal und mein Bauchnabel wird auch immer flacher :p

hoffe bald wieder von euch zu lesen
lg Lisa :baeh:
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Original von lisa1979
... überhaupt bin ich in den letzten Tagen etwas genervt und verliere schnell meine Geduld! Hab ihr das auch?!

Oh ja das kenn ich. Ich mein ich war noch nie die Geduldigste (Weihnachts-Ketten-Lämpchen auseinanderwurschteln und wieder ordentlich in die Packung legen macht mich waaahhhhnsinnig :angryfire) aber das hat sich seit der Schwangerschaft noch bissl vermehrt.

Naja ansonsten ist bei uns nicht viel passiert und viel Neues gibt es auch nicht. Außer das ne Bekannte mich verunsichert hat ob meine FÄ gut genug ist sozusagen. Sie fragte wie groß mein süßes Scheißerchen wär und da konnt ich ihr nix zu sagen. Gab ja keinen US beim letzten Besuch. Und da kamen wir auf das Thema. Das viele von meiner FÄ weg wären usw. Eine Bekannte der Bekannten würde immer alle zwei Wochen ins KH gehen um sich schallen zu lassen usw. Eigentlich hatte ich gehört das man so oft gar nicht geschallt wird und meine hat schon über Norm nachgeschaut. Hmm naja bin ratlos. Werde am 30.01. meinen nächsten Termin haben und dann mal schauen ob sie mich alle 10-14 Tage sehen will. Hab gelesen bzw. gehört das die Zeiträume ab der 29.-30. Woche kürzer werden. Stimmt das?

Naja und ansonsten geh ich brav zum GVK und mittlerweile mag ich unsere Hebamme auch ganz gern. Denke werde mir da keine neue suchen was ich erst dachte. Gestern abend haben wir das Thema Geburt behandelt und die diversen Kindslagen usw. Habe dann mal wegen der BEL gefragt und sie bot mir direkt an das gerne mal zu tasten. :anbet Zwar dann gestern nimmer weil sie Mittags ne Hausgeburt hatte aber ich denk nächste Woche werd ich sie nochmal fragen.

Ist das eigentlich normal das man sich manchmal fühlt als würd man platzen? Oder das man nachts wach wird nur weil man sich umdrehen will? Komme mir langsam vor wie ne überreife Frucht :schiel Und das ganze dauert ja noch ne ganze Weile :weg

*gespannt ist was es neues von den anderen Mädels gibt*

Gruß Nj
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen ihr lieben,

Na bin ich froh das du das auch kennst, dachte schon ich bin verrückt, das mich kleine Dinge aus der Ruhe bringe, mein armer Mann :wand

...anfühlen als würd man platzen ja das hab ich auch zb. gestern, war wohl ein bisserl viel auf den Beinen, mein Bauch war total gespannt und irgendwie dachte ich es wird gleich platzen. Waren gestern auch bei der 2. Sitzung 3D US leider konnte man nichts gut sehen weil mein Kleiner wegschaute und alles mögliche vorm Gesicht hat, Hände & Nabelschnur vorallem, da nützte auch spazieren und hüpfen und Kniebeugen nichts. Jetzt sind wir nächste Woche nochmal bestellt, werden aber eher verzichten bin mir irgendwie so gequält vorgekommen und bin auch nicht sicher ob das gut für den kleinen ist wenn er so geschüttelt wird. Was meint ihr! Und zu oft US ist ev. auch nicht gut.
Mein nächster FA termin ist am 4.2. unser Kleiner wiegt lt. gestriger Messung ca. 1859g er liegt in Schädellage!
Ins Krankenhaus muß ich erst in der 34 ssw!

Ach ja schlafen tu ich auch nicht mehr so gut, erstens weil ich beim umdrehen aufwache und weil ständig meine Blase drückt :sleep

so ihr lieben, hoffe ich lasst von euch hören

Liebe Grüße
 

Phoebe

Mitglied
So Mädels da bin ich wieder...

Umzug hab ich/wir gut überstanden und es steht schon so fast alles da wo es hin gehört!

lisa1979

@ phoebe bin mir nicht sicher wie mein kleiner liegt, letztens sprach mein FA von Schädellage kann das sein! Meine Hebamme meinte so in der 36. SSW sollten Babies die richtige Lage eingenommen haben zuzwinker
Hoffe du hast nicht allzu viel Umzugsstress und nicht viel schleppen Augenzwinkern

Schädellage ist gut, liegt er schon mit dem Kopf nach unten und es steht einer normalen Geburt nix im Wege, es sei denn dein Kleiner überlegt es sich nochmal anders und dreht sich wieder! Aber bei den meisten Babys ist es nicht der Fall!


So die VU am 16.1. war auch ok, ist alles in Odnung gewesen, die Kleine hat sich auch gedreht in Schädellage (einer normalen Entbindung steht also nix im Wege)
Die Kleine wiegt ca. 1636 g (stolzes Gewicht)

Muss jetzt noch mehr zum Doc wegen der Diabetes, nächster Termin ist am 26.1.
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Freu mich das eure sich schon so fleißig gedreht haben und so stolz gewachsen sind :applaus Darf noch bis nächste Woche Freitag warten wie groß meine Krümeline ist.

@ Lisa: Wieso musst du in der 34. ins Krankenhaus?
@Phoebe: Das mit der Diabetes scheint ja echt ätzend zu sein :( Aber ich freu mich das du normal entbinden kannst.

Ich hab diese Woche irgendwann was Christbaumkugel großes und rundes unter der Handfläche gespürt. Ich tippe mal aufs Köpfchen und Krümeline ließ ihn sich ganz brav kraulen bevor sie weitergeturnt hat :love1 Heißt aber auch das sie noch mit dem Popo unten sitzt. Grml.

Nochmal @ Lisa: Du beruhigst mich grad richtig ^^ Umdrehen und Blasendruck ... genauso gehts mir auch und hiiiimmel bin ich genervt davon.

Hab eben mittagsschlaf gemacht weil ich mal wieder so fertig war und hab von meiner Süßen geträumt :love1 Kanns kaum erwarten bis sie erstmal gesund und munter da ist.

Auch wenn wir grad den Namen wieder umschmeißen -.- Naja ich werds wissen spätestens wenn ich die kleine seh.
 
N

NicoleM

Guest
Phoebe: Dir wollte ich eigentlich nur zur Beruhigung schreiben, dass du in keiner Weise zu viel spritzt. :eek:) Das ist alles noch im recht normalen Bereich. Bei Schwangeren darf man bis zu 50 /50 / 50 I.E.'s geben. Ich hatte zum Schluss üble SEA's und an Einheiten spritzte ich 46 / 42 / 38 :)

Und mit dem Kind war trotzdem alles völlig okay ;)

Euch allen eine tolle Restschwangerschaft...! :O) und eine schöne Geburt!
 

lisa1979

I have a dream
@ phoebe schön das du wieder da bist und den Umzug gut überstanden hast, jetzt können die Vorbereitungen fürs Baby losgehen oder? Drück dir die Daumen für den nächsten Termin!

@ njeri ahmm als ich beim Organscreening war hab ich den Termin für einen US in der 34 SSW bekommen, ich glaub ab da werden bei uns alle Untersuchungen im Krankenhaus gemacht.
....Namen was steht den jetzt zur Auswahl? Wir sind noch standhaft was das angeht!

@ all die anderen wie gehts euch??

Liebe Grüße
LIsa
 

Phoebe

Mitglied
lisa1979

Mein nächster FA termin ist am 4.2. unser Kleiner wiegt lt. gestriger Messung ca. 1859g er liegt in Schädellage!
Ins Krankenhaus muß ich erst in der 34 ssw!

Hat dein Fa was gesagt wegen der Größe weil, das find ich schon sehr viel!

NicoleM

Phoebe: Dir wollte ich eigentlich nur zur Beruhigung schreiben, dass du in keiner Weise zu viel spritzt. :eek:) Das ist alles noch im recht normalen Bereich. Bei Schwangeren darf man bis zu 50 /50 / 50 I.E.'s geben. Ich hatte zum Schluss üble SEA's und an Einheiten spritzte ich 46 / 42 / 38 :)

Und mit dem Kind war trotzdem alles völlig okay ;)

Euch allen eine tolle Restschwangerschaft...! :O) und eine schöne Geburt!

Wow ist schon ganz schön viel was du da spritzen musstest! Da bin ich ja noch gut dran mit meinen 6 IE, mittlerweile muss ich auch vor der Nacht noch spritzen.
_________________________________________________________

Mir gehts soweit super, wird zwar mittlerweile alles anstrengender!
Aber wir haben gestern gute Nachrichten bekommen, unser Großer kann ab 2.2. in die Grippe vormittags und somit wir dmir da auch wieder ein wenig last von den Schultern genommen und ich hab ein wenig Zeit für mich! Und Wyatt freut sich schon rießig auf die Grippe, endlich kommt er mehr unter Kinder!


Hope??? Wie geht es dir denn? Bist ja nur noch selten da! Alles ok bei dir?
 

Stefanie84

Mitglied
Hallo

Hi mein name ist Stefanie ich bin in der 26 Schwangerschaftswoch und habe gerade diese seite gefunden wo alle werdende Mütter sind die ihr Baby März/April bekommen ich bekomme meins nach FA am 30.04.09 en junge soll es werden dieser Maximilian Karl Ernst heißen soll.
Hihi schon schreibe ich über ihn tritt er mich mal wieder :inlove

Nun ja was kann ich so erzählen zurzeit geht es mir net so gut ich habe starke Kreislaufprobleme die morgens anfangen bis ich ins bett gehe.
Heute ist es wieder so schlimm das ich meine mein Kopf platzt egal ob liegen stehen und mir ist heiß egal wo ich bin. Habt ihr sowas auch?
Nun ja aber solange es dem kleinen gut geht ;-)
Ach hier noch ein bild von mir hoffe es geht

lg
steffi
 

Anhänge

  • IMG_.jpeg
    IMG_.jpeg
    12,6 KB · Aufrufe: 275
Oben