März/April 2009 Mami´s

lisa1979

I have a dream
@ phoebe ui jetzt scheint es ja wirklich ernst zu werden bei dir! :druecker vielleicht hilft die Akupuntur wirklich und dein Mäuschen macht sich auf dem Weg, alles gute weiterhin!

@ nijeri ich hab auch immer wieder Momente wo ich mir meinen kleinen schon im Arm wünsche, aber ich denke es wird noch dauern. Und wie wars im Babygeschäft, hast was schönen gekauft?

Hab jetzt hin und wieder so ein ziehen in der Beckengegend, so als würde man Nervern einklemmen, gar nicht fein, aber es vergeht dann wieder. Gestern war mir auch total schwindelig, aufeinmal sah ich nur noch verschommen und alles drehte sich, verging dann auch wieder, werde Montag meine Hebi fragen ob das bedenklich ist, hattet ihr das schon mal?
 

Phoebe

Mitglied
So war heute im KH zur Akupunktur!
Hatte ca. 6-8 nadeln im rechten Ohr!
War auch nicht so schlimm wie ich dachte!

Mal abwarten ob sie was bewirken, ansonsten krieg ich Diensatg vorm geburtsvorbereitungskurs nochmal welche ins Ohr!

Montag muss ich ja auch wieder ins KH und meine Hebi meinte heute das ich für den 19.3. fest eingetragen bin zur Einleitung!

Hoffe dann nur das sich die Einleitung nicht so lange hin zieht!

Also falls ich in den nächsten tagen dann nicht mehr schreibe werdet ihr euch dann gewiss sein können das es bei mir los ging!

Na mal sehen wie mein Mäuschen sich entscheidet!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
:druecker *freu*

Ich drück dir die Daumen das du dein Mäusi bald im Arm hast und freue mich auf Fotos ;P

Wir waren gestern ja beim berühmten schwedischen Möbelhaus und haben satt eingekauft. Und meine Schwiegermama nochmal drauf festgenagelt das wir das Bettchen mal bald bekommen :ausheck Naja nun haben wir endlich ne Wickelkommode, eine Auflage mit süßem Deckchen, ein Babybademanteltuch (also so ein Handtuch quasi mit Kapuze) und sind in der Planung schon nen ticken weiter ^^ Als Himmel fürs Bettchen werden wir wohl so ein Moskitonetz nehmen und selber verzieren.

Naja ich war danach ziemlich platt und wollte eigentlich nur noch aufs Bett. Bewegungsfähigkeit = null :sick Mal schauen, gebe mich heut ans aufbauen denk ich.
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr!

@ phoebe, :druecker :druecker denk ganz fest an dich und drück die Däumchen :druecker :druecker

@ nijeri viel Spaß beim aufbauen!

Morgen früh kommt wieder mal meine Hebi nach zwei Wochen darf ich morgen wieder Ctg lauschen :inlove

schönen Sonntag und liebe Grüße
Lisa heute 37+ 0 :banane:
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu ihr Lieben,

ich fühl mich die letzten Tage nur noch in einer Tour geschlaucht :sick Die Bänder im Becken ziehen in einer Tour, mir tut das Becken weh wenn ich aufstehe oder mich drehen will im Bett oder wenn ich mich anziehe. Die Füße tun vor lauter Wasser weh und ich könnt manchmal einfach nur :uebel Eigentlich möcht ich ja gar nicht das meine Kleine sich vorher auf den Weg macht weil sie ruhig ihre Ruhe in dem 1-Zimmer Appartement haben soll aber manchmal wünsch ich mir das es doch endlich soweit sei. Aber ich glaub das ist bei jeder schwangeren so. Muss mich nur manchmal ausheulen. Nicht mal meine weitesten Jogginghosen passen mir noch. Wenn ich sitze zwicken sie in einer Tour durch und mein ganzer Vorderbauch juckt wie verrückt ...

Mein Kerl schuftet grad nur in einer Tour durch und kann kaum noch aus den Augen schauen vor Arbeit. Hoffe das bringt das gewünschte Ergebnis das er 4 Wochen UNGESTÖRT bei uns sein kann nach der Geburt.

Krümeline gehts glaub ich gut.Werde am Freitag nochmal wegen nem US fragen. Will wissen ob/wieviel sie wieder gewachsen ist.

Mittlerweile werd ich sogar von Apothekerinnen, Metzgerinnen und Bäckerinnen die mir dank Dorf nur so halb bekannt sind, angesprochen wann es denn soweit ist.

Naja soviel von mir und genug der Heulerei für heute. Wie geht es euch? Bin so gespannt ob es was neues von Phoebe und Hope gibt.

@ Lisa: Bei dir alles gut? Schwindel weg? Was sagt die Hebi?
 

Phoebe

Mitglied
Hallo ihr lieben...

Ich bin noch da...

gestern war ich wieder im KH, CTG war wieder mal nicht die Waffe, die herztöne waren viel zu hoch (ich denke das liegt nur dran wenn ich auf der rechten Seite lieg)
Doppler war ok, Köpfchen ist noch nicht im Becken fest sie war noch ordentlich am zappeln!
Die Ärztin schlug dann vor nen Wehenbelastungstest zu machen wegen dem schlechten CTG! Hätten sie eh am Donnerstag bevor die Einleitung beginnt gemacht und somit kann am Donnerstag gleich angefangen werden!

gesagt getan!

Sie fingen an erst 30 ml Wehen mittel für ne halbe Std. laufen zu lassen! (Ich lag dabei die ganze zeit auf dem Rücken und siehe da die Herztöne waren so wie sie sein sollten)
Nach der halben Std. merkte ich schon minimale Wehen, dann haben sie nochmal eins drauf gegeben und ließen dann 60 ml für ne halbe Std. laufen, Wehen waren dann auch stärker aber aushaltbar, man konnte sie auch gut am CTG erkennen!
Gut dann haben sie mich wieder abgemacht vom Wehentropf und noch ne halbe Std. CTG geschrieben um zu sehen ob die Wehen wieder weg gehen oder bleiben! Leider sind sie nicht geblieben und ich durfte dann nach Hause!

Ärzte waren zufrieden mit dem Belastungstest, also steht der Einleitung am Donnerstag nix entgegegen!

Donnerstag soll ich dann um 8 Uhr im KH sein und dann wird entschieden wie eingeleitet wird! Ich hoffe das es dann auch nicht zu lange dauert!

Morgen kommt meine Schwiegermutter um auf den kleinen aufzupassen, mein mann hat ab Donnerstag Urlaub. Also kann die kleine Maus kommen!

Ich verabschiede mich dann schonmal von euch!

Lasst es euch gut gehen!

Und ich meld mich sobald ich mit der Kleinen dann zu hause bin!

l.g. Melly
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Oh mein Gott jetzt wirds richtig aufregend! Ich werd an dich denken die ganze Zeit! Vielleicht begibt sich deine Maus früher ins Licht der Welt. Ich drück dir die Daumen für eine leichte Geburt und das alles gut geht und das deine Maus dich für den ganzen Mist während der SS entschädigt!

Bin ja so aufgeregt :applaus
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr,

erstmal möchte ich dir liebe Phoebe alles alles gute wünschen und hoffe bald wieder mit deiner kleinen im Arm von dir zu lesen. :druecker :druecker :druecker werde ganz fest an dich denken!

kurz zu mir: komme grad vom FA, alles ist gut, MM hat sich nicht verändert, Gewicht meines kleinen wird auf 3225g geschätzt! CTG gestern war lt. Hebi super, der Schwindel ist Gott sei dank nicht mehr gekommen, die Hebi meinte das ich ev. falsch gelegen bin also das die Gebärmutter irgendwas abgedrückt hat, sie mein wenn es wieder vorkommt Lage ändern. Heute Nacht tat mir meine Hüfte so weh das ich nicht schlafen konnte, und der ständige Druck auf die Blase macht mich verrückt :] aber bald bald haben wir es geschafft!

so dann alles liebe :kisses
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Morgen zusammen (bzw. an alle die noch da sind ;) )

@ Phoebe: Ich denk heut ganz doll an dich und drück dir die Daumen das die Einleitung gut klappt und du nicht allzu lang auf deine Maus warten musst. Bin ja so aufgeregt!

Ich hab eine ätzende Nacht hinter mir :sick Gestern der Tag war super eigentlich. Mal so ganz ohne Becken- (Symphysen?)Schmerzen was ich die ganzen Tage vorher hatte. Dann will ich mich abends ins Bett legen und es macht nur *knack* und ein ziehender, stechender Schmerz zerhaut mir das Becken von der Mitte bis in den Oberschenkel :sn7 Danach wars vorbei mit dem gemütlichen Fernsehabend bzw. dem gemütlichen liegen auf dem Bett. Egal auf welcher Seite ich lag es tat weh. Konnte zwar schlafen diese Nacht aber umdrehen war mehr als sonst ne Qual. Und jetzt tut mir immer noch der gesamte Bereich "da unten" weh. Ätzend. Aufstehen ist super echt :sn7

Und seit Tagen juckt mein Bauch wie ****** Der ist ja so arg eingerissen und ich könnte mich in einer Tour nur kratzen. Ölen und cremen bringt so gut wie gar nix und das kratzen ansich auch nicht weil ich gar nicht richtig merke wo ich kratzen müsste weil alles juckt. Außerdem ist mein Bauch an den gerissenen Stellen taub.

Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr gerade. Wehenmäßig tut sich nix bisher bei mir. Und auch sonst keine Anzeichen von "Geburtsvorbereitung" Ich übertrag bestimmt total übelst :crying Will das Mäuschen endlich aus meinem Bauch raus und in meinen Armen haben.

Sorry musste mal wieder jammern. *am kopf kratz weil ich das irgendwie nur noch mache*

*weiter an Phoebe denk und hoff das sich Hope vielleicht auch bald meldet und Lisa natürlich*

@ Lisa: Nicht das wir schon die Zurückgebliebenen sind und die beiden anderen haben schon ihre Kleinen :rofl

Baba ihr Süßen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mädels ihr habt es bald überstanden, jammern gehört in den letzten Wochen dazu weil eben alles nervt und anstrengend ist.
Geniesst noch ein wenig die Ruhe :ausheck , es wird sich vieles verändern und nicht mehr so sein wie es war.
 

lisa1979

I have a dream
hallo ich bin noch da :kisses und ich denke ich werd auch noch ein bisschen hier bleiben, also nijeri keine Angst du bist nicht alleiin!!! Mein kleiner Zwuck lässt sich sicher noch einwenig Zeit! :rofl hoffentlich aber nicht über dem ET!!
Gestern hatte ich einen richtig energievollen Tag, hab mich mit einer Freundin zum Kaffee getroffen, danach wieder nach Hause hab gekocht und ein wenig aufgeräumt; jedoch am Abend hatte ich dann fiese Rückenschmerzen, na ja!!

juckender Bauch, ja das hab ich auch, bei mir hilft einölen mit viel Babyöl! Gerissen ist bei mir Gott sei dank noch nichts! :anbet

...wehenmäßig tut sich bei mir auch nichts! na ja sind ja noch 2 wochen,, hoffentlich ncith mehr.

Mein nächster Termin ist am Dienstag im Krankenhaus, bin schon neugirig was die da machen!

@ phoebe & hope hoffe euch gehts gut und ihr haltet vielleicht schon eure Mäuse im Arm :kisses

bis bald Lisa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
@ Lisa: :bigkiss dann halten wir noch die zeit zusammen durch wenn die anderen beiden schon so früh loslegen müssen *püh* ;) Spaß! Bin tierisch gespannt auf Neuigkeiten!!!

Komme grad vom FA wieder. Die Kleine hatte heut wohl keine Lust auf CTG und hat die Sprechstundenhilfe ganz schön lang suchen lassen. Nachdem sie sie gefunden hatte durfte ich mir nen Krampf einhandeln beim festhalten des Pennüppels. Und bei der FÄ hab ich mir nen Zusatz-US gekauft. 30 Euro aber des isses mir wert.

Naja hab ihr erzählt das es vorgestern so lustig geknackt hatte im Becken und als sie abtastete meinte sie "Das hätte ruhig noch mehr knacken können. Ihre Kleine kann ruhig noch ein Stück rutschen." :schiel Ähm ja ... ich hoffe das geht ohne knacken über die Bühne :angst Ultraschall sah wohl gut aus. Die Kleine hat immer noch nen größeren Kopf und Bauch als ihr Oberschenkel ist (sind bestimmt Mamas kurze Beine die sie geerbt hat). Laut Ärztin ist sie halt größer als der Woche entsprechend (bis auf die Beine -.-) Sie schätzt auf ca 47 cm und 3200 gr :hae? Und sie sitzt schon halb-quer im Becken und drehen wird sie sich nimmer (also aus der SL raus) weil sie halt schon halbfest sitzt. Und einer normalen Geburt ständ nix im Wege soweit sie sehen könne :anbet

Sie sagt das ich noch eine Woche aushalten sollte danach gäbs keine Schwierigkeiten mehr. Sie hofft für mich das die Kleine bissl früher an die frische Frühlingsluft will. Ich glaub ich werd ihr das auch nahe legen :Lesen wobei ich fürs Mausi ja eigentlich will das sie die 40 voll macht.

Naja soviel von mir. Werd mich gleich mal ans kochen geben und heut nachmittag vielleicht bissl in die Sonne setzen :sonne
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
*die anderen Mädels such und sich frag ob alle schon ihre Mäuse haben*

Gucke jeden Tag hier vorbei obs schon Babyfotos von Phoebe und Hope gibt *neeeuuuugiiiieeeer* Ich hoffe die beiden genießen schon ihre Kennenlernzeit mit den Kleinen.

Lisa bist du noch da? *such*

Mein Schatz hat am Sonntag endlich die Wickelkommode aufgebaut die wir letztens gekauft haben. Und ich hab endlich alle Babysachen gewaschen bekommen. Und die Sachen für meine KH-Tasche sind auch gewaschen. Jetzt muss ich nur noch packen und Seife und so Krams einpacken.

Außerdem hat mein Freund sich den ganzen April freigenommen um mir hier helfen zu können und heut hatter auch frei genau wie morgen *freu* Allerdings steht morgen Kistenschleppen auf dem Plan weil meine Schwester umzieht. Aber heut fahren wir wahrscheinlich nochmal zum Babymarkt eine Matratze für den Stubenwagen kaufen. Wenn ich noch Klamotten finde in die ich reinpass -.- Mittlerweile ist mir alles zu eng. Meine Kugel ist auch gewaltig nach unten gegangen. Mein Freund vermutet das da zwei drin sind weil die so riesig ist :sn7 Wird Zeit das die Maus auszieht. Mama fühlt sich wie Oma :sick Also nächste Woche darf sie gerne. Vorher wirds noch bissl stressig. Mal schauen wie lang sie noch bleiben will. Ich glaub ja immer noch das sie sich noch gehörig Zeit lässt.

So ich bereite jetzt mal frühstück für meinen Dad vor und suche mir auch mal Futter. Hoffe das es euch allen gut geht!

Gruß Nj
 

lisa1979

I have a dream
Hallöchen liebe Nijeri jaaa ich bin schon da! :baeh:

Komme gerade von der Kontrolle aus dem Krankenhaus, CTG war super, US auch, also alles Bestens, die FA meinte das Köpfchen sei schon weit unten, worauf ich ganz erfreut, dann ist es bald soweit meinte. Nix da sagte sie, Babies kommen wann sie wollen und es kann schon noch 3 Wochen dauern. :hae? Na ja also warten warten warten. Nächster Termin ist in 2 Wochen zur Kontrolle außer mein kleiner überlegt es sich! :inlove

Ansonsten gehts mir gut, die üblichen Wehwechen eben, Rückenschmerzen, manchmal zieht es mir von der Hüfte das ganze Bein runter, autsch.....sonst fehlt es mir ein bisserl an Schlaf weil ich die ganze Nacht ständig zwischen Schlafzimmer und Toilette rumwanke.
Mein Schatz arbeitet jetzt noch 11 Tage und hat dann 3 Wochen Urlaub, ich hoffe der Klein e kommt pünktlich nicht das der Uralub schon vorbei ist wenn ich aus dem KH komme.

Ich frag mich auch ob Phoebe und Hope ihre kleinen schon im Arm halten?? *neugirigbin*

so liebe Nijeri dann warten wir mal gemeinsam :rofl wann hast du wieder Kontrolle?

so dann liebe Grüße
Lisa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Ich muss erst am 30.03. wieder hin *grml* da hat mir meine FÄ meinen 7 Tage Untersuchungsrhytmus kaputt gemacht und einfach so 10 Tage draus gemacht :crying Naja hab ich mal nen freien Freitag. Ist ja auch was feines.

Meine FÄ war auch nicht sonderlich aufgeregt als sie meinte das meine Kleine noch ein bissl rutschen könne - also ins Becken. Und die Bauchbewohnerin macht keinerlei Anzeichen irgendwann in nächster Zeit die Sonne sehen zu wollen. Stattdessen wirbelt sie noch fröhlich meinen Bauch in der Gegend rum (irgendwo hatte ich gelesen das die Würmchen langsam ruhiger werden wegen Platzmangel - meine Kleine hat das anscheinend nicht gelesen :sn7) und quetscht mir meine Niere ab. Eben in der Wanne ganz schlimm :nanana

Bin ja mal gespannt wie lang wir 4 ( :zwinker: ) noch durchhalten hier in dem Thread :pfeif
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
halllo nun nach dem besuch im kh freitags bin ich auch gleich dort behalten worden....sie haben mich dann mit medis bis sonntag ruhig gestellt bzw. versucht meine werte in den griff zu kriegen..und haben dann aber vormittags angefangen einzuleiten.....in kleinen mengen wurden mir wehenfördernde tabletten verabreicht...welche mir zwar schmerzen/wehen machten aber nur leichte....der muttermund wollte sich einfach nicht öffnen lassen....war also stündlich am ctg zur kontrolle......ich hab 3 tage durchgehalten,bevor ich vor lauter schmerzen und erschöpfung nicht mehr gehen konnte......da meinte der oberarzt dann **lassen sie uns doch einen tag pausieren** ich dachte ich spinne....da hat sich mein muttermund endlich auf 2-3 cm geöffnet ich hab immer wieder wehen und er will pausieren,damit ich zu kräften komme!!!!

nun am nächsten morgen (mittwoch) haben sie mich wieder untersucht und meinten ich wäre jetzt bereit für den wehentropf....da hing ich ca. 10min.dran....und hatte dann solche schmerzen.....dachte ich sterbe.....ganzer körper zitterte und ich hab immer zwischen schreien und weinen gewechselt.....ärztin kam,war grad beim untersuchen des muttermundes als die fruchtblase platzte.... naja und 2 minuten später war ich schon in vollnarkose und sie haben auf einer untersuchungsliege einen notkaiserschnitt vorgenommen,da die herztöne der kleinen nicht mehr da waren!!!

wir haben es soweit gut überstanden...bis auf das mein bluthochdruck immer noch da ist.....werte meist so 160-100 und wir halt noch ganz erschöpft sind!!
mein körper ist immer noch ziemlich mit dem wasser behaftet....ich hatte ja am schluss 25kg mehr drauf und hab bis jetzt grad mal 8kg von weg......

bin jetzt seit montag abend zuhause und versuche das wir viel schlafen um zu kräften zu kommen....

**hey mein diabetes ist endlich weg....keine spritzen etc.mehr......**

also die kleine lara ist jetzt 49 cm gross und hat ein gewicht von 2650g

nun werde ich mich wieder um die kleine kümmern,die braucht viel aufmerksamkeit und pflege....leider klappt das trinken noch nicht so....wir wechsen zwischen abpumpen und brust...aber dennoch trinkt sie zuwenig


ich hoffe es geht euch gut und ihr lasst euren süssen noch etwas zeit zum schlüpfen
 

lisa1979

I have a dream
Hallo liebe Hope, schön von dir zu hören.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara :banane:
Hoffe du erholst dich gut von der Geburt.

alles liebe LIsa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Das seh ich ja jetzt erst!

:geb7 :anbet :geb6 :bigkiss :geb4

Oh Hope ich freu mich so das deine Kleine schon da ist auch wenns sicher anstrengend war und am Ende nicht so schön mit den Herztönen und so. Hauptsache ist euch beiden geht es jetzt gut und ihr könnt euch viel Zeit miteinander nehmen.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara!!!

Gruß Nj
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Bääähh, ich fühl mich heut wie ausge :uebel Aufgequollen, müde, unbeweglich ... meine Füße schwellen immer weiter an und meine Finger sind soooooo taub. Der kurze Weg zum Bäcker ums Eck hat mich derart aus der Puste gebracht das ist nicht schön. Alles was ich anzieh klemmt mir irgendwas am Bauch ab der nebenbei noch juckt wie die Hölle. Aber am schlimmsten nervt mich echt das Wasser. Ausgerechnet diese Woche fällt mein üblicher Freitags-Termin auf den Montag. Hoffe das ist nichts schlimmes bzw. das es nicht noch schlimmer wird mit dem Wasser. Wenn ich keine anderen Symptome hab ist ne Gestose ausgeschlossen gell? Args nervt mich das. Die Maus muss bis übers Wochenende noch da bleiben wo sie ist. Wäre sonst echt unpraktisch.

Musste mich nur mal wieder ausheulen. Komm mir echt grad vor ... :uebel :sick :gaehn

Hoffe allen geht es gut (vielleicht hören wir ja bald was von Phoebe?)
 

lisa1979

I have a dream
Guten Morgen :gaehn
Ach Nijeri das klingt ja gar nicht fein mit dem Wasser :maldrueck hoffe es wird nicht schlimmer, darfst mich doch nicht alleine lassen hier :zwinker:
Bei Gestose hat man auch einen hohen Blutdruck oder?

Mir gehts ganz gut, bis auf meine ewiges Leiden die Blase tut mir manchmal derart weh das ich glaub es platzt gleich. Heute Nacht war ich wieder mal fast alle 1 1/2 Stunden auf der Toilette :gaehn :gaehn und in der Früh bin ich dann ganz fertig weil ich kaum geschlafen hab. Aiußerdem bin ich irgendwie schon undicht (verliere immer wieder ein paar Tropfen Harn - *peinlich*) habt ihr das auch? so jetzt hör ich aber auf zu jammern. :anbet

Liebe Grüße an alle
Lisa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Jo denke das hohr Blutdruck ein Anzeichen wäre. Hab nur kein Meßgerät hier und ansonsten gehts mir ja auch ganz ok. Also keine Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen oder ähnliches. Nene ich bleib schon noch was hier denk ich. Ab 1.4. hat die Maus die Erlaubnis auszuziehen. Vorher nicht. Hoffe nur es gibt nicht schon vorher nen Grund :(

Mit dem Wasserlassen ist bei mir nicht ganz so arg (ich glaub weil sich das alles in meinen Füßen sammelt :wand). Nachts muss ich so 2 mal raus. Aber selbst das find ich schon nervig. Alle 1,5 Stunden würd mich :angryfire Verstehe gut das du dich gewurmt fühlst morgens. Harn verlier ich eigentlich nicht bisher aber das heißt doch eigentlich nur das dein Schatz schon tief sitzt und drückt oder?

Gestern wär ich fast vom Stuhl gefallen. Mein Shirt war bissl nass vorne und hab dann aus Spaß mal gedrückt und da kam was raus :schiel Beidseitig. Allerdings klar wie Wasser und nur so paar Tröpflis. Sehr befremdlich. :scared: Es geht echt in den Endspurt :love1
 

lisa1979

I have a dream
hallöchen nijeri, na wie gehts dir? Hoffe es ist nicht mehr Wasser geworden.

Ja bei mit kamen auch schon einige Tröpfchen aus der Brust aber schon vor einigen Wochen jetzt eigentlich nicht mehr!

:banane: Hurra mein Termin ist in einer Woche :banane: kann es gar nicht glauben das ich so weit gekommen bin und das es vielleicht noch länger dauert :pfeif
Es geht mir soweit ganz gut, hin und wieder drückt es nicht sehr nach unten, fühlt sich an wie ein Messerstich, wiederholt sich ein zwei mal und dann ist wieder Ruhe.

Gestern war so ein toller frühlingshafter Tag, war mit meine Kolleginnen Eis essen hmmmm, heute ist es wieder trüb und regnerisch :angryfire
Jetzt wo der Termin näher rückt bin ich allerdings schon ein bisserl nervös und frag mich ob ich mich noch alleine raus trauen kann, schließlich kann es ja jederzeit los gehen?

So dann schönen Sonntag noch
lg Lisa :kisses
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu Lisa,

jo heut hab ich auch son Druck nach unten. Auch so stechend. Mal abwarten. Jeder Tag scheint ja jetzt echt neues zu bringen.

Ich trau mich auch nicht mehr wirklich allein raus oder für weite Strecken. gestern wollten wir eigentlich meinen Schwiegereltern weiter beim Umzug helfen aber ich war so gewurmt und wollts nicht riskieren vielleicht im 150 km entfernten Münsterland Wehen zu bekommen.

Was macht dein Kleiner? Ist er auch so agil gerade? Die letzten zwei Tage hat meine Kleine den Quirl ausgepackt. Zeitweise war das richig übel :uebel und hat richtig weh getan und mir die Luft rausgehauen. Leider im Moment immer abends wo sie eigentlich sonst immer ruhig war. Hoffe die wird - wenn sie erstmal da ist - nicht auch abends erst fit :schiel Auf jeden Fall wird die mal Kickboxerin.

Manchmal wünscht ich es ginge los und manchmal das sie sich noch Zeit lässt. Das Leben wird ja dann gaaanz schnell anders aussehen :angst Aber ich bin ja schon soooooo gespannt *hibbel*

Schönen Sonntag dir/euch noch!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
:crying Ich soll damit rechnen das ich sehr wahrscheinlich übertrage :crying

*schnüff* Komme grad von der FÄ wieder.

Satz Arzthelferin:"Da ist ja echt keine einzige Wehe"
Satz FÄ (mit strahlendem Gesicht):"Ihrem Baby geht es besser als Ihnen anscheinend. Die ist fit wie ein Turnschuh und scheint sich bei Ihnen richtig wohl zu fühlen"

:ploed:

Ich mein ich freu mich ja fürs Krümel aber mir tut alles weeeeeehhhhhhh :crying

War zu früh beim Termin und bin noch was durch die Stadt gebummelt. Das plus die ultra unbequeme Liege beim CTG haben bei mir derartige Schmerzen in den Beckenbändern verursacht das ich :wand :angryfire :sick :sn7 :nudelholz

Naja aber die Kleene will net. Mumu ist dicht wie nur was und ich soll halt damit rechnen das ich drübergehe .... args!!!

Naja und ansonsten war alles ok und supi ... freut mich tierisch aber trotzdem :sick

Naja soviel von uns. Ich werd demnächst mal ne Räumungsklage anstreben :Lesen

Und gibts bei euch was neues? Babynews? Oder Lisa?

Gruß an euch alle. :kisses
 

lisa1979

I have a dream
hallo Nijei, super das es der kleinen sooo gut geht :banane:
- Räumungsklage hihi mal schauen ob sie das befolgt! :sn7
Wie groß ist deine Kleine, wurde was gemessen?

Mir gehts ganz gut, es tut sich nicht viel, obwohl manchmal spannt mein Bauch dermaßen das ich glaub ich platze gleich :rofl wird dann oben ganz hart und drück gegen meine Rippen! Irgendwie ist es heute sehr unruhig in meinem Bauch!

Alles gute weiterhin und bald haben wir es geschafft, ganz bestimmt im April!!! :rofl

lg Lisa
 
Oben