Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Yip1492

ist wie er ist
Aslo ich bin mit dem Rest doch ganz zufrieden :schuettel denn das heißt ja nicht das ihr das beste bekommen habt :schuettel :schuettel :knutsch
 

sunnyside

warten auf godot....
siehste...ist doch schön, wie schnell man einen mann wie dich glücklich machen kann... :]

doch haben wir......und den rest (leider) dazu :aetsch :geb4
 

sunnyside

warten auf godot....
ich glaub nicht, das du mich, egal wodurch zum heulen kriegen kannst :-D

ich hoffe die ***** :uebelhat dir geschmeckt..... :ausheck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Yip1492

Hm das ist ja recht das das dein Bild ist und man beobachte das drei Knirpse drauf sind und das zwei Steine fliegen.... also kann ich doch sagen das ich der Gelbe binn das du nicht gleich gesagt hast welcher du sein willst ..... also ergo wer zu erst kommt mal auch zu erst...... aber ich kann auch damit leben der mit der Zipfelmütze zu sein :aetsch

Na geht doch :gap
 

sunnyside

warten auf godot....
das glaubst du doch nur, weil er nicht wirft sondern es aussieht, als wollte er den wasserpegel um ein paar milliliter erhöhen.... :aetsch
 
J

jeannedoe

Guest
ähm... den beitrag mit den jungendgefährdenden inhalten hast du wohl noch nicht gelesen, oder ? nur mal ein kleiner hinweis...
 
M

Männerversteher

Guest
Was ist denn daran jugendgefährdend ? Musst mal sehen, was z.B. Großeltern ihren Enkeln antun:
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Ich denke, daß die Grenzen des guten Geschmacks und Humors hier mit dem vorletzten Bild erreicht sind.

Man sollte es nicht übertreiben.


G
Nobbi
 
M

Männerversteher

Guest
Und du wirst nicht gezwungen, dir das 'anzutun'. Also halte dich doch einfach da raus.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hab schon davon gehört, daß es Leute gibt die auf Sche.... stehen - dachte aber bis jetzt nicht daß du dazugehörst.
 
M

Männerversteher

Guest
Dachte, ich ,mache das extra für dich.


Hm...den Rest habe ich editiert. Muss mich ja nicht auf deine Ebene herabbegeben ;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
2. Verwarnung an Männerversteher.

Beleidigung und Posten von Bildern nackter Menschen.

Privilegienentzug: PNs + IMs versenden und empfangen.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
@ ....versteher

würde gerne wissen von welchen Fotos du sprichst.

Ich frage mich ernsthaft warum manche Mitglieder sofort laut quiecken wenn ihnen nur ein Hauch von Kritik entgegen gebracht werden.
 
M

Männerversteher

Guest
Ich quiek doch gar nicht. Ich halte mich aber bei Themen raus, die ich nicht gut finde oder nicht mag. Da muss ich nicht meinen Senf dazugeben. Das wollte ich damit sagen. Mehr eigentlich nicht.
 
Oben