Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Das ist deine Einstellung - ist ja OK, aber wir leben immer noch in einem Land in dem Meinungsfreiheit herscht und wenn ich einen Grund dafür sehe meine Meinung zu aüßern dann tu ich es!

Wenn dann das einzige Argument, was mir entgegen gebracht wird lautet:


"halt dich da einfach raus"

dann reicht mir das nicht!

Dann könnte das Forum auch gleich geschlossen werden.

Überlegt doch einfach mal was -Forum - heist.
 
M

Männerversteher

Guest
Ich habe ja nochb etwas mehr dazu gesagt. Ist aber auch egal. Ansichten sind verschieden und man muss nicht immer die gleiche Sicht der Dinge haben.

Und was den guten Geschmack betrifft...da kann ich nur sagen, dass ich die gestrige Diskussion hier nicht verfolgt habe. Wenn man da jetzt striktere Grenzen zieht, ist das völlig in Ordnung und dann werden manche Posts eben gelöscht. Wenn man das weiss, kann man sich ja auch daran halten.
 

sunnyside

warten auf godot....
micha,
kannst du mir bitte sagen, wie lange verwarnung und entzüge haltbar sind? oder haben die ein verfallsdatum? halten sie immer und ewig?
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
*kopfschüttel* ..nee, menno...muss es denn immer erst soweit kommen???

Nein muss es nicht - aber es gibt leider zu viele Menschen die andere Meinungen nicht zulassen wollen - mit dem Argument dann schau halt nicht hin.

Wenn wir alle wegschauen wenn wir eine andere Meinung haben - dann gute Nacht
 

sunnyside

warten auf godot....
nobbi,

ohne ihn in schutz nehmen zu wollen, glaub ich das männerversteher schon andere meinungen akzeptieren kann. er testet scheinbar nur viel zu sehr die grenzen aus...aber, er kann auch anders...hat sich "provozieren" auf die fahne geschrieben, was ja nicht immer nur negativ sein muss, sondern auch wachrütteln kann....

und er ist sowas wie trotzig.....glaub ich....
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi Sunny,

wer austeilt muß auch einstecken können - oder nicht?
Wer Grenzen austestet kriegt auch mal eine blaue Nase. Aber damit kann er scheinbar nicht leben.
Klingt mir so nach Waldorfkindergarten - sorry da halte ich überhaupt nix von.
LG Nobbi
 

sunnyside

warten auf godot....
hi nobbi,

ja, das ist so... er kann aber auch einstecken, eher noch als manch andere(r).... und er rechnet mit blauen nasen, denke ich mal...er wartet geradezu darauf...und ihr gebt ihm, was er fordert stoff...da hält er dann gern mal die nase hin. vermute ich.

hey, hey, nix gegen waldorfkindergärten, da gibt es mehr ne(t)tiquette und regeln als woanders... :-D

nobbi, weißt du....es gibt hier manches, wo ich das gruseln beim lesen bekomme, unter anderem der thread mit den erotischen fotos....zuerst dachte ich mensch, ist ja mal was, es waren so schöne fotos dabei und für mein empfinden ist da dann auch irgendwas entglitten. wenn es nur noch um profilierungssüchte geht, finde ich geht der spaß verloren...aber, das ist eben geschmackssache und wer sich das reintun mag, bitte, seine sache....ich hatte dann keinen bock mehr reinzuschaun.. war wie jeden tag leberwurstbrot essen müssen...
ich geh dann da nicht mehr rein und gut. mehr wollte dir mv damit wohl nicht sagen....er kann es dann nur nicht "so richtig ausdrücken".
 
R

redneb

Guest
Nobbi,

also wirklich - keien Waldorfkindergärten diskredietieren, ja?! Das könnte ich persönlich nehmen.

LG
redneb
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
@Redneb
mit den Kindergärten bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen - Sorry-

Aber ich denke ihr habt erkannt worum es mir geht.
 
P

papalagi

Guest
Original von redneb
Nobbi,

also wirklich - keien Waldorfkindergärten diskredietieren, ja?! Das könnte ich persönlich nehmen.

LG
redneb

:rofl...

ihr seid schon witzig....


ganz ehrlich?

Mir ist dieser Thread zu primitiv geworden. 8)
 
M

Männerversteher

Guest
Ich finde diesen Thread unter einem Gesichtspunkt sehr gut. Man kann nämlich gut nachlesen, wie unterschiedlich Auffassungen zu dem Thema 'Nettikette' sein können.

Beleidigen? Darf ich nicht, wird (richtiger Weise) sanktioniert.

Unterschwellig kränken? Durch die Blume provozieren? Bleibt (leider) folgenlos

Will damit sagen....Es ist einfach nur schwer, jedem Provokateur auf die Schliche zu kommen. Und da kann ich verstehen, dass man mit dem Erstellen von klaren Regeln eine sehr undankbare Aufgabe hat.
 
S

sanne

Guest
ach was, unterschwellig provoziert oder gar beleidigt wird doch auch, weil der Provozierte oder Beleidigte es so auffasst.

es gehören immer zwei dazu - und da wird eben sehr unterschiedlich (weil subjektiv) wahrgenommen.

Manch einer kann mehr ab als andere und jemand, der leicht auf die Plme zu bringen ist, ist eben schneller provoziert oder beleidigt.
Aber woher soll man das hier wissen... wo man kaum jemanden wirklich kennt...? ;-) ?(
 
M

Meggy

Guest
....was mich dazu bringt, das userbeschwerden, die dann mit Ermahnung enden, echt das letzte sind...
Wenn ich mit jemandem ein Prob habe, dann löse ich das mit demjenigen selber oder es ist mir nicht wichtig genug.
Damit zum Mod/Admin laufen, ist echt Kinderkram....
 
S

sanne

Guest
Admins oder Mods sind eigentlich nur dann in einem thread notwendig, wenn er aus den Ufern läuft und zum echten Kindergarten wird.

Dann sehe ich ein, einen solchen Thread auch zu löschen.
Oder eben die Unruhestifter rauszuschmeißen. (Bei mir würde da nicht langer ermahnt - eine Verwarnung reicht doch, wenn's berechtigt ist und verstanden wird!) :-D
 
M

Meggy

Guest
Nur das ich in diesem Thread (ob er nun niveaulos ist oder nicht, egal, ich mag dieses Niveau dennoch ab und an haben) noch nichts entgleisendes gesehen habe.

Vielleicht sollte man seine Formulierung ändern in:
Ich bin der Meinung, dass du doof bist.... :schuettel Dann kann ich mich aufs GG beziehen, freie Meinungsäusserung... :lhg
 
S

silvialille

Guest
naja aber wenn ich bea als hackfresse bezeichne, dann kann sie mir ja selber sagen,dass sie das nciht möchte. wnn ich das dann wider tue ist es ja ihr gutes recht sich zu beschweren und dann ist auch eine ermahnung rechtens. finde ich jetzt mal so
 
M

Meggy

Guest
Noja, da stellt sich aber die Frage, ob bea sich dann wieder mit dir unterhält und dir Anlass gibt, sie wieder so zu bezeichnen, oder ob sie darüber steht, wenn jemand anderes mit ihr nicht klar kommt.

Die Ermahnung sollte also für das Wort/die Äusserung an sich laufen und nicht, weil sich jemand davon angegriffen fühlt.
Und dass sich erwachsene Menschen in einem Forum nicht unter der Gürtellinie beleidigen sollten, dass ist wohl unangefochten.

Könnte man nun diskutieren, wo fängt Beleidigung an? Und trug User dazu bei/provozierte sogar, beleidigt zu werden?
 
S

silvialille

Guest
meggy. die anatomie zeigt deutlisch,dass die hackfresse weit über der gürtellinie liegt. :-D
 
M

Meggy

Guest
Wobei, ich mein, ähem, wie die fresse liecht, iss ja klar, nä, aber die Hackfresse? :schiel
Anatomisch erklärbar? Hack wird auch aus Teilen Unter der Gürtellinie hergestellt.... Schinkenabfälle, Beinteile....

Fragen über Fragen....
 
Oben