R
redneb
Guest
Das werden wir sehen, ob das schön ist. Klingt alles in allem nach einem kräftigen "weiter so!"
Original von redneb
Das werden wir sehen, ob das schön ist. Klingt alles in allem nach einem kräftigen "weiter so!"
Ich sehe die Gefahr, dass es dieses "gewisse Etwas" gerade aktiv zugrunde geht!
Original von papalagi
Wollten sie uns vor Augen führen, dass die Userforen ganz schnell weg sein können?
Dass die Userforen ein Privilieg sind???
Wollten sie uns praktische mal dran riechen lassen wie es sich anfühlen könnte, wenn sie die Userforen evtl. schließen??
Diese Art und Weise geht mir sowas von auf den Sack.
Also seid euch der Userforen nur nicht so sicher...... :mua
Original von Jennifer
Original von redneb
könnte man mal abwarten anstatt alles schwarz zu malen? Mich drängt sich der Eindruck auf, das du dem ganzen nicht eine minimale chance gibst......wer so reagiert, schließt (meiner meinung nach) von sich auf andere......
in diesem Sinne......Gute Nacht......
Original von redneb
Jennifer,
Du müsstest doch wissen, dass ich Diskussionen ausgerechnet mit Dir nicht führen werde, oder?! Also versuch bitte nicht, sie mir aufs Auge zu drücken. Tue ich doch auch nicht - wir hatten da mal eine klare Absprache, erinnerst Du Dich?.
Ich fand die Dynamik der letzten Tage spannend und habe jetzt das Gefühl, wieder einmal vor die Wand geklatscht zu sein. Bewegung auf Null abgebremst.
Meine Meinung,
redneb
Sanne schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn du sowas so dringend brauchst, mach doch ein eigenes Forum auf!
Original von regina32
8. Nutzungs- und Verbreitungsrechte an den Nutzerbeiträgen
Der Nutzer räumt dem Forenbetreiber an den von ihm im Forum veröffentlichten Beiträgen das uneingeschränkte und ausschließliche Nutzungs- und Verbreitungsrecht ein. Insbesondere darf elternforen.de die Beiträge übersetzen und in anderen Ländern und/oder über andere Medien veröffentlichen.
Sagt, mal, das gilt dann aber nur für die Beiträge ab jetzt oder, also ich möchte nicht, dass meine Beiträge (insbesondere die aus den geschlossenen Foren) veröffentlicht werden könnten :shake
Es stellt also eine ganz erhebliche Veränderung dar - es verändert innerlich Haltungen - weil sich offensichtlich auch Haltungen von (insbesondere Micha) der "Leitung" des Forums verändert haben.
Original von Liliki
OB man PN-Rechte an einzelne Gruppen differenzieren kann, können nur C,M & M beantworten ... das lässt sich aber sicher klären!
Original von regina32
8. Nutzungs- und Verbreitungsrechte an den Nutzerbeiträgen
Der Nutzer räumt dem Forenbetreiber an den von ihm im Forum veröffentlichten Beiträgen das uneingeschränkte und ausschließliche Nutzungs- und Verbreitungsrecht ein. Insbesondere darf elternforen.de die Beiträge übersetzen und in anderen Ländern und/oder über andere Medien veröffentlichen.
Sagt, mal, das gilt dann aber nur für die Beiträge ab jetzt oder, also ich möchte nicht, dass meine Beiträge (insbesondere die aus den geschlossenen Foren) veröffentlicht werden könnten :shake
Original von regina32
1) Was ist mit Beiträgen, die VOR der Veröffentlichung dieser Regel gepostet wurden
2) was ist mit Beiträgen aus geschlossenen Bereichen? - z.B. FW, Sternenkinder, TDH, etc etc?
Liliki schrieb:
Entscheiden kann ich persönlich mich immer erst, wenn Klarheit darüber besteht, wofür oder wogegen ich mich entscheide ... wer Veränderungen mittragen kann, trägt sie mit und wer sie nicht mittragen kann, trägt sie nicht mit.
Original von regina32
Mela, danke für deine Antwort, aber, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Entschuldigung.,
Meine Frage war: habt Ihr auch das Recht, meine Beiträge in geschlossenen Bereichen zu veröffentlichen? (z.B. im EF oben, oder wo auch immer?)
Original von Andschana
Es fehlt mir hier gewaltig an Professionalität.