Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ja auch für Dich gelten. Wird Dir schwer fallen...
das behindert die "rettungsmaßnahmen" mit sicherheit nicht, denn die "zaungäste" sind wohl kaum eine wirkliche bedrohung. letztes hilfsmittel: schloß davor !
mit den Smilies, das bleibt in meinem Kopf solange aktuell, bis mir das einer vernünftig erklären kann.
Original von sunnyside
ich glaube, ein problem dieser diskussion ist das gleiche wie im pädagogischen bereich:
sind regeln von anfang an da, kann man sie (die zügel) nach und nach lockern...im umgekehrten fall wird es schwieriger, gibts keine feststehenden regeln und ich straffe die zügel urplötzlich, dann wirds ungemütlich..dann regt sich der widerstand....
Original von sunnyside
ergo: ein userforum für zaungäste???
Gut für alle, bis anscheinend für ganz wenige, die diese Entwicklung nicht mit sich vereinbaren können. Ich prophezeie jetzt schon, daß es diese User bald hier nicht mehr geben wird.
Umstellungsphasen sind immer von Rumplern und manchmal nicht ganz reibungslosen Phasen begleitet.
Original von Micha75
Wie lange geht das hier denn noch?
Original von jeannedoe
Original von Micha75
Wie lange geht das hier denn noch?
bis wir damit durch sind... nur geduld. :]
sind regeln von anfang an da, kann man sie (die zügel) nach und nach lockern...im umgekehrten fall wird es schwieriger, gibts keine feststehenden regeln und ich straffe die zügel urplötzlich, dann wirds ungemütlich..dann regt sich der widerstand....
[dann ist das für mich ungefähr so, als würden wir versuchen, aus einem Puff von eben auf jetzt ein katholisches Mädchenpensionat zu machen.
Original von redneb
Umstellungsphasen sind immer von Rumplern und manchmal nicht ganz reibungslosen Phasen begleitet.
Schon klar. Aber das hat ja auch immer was mit Glaubwürdigkeit zu tun, oder?! Weil es nämlich sonst ein bisschen schwierig wird, die umstellung nach innen und außen zu verkaufen.
Wenn ein bestimmter Admin sich jetzt hier vom Saulus zum Pauls wandeln soll und wenn wir über die Netikette beim Gebrauch des Fick-Dich-Smilies diskutieren, dann ist das für mich ungefähr so, als würden wir versuchen, aus einem Puff von eben auf jetzt ein katholisches Mädchenpensionat zu machen.
Hochachtungsvoll,
redneb
Aber das hat ja auch immer was mit Glaubwürdigkeit zu tun, oder?! Weil es nämlich sonst ein bisschen schwierig wird, die mstellung nach innen und außen zu verkaufen.
ich sehe das auch...es ist immer die art und weise, wie etwas an -in diesem fall - die user gebracht wird und mir scheint, hier ist einiges quergealufen...
Original von redneb
Wenn ein bestimmter Admin sich jetzt hier vom Saulus zum Pauls wandeln soll und wenn wir über die Netikette beim Gebrauch des Fick-Dich-Smilies diskutieren, dann ist das für mich ungefähr so, als würden wir versuchen, aus einem Puff von eben auf jetzt ein katholisches Mädchenpensionat zu machen.
Hochachtungsvoll,
redneb
Ich erlebe Dich im Moment als sehr provozierend...
Original von jeannedoe
das sind nämlich die kleinen niggeligkeiten, die unterschwellig immer wieder ärger heraufbeschwören, weil sie provokativ sind.