Neues Zitat von Enterprise

D

die_stille

Guest
Original von Enterprise
aber man sieht mal wieder
wie wenig echte Kerle sich hier rumtreiben

Und was ist jetzt ein "echter Kerl"???

Also für mich reicht dazu nicht, dass er sich gern hübsche Beine anschaut. Würden wir Frauen vielleicht auch........ wenn Männer hübsche Beine hätten.... ;D

Für mich darf ein Mann keinesfalls oberflächlich sein. Er sollte Souveränität in allen Lebenslagen zeigen, er sollte wissen, "wo´s langgeht". Geborgenheit muss er vermitteln, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig muss er sein, Intelligenz muss er besitzen und natürlich auch Humor... vor allem aber muss er "Herz" haben......... und selbstverständlich muss er mich auf Händen tragen........ :engel

Dann darf er sich auch mal die Beine der Nachbarin anschaun....... ;-)
 

pfosten

Aktives Mitglied
Zitate eines Primaten :wand

und darin noch nach Tiefgang suchen? ?(

Sorry aber das ist nix für mich.
 
D

die_stille

Guest
Für mich ist hier eigentlich niemand ein Primat.......... und Tiefgang kann man fast überall finden, wenn man sich Mühe gibt. Ich finde, gerade solche "Provokationen" (die nicht unter die Gürtellinie gehen, wie bei manch anderen) durchaus einer Diskussion wert.
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich denke, der Begriff „echter Kerl“ taugt nur noch in Mantel- und Degenfilmen oder in der Porno-Industrie. Vielleicht auch bei einigen Kleingeistern der Generation unserer Eltern.

Es ist eine gute Entwicklung, dass die Rolle der Geschlechter längst nicht mehr so engstirnig festgelegt ist, wie sie in Begriffen wie „echter Kerl“, „toller Hecht“ oder auch „Vollblutfrau“ zum Ausdruck kommt.

Dass sich Männer in einem Lustmoment an hübschen Beinen erfreuen, steht außer Frage. Das sollen sie auch tun und es nach Möglichkeit für sich behalten. Denn es interessiert nicht. Selbstbefriedigung nach visueller Stimulation ist die normalste Sache der Welt, auch ohne sie in die Öffentlichkeit zu tragen. Wo ich den Begriff „echter Kerl“ da unterbringen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Männer sind heute alles: sie dürfen weich wie Butter sein und sich von einer Frau trösten lassen und sie dürfen ihre Partnerin an die Hand nehmen und sie führen. Es ist eine Frage der gegenseitigen Bedürfnisse, die gestillt werden. Jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile in sich und findet, wenn er Glück hat, seine persönliche Mitte. In einer guten Partnerschaft findet man seine Ergänzung und Bereicherung.

Wer sich bemüht, ein „echter Kerl“ zu sein, spielt eine kräftezehrende Rolle und ist mit sich selbst und seiner Identität im Unreinen. Genau wie die Frau, die vornehmlich eine „Weibchenrolle“ ausfüllt.

Das sexuelle Spiel zwischen Mann und Frau gibt es in vielen Variationen. Da muss nicht der Mann ständig der omnipotente Macher sein und es „einer Frau besorgen“. Wer das annimmt, engt sich ein und verhindert einen dauerhaft befriedigenden Kontakt auf allen Ebenen. Und auch die Frau, die durch Aufmachung ständig sexuell zu stimulieren versucht, lässt andere wichtige Anteile ihrer Persönlichkeit brach liegen und reduziert sich auf „Sexobjekt“.

Diese Ansicht hat nichts mit Verleugnung von weiblichen und männlichen Reizen zu tun. Mein Partner weiß nach einer Weile, in welcher Jeans ich ihn sexy finde, und ich weiß, welcher Rock ihn antörnt. Da hat jedes Paar sicherlich sein eigenes ganz individuelles Repertoire.


Der Begriff „echter Kerl“ ist absolut überholt, und das ist auch gut so.

AnnKathrin
 

pfosten

Aktives Mitglied
"Echte Kerle" empfinde ich als anmaßend, wer will solche Grenzen stellen.

Wie kann man sich selbst solch ein recht geben zu einer Äußerung dieser Art?
Es gibt keine "echten und keine falschen Kerle" das ist Macho getue aber wers mag, der kann auch ne Nadel im Heu suchen.

Und Primat ist für mich nicht mal eine Beleidigung nur mal so am Rande bemerkt. :ausheck
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Primaten...- "die Ersten". Sehr gut, das sind keine Tiefgänger,
die fressen KEINE Kreide und sind LEBENDIG !
 
M

masmin07

Guest
Was bitte ist ein echter Kerl? Sowas wie Dieter Bohlen vielleicht?

Ich glaub das sieht jeder anders.

Ich würd schon sagen das ich ein echter Kerl bin, aber auf meine Art ;D

greats
masmins Ehemann
 

pfosten

Aktives Mitglied
@Enterprise

Dann denkst Du also die falschen Kerle sind "Kreidefresser und tot"?

Ich kann Dich beruhigen ich "fress keine Kreide und bin nicht tot". ;D

Ich denke es wird hier kein mann "Kreide fressen" und von jedem der hier schreibt kannst mal davon ausgehen das sie nicht "tot" sind.

Also hat das Forum dann doch nen ganzen Haufen "echter Kerle".


Das ist soetwas von uraltdenken und gespickt mit angedeuteten Voruteilen, was mich fragen lässt, ob es wirklich Dein ernst ist, was Du hier so von Dir gibst.
 
E

Elchen

Guest
Sind hier überhaupt echte Kerle im forum..Habe noch keinen erlebt ?( ?( ;D ;D :D :D :D
 
M

masmin07

Guest
Klingt fast wie so nen möchte gern proll. Sorry Enterprise, ich will dich nicht beleidigen, aber mich würd interessieren ob du im realen leben genauso bist.

Oder bist du da so einer der die Goschn net auf bekommt?

greats
masmins Ehemann
 
S

Susette

Guest
@Elchen: :applaus :applaus :applaus

Ich glaube aber, ein oder zwei sind schon dabei. ;-)
Andererseits denke ich, dass sich hier hinter manchem Frauennamen ein Kerl verbirgt :D .
 

Enterprise

Aktives Mitglied
AK macht mal wieder Wissenschaft drauß, und pfostens Samtgemüt ist
mal wieder irritiert.

"Echte Kerle" sagen und tun vorneraus was sie wollen, nix anderes ist gemeint.
Man braucht da keine soziologische Abhandlung draus machen; das ist
typisch weiblich, pfosten ! "Alles fließt" - schon mal bemerkt ? Du überdenkst
doch immer alles, hast immer Dein Köpfchen eingeschaltet. Aber klar, wenn
Du mal in natura ein Mädel wie Manuela an der Parkbank treffen würdest,
Du würdest weggucken und weglaufen vor lauter tiefgängiger Gedanken die
Dir durch den Köpf schößen. Klar, Junge...
 
S

Susette

Guest
Also, ehrlich gesagt, ich würde auch hingucken. :wow
Frauen sind vom Äußeren her einfach wesentlich interessanter :D , als die meisten Männer.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Ja, Dieter Bohlen ist doch ein gutes Beispiel !
Wenn der aus der Höhle tritt, der weiß wo die besten Jagdgründe sind;
und das ist es was zählt. Ob als Pop-Fuzzi, Klofrau oder Turnbeutelvergesser,
vollkommen Hurz-Schnurz - hauptsache man weiß wo's langgeht und wo
der Hammer hängt !

Uuuuh, bin ich heute wieder in Fahrt...hoffe, ich mach Euch mal alle wach
hier, ihr Müsli-Frühstücker !
 

pfosten

Aktives Mitglied
Schatzi,

für Dich bin ich so weiblich wie Du es gerne hättest :ablachen

Und das ist genau das was ich meine sei froh das Du mich noch nicht kennen gelernt hast.
Im ganzen bin ich sehr froh darüber einen Kopf zu haben in dem was steckt und der mich lenkt und nicht nur Hormone und Triebe .


Auch wenns neu ist für Dich Menschen können denken, brauchst es nur mal zu versuchen tut auch nicht weh. ;D

Aber das war ja wenigstens der Ansatz einer Erklärung.

Also wenn Du einmal am FKK- Strand vorbei gegangen wärst könnte man Dich doch bestimmt inne weiße Jacke stecken was?


Naja Enterprise wenigstens reicht es ja zum tippen noch aus.
Ist auch schonmal nen Anfang :applaus
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja! Mit deiner Anschuldigung gegen mich hast du Recht, enterprise. Meine kleine Abhandlung, die mir beschwingt aus den Fingern geflossen ist, lässt sich eigentlich auf Pfostens Worte reduzieren:


Original von pfosten
Zitate eines Primaten :wand

und darin noch nach Tiefgang suchen? ?(

So sehe ich das auch. Ich war nur ein bisschen umständlich. Soll nicht wieder vorkommen :D
 
U

User 5

Guest
Hallo !

Für mich ist es ein "echter Kerl", neben manch schon genannten Dingen, wenn der Mann weiß wie er sich am besten in jeder Situation verhält...

Damit meine ich in erster Linie gutes Benehmen, sich nicht provozieren lassen, selbst nicht povozieren, sich nicht im Ton vergreifen...

Alles andere sind für mich Jungs in Männerkörpern.

Ob sich manch einer angesprochen fühlt ?
 
Oben