Frage -  Neulich in der Sauna...

D

djbass

Guest
Ich gehe meist Mittwochs in die Sauna. An diesem Tag ist zwar gemischte Sauna, aber es ist der einzige Tag in der Woche an dem ich wirklich Zeit für mich und meinen Körper haben. Nun ist da auch jedes Mal eine Mutter - würde sagen ca. 40 Jahre - mit ihrem Sohn, den würde ich auf 13....vielleicht 14 schätzen. Nun war es jetzt schon an drei Mittwochen am Stück so, daß der Junge in der Saune eine Erektion bekam. An sich nichts schlimmes......kann ja jedem Mann, aber v.a. in der Pubertät passieren. Ich würde nun aber an seiner Stelle rausgehen....mich kalt duschen.....und mich "irgendwohin verziehen" bis die Erektion wieder vorbei ist. Der Junge macht das aber nicht....im Gegenteil.....er stellt seine Errektion regelrecht zu schau und berührt sein Glied noch ab und zu. Seine Mutter bekommt das auch mit und sagt nichts dazu....

Was würdet ihr sagen.....wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihn oder seine Mutter mal unter 4 Augen darauf ansprechen? Ich habe ihm auch schonmal gezielt angeschaut....aber das beeinflusste ihn gar nicht......

Also....was meint ihr??
 
K

Kasmira

Guest
hm... nur wenn sie das schon "normal" genug findet, daß sie sich das einfach ansieht - meinst du, dann reagiert sie verständnisvoll, wenn du sie darauf ansprichst?!

und für ihn liegt vielleicht gerad der "kick" darin, zu wissen, daß er gesehen wird?! gibt es da nicht in der sauna selbst einen, der dir helfen kann? der ihn vielleicht mal zurecht weist? zum "aufgeilen" ist so ein ort ja nun auch in der pubertät denkbar ungeeignet... und so ein verhalten wird auch sicher andere stören, oder nicht?
 
D

djbass

Guest
Meinst Du er macht das absichtlich........ist ihm sein Handeln bewusst?
 
K

Kasmira

Guest
ich weiß nicht... wenn er so ungerührt zurücksieht, wenn er weiß, daß er beobachtet wird, sieht es schon so aus, oder?

eine sauna ist ja nun ein öffentlicher ort - und "normal" pubertierende zeigen in solchen situationen eher schamgefühl als "handliche" neugier, oder?
 
D

djbass

Guest
Ja.....es ist aber nicht so, daß sein tun der Selbstbefriedigung gleicht......ach ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!
 
U

User 5

Guest
Ich denke der junge Mann testet einfach die reaktionen aus die er so mit seinem nackten, erigierten penis erreichen kann.

Seine Mutter wird nicht reagieren weil sie es sicher als normale Entwicklung betrachtet, also würdest du, wenn du sie darauf ansprichst, sicher kein Verständnis erhalten.
 
D

djbass

Guest
@Natascha
Da scheinst Du wirklich recht zu haben!!
Es ist ja weniger wegen mir.....solange er nicht mit Körperflüssigkeiten um sich ******! Mir ist nur aufgefallen, daß z.B. ein älteres Ehepaar die sonst wirklich immer da sind am letzen Mittwoch nicht da waren. Bin ja mal auf diesen Mittwoch gespannt. Ich werde wohl echt mal den Saunameister darauf ansprechen wenn es diese Woche wieder so ist.
 
U

User 5

Guest
Glaubst du ist es nötig den Saunameister zu informieren ?
Ich meine belästigt der Junge irgendwen ?
Er onaniert ja nicht oder ?


Bringen wirds denke ich nichts. Der junge Mann stellt im Prinzip ja nix an, obwohl ich gut verstehen kann, das einem das leicht peinlich berührt.
 
K

Kasmira

Guest
das die mutter auf so etwas positiv reagiert, wenn sie sein verhalten billigt, kann ich mir auch nicht vorstellen...

aber es kann ja auch nicht angehen, daß ein junge in diesem alter in seinem "testverhalten" anderen die sauna vermiest, oder?

ich denke mal, normal ist es doch eigentlich eher, daß in heimatlichen gefilden auszuleben - denn daß man sich dadurch belästigt fühlt, ist doch wohl natürlich?!
 
D

djbass

Guest
Also in meinen Augen kann man schon den Saunameister darauf aufmerksam machen. Es kann ja mal in seinem Alter passieren, daß er erregt ist.......aber da legt man sich doch dann auf den Bauch, oder nicht?
 
U

User 5

Guest
ICH würd den SaunaMeister nicht drauf ansprechen.


DER Schuss kann gut nach hinten losgehen.


Wie gesagt, ich versteh deine Gedanken djbass und lkt´s Argumente kann ich auch nachvollziehen.
 
D

djbass

Guest
Original von NataschaD.
ICH würd den SaunaMeister nicht drauf ansprechen.


DER Schuss kann gut nach hinten losgehen.


Wie gesagt, ich versteh deine Gedanken djbass und lkt´s Argumente kann ich auch nachvollziehen.

Und was würdest Du tun? Nichts? Ich weiss schon wie weit das geht....da rutscht mir bestimmt mal ein dummer Spruch raus und jemand geht mit feuerroten Kopf raus.........
 
D

djbass

Guest
Am Donnerstag.....Mittwoch abend gehe ich ja erst wieder.....
 
K

Kasmira

Guest
@NataschaD. ... was ich nur nicht verstehe, ist, inwiefern der schuß nach hinten losgehen soll... das verhalten des jungen ist inakzeptabel - die sind doch dafür da, gegen sowas anzugehen, oder? ?( ?( ?(

andererseits muß ich einräumen, meine saunaerfahrung ist gleich null
 
D

djbass

Guest
@Natascha
Neulich wäre mir schon fast folgendes rausgerutscht:
"Soll ich Dir helfen das wieder weg zu machen?"
hab es mir dann aber doch verbissen....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Was ich dabei nicht verstehe, wie der Junge sowas vor seiner eigenen Mutter tun kann.

....ist mir irgendwie ein Rätsel.

....ich nehme an, dass er frei erzogen wird.

Ich weiß nicht was ich tun würde, ich glaub ich würde gar nichts tun und versuchen zu ignorieren.
 
U

User 5

Guest
@lkt

Ich denke an unseren Saunameister....


Der würde sagen "Na lass den Jungendoch, schau einfach weg er macht ja nix..."

oder


"Erregt dich das ?"


jeder Fremde würde ihm diese Sprüche übelnehmen nur Insider wissen um seinen"Humor"


@djbass
Ich freue mich über deinen Bericht am Donnerstag
 
K

Kasmira

Guest
ich verstehe da eher die mutter nicht, die sich das ansieht... freie erziehung gut und schön - aber irgendwo gibt es grenzen, oder?! :shake
 
D

djbass

Guest
Hmm......ja......werde mal sehen wie sich das am Mittwoch so entwickelt......
 
U

User 5

Guest
Tja , es ist eine gemischte Sauna....
Da sind nun mal Männer mit drin.

Nackt.
Ich muss damit rechnen ein Glied (auch erregt) zu sehen.

DAS ist so.


Solange der Junge nich onaniert oder jemandem zu nahe tritt würde ich (auch als dessen Mutter)nix zu sagen....
 
K

Kasmira

Guest
naja... ich weiß schon, warum ich da nicht hingeh ;D ...

sorry, aber ich könnte mich damit nicht abfinden - und würde mich belästigt fühlen. penis okay, erregt find ich, gehört er nach hause.
 
U

User 5

Guest
Wir müssten mal die Männer hier fragen ob Mann in diesem zarten Alter (13-14 wars oder) wirklich schon eine Errektion kontrollierenkann, oder ob die Männer das jemals können werden..... :lgh :ausheck
 
D

djbass

Guest
Die werde sich wohl früher oder später hier auch melden...
 
K

Kasmira

Guest
zumindest können aber doch die meisten ihre hand beherrschen, die das handtuch darüberdecken sollte? ?(
 
Oben