Frage -  Neulich in der Sauna...

K

Kasmira

Guest
wieso vergessen.... wie sollen sie essen, wenn die zähne vor staunen auf dem teller liegen??? :-D
 
D

djbass

Guest
Und dazu noch ein knappes Top das mehr freilegt als verbirgt......da steigt der Blutdruck in den roten Bereich :rofl
 
U

User 5

Guest
Original von lkt
wer stolziert? die mitbewohnerinnen ?( :-D

Da fällt mir einer ein!


Sitzen zwei Damen im Altersheim, beide kurzsichtig...
Plötzlich läuft eine ihrer Mitbewohnerinen nackt durch den Speisesaal...
Meint eine der damen "Was war denn das ?"
Die zweite "ich glaub die von Zimmer 112 mit ihrem nachthemd"
Die erste "Na aber bügeln hätte sie es schon können!" :schuettel
 
K

Kasmira

Guest
ich kannte den noch nicht....

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
D

djbass

Guest
Früher musste man die Unterhose beseite schieben um den Hintern zu sehen. Heute ist es umgekehrt!!
 
U

User 5

Guest
Original von djbass
@lkt & NataschaD.

Ob ihr mit 70 auch noch Strings tragt??


Ich denke ich habe mit 70 dann so einen fetten *rsch das jede Unterhose vons elbst zum String wird ..... ;D :schuettel :lgh
 
K

Kasmira

Guest
70??? ich werde nie 70!!! ich werde immer jung und schön bleiben :rofl !!!
 
D

djbass

Guest
Original von megahannes
WAS WAR AM 19. IN DER SAUNA????

?( ?( Was soll denn das?

Nur schade, daß ich wegen meiner kleinen OP für die nächsten Wochen auf Sauna verzichten muss 0(
 
K

Kasmira

Guest
der gute megahannes hat wohl einen megaknall... er hat hier nur so nen quatsch geschrieben, mußt mal seine beiträge in "pubertät" insgesamt lesen :shake

:troest - kommt auch wieder!!!
 
U

User 5

Guest
Besser ist es auf so einen Kasperl gar nicht zu reagieren..... ;D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl - das stimmt wohl. aber mich interessiert doch, wie er es hingekriegt hat, die schrift zu verändern - ich schaff das nie ;D
 
D

djbass

Guest
Dann klick mal auf Antworten und benutzte nicht die Kurzantwort!!
 
K

Kasmira

Guest
so in etwa???

oh, wie schön... das hab ich noch gar nicht gesehen ;D
 
K

Kasmira

Guest
:verleg :verleg :verleg die hab ich alle in kleiner schrift erwirtschaftet :verleg :verleg :verleg
 

MarleneE

Mitglied
Hallo,

was würdet ihr sagen, wenn nicht ein Pubertierender, sondern ein Erwachsener in der Öffentlichkeit an seinem erigierten Penis herumspielt? Oder der Junge macht es vor jüngerem Publikum? Woher soll der Junge lernen, was man darf und was nicht, wenn es ihm seine Mutter offensichtlich nicht beibringen kann und andere Erwachsene sich nichts zu sagen trauen?

Den Bademeister würde ich als Frau nicht darauf ansprechen, aber andere Gäste, die zur selben Zeit die Saune besuchen. Einfach mal fragen, was sie von der ganzen Sache halten. Da merkst du dann, ob du jemand hast, der zu dir halten würde. Wenn der Junge wieder anfängt, sag ihm in ruhigem Ton, er möchte sich doch ein Handtuch umbinden oder sag, er soll das Ganze machen, wenn er allein in seinem Zimmer ist. Und wenn die Mutter dann für ihrem Sohn Partei ergreift, antworte ihr, dass sowas ihren Sohn später vor Gericht bringen kann, wenn er vor Fremden so zeigefreudig ist. Dagegen ist es doch harmlos, wenn er mal mit hochrotem Kopf die Sauna verlässt.

Erst wenn alles nichts hilft, dann geht als Gruppe zum Bademeister.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es ein Zeichen von einer freien Sexualerziehung ist, wenn 13jährige Jungen mit ihrer Mutter in die Sauna gehen und sich so verhalten. Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Marlene
 

MarleneE

Mitglied
WOW,

hab leider übesehn, daß es noch eine dritte Seite mit Beiträgen gab und du das Ganze schon geklärt hast.

SUPER GEMACHT!

Marlne
 
D

djbass

Guest
Original von MarleneE
WOW,

hab leider übesehn, daß es noch eine dritte Seite mit Beiträgen gab und du das Ganze schon geklärt hast.

SUPER GEMACHT!

Marlne

Danke!

Trotz allem denke ich, daß "Mann" mit 13 nicht mehr der kleine, süsse Junge von nebenan ist, sondern schon sehr gut weiß was Sache ist (v.a. in der heutigen Zeit)!

dj
 
Oben