Frage -  Neulich in der Sauna...

D

djbass

Guest
Heute Nacht ist mir was eingefallen.....werde ihn fragen:
"kann ich mal mein Handtuch an Deinen Ständer hängen??"

:lhg :lgh :lhg :lgh :lhg
 
K

Kasmira

Guest
:angst und wenn er zustimmt?! :angst

:wow :rofl :wow :rofl
 
D

djbass

Guest
Original von lkt
:angst und wenn er zustimmt?! :angst

:wow :rofl :wow :rofl

Dann werde ich mal sehen ob sein Ding mein riesiges, mit Schweiß und Wasser vollgesogenes Saunatuch halten kann... :rofl
 
I

IlkaM.

Guest
Hier besteht aber schon ein Bewusstsein darüber, dass über einen "13- vielleicht 14"jährigen geschrieben wird??

Sprüche wie "Soll ich dir helfen, ihn wegzumachen" würden unter diesen Umständen nicht nur sexuelle Belästigung bedeuten, sondern auch sexuelle Belästigung Minderjähriger.

In einer öffentlichen Sauna Erektionen zu vermeiden, dürfte nicht immer gelingen. Schon gar keinem Jugendlichen/Kind. Aber Ihr könnt Euch trösten: Sollte der junge Herr schon sexuell aktiv sein - somit also eine potentielle Bedrohung darstellen - dann eher mit Damen in seinem Alter.
 
K

Kasmira

Guest
so eine belastungsprobe in dem alter??? :nanana :nanana :nanana
 
D

djbass

Guest
@Ilka
Ich sehe ihn ja nicht als Bedrohung......hab ja weiter oben schon geschrieben, daß es mich nicht hochgradig stört.......aber es stört ein wenig.......
 
K

Kasmira

Guest
Original von IlkaM.
Hier besteht aber schon ein Bewusstsein darüber, dass über einen "13- vielleicht 14"jährigen geschrieben wird??

Sprüche wie "Soll ich dir helfen, ihn wegzumachen" würden unter diesen Umständen nicht nur sexuelle Belästigung bedeuten, sondern auch sexuelle Belästigung Minderjähriger.

In einer öffentlichen Sauna Erektionen zu vermeiden, dürfte nicht immer gelingen. Schon gar keinem Jugendlichen/Kind. Aber Ihr könnt Euch trösten: Sollte der junge Herr schon sexuell aktiv sein - somit also eine potentielle Bedrohung darstellen - dann eher mit Damen in seinem Alter.

okay, das sehe ich alles ein - aber ich denke doch, daß er auch in einem alter sein sollte, wo man so etwas wie ein natürliches schamgefühl haben sollte...

und daß man sich als "nebenstehende" durch eine deutlich sichtbare, in keinster weise kaschierte erektion unangenehm berührt fühlt, ist doch normal, oder? ?(
 
I

IlkaM.

Guest
Dann sei erwachsen und sieh drüber weg! Er IST noch ein Kind!
 
I

IlkaM.

Guest
Ikt - "unangenehm berührt" vielleicht - das kann man niemandem absprechen, wie er sich fühlt.

Zu Konsequenzen oder gar blöden Sprüchen greifend: Nein!
 
K

Kasmira

Guest
Original von IlkaM.
Dann sei erwachsen und sieh drüber weg! Er IST noch ein Kind!

na, ich weiß nicht... mit 13, 14 sollte man so eine situation schon soweit einschätzen können, finde ich...
 
K

Kasmira

Guest
Original von IlkaM.
Ikt - "unangenehm berührt" vielleicht - das kann man niemandem absprechen, wie er sich fühlt.

Zu Konsequenzen oder gar blöden Sprüchen greifend: Nein!

was heißt konsequenzen? ich kann mir nun auch nicht vorstellen, das djbass jetzt wirklich mit solchen sprüchen zu ihm geht... das halte ich dann doch eher für flachserei...

aber eindeutig sollte doch jeder saunabenutzer das recht haben, sich in diesem bereich wohl zu fühlen... und ich finde, wenn ein mann, egal welchen alters, dort eine erektion bekommt, kann er sie zumindest verdecken - zumal er ja nicht mal bei direktem ansehen peinlich berührt ist...

er ist ja keine 5, sondern eindeutig in einem alter, in dem er solche situationen schon selbst abschätzen können sollte
 
S

sanne

Guest
Klar könnte dier Jugendliche mit seiner Erektion auch anders umgehen - wenn er reif genug wäre...
Dass man Worte seiner Mutter darüber nicht mitkriegt, ist verständlich. Ich würde mit meinem Sohn auch nicht in der Öffentlichkeit darüber reden, sondern nur zuhause.
Deshalb würde ich mich in der Sauna auch so verhaltebn wie die Mutter und es einfach ignorieren.

In einer Sauna sollen sich alle wohlfühlen - wir, aber eben auch dieser junge Mann. Und warum sollte esr dann wegen einer Erektion flüchten? Sowas schlimmes ist das doch nicht...
 
K

Kasmira

Guest
Original von sanne
Klar könnte dier Jugendliche mit seiner Erektion auch anders umgehen - wenn er reif genug wäre...
Dass man Worte seiner Mutter darüber nicht mitkriegt, ist verständlich. Ich würde mit meinem Sohn auch nicht in der Öffentlichkeit darüber reden, sondern nur zuhause.
Deshalb würde ich mich in der Sauna auch so verhaltebn wie die Mutter und es einfach ignorieren.

In einer Sauna sollen sich alle wohlfühlen - wir, aber eben auch dieser junge Mann. Und warum sollte esr dann wegen einer Erektion flüchten? Sowas schlimmes ist das doch nicht...

es geht ja nicht darum, das es was schlimmes ist - aber gehört es dahin? muß es dann noch so zur schau gestellt werden?

sicher würde ich ihn nicht in der sauna darauf ansprechen als mutter, aber offensichtlich tut sie es ja gar nicht... sonst wäre es ja bei einem mal geblieben...

sorry... vielleicht bin ich zu prüde - aber ich möchte mir auch nicht die erektionen anderer ansehen, wenn ich selbst nackt in der sauna sitze :shake
 
D

djbass

Guest
Hey hey hey....mit 13 oder 14 trinken die Jugendlichen Alkohol, rauchen....wollen alt genug zum weggehen sein, ..... Aber bei so etwas sind sie dann wieder Kinder?? Nein....das zählt nicht!! Ich finde mit 14 sollte einem das schon bewusst sein und Schamgefühl erregen!!
 
K

Kasmira

Guest
Original von djbass
Hey hey hey....mit 13 oder 14 trinken die Jugendlichen Alkohol, rauchen....wollen alt genug zum weggehen sein, ..... Aber bei so etwas sind sie dann wieder Kinder?? Nein....das zählt nicht!! Ich finde mit 14 sollte einem das schon bewusst sein und Schamgefühl erregen!!

ja... sehe ich auch so... und es ist ja nicht gerad so, als wären sie in diesem alter noch nicht aufgeklärt genug... kinder wissen heute mit 9 mehr als ich mit 16 :rolleyes: ...
 
D

djbass

Guest
Ja...genau....es ist ja sicherlich kein Pfarrerssohn, der nicht weiß was das ist!!

Außerdem habe ich ja nicht gesagt, daß ich ihn anspreche, sondern es kann passieren, daß mir was rausrutscht!!
 
K

Kasmira

Guest
Original von djbass
Ja...genau....es ist ja sicherlich kein Pfarrerssohn, der nicht weiß was das ist!!

ich denke mal, auch die wissen, was das ist :rolleyes: ...

nee, machen würde ich auf jeden fall irgendwas - ich zumindest bin nicht so tolerant, daß ich mir so etwas in dieser provokanten form ansehen möchte. :shake

stört das eigentlich niemand sonst da?
 
D

djbass

Guest
Hab ja schon geschrieben, daß ein älteres Ehepaar, daß sonst immer da ist am letzten Mittwoch nicht da war. Ob ER allerdings der Grund war, das weiß ich nicht.
 
K

Kasmira

Guest
sorry... mein hirn... so verwuselt :verleg ... na ja, gerad wenn es sich um ein älteres ehepaar handelt könnte ich es mir zumindest vorstellen... sie legen ja doch schon ein wenig mehr wert auf anstand etc...

dann wünsch ich dir mal morgen viel glück - und ihm viel blut im hirn :rofl
 
S

sanne

Guest
@djbass

Vielleicht kannst du ja wirklich mal die Mutter drauf ansprechen.
Geht eher als den Jugendlichen selbst....

Natürlich ist er kein Kind mehr und sollte gewisse Grenzen kennen lernen.

Aber manchmal kommen vergleichbare Sachen auch bei erwachsenen Männern vor - und dann sind sie ja noch viel unangenehmer!
 
D

djbass

Guest
Wahrscheinlich kommt er morgen nicht....oder er verhält sich ganz normal....dann haben wir das hier alles umsonst "breitgetreten"......

bin ja echt gespannt!
 

amanita67

Mitglied
Sauna kannte ich in dem Alter zwar noch nicht von innen, aber ganz sicher wär mir das megapeinlich gewesen!! Und meiner Mutter erst... :ablachen

Ich hätte die ganze Sache auf jeden Fall versteckt, denn mit steuern ist das wirklich manchmal so ne Sache.

Gruß Jens
 
K

Kasmira

Guest
Original von amanita67
Sauna kannte ich in dem Alter zwar noch nicht von innen, aber ganz sicher wär mir das megapeinlich gewesen!! Und meiner Mutter erst... :ablachen

Ich hätte die ganze Sache auf jeden Fall versteckt, denn mit steuern ist das wirklich manchmal so ne Sache.

sag ich doch, das wäre normal... :-D
 
Oben