Frage -  Neulich in der Sauna...

D

djbass

Guest
Nur so zur Info:

Er begleitet seine Mutter nicht mehr....sie ist nur noch alleine da und es macht den Eindruck als sei ihr das auch lieber......
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habe mir das Ganze eben durchgelesen.

@djbass
ich finde du hast super reagiert.

Auch einem 13 od. 14 Jährigem gehört gezeigt/gesagt das sein Tun in der Öffentlichkeit nicht korrekt ist.

Zur Mode möchte ich noch was loswerden:
Die Freundin meines Sohnes, sie ist 14, kam neulich mit ihm zusammen zu uns nach Hause. Sie ist sehr viel bei uns und ein ganz liebes Mädchen. Allerdings ist mir an dem Nachmittag ein Satz rausgerutscht. Ich hab sie nämlich gefragt ob sie vergessen hätte über den BH (ihre geschätzte Gr. mindestens C od. D) das T-Shirt anzuziehen. Das was sie als T-Shirt getragen hat, kenne ich als Bustier (richtig geschrieben?) und das trägt man eigentlich darunter.
Gott sei Dank hab ich nur Jungs. Wenn meine Mädchen so rumlaufen würden hätten wir tgl. Streit.

LG :bye: Cordu
 
K

Kasmira

Guest
8) auf den tag bereite ich mich heute schon vor... sie ist zwar erst anderthalb - aber ich weiß definitiv, daß sie angezogen durch die weltgeschichte rennen wird! :whatever
 

Glühwürmchen

Morgennebel
Hallo zusammen,

habe mir eben den ganzen Thread durchgelesen und kann mich auch nur anschließen:

Gute Reaktion mit dem Handtuch und es ist auch o.k., daß der Kerl da nicht mehr bei seiner Mutter dabei ist. Ich finde eine normale Erektion nicht verwerflich, manchmal ist mann (insb. auch Junge) einfach nicht schnell genug mit den Gedanken beim letzten Fussballspiel, Kinofilm, Mathearbeit..., so daß das einem das schon mal "rausrutschen" kann, aber bewusste Stimulation zur Erquickung aller anwesenden gehört m.E. nach auch nicht in die Sauna.

Wie die Mutter reagiert hat, lässt mich allenfalls an ein "schon recht besonderes" und freizügiges Verhältnis in der Familie denken, dieses Verhalten nicht nur der Mutter sondern auch anderen Menschen gegenüber ist vermutlich schon sehr selten zu beobachten :schiel und lässt auf eine "besondere" Art der geschlechtlichen Erziehung schließen - ich vermeide hier jetzt bewusst Wörter wie "nicht normal" etc.

In der Sauna habe ich aber meist eh die Augen zu und sinniere vor mich hin, so dass mich das persönlich nicht gross interessieren würde. Viel schlimmer finde ich da diese Klatschnaturen, die Suana mit Kneipe verwechseln und nun wirklich jeden uninteressanten und blöden Gedanken aussprechen und das z.T. noch in einer Lautstärke, daß ich mich wirklich richtig gestört fühle :)

Auf weiterhin frohes Saunieren für Männer UND Frauen!

Gruß Glühwürmchen
 
Oben