Frage -  Neulich in der Sauna...

D

djbass

Guest
Original von amanita67
Ich hätte die ganze Sache auf jeden Fall versteckt, denn mit steuern ist das wirklich manchmal so ne Sache.

Steuern hatte ja keiner verlangt.....

So....war ja gestern abend wieder......Details gleich....muss erst kurz was erledigen!!
 
D

djbass

Guest
So....ALSO:

War gestern (wie jeden Mittwoch wieder in der Sauna). Zuerst ist mir aufgefallen, daß das ältere Ehepaar wieder nicht da war (wahrscheinlich war doch der Junge der Grund dafür). Nach meinem ersten Saunagang hab ich ihn und seine Mutter dann mal kurz gesehen!

Hab dann man Saunatuch und noch ein Handtuch geschnappt und bin mit ihnen rein. Er verhielt sich ganz normal und nichts ist passiert. Doch nach ca. 6-7 Minuten fing er an an seinem Penis herumzuspielen (zu dem Zeitpunkt war er noch im "Normalzustand"). Klar.....das Spielen zeigte seine Wirkung und kurz darauf hatte er wieder eine Latte. Da hab ich mein zweites Handtuch genommen, hab es ihm rübergeworfen und gesagt: "Leg das Handtuch mal drüber bis Du Dich wieder beruhigt hast!!" Er hat mir das Handtuch zurückgeworfen und ist raus. Von den anderen Gästen bekam ich "zustimmende Blicke". Dann der Hammer: Seine Mutter hat gelacht....oder besser gesagt: geschmunzelt.

Findet Ihr ich war zu hart? Ich denke ich habe ihn nicht beleidigt oder zu sehr angegriffen.......glaube ich habe das gut gelöst.......ODER??
 
K

Kasmira

Guest
Original von djbass
So....ALSO:

War gestern (wie jeden Mittwoch wieder in der Sauna). Zuerst ist mir aufgefallen, daß das ältere Ehepaar wieder nicht da war (wahrscheinlich war doch der Junge der Grund dafür). Nach meinem ersten Saunagang hab ich ihn und seine Mutter dann mal kurz gesehen!

Hab dann man Saunatuch und noch ein Handtuch geschnappt und bin mit ihnen rein. Er verhielt sich ganz normal und nichts ist passiert. Doch nach ca. 6-7 Minuten fing er an an seinem Penis herumzuspielen (zu dem Zeitpunkt war er noch im "Normalzustand"). Klar.....das Spielen zeigte seine Wirkung und kurz darauf hatte er wieder eine Latte. Da hab ich mein zweites Handtuch genommen, hab es ihm rübergeworfen und gesagt: "Leg das Handtuch mal drüber bis Du Dich wieder beruhigt hast!!" Er hat mir das Handtuch zurückgeworfen und ist raus. Von den anderen Gästen bekam ich "zustimmende Blicke". Dann der Hammer: Seine Mutter hat gelacht....oder besser gesagt: geschmunzelt.

Findet Ihr ich war zu hart? Ich denke ich habe ihn nicht beleidigt oder zu sehr angegriffen.......glaube ich habe das gut gelöst.......ODER??

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

ich denk mal, ihm wird das schon superpeinlich gewesen sein... aber, daß er allein schon spielt, damit es "hochkommt", zeigt doch wohl, daß er die situation an sich recht gut einschätzen kann - und es kein zufall ist... und sowas gehört ja nun wirklich nicht in die sauna. onanie nach haus oder so... da gehört es jedenfalls nicht hin...

wahrscheinlich war es doch ein heilsamer schock für ihn... daß er das jetzt nochmal macht... kann ich mir nun doch nicht vorstellen.

allerdings verstehe ich die mutter jetzt noch weniger... zu schmunzeln, wenn andere etwas verdeutlichen, das sie ihm lang hätte begreiflich machen müssen :shake ... auch sehr seltsam...
 
U

User 5

Guest
Original von djbass

...

Findet Ihr ich war zu hart? Ich denke ich habe ihn nicht beleidigt oder zu sehr angegriffen.......glaube ich habe das gut gelöst.......ODER??


nein du nicht, aber er war wohl zu hart .... :lhg
Finde du hast das gut gelöst.
Das Lächeln der Mutter würde ich als "Siehst du Junge, das geht so nicht in der Öffentlichkeit" deuten.....
 
K

Kasmira

Guest
Original von NataschaD.
Das Lächeln der Mutter würde ich als "Siehst du Junge, das geht so nicht in der Öffentlichkeit" deuten.....

okay... aber mal ganz ehrlich: wäre es nicht ihre aufgabe gewesen, ihm das begreiflich zu machen? zum einen wegen der anderen, die er damit belästigt (ich sehe das immer noch als belästigung an, sorry) - und zum anderen vielleicht auch, um ihm so eine demütigung zu ersparen???
 
D

djbass

Guest
Denke ich auch.....vielleicht hat sie sich gefreut, daß ihr jemand hilft!!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Habe das ganze spannend verfolgt.

Super!!!!!

Wenn ich das als Mutter mitgekriegt hätte und ihn zuhause darauf angesprochen hätte und das wäre ein 2 und 3. Mal passiert hätte ich ihn ÜBERHAUPT nicht mehr mitgenommen!!!

Ich sehe das auch als Belästigung an. Genauso wie die Strings, die aus den Hosen schauen.

Passt nicht ganz hierhin, aber auch immer wieder ein Grund, weshalb ich mich oft mit meiner Tochter streite...
 
K

Kasmira

Guest
Original von biene38
Wenn ich das als Mutter mitgekriegt hätte und ihn zuhause darauf angesprochen hätte und das wäre ein 2 und 3. Mal passiert hätte ich ihn ÜBERHAUPT nicht mehr mitgenommen!!!

Ich sehe das auch als Belästigung an. Genauso wie die Strings, die aus den Hosen schauen.

Passt nicht ganz hierhin, aber auch immer wieder ein Grund, weshalb ich mich oft mit meiner Tochter streite...

ja - ich auch nicht... und ich hätte ihn mir ordentlich zur brust genommen. sexuelle freizügigkeit gut und schön - aber ein bißchen anstand sollte man lernen...

die strings find ich übrigens genauso blöd - weiß nicht mehr, was an dieser ganzen nacktheit und freizügigkeit noch sexy sein soll... da bleibt ja gar kein platz mehr für phantasie :shake ... die rennen teilweise rum wie nachwuchsprostituierte... ob sie es sich nun "erlauben" können oder nicht :shake
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich unterschreibe....

endlich bin ich mal nicht alleine mit der Ansicht

ist echt manchmal grauenvoll....
 
K

Kasmira

Guest
und dabei ist das angeblich nur die meinung der "älteren", wenn man denen so zuhört :rofl ... nee, es ist widerlich. provokation gut und schön - aber daran ist echt nichts schönes mehr... :shake
 
D

djbass

Guest
Zum Thema Strings habe ich aus was....auch aus der Sauna:

Da war eine 18 - 20 jährige die sich zur gleichen Zeit angezogen hat. Sie hat einen normalen Slip angezogen, der war allerdings nicht zu hoch. Über den Slip hat sie einen String angezogen und drüber eine Jeans.....hab sie natürlich sofort gefragt was das soll. Sie: "ich mag keine Strings.....will aber mit der Mode gehen....." :lhg :lhg
 
D

djbass

Guest
Naja....lass sie doch.....wir waren doch auch mal jung!

ich zieh auch mal gerne einen String an...wieso denn nicht? Klar will ich trotzdem nicht provozierend wirken....aber gerade wenn man sich mal mit der Kleinen beschäftigt und bückt.....dann kann er schonmal rausschauen.....
 
U

User 5

Guest
Wenn Strings die aus der Hose gucken, Belästigung sind sollte ich mir selbst wohl mal an die Gurgel gehen.

:rofl :p
 
D

djbass

Guest
Ich finde es kommt auf die Situation an. Er sollte nicht immer rausschauen, sondern eben beim Bücken oder so......

Ach zum Teufel....soll jeder so machen wie er/sie das will.....
 
K

Kasmira

Guest
ich trage nur strings... alles andere malt sich immer so unschön unter den hosen ab... es geht nichtmal nur ums rausgucken (passiert bei mir zum glück selten, mir stehen keine hüfthosen, ich bin zu groß) - sorry, natascha, so war das nicht mal gemeint...

was ich nicht begreife, sind die menschen, die sich reineweg nur noch dem modediktat unterwerfen... wenn ich so rausguck - irgendwie sehen die alle gleich aus - ob es ihnen nun steht oder nicht... hauptsache, man läuft ja mit dem strom...

ich find schon, wir waren da wenigstens individueller
 
U

User 5

Guest
lkt ich habs nicht persönlich oder böse genommen. ich musste nur lachen und gleichzeitig grübeln.
Wäre ja möglich das sich so manche Leute durch meine Hüfthosen aus denen schon mal ein String schaut belästigt fühlen.... :rofl


HOffentlich schneits nicht bald eine Anzeige ins Haus. :angst :hihihi
 
K

Kasmira

Guest
ja, wegen mordes durch herzinfarkt... ob die dabei vorsatz nachweisen können ;D ???
 
D

djbass

Guest
:lhg Kann schon mal passieren wenn man vor dem Altenheim spazieren geht!! :lhg
 
K

Kasmira

Guest
das ist sicher wirkungsvoller als der bienenstich mit den salmonellen, den sie ihnen gegeben haben... wenigstens sterben sie mit einem lächeln auf dem gesicht... :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
:lgh Stellt euch das mal vor!

Im Altersheim, während dem Mittagessen, stolzierend durch den Speisesaal !
Wie viele da wohl ihr Essen vergessen ? :schuettel
 
Oben