Frage -  Passwortgeschützte Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@sadhan

Glaubst Du wirklich, dass die angesprochenen Leute das zugeben oder sich darin auch nur erkennen? Es ist viel zu schwer sich das einzugestehen.
Am Anfang habe ich auch noch versucht die Leute aufzuklären. Es bringt nichts. Sie wollen es doch gar nicht.
 
S

Sadhana

Guest
Susette ich verstehe

Ich setze mich durch meine Postings mit Sicherheit Anfeindungen aus, aber ich habe nichts zu verlieren, der Scherbenhaufen ist schon da.

Du bleibst mir Deine Sichter der Dinge noch schuldig. Ich möchte sie gerne wissen, egal wie. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OK, ich kam hier heute ganz entspannt ins Forum. War guter Dinge. Gehe in unseren "harmlosen Blödelthread" und staune Bauklötze.... :wow

Unsere blödelei gestern, war absolut harmlos und gegen niemand gerichtet. Falls man mal RICHTIG liest, haben wir uns gegenseitig durch den Kakao gezogen.

ICH bin weder neidisch noch sauer das ich abgelehnt worden bin, sondern ich habe mehrfach betont dass ich damit gerechnet habe, aus welchen Gründen auch immer, das gehört nicht hierhin. Das Thema ist gegessen.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass unsere Blödelei gestern, anscheinend ein Auslöser für diese Anfeindungen war. Sowas kann man per PN klären. Es gibt Streitigkeiten, die hier nie öffentlich gemacht worden sind, und das finde ich auch gut so. Man hat sich per PN ausgelassen und fertig und es wurde auch im Nachhinein kein "Gift" im öffentlichen Forum versprüht sondern entweder sich überlesen oder normal miteinander umgegangen. Die die es betrifft, wissen was ich meine.

Auch ich habe Franky vor einiger Zeit eine PN geschickt, da ein Posting von ihm einen bitteren Nachgeschmack bei mir hinterlassen hatte und ich habe gefragt wie er es gemeint hatte, gerade um SOWAS zu vermeiden. Er hat es mir erklärt und gut war.

Das soll jetzt bitte keine Angriff auf die Streitenden Parteien sein. Sondern ein denkansoß.

Das Daniela geht, finde ich persönlich sehr sehr schade, warum muss es nur so weit kommen dass sich Leute hier verabschieden die wirklich eine Bereicherung für dieses Forum darstellen???

Ansonsten schließe ich mich Susette und Sadhana einfach an.....
 
A

arwen

Guest
@ sadhana:

Meine Gedanken hierzu:

Veränderungen in diesem Umfang setzen immer voraus,
daß im Vorfeld viele Überlegungen stattfinden, damit
erreicht wird, daß alle davon gewinnen; alle die
Veränderung als positiv empfinden.

Das heißt nicht, daß man es jedem recht machen kann.

Hinzu kommt die Mentalität, Verfassung der einzelnen
Beteiligten. Der eine kann/will lieber an etwas
Beständigen festhalten und daran arbeiten es zu verbessern,
der andere kann/will etwas Neues erschaffen.
Und natürlich die Unsicheren: Wo gehöre ich eigentlich hin ?

Zweiterer trägt eine große Verantwortung.

arwen
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@sadhana
Und wenn sollte man das Gleichgewicht wahren. Was ist mit der anderen Seite? Auch die hat eine tiefergehende Struktur. Ich gehöre dazu, ich bin was besonderes. Ich werde gemocht....Überheblichkeit ist die Folge. Auch ich möchte niemanden angreifen, aber es müssen auch beide Seiten durchleuchtet werden. Sonst greifst Du nämlich nur wieder eine Seite an!
 
S

Susette

Guest
Original von Sadhana
Susette ich verstehe

Ich setze mich mir meinen Postings mit Sicherheit Anfeindungen aus, aber ich habe nichts zu verlieren.

Du bleibst mir Deine Sichter der Dinge noch schuldig. Ich möchte sie gerne wissen, egal wie. ;D

Du wirst sie bekommen, ganz bestimmt. Auch hier und öffentlich. Ich habe hier auch nichts zu verlieren (oder sollte ich sagen verloren?, kleiner Scherz).
Aber nicht jetzt. Ich habe gleich einen Termin und bin eh schon spät dran. Und ihr alle seid schuld 0) (Wieder Spaß ;-) (

Ciao.
 
S

silentsmile

Guest
Original von Sadhana



Liebe Johanna

Was ist Deine Idee dazu, wenn Du vermutest, dass es dieses Forum nicht mehr lange gibt. Hast Du eine Verschwörungstheorie. Glaubst Du diese Eskalation hat Methode? Oder sind wir vielleicht sogar selbst diejenigen, die das forcieren?

Welche Chance hat dann das ganze noch?

Nein....... keine Verschwörungstheorie, eher genau das Gegenteil. Methode könnte schon eher dahinterstecken und dass ich das forciere, das weise ich jetzt einfach mal weit von mir. Ich hatte gestern ziemlich naiv gefragt, weil ich mir echt keinen Reim drauf machen konnte. Und jetzt bin ich einfach nur noch verärgert......... und ziemlich müde......-

Und welche Chance dieses Forum noch hat? In meinen Augen keine mehr, keine einzige...... leider.
 
S

silentsmile

Guest
prinzessin,

es ist schon komisch, dass Du das von - ich sag jetzt mal - UNS forderst, was IHR offenbar nicht macht.

Aber ich bin wirklich müde, ich hab keine Lust mehr. Es gibt Dinge, die erledigen sich von selber...... diese Geschichte wird dazugehören.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Carola

Selbst wenn es manche nicht verstehen, oder es vor anderen nicht zugestehen wollen, so wird es doch wirken. Ich wollte das ganze hier einfach mal auf die Metaebene bringen. Ich will es zudem selbst verstehen. Es wirkt dabei in mir und bestimmt nicht nur da.

Wenn von 100 Usern, drei verstehen, ist was gewonnen. Bei anderen kann ich nur ausnahmsweise christlich reagieren und sagen: "Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"

Sadhana
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Original von Sadhana



Liebe Johanna

Was ist Deine Idee dazu, wenn Du vermutest, dass es dieses Forum nicht mehr lange gibt. Hast Du eine Verschwörungstheorie. Glaubst Du diese Eskalation hat Methode? Oder sind wir vielleicht sogar selbst diejenigen, die das forcieren?

Welche Chance hat dann das ganze noch?

Nein....... keine Verschwörungstheorie, eher genau das Gegenteil. Methode könnte schon eher dahinterstecken und dass ich das forciere, das weise ich jetzt einfach mal weit von mir. Ich hatte gestern ziemlich naiv gefragt, weil ich mir echt keinen Reim drauf machen konnte. Und jetzt bin ich einfach nur noch verärgert......... und ziemlich müde......-

Und welche Chance dieses Forum noch hat? In meinen Augen keine mehr, keine einzige...... leider.

Meine Güte, ich komme zu spät, aber ein Beitrag geht noch.

Nein, Johanna, ich glaube noch nicht, dass das das Ende ist.
Es wird wieder aufwärts gehen. Vielleicht sogar schon bald. ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Johanna, nein ich meinte auch nicht, dass Du etwas forcierst, sondern wir alle. Aber ich möchte mir eben das nicht als unwiederbringlich vorstellen.
 
S

silentsmile

Guest
Bert, bist Du jetzt auch ein Guru, der ein paar Schäflein um sich versammeln möchte?
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Carola

Nein, ich werde nicht enttäuscht sein. Ich werde höchstens gehen, wenn ich das Gefühl habe von Menschen, die mir wichtig sind nicht verstanden zu werden.


Hallo Bert

Am mangelnden Sex liegt es nicht bei jedem bzw. jeder? ;D Bist Du das Opfer? :D
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Johanna

Selbsternannte Gurus sind keine wirklichen Lehrer. Dieser Titel ist auch nicht hilfreich, um einen Weg da raus zu finden. Hast Du schon so mit dem Forum abgeschlossen, dass nur Ironie noch hilft?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Leute bitte......ich glaube kaum dass Bert sich mit seinem Thread zum Guru ernennen wollte, bleibt doch mal auf dem Teppich.... :rolleyes:
 
P

papalagi

Guest
Puh, der Ton ist wieder angenehmer geworden.

Ich möchte Euch nun ALLE einmal drücken. :maldrueck

Man darf sich streiten, nur muß man dann auch des anderen Meinung akzeptieren.

@susette
ich akzeptiere

@silentsmile
verzeih noch mal für meinen Ausbruch in deinem tread

@sadhana
danke für die sachlichkeit

Und nun noch einen angenehmen Mittag, ich muß auf Arbeit!! ;D
 
F

Fay

Guest
Liebe Jenny

meinst Du ehrlich nicht?????

:wand ich habe das wohl falsch verstanden ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Fay:

Vielleicht bin ich auch zu naiv und will immer das Gute im Menschen sehen....sollte ich vielleicht damit aufhören? :wand
 
B

Bert

Guest
Original von silentsmile
Bert, bist Du jetzt auch ein Guru, der ein paar Schäflein um sich versammeln möchte?

Guru??? Nein.... viel besser...

- ich werde (hin und wieder) angebetet...
- man hat mir schon bei verschiedenen Gelegenheiten gesagt: "Oh mein Gott!"...
- man hat mich (Dich übrigens auch!) in diesem Forum mal heilig gesprochen...

Noch Fragen?

@sadhana: Ganz gewiss kein Lamm.
 
F

Fay

Guest
ach komm, Jenny lass uns doch Bert als Guru nehmen.

vielleicht hättest Du beim CT dabei sein sollen-wenn Du ihn mal siehst, dann gibt es keinen anderen neben ihm ;D nur noch mafa bildet eine Konkurenz, aber der macht sich ja so rar......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben